Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Frauen und reiche Männer

Jede Gabe ist ein Geschenk Gottes,
der Charakter aber ist ein Produkt
der eigenen Seele,
weshalb Gaben entzücken,
Charaktere aber geliebt werden.

Tja, gibt einige, die nur nach Geld schauen... find ich schlicht und ergreifend megaoberflächlich.

LG
@lui65
Hallo Lui,

also ich finde Deine Aussagen auch sehr provokant.
Aber gehen wir mal kurz der Reihe nach durch. Die Hammerweiber sitzen in den großen Kisten.
Tja, diese "Weibchen" (sorry für die evt. etwas abfällige Ausdrucksweise, ich will hier ja auch niemanden beleidigen) haben tatsächlich nichts anderes zu tun als laufend zum Kosmetiker zu renne, oder wenn mal was hängt oder was nicht gefällt zum Chirurgen.
Ich stelle jetzt an dieser Stelle einfach mal eine provokante These auf, aber in meinen Augen kannst Di davon ausgehen, daß min. 50% der Damen, die in solchen Fahrzeugen sitzen schonmal beim Chirurgen waren und die Schönheit daher nicht mehr natürlich ist.
Mir persönlich ist die natürliche Schönheit viel lieber, jemand der nicht permanent zum Kosmetiker geht und jemand der den anderen liebt auch wenn er kein Geld hat, sondern den Menschen, nicht den Geldbeutel.
***go Paar
156 Beiträge
Nicht jede hübsche Frau hat einen reichen Mann,aber jeder (fast) reicher Mann hat eine hübsche Frau.Woran das wohl liegen mag?
ist geld sexy?
...naja, das geld ansich nicht, wohl aber ein gewisser unbeschwerter umgang damit *ggg*
natürlich lebt es sich leichter wenn man sich um geld keine gedanken machen muss, das ist eine tatsache.
aber die annahme frauen wählen ihren partner nach dem kontostand geht natürlich von männern aus - kaum sagt man "oh wow... ist das ein geiles auto" wird einem unterstellt sich den mann nach dem auto auszusuchen usw. für frauen nicht nachvollziebar, was das begehren des materiellen mit dem besitzer zu tun haben soll, scheinen männer dies schlichtweg gleich zu setzen. *zwinker*

alles schmuh - geld macht nicht glücklich und finanziell durchschnittlich gestellte männer nicht unglücklich *ggg*
Hallo@all

Na sicher haben reiche Männer hübsche Frauen, natürlich im Auge des betrachters, und wenn dann nicht hübsch genug, na dann wird in der heutigen Zeit doch nachgeholfen wo man nur kann.

Geld sollte in einer Partnerschaft, immer zweitranig sein.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ich könnte hier jetzt mal eine Anekdote aus meinem Leben erzählen, denn ich war mal kurzzeitig (zum Glück nur kurzzeitig) mit einem reichen Mann zusammen.

Yacht-, Immobilien- und Pferdebesitzer, der mir schon am ersten Abend erzählt hat, daß er ne Yacht im Mittelmeer besitzt.

Egal, ich möchte eigentl. nicht ins Detail gehen.

Ich habe nur festgestellt, daß es ein Exemplar eines Mannes war, der sich ausschließlich nur über sein Geld definiert hat!
Er hat sich in der Öffentlichkeit aufgeführt, als wäre er Onassis höchstpersönlich und es gab mehr als eine peinliche "Türsteherdisskussion" weil man ihn schließlich "kennen" muss und er gefälligst den Vortritt in Läden hat, wo sich eine Warteschlange gebildet hat.

Dieser Mann war in keinsterweise kritikfähig, hatte die losen Euroscheine als fettes Bündel in der Hosentasche, daß man auch gut sehen konnte, was er "besaß".

Man war nur seiner "würdig" wenn man Designerklamotten trug.

Was soll man mit so einem Mann anfangen? Ich glaube diese Menschen wollen "ausgenommen" werden wie eine Weihnachtsgans.

Ich jedenfalls möchte nie wieder so jemanden an meiner Seite, geschweige denn im Freundeskreis haben.

Was nützt einem ein reicher Mann, der ansonsten ein Idiot ist?!
hmmm
geht das umgekert auch?neee ich find das sollte doch nebensächlich sein oder?
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters *zwinker* . Bei mir ist das so, dass ich nicht auf das Geld schaue, sondern nur meinem Gefühl folge.
Jessi_Lou
Ja die liegt wirklich im auge des betrachters und der geniesst es gerade in vollen zügen........Deine schönheit bledet geradezu *lol*
wie oft gehen beziehungen kaputt, nur weil das geld nicht mehr stimmt! ....Sehr oft.. *snief* und leider ist das auch so, dass es verdammt schwer ist, nur mit arbeitslosengeld klar zu kommen.
kein wunder , dass der andere partner es nicht mehr aushält und sich nach alternativen umschaut.

Ich würde niemals mich auf einen reichen mann einlassen, wenn er mit den scheinen wedelt und dicke autos fährt und die frau "kauft" , denn diese "liebe" ist sehr vergänglich, und wie schnell steht die frau wieder ohne nichts! *hae*

mir persönlich ist aber wichtig, dass mein partner einen job hat, der sicher ist, und dass er nicht jedes jahr überlegen muss, kann ich mir das und das kaufen, und was ist, wenn ich morgen den job nihct mehr habe......
da könnte ich nicht mitmachen, weil ich selber nicht aus nem reichen elternhaus komme und weiß , wie das ist vom ersten des monats bist du nächsten zu leben.
ich kann so ein leben nicht mein ganzes leben mitmachen......geldnot macht einen sehr kaputt.
Naja manche machens für 50 Euro manche für mehr .. im Prinzip bleibt es das gleiche. Vor Postituierten habe ich allerdings mehr Respekt, als vor Frauen die sich im Privatleben verkaufen.
Es mag zwar im Einzelfall gutaussehende Frauen geben, dich sich bevorzugt ältere und mithin vermögende Männer suchen um ohne Arbeit für die schöne Zukunft (nach Ehemann's Ableben) versorgt zu sein.

Grundsätzlich seh ich das aber nicht als kausalen Zusammenhang.
Angeblich gibt es auch noch sowas wie Liebe, die bekanntlich blind machen soll.
Eine schoene Frau
wird natuerlich staerker von Maennern umworben als eine weniger huebsche (hm, wie waer's mit einer Grundsatzdiskussion ueber die Unterschiede schoen-huebsch-attraktiv?). Warum sollte sie sich da nicht zu den "besseren" Exemplaren hingezogen fuehlen? Die maennlich-weibliche Attraktion ist ja kein Goetterblitz, kein "ausschliesslich fuereinander gemacht sein" (auch wenn es oft so dargestellt wird), sondern hat einen Zweck - naemlich Nachwuchs. Und da achten die Weibchen allgemein auf Maennchen, die den auch versorgen koennen und ueber eine gute genetische Ausstattung verfuegen.

Ein Mann mit viel Geld hat das ja meistens nicht in der Lotterie gewonnen, sondern das Geld ist nur Indikator fuer andere Vorzuege (Fleiss, Durchsetzungsvermoegen, Leistungswille...). Es gibt natuerlich Gegenbeispiele - die bekannten Neureichen.
du meinst die Privatiers, ja die neureichen.......

sicherlich gibt es freuen, die nur dicken geldbörsen nachlaufen, aber wenn eine Frau einen Mann trifft, und beide sind schön und vermögend, dann kann man nichts dranaussetzen.

Wenn ich einen mann treffe, der reich oder vermögend ist, wäre es für mich eine angenehme Begleiterscheinung, aber ich würde niemals auf meine Karierre verzichten!

und niemals werde ich darauf verzichten, MEIN vermögen aufzubauen.
Vermessene Schönheit
Zitat aus DIE ZEIT vom 05.02.2004

Wer seinen Schatz richtig „süß“ findet, macht ihm ein zweifelhaftes Kompliment. „Unser Gehirn hat lediglich gelernt, auf bestimmte Reize positiv zu reagieren“, doziert der Biopsychologe von der University of New Mexico. „Wären wir Mistkäfer, hielten wir Mist für ,süß‘.“ Genauso sei es auch mit der Wahrnehmung von erotischer Ausstrahlung: Ein Grinsen wie Brad Pitt, ein Hintern wie Jennifer Lopez – letztlich reagierten wir darauf wie Käfer auf Mist.

Ein drastischer Vergleich, zugegeben. Doch vielleicht müssen Forscher, die sich ihr Leben lang mit dem Thema Attraktivität beschäftigen, zu solch nüchternen Ergebnissen kommen. Denn all der Zauber der Geschlechteranziehung zerfällt im kalten Licht der wissenschaftlichen Analyse zu dürren Daten und simplen Reaktionsmechanismen. Und versucht man, daraus eine allgemeine Theorie abzuleiten, kommen meist nur platte Botschaften heraus: Männer suchen schöne Frauen, und Frauen suchen reiche Männer. Anziehend ist, was Fortpflanzungserfolg verheißt.

Der Mistkäfer lässt grüßen.
Erfahrung
Leider muss ich hier in die negative Kerbe hauen....
Als ich eine (für mich) wunderschöne Frau kennenlernte bekam ich zu hören:
"Du bist ein wundervoller Mann, aber ich habe mir finanziell etwas anderes vorgestellt. Freunde bleiben ? ok, aber mehr nicht." Kaum zu glauben, aber ich habe es auch schriftlich.......

Da fiel mir dann nur noch folgendes ein:

Ich bin eine schöne Frau...
Wenn Du nicht, dann......
Wenn dann die kleinen Selbstverständlichkeiten des Lebens zur Selbstverständlichkeit werden...
Dann wird die Schönheit der Frau zur Waffe. Und ich kenne keine Waffe, die eingesetzt nicht auch verletzend wirkt
Hallo@BerlinFlyer

Na Holla das sind aber übele Worte. Aber das passiert leider immer wieder, und für die die es dann trifft tut es mir sehr Leid.
Ich sage immer man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen.

Aber man sollte nach so einer Erfahrung nicht alle Frauen über einen Kamm scheeren.

Lieben Gruss Golden_Girl
Recht hast Du
Hallo@Golden_Girl
Klar hast Du Recht, dass jeder nach einer solchen Erfahrung nicht alle Frauen über einen Kamm scheren sollte. Leider sind wir Menschen aber so gestrickt, dass wir es dennoch tun, wider besseren Wissens.
Auch ich versuche immer wieder an die nächste Beziehung, bzw den nächsten Kontakt neutral und unvoreingenommen heran zu gehen. Ist nur sehr schwer. Und jetzt kommt es, genau diese Frau will mich wiedersehen, will den Kontakt zu mir nicht abreissen lassen.......Und ich mag sie auch.....Also, was tun ?????
*****Bln Frau
42 Beiträge
@*******lyer...eine Chance geben:))...jede Frau...jeder Mensch ist anders
******men Frau
49 Beiträge
Also ich kann von mir sagen, dass ich mich verliebe, bevor ich überhaupt etwas über die finanziellen Mittel des Gegenüber erahnen kann. Ich habe sogar einmal zu meinem Freund gesagt:..............und wenn wir dann total verarmt sind, dann gehen wir in den Wald , Pilze sammeln, um uns ernähren zu können.
Ich brauche nur ein Dach über dem Kopf, einen Mann, der mich über Alles liebt und hier und dort einmal ein Stück Brot *troest* .Es ist wirklich so, ich möchte nur ehrlich zurück geliebt werden. Ich bin in der überglücklichen Position, dass das der Fall ist.

Liebe Grüße
Es wäre schön
wenn Deine Einstellung häufiger anzutreffen wäre, leider.....

@******man
Inzwischen wissen wir wissentschaftlich, dass glücksempfinden n i c h t vom Geld abhängt. Diese Ergebnisse sind aber offensichtlich noch nicht publiziert geworden. Das mit dem Dach über dem Kopf wäre kein Probelm gewesen, aber......
Die gleiche Scheiße wird mir nachgesagt, ich blutjung und denke mal hübsch, er hat Geld und wesentlich älter, nur dass da auch ganz einfach mal Liebe im Spiel sein kann das wird gar nicht erst angenommen, so ist eben der Pöbel.
*********k_bw Mann
19 Beiträge
Heute war ich mit ner Bekannten was trinken, ein bisschen labern und als ich sie dann fragte was es so neues bei ihr gibt sagte sie, sie hätte so nen typ kennengelernt, es könnte was ernsteres draus werden... "er ist geil, er hat eine masionettwohnung und ein geiles auto"... *roll*

Es sind bestimmt nicht alle Frauen so, aber es gibt einige die einfach auf Kohle abfahren, das steht fest.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Weshalb hübsche Frauen mit reichen Männer...
In der Regel gilt:

Gleiches gesellt sich nun mal gerne gleich...

Ansonsten gilt:
Jede/Jeder strebt zu höherem...

Und Fakt ist aber auch, selbst in der heutigen "gleichberechtigten" Welt, dass zu mind. 90% die männliche Spezie das Sagen hat in Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, ShowBizz, Beruf etc. ...

Damit haben sie auch heute noch die Macht, dass Geld und den Einfluss...

Und solche Faktoren machen halt nun mal "sexy" ...

Prominente Beispiele hierfür gibt es ja zu genüge:

Bohlen, Siegel, Schröder, M. Douglas, J. Heesters etc. etc.

Lediglich wenige Frauen (Madonna z.B.) konnten bisher in diese Domäne eindringen...

Nicht umsonst heisst es ja...
Geld und Macht in Kombination sind pure Erotik...

Aber wie immer...
Ausnahmen (die aber dann auch äußerst selten sind!) bestätigen die Regel oder gehören in das Reich der Fabeln...

Ok, dass sind lediglich Interpretationen, die aber aufgrund von Erfahrungen und Feststellungen von mir getroffen wurden... *zwinker*
Die sind auch gar nicht sooo verkehrt, Frauen stehen nun mal auf Alphatiere, allein das macht diese Männer so sexy, das hat nichts mit dem Geld und dem damit verbundenen Wohlstand zu tun.
Die Natur lebts doch vor, der Leitwolf ist immer der Interesanteste von allen Tieren im Rudel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.