Tja,....
.... mal eine kleine Geschichte aus früheren Zeiten und nicht über den JC.
Es kam zu einem verabredeten Date zwischen einer Sie, die gefunden wurde und mir (er), der sie zufällig auf einer anderen PLattform fand.
Um sie zu sehen, musste die Anschrift mitgeteilt werden und dies geschah auch prompt.
Also machte man sich auf den Wg und fuhr eines abends ins Dunkel hinein, frohen Mutes, was einen denn am Ende der Reise erwarten würde.
Und da man gute 40 km vor sich hatte, hatte man genug Zeit, sich die skurielsten Dinge durch den Kopf gehen zu lassen.
Tja, kleine Anmerkung, das Treffen was nun unmittelbar bevorstand sollte in deren Wohnung stattfinden. Es war ein Paar, von dem allerdings nur sie einen Spielgefährten suchte. Und weiter gehts.
Tja, wie es kommen sollte, traf man an der Anschrift ein und wunderte sich, dass es die genannte Hausnummer so garnicht gab. Und man nun garnicht wusste, wohin denn nun.
Nach einigen rastlosen Minuten kam eine sichtlich interessierte Sie, von der gegenüberliegenden Straßenseite herüber und gab sich zu erkennen. Die Hausnummer habe man bewusst falsch genannt, um erstmal sehen zu können, was für ein Vogel denn da so aufläuft.
Äußerst originell, habe ich mir fortan gleich gemerkt. Supi schlau. Naja.
So nun ging es aber ab auf den Hof des landwirtschaftlichen Betriebes, rein in die Bude und direkt hoch ins OG wo man sich eine schummerige Abstellkammer zum Liebesnest umgebaut hatte.
Rotes, leicht abgedunkeltes Licht, eine Matratze auf dem Boden, einen Stoffsessel in der Ecke und einen kleinen Vorkriegsnachtschrank.
Und siehe da, jede Menge Kondome auf dem Tisch.
Tja, nach einer eher zähflüsigen Konversation zog man sich so langsam aus. Sie legte Wert auf Autonomie und so zog sie sich lieber selbst aus.
Und so waren wir nun nackt und ich voller Freude und Hoffnung, aber vorerst die Spielregeln. Dachte ich es mir doch. Ein Haken???
Naja, blasen -nein-, küssen - nein-, ficken -ja-.
Und so ging es los, wenn man(n) auch nicht das beste Gefühl mehr hatte, was die ganzen Gesamtumstände anging. Aber gut, man hatte ja nun auch Mühen auf sich genommen. Also Augen zu und durch.
(Glaubt mir, heute nicht mehr)
Alos ein wenig Fummeln, heiss machen und Kondom ausgepackt und drübergezogen, wie es sich gehört.
Naja, heiss war ich schon, wenn sie auch eher eine Mischung aus Heidi Kabel und Helga Feddeersen war.
Aber Fummeln hin, schlabbern her, ihre Körpertemperatur dürfte sich nicht wesentlich verändert haben. Dem Leckvorgang folgte sie wie einer Radiosendung mit Alfred Biolek. Äußerst interessiert.
Gebracht hat es nichts, leck Stein mal weich und beweglich, geht nicht.
Und der Gesichtsausdruck, als wenn sie gerade nachdachte, ob auch alle Schweine im Stall sind und alle Kühe gemolken wurden.
Aber gut, ihr Mann saß brav unten im Wohnzimmer und sah fern.
Also auf gehts.
Wir wollen von der Nummer nicht all zu viel verraten, aber mittendrin bimmelte ihr Handy. Menne war dran, ganz wichtig, Esmeralda (Name vom Redakteur geändert) machte sich, wie von Hornisse gestochen auf den Weg ein Geschoss tiefer.
Und ließ mich, splitterfasernackt auf der Matratze zurück. Kondom noch voll funktionsfähig und nicht verunreinigt.
Tja, da stand ich erstmal auf und musste mich auch gleich in den gestylten Stoffsessel setzen.
Jetzt war guter Rat teuer, warten bis der Kuchen in sich zusammenfällt, oder selbst die Zeit überbrücken und ein wenig fummeln.
Aber siehe da, Esmeralda kam wieder und bevor ich loslegen konnte, die bittere Nachricht:
Nein, kein Tier ist gestorben, aber Schwiegervater hat urplötzlich sein Auftauchen angekündigt. Über eine wichtige Hoffinanzierung wäre noch zu verhandeln. Und ich dachte, naja, aber mal kurz einen wichsen, das wäre doch so zum Abschluss eine nette überaus faire Geste.
Scheiss was, da war sie schon wieder draussen aus dem Zimmer.
Also, anziehen und im Dunkel, an allen landwirtschftlichen Fallen vorbei, wieder auf die Straße. Geschafft, mein Motor war noch nicht mal abgekühlt.
Bah, war ich schnell. Kompliment.
Diese Geschichte ist wahr. Leider.
Liegt aber Gott sei Dank schon im Bereich - vergessen -.
Nur für euch user rausgekramt. So kann es laufen.
LG
aus Bielefeld