Hübsche Frauen und reiche Männer
Ich habe mal eine Frage an Euch und würde gerne wissen wie, ihr dazu steht und was ihr dazu denkt.Also, meine Frau und ich waren neulich in Paris und haben dort Leute aus Polen kennengelernt. Da meine Frau dieser Sprache im Gegensatz zu mir mächtig ist, haben sie sich auf polnisch unterhalten.
Gestern hat sie mir gesagt, daß sie massig Komplimente bekommen hat und eines davon hat mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert.
Sie sagte, der gute Mann habe zu ihr gesagt, sie wäre ja so superhübsch (für mich ist sie die schönste Frau) und ob ich tatsächlich soviel Geld für so eine tolle Frau habe.
Ist es wirklich so, daß da ein Kausalzusammenhang besteht? Mann mit hübscher Frau = sie ist nur mit ihm zusammen, weil er Geld hat bzw. er ihr viel kaufen und bieten kann?
Achten hübsche Frauen tatsächlich nur auf´s Geld oder zählen auch andere Dinge??? Ich möchte nun gerne mal ganz ehrliche antworten hören.
Wie sieht das aus ihr hübschen da draußen. Mal angenommen ihr trefft einen Mann, er ist Euch supersympathisch, charmant und am Schluss stellt sich raus, daß er Müllmann ist. Wäre das ein Grund zu sagen nein?
Dazu ist noch anzumerken, daß wir 6 Jahre auseinander sind, sie ist 24 und ich 30 und es bei uns finanzell gesehen solala aussieht.
Könnten mich die Männer und Frauen hier mal diesbezüglich aufklären? Mich hat dieses "Kompliment" doch arg erschüttert.
Viele Grüße und Danke
le petit prince