Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
726 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Venus Berlin feiert 10jähriges Jubiläum

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Venus Berlin feiert 10jähriges Jubiläum
Hallo zusammen,

am Freitag, den 20. Oktober 2006[/b,] öffnet Europas größte Fachmesse für Erotik seine Tore auf dem Messegelände in Berlin. Anlässlich des 10. Jubiläums dieser internationalen Eventreihe gab uns Sven Hurum, der Geschäftsführer der Messe, Informationen aus erster Hand zum Hintegrund der Messe und was erwartet werden kann.

Das Interview findet ihr hier: http://www.joyclub.de/sex_party/venus_messe_berlin_2006.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
****ce Mann
13.784 Beiträge
vorfreude
in der zahl der besucher war ich ich über einige jahre jeweils "ein" zähler.
für mich ist die venus das einzige erotische event, welches wirklich überzeugt.
gerade im letzten jahr wurde der ausstellungscharakter dieser messe durch umfangreiche showprogramme ergänzt.
in allen hallen gab es auch kleinere bühnen, mit erotischer performance.
erotik über das www erscheint häufig unpersönlich und auf den profit des betreibers ausgerichtet.
die erfahrung mit dem joyclub belehrte mich eines besseren.
es ist die 10. venus und ich bin schon sehr neugierig.

lg pierce
Kann mich nur
den worten von "pierce" anschliesssen.
diese messe muss mann/frau besucht haben. einfach genial.
2005 hatte ich auch das glück, da mal reinzuschauen.
wollte wirklich blos mal "kurz" schauen. was ist draus geworden?
über drei stunden war ich drin.
wer also das glück hat, an diesem termin in berlin zu sein, dem
empfehle ich den besuch dingend.
lg

grauerwolf
der dieses jahr leider nicht da ist.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Herzlichen Glueckwunsch zur 10. VENUS!
Ich war schon sehr oft dort, fand als ein Highlight vor einigen Jahren den Stand und die Performances vom "KitKatClub" aus Berlin! *zwinker*

JOYCLUB muss dort auch mal Praesenz zeigen?!
*********ments Paar
862 Beiträge
Venus Berlin die 10'te.
Wir gehen jetzt bereits das 7 mal zur Venus. Uns gefällt die Messe so gut, daß wir jedes mal eine Anreise von ca. 650 km auf uns nehmen.
Ich glaube dies sagt alles. *top*
*hand* Es stört auch keinen wenn man in erotischer Kleidung auf der Messe unterwegs ist, im Gegenteil. *hotlady*
*hand2* Da wir auf sehen und gesehen werden stehen
und wir auch gegen Fotos *foto* nichts haben,
ist dies einfach ein MUSS für uns. *
*hand3* Man sieht die Stars der Branche und kann auch ganz normal mit ihnen reden. Natürlich kommt es darauf an, wie man(n) sie anredet.
*hand4* Super Shows werden auf der Bühne gezeigt. *hotupshirt*
*hand5* Und wenn es etwas neues auf dem Erotikmarkt gibt, ist man auf der Venus richtig.

Wir können die Messe einfach nur jedem empfehlen.

*letzteswort* Man sieht sich auf der Messe.

Nach der Messe, werde ich einige Blider posten, für alle die, die nicht konnten oder wegen schlechter Erfahrungen nicht wollten.
Busreise nach Berlin
mein Unternehmen bietet eine 4 Tagesreise zur Venus an.
sind noch einige Restplaetze frei *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz und unser freund "sh4d0w" waren auch auf einer erotikmesse, allerdings war der besuch nicht besonders lohnenswert...
jede messe ist anders, nehm ich mal an... die "venus" kann sich da kein scheiß erlauben...
liebe grüße
*********ayer Mann
189 Beiträge
Schade!!
Wir würden auch gerne die Venus besuchen, doch ist leider der Weg ein wenig zu weit. Schreibt doch mal welche Neuheiten und Trends dort vor gestellt wurden.

Viel Spaß für die Glücklichen die da hin können.

Lieben Gruß

Engel und Co
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ja die entfernung kommt noch hinzu..
müssten ja quer durch deutschland fahren,... hmm des is ma ehrlich gesagt nicht wert
liebe grüße
****ce Mann
13.784 Beiträge
andere dimension
die "venus" kann sich da kein scheiß erlauben...
der vergleich mit diesen kleine regionalen schmuddelmessen kann man nicht ziehen.
es ist europas größte messe für erotik und nun schon zum 10. mal.
schaut euch einmal den zentralen beitrag und die anderen postings an.
der vergleich von äpfeln mit birnen wäre auch untertrieben. *zwinker*

wer nicht kommt, ist selbst schuld.


lg pierce
simmt
bin voll deiner Meinung, wenn man so mache hoert das ich 299 € fuer 4 Tage Berlin mit Uebernachtung im 4 Sterne Hotel mit Fruehstueck und Busfahrt ab z.B. Karlsruhe und Tageskarte Venus und Stadtrundfahrt Berlin nehme und sich niemand um was kuemmer muss zu teuer waehre soll in laufen oder mit dem Fahrrad fahren. Eine Bahnfahrtfahrt einfach nach Berlin ab Mannheim kostet schon 103.- €. Ohne Eintritt Stadtrundfahrt und Uebernachung....... Und dabei wirt man mit einer Kleinstadtmesse vergliechen. sage ich nur armes Deutschland. jeder will mitreden und keiner kennt sich aus. Bin auf manche Clubberhier zihmlich sauer und stinkig.....

lg
Harry der Busunternehmer
****ue Paar
622 Beiträge
venus
Hallo ihr..wir haben jetzt soviele positive berichte gelesen..hat bei uns die neugier und die lust geweckt und da wir durch zufall nächstes we in berlin sind.werden wir sicher dort zu treffen sein............wer weiß was es zu sehen und zu treffen gibt
venus und berlin ...
na das hört sich doch gut an *g* ...

werde selbst mit freunden vom 20. bis 22. in berlin sein ...
und neben der venus gibt es noch reichlich feiern im kitkat und co *g* ...
wird sicher ein lustiges wochenende ...

grüße an alle die an diesem wochenende auch da sein werden ...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@pierce
ja das stimmt wohl,...
du hast es da doch etwas leichter, wohnst ja in berlin... evtl könntest ja nen kleinen bericht schreiben, oder ein paar fotos machen, wenns denn erlaubt ist...
liebe grüße
***mp Paar
402 Beiträge
Wir waren vor 2 Jahren auf der Venus und müssen wirklich sagen: Die Reise hat sich auf alle Fälle gelohnt. Zum Glück wohnt eine Verwandte von Volker in der Nähe und somit konnten wir die Hotelkosten sparen.
Aber eindeutig: Daumen hoch! *top*
Bereits zweimal mit Spaß besucht
Wir können einen Besuch der Venus und eine der Partys nur empfehlen.
Die Kostendiskussion hier können wir nicht nachvollziehen, immerhin handelt es sich doch um eines der schönsten Hobbys - seht es doch als Kurzurlaub.
Wir würden uns gerne mit einem netten Paar aus dem Norden gemeinsam auf den Weg begeben.
Allen Besuchern viel Spaß wünschen

Laura + Sascha
Fahrgemeinschaft zu Venus ?
noch jemand aus dem Raum KA,PF,S,RA,oder der Region
für eine Fahrgemeinschaft zu haben ?
*********ments Paar
862 Beiträge
Besuch der Venus
Ein Besuch der Venus lohnt sich immer.
Wir fahren ab Mannheim mit dem ICE, mit Hotel und Eintritt füt zwei Personen, kommen wir auf ca. 390,00 Euro.
2x ICE plus Platzreservierung - Hin./ u. Rückfahrt
2x Übernachtung - Hotel in Messe nähe
2x Eintritt für Sa.

Dies ist uns die Messe wert. Wenn man dann noch den Sa - Morgen als Shopping - Tag nutzt oder einfach um Berlin kennen zulernen, lohnt sich die Fahrt alle mal.
******aar Paar
532 Beiträge
Partypaar goes Berlin !!!
Hallo zusammen...

Wir werden das Wochenende auf der Venus sein und schauen mal was in Berlin so geht....vielleicht sehen wir ja einige Joycluber dort.

Lg. Petra & Mirco
haben auch stattliche 620km bis zur venus zu vermelden...

und wir meinen es lohnt sich. *freu*
darum fahren wir nun auch schon das *hand2* mal hin.
fahren mit dem wohnmobil, besuchen freitags die venus
und genießen den rest des wochenendes noch berlin.

dass klamotten unbedingt teurer sind, kann ich nicht sagen,
finde die preise auch nicht "saftiger" als im heimischen sexshop.
spielzeug kostet jedenfalls das gleiche.
was mir dort gut gefällt, man kann wirklich alles anfassen, be-
fummeln, fühlen. geh mal "daheim" in einen sexshop und lass
dir den vibrator vorführen, da bekommt aber der besitzer schon
allein bei der anfrage im regelfall die krise. *haumichwech*

die shows sind klasse, nicht wie auf kleineren messen, die letzten
details bleiben verhüllt oder verborgen... dort wird wirklich alles
gezeigt. von männlein und weiblein!

nicht nur musik, bissi *arsch* -gewackel und *hotlady* und *hotman*,
paar kleider vom leib und gut. ne, schon auch *pimper* , *schleck*
usw... *rotwerd*
und... boundage... *cool*
@ partypaar ...
habe gerade gesehen dass ihr aus köln kommt ...
bin ziemlich jeden ersten samstag im kitkat dort ...

vielleicht sieht man sich ja neben der venus im kitkat berlin ...
ich werde auf jedenfall dort party feiern *g* ...

euch viel spaß ... und den anderen natürlich auch *g* ...
Huhu,

auch wir machen uns Samstag morgen ganz früh auf den weg um die 800km zurück zu legen und auf die Venus zu gehen. Ist schon weit vom Bodensee nach Berlin aber wir hoffen mal das lohnt sich. Werden danach noch mit nem befreundeten Paar in nen schönen Swingerclub gehen und freuen uns schon auf die Großstadt.
Mal gespannt wenn man alles von hier sieht.

Lg und bis Samstag *freu*
Als Namensvetterin
sollte ich mich wohl auch mal auf die Socken nacher Berlin manchen *floet*

Da ich morgen frei habe, würde es ja passen...

*engel2*
da wird man wohl einigen joyclubbern über den weg laufen. wir werden heute auch auf jeden fall auf er venus zu sehen sein.
**********uchen Frau
74 Beiträge
Lohnt sich nur bedingt
Hallo ihr Lieben

Ich bin heute auf der Venus gewesen und muss ehrlich sagen, ich war ein bischen enttäuscht. Die 25 Euro Eintritt pro Person sind absolut nicht gerechtfertigt für gerade mal vier Messehallen Ausstellung und eine Showbühne auf der nicht wirklich etwas gutes geboten wurde. Auch habe ich die ganzen grossen Kondomhersteller vergeblich gesucht.Beate Uhse stellte auch nicht das aus was man von den Shops her kennt, Bei Orion genau das gleiche. Mir fiel auf das viele Betreiber von Onlineerotikseiten vertreten waren und das es natürlich mehr oder weniger erotisches Bild/DVD-Material in Hülle und Fülle käuflich zu erwerben gab. Auch die "Augentiere" von uns sollten ein wenig enttäuscht gewesen sein den die "heissen" Mädels und Jungs (einen hab ich gesehen :-)) waren gar nicht so heiss; oftmals eher reichlich "aufgepumpt". Wirklich begeistert hat mich der Stand von der "Fun Factory" die wirklich ihr komplettes Sortiment zum anschauen und anfühlen ausgestellt hatten und auch mit freundlichem Personal vertreten waren und ein kleiner Französischer Stand der neckisches aus (ganz weichem ) Leder herstellt .
So das war meine Meinung macht euch doch ein eigenes Bild ich denke einige werden sich mir vielleicht ein bischen anschliessen...

In diesem Sinne
Liebe Grüsse
vom
SüssemFrauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.