Der Bon4 und der Birdlock scheinen mir am geeignetsten zum Langzeittragen. Es gibt im Netz ein recht großes Forum zum Thema, da du ja sehr interessiert zu sein scheinst.
Eine kleine Bitte - bitte keinen Katheter!!! Das ist ein kink, der nicht zwingend mit einem Keuchheutskink zusammen fällt und den ich von wirklich niemand ohne fundierte medizinische Kenntnisse ausführen lassen würde.
Es ist keine "tolle" Möglichkeit den KG vom Urin frei zu halten - da hilft tatsächlich einfach Sauberkeit und Hygiene und gut ist.
Die Menschen die leider aus medizinischen Gründen einen Katheter brauchen laufen immer Gefahr, dass etwas verletzt wird und eine Infektion sich einnistet. Und hier wird es unter ärtzlicher Aufsicht, auf ärztliche Anordnung vorgenommen und es wird steril gearbeitet.
Klar machen einige Bezahldamen das...gegen Kohle. Mit viel Glück gerätst du an eine ehemalige Krankenschwester...mit Pech an jemand, der einfach etwas "exotisches" für ..noch mehr Geld...anbieten will.
Sieh dir mal in Ruhe dein primäres Geschlechtsteil an - und überlege dir, ob du da wirklich von jemand, der kein Arzt ist und auch von keinem angeleitet wird einen Metalstab reinschieben lassen willst.