Im Ansatz an diese Threads stellen wir hier erneut die Ausgangsfrage…Im Ansatz an diese Threads stellen wir hier erneut die Ausgangsfrage in den Joy-Profilen dürfen wir nicht nur "über...
zum Thema
"Das mag ich NICHT!"158
Ihr Lieben, in den Joy-Profilen dürfen wir nicht nur "über uns" reden…Ihr Lieben, in den Joy-Profilen dürfen wir nicht nur "über uns" reden und unsere Photos zeigen, sondern auch sagen...
....bei denen der Lustfaktor durch äußerste Wachsamkeit sich exponential vergrößert....
Inhalt melden
kalten Kaffee ...
Morgens im Büro einen frischen Kaffee holen .. der dann kalt wird , weil die Arbeit nervt , das Telefon laufend klingelt und man auch noch die Themen hier beantwortet
Gruss
Speed
..habe gehört kalter Kaffee macht schön, obs hilft ? ..
Inhalt melden
An manchen Tagen...
...mag ich mich selbst nicht.
Aber heute ist nicht so n Tag:
Ich mag keine Montage!
...keine Überrraschungen,vor allem keine angekündigten.
... keine öffentliche Verkehrsbetriebe...glaube hier gibt es die welt-unfreundlichsten Busfahrer.
... kein Radfahrer die mich zu Vollbremsungen zwingen und dann total unschuldig gucken und einfach weiterfahren.
3 Stunden mit Fieber und mehr beim Arzt im Wartezimmer sitzend darauf warten, dass die verehrten Privatpatienten endlich alle durch sind und keine mehr kommen ......
weiß ja, dass die Privatpatienten das Geld bringen, aber die Investition eines Extra-Seiten-Einganges mit vergoldeter Schwelle sollte dem Arzt das dann schon wert sein
gar nicht, wenn man lieben Menschen einen Eintrag ins
Gästebuch schreibt und sie nicht mal ein DANKE dafür über haben...!
Inhalt melden
Ich kanns nicht ausstehen...
auf mein Aussehen reduziert zu werden...
kosmic
[b]die nun die freizügigen Bilder aus dem Profil nimmt[/b]
Inhalt melden
ich mag nicht...
morgen nicht ins geschäft und feststellen, das es erst der anfang der woche ist
Inhalt melden
@kosmicsense
da kann ich mich Dir anschlissen.
Aber ich finde Du hast schöne Lippen und Augen
das ich jetzt allein in meinem Betti liege
den Kaffee alleine genießen muss
ganz viel Rücken aua habe und keiner mich Massiert.
Morgen zum Zahnarzt muss
Inhalt melden
@ Dunkel_Elf
Danke...und du einen verdammt süßen Arsch...*fg*
übrigens...von so charmanten Personen lass ich mich nicht provozieren vor allem, wenn ich weiß, dass du es auf was ganz anderes anlegst...
Lieben Gruß
Inhalt melden
@kosmicsense
Elfchen nu Frech wird.
Na ich mag Sinnliche Augen und Lippen lieber.
Na is mir der Rest nicht so wichtig.