Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14589 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?

also ich mach ihn besonderst scharf wenn ich mich mit kaum was an auf dem bett räkle. dabei ihm auch tiefe einblicke in meine lustgrotte gewähre. so bekommt er im nu einen harten.
mich macht es scharf wenn er anfängt an sich rumzuspielen und unmisverständlich andeutet das ich sein werf fortsetzen soll.
**********obert Paar
76 Beiträge
Wie ich sehe gibt es hier nur ganz wenige Möglichkeiten für einen Mann sein Mädchen scharf zu machen.
Es wurde ja schon darüber gesprochen, dass die typische Männererotikunterwäsche eher abtörnen wirkt.
Schlichte und anständige Kleidung kann manchmal wunder wirken. Und auch aus dem eigenen ästhetischen Empfinden kann dem Herrn nur empfehlen auch mal einen Anzug zu tragen. Es macht eben schon ein großen Unterschied ob man ein Hemd trägt oder ein ausgeleiertes T-Shirt.
Allerdings habe ich (leider!) hiermit als Herrenunterwäsche noch keine positiven Erfahrungen gemacht:
http://www.ebay.de/itm/Hipst … item27b73f52dd#ht_1551wt_962
Das unterstützt aber die oben genannte These auch eher : )
Eine rote Zwiebel und 4-5 Knoblauchzehen kleinhacken, 3 große Pepperoni kleinschneiden und mit Kernen beigeben, ein paar ordentliche Spritzer Harissa-Paste dazugeben, das Ganze in Öl anschwitzen und am Schluß eine gute Ladung Koriander dazugeben.

Jetzt einfach mit den fertigen Spaghetti und beispielsweise entsteinten Kalamata-Oliven vermengen. Nachpfeffern, fertig.

Dürfte I h r verdammt scharf vorkommen...
*floet*
****les Mann
30 Beiträge
Mich scharf zu machen ist total simpel, wobei es auch bestimmte Sachen gibt die mich sofort auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

In meiner letzten Beziehung war es zum Schluss leider so, dass es für sie nurnoch Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit gab. Dadurch plante sie ihre Tage nurnoch vom Aufstehen bis ins Bett gehen durch und bekahm zusätzlich den Kopf einfach nicht mehr für erotische Fantasien frei. *snief*

Ansonsten war es einfach über zährtliche Berührungen an allen Körperstellen zwischen Knieen bis Kopf sie heiß zu bekommen. Vorallem Küssen am Hals und Rückenkraulen machte sie Sofort scharf.
Während
des Tages ein paar Dirty-Talk SMS öfter auch mit der Info nichts drunter zu tragen, wenn wir uns dann treffen, reichen 1-2 Griffe an die richtigen Stellen, damit es so richtig losgehen kann *g*
*****ody Mann
12 Beiträge
...
Ich zieh die Uniform an und nehme sie mir. Dann weiss sie bescheid *zwinker*
****i63 Mann
539 Beiträge
Gute Frage, leichte Antwort...
..bei uns z.B.: Wenn Sie will, dann sagt sie das auch, wenn nicht, dann nicht! ich glaube, ja ich bin mir sicher, das Mann tun und machen kann was er will, wenn Frau nicht mag, kann er sie scharfmachen wie er will....ist nicht!

Umgekehrt geht das doch viel einfacher! Liegt wohl in der Natur des Menschen! oder Mannes... Grins

Einfacher wäre für mich die Frage zu beantworten, wie mach ich Sie scharf, wenn sie eh Lust hat! Zart anfangen...und dann steigern...wenn sie Lust hat, läuft sie eh aus, vor geilheit... gut, ein wenig anturnen ist doch schon nötig! Und da, gibts soooooviel Möglichkeiten...
Alles mit´n Arsch und schön lecken
Mein Mann kann man, wie eigentlich jeden denk ich, mit nen nackten Arsch entzücken...Wenn ich ihm dann sein Prachtstück noch richtig hart lecke und sauge, geht er eh ab wie´n Zöpfchen....
*****een Paar
2.736 Beiträge
Irgendwie sind wir Männer doch alle gleich, was? *zwinker* Nur wie soll man da auch nicht scharf werden....
mmmmmmmmhhhhh
also wenn ich ihren geilen arsch gesehen hab...
geh ich natürlich auch ran *freu2*
aber wenn ich dann langsam zu ihrer kleinen süssen muschie
komm und sie anfange zu lecken und nach einer gewissen zeit noch 2 finger dazu nehme (und das nach an ihrer LIEBLINGSTELLE)
dann is alles vorbei...
hehehehehe
Ein wenig Phantasie
und Kreativität vermisse ich hier schon ,liebe Männer!ausser dem "üblichen Programm"
Frau an ihren "primären Geschlechtsmerkmalen"zu be_händeln (züngeln )etc..
*floet*
Genau.
Und Frau durchaus auch im effektvollen Zusammenspiel des Instruments <Stimme> mit phantasievoll-witzig-frecher Kommunikation das Hirn ficken, bis Sie stetig schärfer wird!
*smile*

Zündet manchmal besser, als sofort am ''Anlasser'' zwischen ihren Beinen rumzuhandwerken...
*floet*
So is it
purple! *cool*
*****n96 Mann
25 Beiträge
Alles schön und gut...
aber wie macht ihr es, wenn Kinder im Haus sind? Spontanität ist dann schwer oder gar nicht möglich. Hat jemand dazu eine Idee?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Auch Kinder müssen kein Problem sein...
man kann trotzdem einigermaßen spontan sein. Dann machen die Eltern eben mal ein "kurzes Nickerchen" und wollen nicht gestört werden. Oder Mann sagt zu ihr, sie möge doch bitte ein Kleidchen ohne Höschen anziehen und dann runter in den Keller kommen, auf der Waschmaschine wäre noch ein Sitzplatz frei... dann ist man beim Sex noch soweit angezogen, dass man im Falle einer sich anbahnenden Störung fix wieder "unverfänglich" aussieht.

Die Kinder sind ja auch nicht ständig um die Eltern rum, die hören sich vielleicht mal ein Hörspiel an oder spielen ganz vertieft und wenn alle Stricke reißen kann man auch auf die hypnotische Kraft des Bildschirms setzen, um sich mal eben ne ungestörte Auszeit zu nehmen. Dann gehen die auch mal mit Freunden raus oder zum Sport - oder wenn sie noch klein sind, schlafen selber mal ne Runde tagsüber etc. Mann muss einfach nur die Gelegenheiten schaffen und nutzen.

Und anspitzen kann man sich auch jederzeit. Im Bad einfach hinter die Herzensdame stellen, wenn sie die Zähne putzt, ein wenig die Brüste bespielen und die sich einstellende Erektion an ihrem Po reiben. Ihr wilde Dinge beim Kochen ins Ohr flüstern, was später im Schlafgemach alles passieren wird und was Mann am liebsten jetzt auf der Stelle mit ihr täte.
Anzügliche Nachrichten per Chat aufs Handy von der Arbeit aus, vielleicht auch ein Foto, das man im Betrieb heimlich schießt, um den eigenen Aggregatzustand zu belegen...
Nach meiner Erfahrung bring Kopfkino die meisten Damen und insbesondere die Liebste wunderbar in Schwung, da muss ich nicht immer gleich handgreiflich werden. Die Ankündigung, des Abends so richtig durchgearbeitet zu werden, wirkt wahre Wunder.
Wie zeig ichs meinem Freund?
Ich zieh mir gern mal einen kurzen Rock an, mit nix drunter. Bei dem kurzen Rock dauert es nicht lange und er sieht, dass da nix drunter ist.
Gibts einen Mann der so eine Einladung nicht versteht?

GLG Anni
Ja mich
macht es wohl geil . Es kann aber durchaus auch bedeuten : Hab nach dem Bad keine Lust mehr gehabt mich richtig anzuziehen.
Nicht alles was nach Einladung aussieht ist auch eine.
*******hine Paar
73 Beiträge
Ab und an reicht schon ein Blick und wir wissen, was der andere will ... das sind besten Momente, ohne viele Worte direkt ans Geschehen...
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Im Sommer zum Beispiel gefällt es mir sehr wenn "Frau" mich zum Beispiel während eines Restaurant-Besuches mit Ihren nackten Füssen scharf macht.

*hm*
Ich mag es Sommers wie Winters.... wenn mich meine Partnerin.. alleine durch ihre Anwesenheit scharf macht. Das hat bislang auch immer recht gut geklappt...
Von daher verstehe nicht so ganz Deine Intentionen..."interpretiere" aber mal für mich... Du bist nicht alleine damit zufriedenzustellen... das sie Dich heiß findet, mit Dir Essen geht... und danach -wahrscheinlich- Dein "heisses Hoppel-Häschen" sein möchte.. nee... Du willst mehr...???
jede Bewegung
Was soll ich sagen, wir sind eigentlich immer irgendwie scharf aufeinander.

Mal wird es dezent gezeigt mit ein leichten Streichen an Brust oder im Schritt.... Aber es gibt auch Tage wo ich einfach die Hose aufmach und mir neben ihr beginne einen runter zu holen.
Sie lässt mich das nicht lange alleine machen.

In der Umkleidekabine in einer Boutique mal kurz unterm Rock geleckt hat meist auch erfreuliche Momente im Auto auf der Heimfahrt zur Folge *zwinker*
******r64 Mann
191 Beiträge
Eine kleine schmutzige Geschichte. *g*
Jaja...
....sind es denn nicht die kleinen schmutzigen Geschichten die das Leben so aufregend machen.....

*freu*
******r64 Mann
191 Beiträge
Stimmt vor allem wenn man weiß das sie auch real geschehen können. *freu2*
Da gibt es einiges
doch ganz irre macht es mich, wenn er an meinem Hals knabbert,
Okay, wenn er an meinen Nippeln saugt ist as auch gut, und ....
Na, wie gesagt, da gibt es noch mehr! Aber wir Frauen haben da ja viele rote Knöpfe *grins*

lG Angie
****i63 Mann
539 Beiträge
kabutar...
... würds mal mit Dirty Talk probieren...

..und die ganzen "Sauereien" danach in die Tat umsetzen... Dirty Talk währenddessen noch weiter betreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.