Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
726 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Venus Berlin feiert 10jähriges Jubiläum

****_be Paar
414 Beiträge
wir stimmen- suessesfrauchen-zu
wir waren auch ein wenig enttäuscht...leider...
es war unser erster besuch und wir waren wirklich sehr gespannt!
ein paar schöne sachen gab es trotz allem...wir hatten mal den lello in der hand und wie bereits erwähnt der stand von funfactory ist klasse (leider erklären sie aber nicht was an ihren produkten das besondere ist)
ein paar tolle präperate waren dort auch zu finden..sogar zu einem wirklich günstigen preis...
bei den meisten dingen wären die preise aber knackiger als im erotikshop...mal davon abgesehen dass man die besten preise immer im net findet!
was wirklich schade ist: dinge die man wirklich als interessant empfindet waren meist nicht für die normalen besucher gedacht.(man wurde oft schon komisch angesehen wenn man die artikel nur genauer angesehen hat...da man sie ja eh nicht kaufen konnte...so war es zum beispiel bei vielen strumpfartikeln) es gab ja nun schon zusatzhallen zu denen man so keinen zutritt hatte, dann waren da immernoch viele stände die ausdrücklich nicht für normale gäste gedacht werden ..bestes beispiel orion!
und was auch merkwürdig ist, wenn die aussteller selbst nichtmal deutsch sprechen!
es war nicht schlecht..aber irgendwie zu viele dvds und zu wenig neues!
da lobe man ehrlich den joyclub....
Ups
nun bin ich ja erstaunt.
war echt nichts los?
also vergangenens jahr, wo ich da wahr, da konnte man überall hin
und rein gehen. alle stände waren für alle besucher offen usw. usf.
wie schon mal geschrieben, ich war mehr als 3 stunden an dem abend
dort und es hatte mir sehr gut gefallen.
lg
@grauer
hm... kann das so nicht ganz nachvollziehen.

ich war auch wieder dort.
okay, es hat sich, in meinen augen, einiges verändert.
die shows gaben nicht mehr ganz das, wie im letzten jahr. vor allem
live - *pimper* sah man nicht mehr. "weiber unter sich" ja, aber so richtig? hm... schon ein bisschen schade. auch man-strip hab ich kaum noch zu gesicht bekommen. war ich zur falschen zeit am falschen ort? ... grübel...
aber dennoch bin ich der meinung, es hat sich wieder gelohnt.
dass ein bestimmter bereich nur für vips, bzw. aussteller, gewerbetreibende war, okay, war ja auch im letzten jahr so.
aber daran muss man sich, denk ich, nicht stören. "draußen" wird fürs "fußvolk" eigentlich genug geboten.
mit den sprachkenntnissen, ja, da kann ich nur zustimmen. ist mir grad so gegangen... schon ein wenig verwunderlich. aber notfalls gings auch mit "händen und füßen". und englisch konnten die meist besser als ich *rotwerd*... aber dass ein stand mich abwies und erklärte, nur für großeinkäufer zu sein? nö. genau das war mir im letzten jahr ein wenig unangenehm aufgefallen. diesmal aber eher nicht.
dvd und video-branche. klar. der markt regelt sich doch wohl selbst. wär da keine nachfrage, wär das angebot nicht so groß... für mich nicht verwunderlich. und doch... stände mit mehr bekleidung, spielzeug... wären schon nicht schlecht gewesen.
einige haben über preise gemeckert. hm... die eintrittspreise für die heimischen sex-messen sind auch nicht wesentlich günstiger. und die "waren"-preise? konnte kaum unterschiede zu preisen in sexshops finden...

im vip war ich dann aber doch auch. einer bekannten per zufall über die füße gefallen, die nahm mich mit rein. viel versäumt hat man da aber auch nicht. jedenfalls nichts an *hotlady* oder *hotman* ...
aber schon an "warenproben"... nicht schlecht, wenn einem einfach so warenproben samt prospekten in einer tasche in die hand gedrückt werden... (warenprobe... grins. stellte sich dann als sehr brauchbaren vibrator heraus...)

doch was versäumt? *freu*

für nächstes jahr bin ich mir sicher:
ab nach berlin zur venus
weil: mir und meinem mann hats wieder mal gefallen. *ja*
@sm_baerchen
das freut mich, das es euch gefallen hat.
in einem anderen forum, gibt es schon einige, die waren entäuscht.
na ja, die geschmäcker und ansichten sind eben verschieden.
ist aber auch gut so. wenn alle die gleichen geschmäcker oder ansichten hätten, das wäre schlimm.
lg

grauerwolf
der hofft, nächstes jahr wieder da zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.