Klassiker und Ausnahmen
Bei uns gibt es zwei Varianten:
Die Klassiker
Das sind bekannte Muster, von denen wir beide wissen, dass sie funktionieren, gern auch einzeln, am liebsten zusammen:
• ein Bad, gerne im Kerzenschein, dann eine Massage, Öl
• Die Wohnung aufräumen und putzen und ihre Haushaltspflichten schon erledigt haben, wenn sie nach hause kommt und ihr dann mit Verweis auf das frisch gemacht Bett eine Alternative zur Hausarbeit offerieren
-wenn sie selbst schon entspannt ist: Sie beiläufig in der Wohnung abfangen, gegen den Türrahmen drücken, ihre Arme über ihren Kopf führen und dort fixieren, ein Bein von ihr hochnehmen und um die eigene Hüfte legen, den eigenen Körper an sie pressen und sie leidenschaftlich Küssen. Dann mit den Händen ihren Körper hinab fahren, unter ihren Hinten, sie mit einem Ruck hochnehmen und ins Bett tragen... sehr erfolgreich.
Die Ausnahmen:
-> Anrufen und sagen: wenn ich heute nach hause komme, klingel ich 4 Mal. Dann kannst du mich entweder nackt im Bett erwarten und kriegst Sex, oder eben nicht.
-> ohne Worte ins Arbeitszimmer gehen, unter ihren Schreibtisch kriechen, ihre Hüfte an den Rand des Stuhles ziehen, alles ausziehen was Finger und Zunge behindert und erst wieder gehen, wenn sich ihre an die Stuhllehne gekrampften Finger langsam zu lösen beginnen
-> einfach rüber gehen und direkt Fragen: "Lust auf einen Orgasmus" (bei uns der Code, dass es nur um sie und um Oralsex gehen wird.)
Soviel erstmal von mir.
Brynjar