Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14589 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?

****ve Frau
1.078 Beiträge
Man braucht doch keine Geschenke als liebesbeweis! Ich frag mich echt was Mann beim shoppen soll?! Läuft gerade kein Fußballspiel oder was?! Einkaufen is ne' nerven beruhigende Sache, da braucht's keinen Mann der es wieder aufregt & alle Geheimnisse inkl. Preisschild muss der Vogel nicht erfahren!

Genauso frag ich mich was die eigentlich Botschaft von so eigenartigen Geschenken wie Unterwäsche & Sexspielzeug sein soll. Haste die Schmuckabteilung nicht gefunden oder war die Schlange an der Kasse für nen Gutschein zu lang???

"Oh toll wie doll der mich wohl liebt!" Ist da mein allerletzter Gedanke und das Thema Sex wäre damit dann auch schnell vom Tisch!

Meine Ansicht der Dinge, mit der ich auch gar nicht allein da stehe, aber steinigt mich ruhig!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Keiner
steinigt dich hier , du stehst anscheinend auf Schmuck( der auch Geld kostet) und ich auf schöne Wäsche , also alles gut.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nö, mit Schmuck bekommste mich auch nicht, finde diesen als Geschenk nur angebrachter.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Angebrachter
wofür? Nur weil man mir schöne Wäsche schenkt, bedeutet es ja nicht, dass ich dafür sexwillig werde, oder muss. Ich mag einfach Dessous . Und ich wünsche dir von herzen, dass du anstatt Vögel , mal einen tollen Mann kennenlernst .
****ve Frau
1.078 Beiträge
das ist lieb von dir...
...aber der Zug ist abgefahren! Die Gattung Mann hat es bei mir unwiderruflich verschießen! Brauch weder nett noch scheiße.

Komm ganz gut alleine klar und damit fährt man auf lange Sicht auch viel besser als wenn man sich emotional, moralisch oder gar finanziell von jemanden abhängig macht.

Hat aber alles nichts mit dem eigentlichen Sinn hier zu tun also viel Spaß und zurück zum Thema!
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.. zu riechen
egal zu welcher uhrzeit
egal bei welchem anlass
..die haare, die haut
Ein Tag voller schöner Erlebnisse...
...macht letztendlich Lust aufeinander - ein scheinbarer Umweg inmitten vieler direkter Wege, scharf aufeinander zu werden.

LaEve; wer latenten Hass in sich herumschleppt, der betrügt sich um sein Glücklichsein. Es gibt da jenen Ausdruck "Schrei nach Liebe"...
morgens beim Abschiedskuss noch schnell ...
ein wenig mit dem Mund verwöhnen...
was nettes zum anziehen besorgen, ihm davon berichten.. vielleicht noch ein kleinen Spielzeug besorgen und ihn bitten schnell nach Hause zu kommen .. es müsste unbedingt ausprobiert werden..

keine Unterwäsche zu tragen, ihm beim Autofahren die Hose öffnen ein bisschen anfassen, mir zwischen die Beine fassen und ihn meine feuchten Finger ablecken lassen...

ihm meine Gedanken erzählen, schreiben.. ihn bitten auf einem Parkplatz anzuhalten, oder es mir selber machen neben ihm beim fahren...

es gibt , so viele Möglichkeiten, ihm zu zeigen das man verrückt nach ihm ist.. denn das lieben doch alle Männer.. Oder??
Bei uns gehts über die "Bettschuhe"....siehe Fotos
Meinen Mann kann....
.... ich mit Leidenschaft und Hingabe verführen.
Ein genaues Rezept habe ich nicht und brauche ich auch nicht.
Natürlich reize ich auch gerne mit sexy Unterwäsche oder frechen Sprüchen.

Andere Personen reize ich eher gerne mit Ouvert-Slips.
Sie verdecken so einiges und lassen Spielraum für Fantasien.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Mein Mann
ist immer scharf auf mich. Ein Blick oder eine Geste von mir genügt schon, um ihn ins Bett zu kriegen. Ob ich mich nackt vor ihm oder in Dessous präsentiere oder ob ich ihm was versautes sage. Er ist hoffnungslos in mich verliebt und mir verfallen. Das macht mich glücklich.
*********phie Frau
258 Beiträge
ehrlich gesagt kann ich es
...machmal garnicht glauben wie sehr mein Schatzi auf mich abfährt.

Klar wünscht er manchmal auch sexy Wäsche, die ich selber auch sehr gerne mag. High Heels, Strümpfe, Strapse, Korsett & Co.

Habe da eher manchmal Angst da schnappen wir dann ganz über vor Geilheit
*zwinker*

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sybilla
Er ist hoffnungslos in mich verliebt

Kein Wunder, dass ein Ehemann in eine eigene Ehefrau verliebt ist...oder zumindest glaubt sie fest daran...für mich ist es aber viel zu wenig...noch Ein muss verrückt nach mir sein...oder lieber zwei *g*
*********phie Frau
258 Beiträge
noch @Ein muss verrückt nach mir sein...oder lieber zwei *g*
das war bei mir auch so 25 Jahre lang bis ich meinen Schatzi kennenlernte jetzt kann ich mir jemand anderen nicht mal mehr VORSTELLEN

*g*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.. bei mit ungebremster ehrlicher lust auf den anderen ..
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
******970:
auch spontan scharf zu machen

...indem ich ihr ganz liebevoll aber durchaus kräftig in den Nacken beisse. Empfehle ich aber nicht bei jeder Dame. schmunzelnd
*******ing Mann
84 Beiträge
Da gibt es kein Patentrezept...
... aber

Intimität und Wohlgefühl schaffen,
gemeinsam lachen,
sanft berühren und streicheln...

dürften zumeist gute Anfänge sein, denke ich. *g*
*********essin Frau
21 Beiträge
• abends im Bett den Po an ihm reiben und rhythmisch bewegen
• vor seinen Augen das Höschen unterm Rock oder Kleid ausziehen
• leidenschaftlicher Zungenkuss
• usw. die Liste ist unendlich ergänzbar
ich finde bei Männern ist das relativ einfach *zwinker*
Bei was für Männern!?
Also, ich finde die Liste von "die_liebe2013" überhaupt nicht wirklich aufreizend. Meine Freundin zieht ihren Slip aus... hmmm, na und?

Ein Zungenkuss könnte da schon eher wirken, aber dann ist bereits Knistern in der Luft, das durch allzu oberflächliches Wedeln mit Pobacken etc. nie zustande kommt (wenigstens nicht bei mir).

Eben war ich im Restaurant, und die Oberkellnerin schaute mich derart tiefgründig an, dass ich geradezu Lust auf sie bekam. Ganz ohne Zungenkuss, Po-Wackeln oder Slip ausziehen. Der Blick in die Augen, diese Sekunden... das ist es!
*********essin Frau
21 Beiträge
dass es auch anders geht als in meiner Liste beschrieben, ist denke ich jedem klar.
Letztendlich ist jeder Mann da natürlich auch andesr gestrickt. Meine Erfahrungen sind trotzdem diese, auch nicht nur bei dem aktuellen Mann *baeh*
Zu dem ausgezogenen Höschen als Ergänzung: in der Öffentlichkeit, nicht zu Hause natürlich!
Na, vielleicht bin ich auch einfach nur abgestumpft. So viele nackte Frauen ständig auf Parties etc. - da wirken einfach nur noch tiefe Blicke (in die Seele?)
Da gibt es als Frau eine Menge Möglichkeiten
seinen Freund auf Touren zu bringen ...
am Besten finde ich immer noch ...
nackt auf dem Bett zu liegen, wenn er von
der Arbeit nach Hause kommt und sage ihm dann ...
Schatzi gekocht habe ich nichts ... aber schaue
mal wie ich hier liege *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok
das ist dann quasi das kleinere Übel😜
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Wenn ich ihm tief in die Augen schaue.......und ihm sage.......ich will dich
am ganzem Körper küssen und mmmmmmmh lecken....schmecken....grrrrr
********_fun Frau
287 Beiträge
Hmm schade! Ich (sie) habe gerade mal quer gelesen (also die ersten und letzten drei Seiten und drei in der Mitte) und mir fällt auf: es sind mehrheitlich Posts über "was Frauen so tun um ihre Männer scharf zu machen" - was für eine Enttäuschung! Grundsätzlich scheint es im RL doch so zu sein, dass Männer eher leicht auf Touren kommen und Frauen sind etwas "anspruchsvoller" (steinigt mich ruhig aber an dem Klischee ist dennoch was dran). Wo zur Hölle sind also die ganzen Posts darüber was Männer so alles tun um ihre Süße anzutörnen?! Ein "Danke" an dieser Stelle an die paar Männer, die dazu geschrieben haben! Ich habe von "Bad, Massage, Kerzen und gutem Essen gelesen" - das will ich auch - besonders die Massagen *zwinker* (Bekomme es auch von meinem Schatz - besonders, dass gute Essen)
Ich habe in meinem Leben einfach oft beobachtet: Männer tun nicht viel, sie erwarten, dass die Lust der Frauen genauso vom Himmel fällt wie ihre - dafür beklagen sie sich dann über mangelnden Sex.
Selbst beim Sex hab ich in meinem Leben (gut 40 Jahren) zu oft erlebt: die Männer kommen schnell und direkt zur Sache - ich bin noch nicht mal heiß - da sind die schon fertig. Es musste erst ein "Junge" kommen um das zu ändern! Ich hoffe also nach wie vor auf fleißig Ideen von Männern *g* Und ich schreibe jetzt mal nicht was ich alles "tolles, frivoles, unanständiges" mache - ich bin eh eine Traumfrau *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.