Meine Frau scharf zu machen das geht gar nicht. Seit unser 2. Kind (8) da ist, geht da gar nix mehr. Alles schon probiert.
Sehr enttäuschend, da bei so einem frigiden Menschen auch jeder Hinweis auf die eigenen "Vorlieben" für die Katz ist. Das wäre wie wenn man einem, der noch nie einen Rotwein getrunken hat, einen Barolo aus dem Barrique einschenkt und er nicht weiß, was er damit anfangen soll. (Nicht, dass ich der Barolo wäre, es geht mir um die Verdeutlichung, Dinge nicht wertschätzen zu können, wenn einem der Umgang damit fehlt.)
Vielleicht alle 4-8 Wochen hat sie mal Laune und erbarmt sich. Hat dann aber mit heißmachen null komma null zu tun.
Das böse Berufsleben, die Kinder, das Haus, ohjee, am Wochenede kommt Besuch, und der Drucker am PC ist auch kaputt. Wenn jede Alltagsaufgabe sooo viel ist, dann ist keine Lücke mehr für andere Dinge.
Wir sind seit 20 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet und ich hab keine Ahnung was sie heiß findet. Ich hab ihr ein paar mal gesagt was ich heiß finde - Null Reaktion. Glaube nicht, dass sie drei Dinge aufzählen könnte, was mir Lust macht oder was ich gerne mal probieren würde. Alles sehr traurig.
Aber hey, so isses halt. Man lernt sich zu arrangieren.
Ich hab in den letzten 8 Jahren 2 Frauen kennengelernt, aus denen was hätte werden können, wenn ich solo gewesen wäre. Wie leicht / schön das war, sich für jemand anders mal interessant zu machen und zu sehen, dass / wie das wirkt. Bei einer hat schon ein schönes ordentliches Hemd gereicht und die Erkenntnis, dass ich als ihr Arbeitskollege auch andere Themen hab als unseren Job.
Die andere fand toll, dass ich häkeln und richtig klasse kochen kann und bei schnulzigen Filmszenen Rotz und Wasser heul.
Die Eier in der Hose, es "bis zum Schluss" durchzuziehen hatte ich hingegen beide male nicht. Die eigenen Ideale haben's bisher immer verhindert.
Ich vergeude aber keine Mühen mehr damit, mich für meine Frau heiß zu machen.
Ich hab meine (Um-)Wege gefunden.
Der Fairness hingegen soll erwähnt sein, dass wir trotzdem eine prima Familie sind und uns nix trennen würde.