vielen danke der onkel doktor macht das fett an den ungeliebten stellen weg und steckts einfach in die brust.
2 fliegen mit einer klappe. der wabbelbauch wird automatisch dünner, die brüste fester...
aber was da wirklich abgeht wissen die wenigsten.
und das noch für ein ergebnis welches sich in wenigen jahren eh wieder verabschiedet.
ich kann euch nach meiner missglückten brust-op nur sagen, seit zufrieden mit dem was ihr habt, am ende siehts möglicherweise noch schlimmer aus als vorher, man hat narben und hat zig tausend euro verloren.
mir wurde eine schwangerschaft zum verhängnis.
ich hab damals 4000 euro bezahlt, hatte mittlerweile weitere 3000euro unkosten und die nötige "raperatur" der schäden durch das platzen des implantes kostet auch noch mal 4000- 5000euro, alles eigenbeteildigung.
und da ich nicht mal eben 12.000euro unterm kopfkissen habe wird die wiederaufbau-op erst dann durchgeführt werden können, wenn ich genug geld gespart habe. das kann noch ein paar jahre dauern.
deshalb: finger weg wenns nicht unvermeidbar ist und besonders in dem alter wenn die kinderplanung noch nicht abgeschlossen, bzw gar begonnen ist!
es ist nämlich absolut unkalkulierbar was die brust in einer schwangerschaft macht. da kann jeder fremdkörper (auch eigenfett) fatale auswirkungen haben.