Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14588 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?

...scharf machen
Mit einer geilen Massage!
und oder mit Oralxex!
Mit meinem Riesenkolben
****i63 Mann
539 Beiträge
Gipfl Zipfl...
...komisch! Wenn Ihr Dessous als Klimbim bezeichnet, warum steht dann in Bezug auf Dessous in eurem Profil... Stehen wir drauf... ???
********ndom Mann
412 Beiträge
Was immer gut ankommt....
"Zieh dich aus, du alte Hippe!"
...komisch! Wenn Ihr Dessous als Klimbim bezeichnet, warum steht dann in Bezug auf Dessous in eurem Profil... Stehen wir drauf... ???
Ganz einfach ... weil ein Dessous für die Mehrheit der User hier ein sehr wichtiges Utensiel darstellt. Nur weil wir keine Dessous brauchen, bedeutet das ja nicht, dass unsere Tauschpartner drauf verzichten müssen/sollen/dürfen. Würden wir Dessous unter "Geht gar nicht" einsortieren, hätten die Leute Schiss, dass sie gleich komplett nackt vor uns posieren müssen. ... Menschen kommen halt auf so skurile Ideen.
Ist ähnlich wie die Paare die "Paarsex MFMF" unter "Stehen wir drauf" einsortieren und unter "Partnertausch" ein "Nein" zu lesen ist. Passt auch irgendwie nicht wirklich zusammen *nixweiss*.
Aber die Profile hier sollte man eh nicht allzu ernst nehmen, da wird man nur enttäuscht.
ganz klar mit
dirty talk Baby *anmach*
...mit scharfen Essen *freu2*
*****_hh Frau
34 Beiträge
Ein laziver Blick, eine heiße SMS und natürlich keine Unterwäsche.

Ich denke aber es ist immer ein Stück Lust und Laune abhängig. Je mehr ich Lust habe, desto offensichtlicher ist es. Meistens braucht es nicht viel und er ist willig :-)). Naja umgekehrt ist es genauso *g* . Wer will der will einfach und wenn er oder ich keine Lust haben (Streß im Job oder mit den Kindern) dann bringt auch die beste Verführung nichts.
Er liebt es,
wenn ich mit anderen Männern flirte. Ich mach es sehr gern und es törnt damit uns Beide an. Wenn er dann irgendwann anfängt, mich zu führen, auf die Spielwiese geht und meine Muschi den Männern präsentiert, macht es mich ganz schön heiß.
mit einer geilen Massage...gerne bis zum...
**cM Mann
2.565 Beiträge
• ganz dich vor sie stellen, hinter ihr die Wand, zärtlich das gesicht in die Hände nehmen, Mund leicht öffnen, dem ihren nähern und sich dabei leicht an sie drängen ... wenn die Zungen sich berührt haben mit den Händen äbwärts gleiten, ihre Brüste streicheln, relativ schnell zu eher packenden Berührungen übergehen,m ine hand direkt zwischen ihre Beine schiebn, Massage beginnen.

• bei "unpassenden" Gelegenheiten intine Stellen Berühren und Reizen...

• obiges so fortsetzen, daß ihre Muschi längere Zeit immer wieder höchst zart und/oder indirekt gereizt wird ... führt oft schon zu äußerst explosiven Höhepunkten!
******t33 Frau
81 Beiträge
Scharf
Zuhause trag ich meist t Shirt bis über den Hintern und nur eine nylonstrumpfhose dazu. Das hat meinen schon angeheizt, und dann man schnell in die bereitstehenden high Heels schlüpfen...
*****_hh Frau
34 Beiträge
@**cM gar nicht mal so schlecht. Das merke ich mir!
**cM Mann
2.565 Beiträge
Kein Sorge maira, ggf. fällt es dir zur rechten Zeit wieder ein!
Ich glaube viele unterschätzen den Hals und Nacken als erogene Zone völlig...da genügt oft schon ein kleiner zärtlicher unerwarteter Biss im Nacken und schon gehts von 0 auf 100 in unter 3 Sekunden *ggg*
Mit einer schönen Massage...nicht nur sen Rücken *top*
**********e1988 Paar
201 Beiträge
wenn
ich im Haushalt ordentlich mit anpacke...;-)
Der Gedanke, dass der eigene Partner es mit jemand anders treibt macht uns scharf.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Egal wie die Laune...
...meines Mannes ist

Damit: https://www.joyclub.de/profile/video/1839895-49380.blowjob_mit_cumshot_am_abend.html

bekomme ich ihn immer!!!
Ich ziehe einfach meine geile Unterwäsche an und fange an mich zu reiben. Sehr schön. Klappt aber nicht immer *zwinker*
Biene12345
Da kann man doch nicht ruhig bleiben.
Doch manchmal schon, wenn man müde ist. *g*
da gibt es einiges
Also bei uns gibt es einiges was uns richtig scharf macht.
Um Ihn richtig scharf zu machen bedarf es von Ihr nicht viel *g*
sie muss sich nur dicht an ihn kuscheln, natürlich gehen auch geile sms oder heißes zuflüstern.
Um Sie scharf zu machen muss Er nur seine Arme anspannen, ihr den Nacken küssen oder sie fest im Arm halten.
Wir können uns also sehr schnell richtig geil machen.
*******985 Mann
165 Beiträge
kommt drauf an...
auf die Situation die vorlieben etc... also meiner liebt dessous ...er hat sich viel zu gut unter Kontrolle er wird scharf wenn er es will grinzzz bei andren männern ist das easy n bisschen räkeln n bisschen stöhnen zack XD
Hilllffffeee:///
Mein Freund und ich haben zurzeit echt sehr sehr schönen Sex......
Aber leider nur im eigenen Bett. Ich möchte mal den besonderen Kick haben und an Orten Sex haben oder etwas sexuelles Erleben (Blowjob, handjob). Jedoch ist mein Freund in der Hinsicht etwas verklemmt. Ich bin so, dass wenn er zu mir sagt: "Schlampe blas mir einen" ich das auch mache.. Aber in der Hinsicht kommt nix... Und Eigeninitiative lehnt er ab.. Was kann ich machen? Und welche Orte könnt ihr mir empfehlen zum starten und für fortgeschrittene?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.