Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14590 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6428 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?

******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@SonneFinsternis
so wie Du das beschreibst finde ich es auch supergeil...!!!
finde es auch toll wenn ich auf Geschäftsreise bin ein getragenes Höschen meiner Partnerin vorzufinden das so richtig geil nach Ihr riecht...:-))

wenn ich in einer Partnerschaft bin mache ich sie auch gern vor einer Party heiß in dem ich ihr kurz bevor wir gehen unters Kleid greife und Sie heiß im Schritt massiere bis ich die Nässe spüre und mehr gibts dann erst zu Hause wieder....das macht geil ohne Ende...oder auch während der Autofahrt greife ich Ihr dann sehr gern zwischen die Beine und massiere ihren Schritt bis sie es kaum noch aushält...grr
Das geknüllte Höschen
in der Bahn zuschieben hört sich echt geil an. Ich denke das werde ich demnächst mal ausprobieren;)

Ansonsten sind es bei uns auch die "üblichen" Dinge... Sms`n, Dessous, Dirty Talk....
*****_bw Mann
44 Beiträge
@Peter
So einfach geht das bei ihr ? Hast Du Glück !
Meine hätte da sofort einen Migräneanfall *rotekarte*

Bei mir läuft es da eher auf Rasenmähen, Heckenschneiden, Spülmaschine ausräumen o.ä. hinaus ...
*********_nrw Mann
164 Beiträge
@ha....
tja dann machst du es nicht richtig. Du musst das Feuer in ihr anschüren und sollte das Feuer aus sein, läuft es auf das hinaus was du sagst.
Hier gibt es ein gutes Forum um Tips zu bekommen, den Feueranzünder also. Sprecht über alles und du wirst sehen dann geht auch sowas
Wenn bei meiner Frau die Strapse blitzen und High Heels die Füße schmeicheln bin ich schon scharf

Soviel Mühe mach ich mich nicht..meine Anwesenheit reicht vollkommen *zwinker*
Wir küssen uns und streicheln uns gegenseitig am Körper. Wir erkunden unsere Körper, Komplimente machen wir auch, und dann werden wir so richtig scharf aufeinander. Den Partner fragen, auf was er so steht, ist am Anfang einer Beziehung sehr wichtig, und dann klappt es schon.
z. B.
Hier ein paar Beispiele, die wir immer wieder entweder zuhause oder auch unterwegs praktizieren:

• sich eine SMS schicken mit versautem Inhalt
• sie zieht unter einem sexy Rock oder Kleid nichts drunter an oder er verzichtet auch auf Unterwäsche
• sie oder er lang ihm/ihr in den Schritt
• sie zieht knallenge Jeans an, sehr hüftig geschnitten
• wir machen uns mit einem dirty talk gegenseitig heiß
• sie lässt mich an ihrem Finger riechen oder lecken, den sie zuvor in ihre Pussy gesteckt hat
• sie/er fängt vor ihm/ihr an sich zu befriedigen

LG Sonja und Gerd
unzählige Möglichkeiten
er schreibt gern die sms oder wenn wir beide im chatt sind, jeder an seinem PC, flüstert er mich an,manchmal tut er als wenn wir uns noch nicht kennen und wir machen quasi chattsex als Vorspiel

sie provoziert gern indem sie gerade im Sommer provokant eine bestimmte Stileissorte genüßlich "bläst", oder die Banane provokant "verwöhnt"

Im Sommer tragen wir beide keine Unterwäsche da sind wir zu 90 Prozent dauer rattig, dann gern provokant beim spazierengehen oder einkaufen, niemand schaut her hebt sie das röckchen steckt ihren Finger rein und lutscht ihn ab

Am Fkk Strand heizen wir uns so auf dass wir zuhause die Kinder nur noch schnell ins Bett bringen und los

MMS vom Dildospiel oder erigiertem Penis mit dem Satz "ich warte" wirken Wunder
Scharfmacher
Nicht REDEN, einfach sich das Nehmen, und TUN
viel spass beim Spielen
lg Pariser42
ja da gibt es soooooo vieles
also hier nur ein paar beispiele wie ich meine geilheit über den tag bringe:

es fängt meist beim aufwachen an einen frischen kaffee mit einer kleinen streichelei ans bett gebracht
danach eine gemeinsame dusche, ja nur duschen, naja ein bischen einseifen is schon ok
gemeinsam einkaufen oder bummeln mit viel körperkontakt
und als krönender abschluß, einen klamotten bummel in der stadt,
mit ein bischen rumknutschen in der umkleide, hmmmm sehr anregend
und zuhause dann ein bischen modenschau und und und.....
den rest können sichj alle denken.

das war aber nur ein beispiel
Rock ohne Höschen
klingt gut! Da wir eh bald einen Kurzurlaub machen und mit dem Auto fahren, werde ich bei der Fahrt einfach seine Hand nehmen, sie unter meinen Rock schieben und dann hoffen das er schnell in einen Waldweg einbiegt *g*

Uns macht das Unbekannte scharf. Manchmal ist es ja so das nach geraumer Zeit ein Schema zu erkennen ist und man genau weiß was er/sie nach und nach macht. Wenn man immer wieder neue Dinge ausprobiert oder einfach mal den Ort des Vorspiels ändert reicht dieser Kick um anschließend tollen Sex zu haben.
*****ody Mann
12 Beiträge
Ich kenn das..
@*****e15

ich hatte auch mal so eine Partnerin. Der Sex war (gut) doch mir fehlte es auch ein wenig das von ihrer Seite mehr hätte kommen können. Man(n) muss sowas nicht jeden abend haben aber die Ladys hier haben gute ideen weshalb ich mich noch immer frage weshalb meine damalige nie auf so eine Idee kam. Zumal ich zu 98% ankam wenn ich Sex wollte. Lag vielleicht dran das ich fast jeden Abend ankam oder 2 mal am Tag aber ich denke besser so als wenn man garnicht mehr ankommt.

@**l Ladys :

Macht weiter so ihr seid klasse, ohne euch wäre es nur halb so schön *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Zumal ich zu 98% ankam wenn ich Sex wollte. Lag vielleicht dran das ich fast jeden Abend ankam oder 2 mal am Tag aber ich denke besser so als wenn man garnicht mehr ankommt.

wann genau soll frau denn dann noch von sich aus auf ideen kommen...? *umpf*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Zumal ich zu 98% ankam wenn ich Sex wollte.

nun, wie soll sie auch ankommen, wenn DU sex willst... *gruebel* aber stimmt scho, besser ankommen, als nicht drankommen... *eis*

gruß,grisu *ninja*
*****ody Mann
12 Beiträge
Es ist ja nicht so das man jeden Tag Sex hat. Es gibt natürlich auch tage wo man keinen hat und da finde ich hätte man sich was nettes einfallen können. Zumal sie an der arbeit des öfteren Strapse trug, nur als wir zuhause waren zog sie sich so wieder um anstatt sich mir auch mal ein wenig zu zeigen oder mich anzumachen.
Scharf machen, oder scharf sein?
Zweiteres ist bei meiner Süssen der Fall, und wie!
Sie ist 7 Jahre jünger und von Grenzwertigkeit mag ich nicht sprechen *zwinker*
Pfeffer in den Arsch. Oder Chilischote - ist auch sehr scharf.

Oder ist hier was anderes gemeint?
Na klar ist was anderes gemeint!

TABASCO! *lol*
******ose Frau
1.246 Beiträge
hm...
also ich gehe halb nackt ins bett oder fange an ihn zu streicheln und berühre mit absicht leicht seinen Schw**** oder ich sage es ihm direkt das ich ihn will und was ich gerne nun mit ihm anstellen wollen würde!!!!

es gibt soviele dinge wie man sich gegenseitig geil machen kann
Einfach da sein...
...und den Dingen ihren Lauf lassen.

Irgendwie passiert's bei uns immer von selbst, ohne dass man den anderen erst "scharf machen" müsste.
"meiner" hat´s leicht bei mir ...
"Mein" Bekannter (übrigens auch hier im JC) hat es recht leicht bei mir...

Mich macht es schon total an, wenn ich weiß, dass wir uns bald sehen können. Denn: Ich weiß, dass ich bei ihm sehr, sehr oft im Mittelpunkt stehe. Er verwöhnt mich gern nach allen Regeln der Kunst, teilweise mehrfach hintereinander. Er lässt mich den Sex (und das geht bei einfachen Streicheleinheiten los und endet ... ihr wisst schon) in vollen Zügen genießen. Und - er sagt, dass ihn eben "mein Genießen" total anmacht...

So weiß ich, dass jedes Treffen herrrrrrrrlich wird.

PS: Ich werde euch nicht sagen, wer es ist *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
yo, neue besen kehren gut... *fiesgrins*
völlig richtig....
aaaber......... die "alten" Besen wissen, wo der Dreck liegt *g*
********hers Paar
426 Beiträge
Klingt vielleicht schräg, aber meine Süße wird ganz wuschig, wenn ich in Arbeitsklamotten auf unserer Baustelle stehe *smile*
er
also so panne wie sich das anhört... aber ich muss mich nur ausziehen und dann ist auch schon alles bereit *ggg*

Aber auch unsere Dirty SMS tragen ihren teil dazu bei *zwinker* Also alles in allem das Komplett Paket glaube ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.