Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

Donnerwetter! Starker Auftritt @******ore! Eines muss man Dir lassen, Selbstvertrauen hast Du. Könnte aber auch Selbstüberschätzung sein!
Glaubst Du wirklich jeden Mann rum zu kriegen, mit ein bißchen Wein und Abendgarderobe? Träum weiter! *zzz*

Ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, aber das ein oder andere Mal wurde ich auch schon in eindeutiger Weise von Frauen angesprochen. Aber im Bett bin ich deshalb noch lange nicht mit jeder gelandet! Da gibt es so viele Faktoren von denen das abhängig ist.
Umgekehrt ist das natürlich genauso. Meine "Jagd" ist natürlich auch nicht immer von Erfolg gekrönt!

Würde ein Mann von sich behaupten er würde jede ins Bett bekommen, was wäre er dann? Ein blöder Macho!
Wenn man das hier so liest, fragt man sich wer die größeren Machos sind! *hm*
denke mal das frauen NICHT jeden mann rumkriegen auch dann nicht wenn sie verdammt gut aussehen....glaube bei männern ist das auch so,oder???
****cy Mann
4.706 Beiträge
zickenkrieg
Ich beobachte hier gerade einen Zickenkrieg. Kann das sein?

Die Männer sagen Stiernackig: "Nein, mich kann nicht jede Frau haben" und bei den Frauen bahnt sich die hintergründige Information an: "Na, Dich will ich ja auch nicht."

Beide Lager scheinen hier aus kleinen Trotzköpfchen zu bestehen.

Die Meinung unseres Mannes dazu:
Mich kriegt nicht jede Frau rum. Da kann sie noch so toll aussehen. Wenn eine Frau meint, ihre weiblichen Reize würden uns Männer um den Finger wickeln, dann ist ihre Arroganz wahrscheinlich noch größer als ihre Körbchengröße.

Die Meinung unserer Frau dazu:
Frau bekommt FAST jeden Mann herum. Busen und Po reichen imme. Eine zarte Hand auf der Jeansbeule hat noch FAST jeden gefügig gemacht. Aber eben nur fast, denn Männer sind ebensowenig Primaten wie Frauen die perfekten Verführer.

und nun habt euch lieb. Jeder den, den er haben kann und haben will. *zwinker*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Blödsinn
Nicht jeder Mann ist rumzukriegen, aber wollen wir das denn auch??
Wenn der Mann in einer festen und glücklichen Beziehung ist, dann
kann Frau noch so ihre Reize spielen lassen, er wird nicht anspringen!
Und das ist auch gut so!
Also so garnicht
"rumkriegen" kann mich, genau genommen keine.

Kriegen kann mich, wenn sie sich denn geschickt anstellt, so eine die mir ohnehin sympathisch ist.

Es gib Menschen denen ich gerne aus dem Weg gehe, rein statistisch und auch praktisch ist die hälfte davon weiblichen Geschlechts.

Wo käme ich denn hin wenn ich mich zum Werkzeug fremder Interessen machen würde.

Entfällt wegen: Is´nich´.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Übrigens
gibt es einen single Mann in Köln, den ich schon seit 3 Jahren versuche
für mich zu gewinnen und der springt auch nur bedingt drauf an.
Bevor es zum Sex kommt kneift er... *rotwerd*
Den ersten Mann den ich wollte und nicht bekommen konnte! *fiesgrins*
@ legacy
Hallo an alle, hallo an Legacy,
super diplomatisch wie Ihr die Sache so treffend beschreibt.
Dem ist eigenlich nichts mehr hinzu zu fügen. javascript:emoticon(':D')
Very Happy
Das trifft die Sache genau. Schön das noch sachlich Lösungen oder Stellungsnahmen gefunden werden.
Euch allen viel Spaß
LG Freudesucher97
Valentine098
Entlich einmal eine realistische meinung hier..eine frau die auch weiß das man auch mit dem andern geschlecht ablitzen kann.....bravo
Hallo,

ich kann beides bestätigen. Ich habe auch etwas Geduld haben müssen bei meinem jetzigen Mann. Allerdings ist auch der Umstand der Umgebung oder die Situation entscheidend.

Ich bin ehrlich, wenn wir in einen Swingerklub gehen, habe ich in den ganzen 6 Jahren noch nie ein Problem gehabt von einem Pärchen oder einem Mann abgeblitzt zu sein. Aber ich denke dort ist es auch keine Kunst, weil jeder weiß warum man dort hingeht.

Im normalen Leben kann ich mir kein Urteil bilden, weil ich mit einem anderen Mann niemals flirten würde.... Daher würde ich hier keinen Mann herumkriegen wollen.
Für den Mann meines Lebens mußte ich mich schon etwas anstrengen.. Ich glaube darin liegt auch der Reiz. Einen Typen den man schnell herumbekommt könnte ich mir an meiner Seite nicht vorstellen. Er muss auch ein wenig Charakter haben. Lieber gemeinsame sexuelle Erlebnisse mit anderen Menschen als alleinige Erlebnisse....

Vic
*******ove Mann
6.547 Beiträge
denke auch das die aussage richtig ist...
eine frau kann nahezu jeden mann bekommen, frau muss nur wissen wie sie mit ihren reizen spielen muss
will jetzt nichts gegen männer sagen, allerdings gibt es doch viele schwanzgesteuerte unter euch, da haben frauen leichtes spiel
gibt auch einige die würden mit jeder in die kiste steigen, frei nach dem motto hauptsache ficken, egal mit wem
da stellt sich nur eine gegenfrage: würde sich frau denn dann überhaupt mit soeinem mann einlassen wollen, wenn sie nicht gerade sexsüchtig ist?! hmm....
es gibt auch eine andere sorte männer: die jenigen die sehr wählerisch sind, aber ein versuch ist es doch wert oder? für diejenigen die es drauf anlegen wollen...
liebe grüße
Gerade gestern in eien pub habe ich einer 23 jährigen einen korb gegeben und ich hätte ein wirklich leichtes spiel gehabt.ich weiß nicht, mit was für rückradlosen pfeifen ihr so verkehrt, aber ihr irrt ladies...ihr müßt genauso wie wir um A wahre kämpfen wie wir dies tun müßen....klingt arrogant ich weiß, aber ich denke wer es nötig hat lässt sich nur all zu gerne erobern.....es ist genauso wie mit geldknappheit.hast du es sehr nötig wirst du beinahe jeden job machen, der dir angeboten wird um deine not zu lindern.hast du aber geld genug tust du lediglich wass dir spass bereitet...denkt mal drüber nach
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@gene_simmons
das mit der geldnot ist das richtige beispiel *g*
bin auch noch nie auf die idee gekommen einen mann anzumachen um dann mit einem wildfremden im bett zu landen...
liebe grüße
Paar_Regensburg
ich finde das ganze thema ein wenig überflüssig wenn ich erlich bin.hier werden männer nur als schwanzgesteuerte idioten dargestellt.einige kommen gar nicht auf die idee zu glauben, das auch wir "nur"auf gewisse reize ansprechen und nicht jede nehemen würden...wenn sie zb schlecht riecht kann sie schön sein wie sie will oder tun was immer sie mag ich würde es sicher lassen......
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@gene_simmons
da geb ich dir schon vollkommen recht
habe auch oben geschrieben das es solche und solche männer gibt
es sind auch nicht alle frauen gleich... es gibt nicht nur die sexgeilen schnecken, sondern auch die zurückhaltenden süßen....

aber wenn man schon mehrmals dumm angemacht worden ist, dann bezweifelt man einfach das es nicht nur um das eine geht... ok es geht nich immer um sex das ist mir auch klar,... gibt auch ganz liebe nette männer...
liebe grüße
so wie mich*GRINS*liebe grüße zurück
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@gene_simmons
dast fei jetzt ja nicht *rotwerd* wirst *gg*
nee spaß, wünschen einen schönen sonntag nachmitag und nicht zu viele frauen die dich anmachen und nur deinen körper wollen *zwinker*
liebe grüße
hihi!Das ware sehr süß und ironisch......ich mag deien humor danke dir
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich versuche immer süß zu sein ... meine tarnung soll ja nicht auffliegen, spaß
zu netten leuten bin ich immer lieb
also langsam finde ich die diskusion hier peinlich was hier manche schreiben kann nur noch mit den kopf schütteln sorry
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@blueangelonsky
dann gib doch deine meinung zu dem thema preis
wir sind doch etwas abgewichen gerade, sorry
lg
@Paar_Regensburg
*top* ...das gleiche hab ich mir auch gedacht...... *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenigstens eine die a kleines späßchen versteht...
danke
1. habe ich die schon [b]zungerausstreck[/b] smile und
2. das meinte ich nicht das ihr vom thema abgekommen seit

sondern allgemein die antworten von manch leuten hier
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Blödsinn
Also das Frau jeden Mann bekommt halten wir für ein Gerücht.
Sicher gibt es Männer dehnen dann der Verstand in die Hose fällt, wenn sie angebaggert, aber das trifft mit Sichherheit nicht auf alle zu.
Kann man auch sagen, das Mann jede Frau rumbekommt! Kommt nur auf den Preis an, von wegen ein unmoralisches Angebot.

LG
Bine und Markus
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ gene_simmons
<sarkasmus-modus an>
uuuh...mr simmons,
DU bist natürlich der unwiderstehliche hammertyp, der ein groupie nach dem anderen in die wüste schickt. so ein megascharfer typ wie du entscheidet eiskalt über top oder hopp! dazu bedarf es nur deiner hochgezogenen augenbraue und der "daumen hoch" oder "daumen runter"-geste *zwinker*

ein echtes privileg, dich auf die matratze zu kriegen.... [b]vor ehrfurcht erschaudere[/b]

<sarkasmus-modus aus>

selbstverständlich kriegt eine frau nicht jeden mann rum! aber statistisch doch wohl deutlich mehr, als andersherum.
und - mit verlaub, mr simmons - bei aller bescheidenheit habe ich bis zum heutigen tage tatsächlich noch keinen korb bekommen. (was mit sicherheit auch daran liegt, dass ich nicht jeden gockel angrabe)
spätestens bei dir würde ich ihn wahrscheinlich kassieren - aber das ist natürlich nur eine hypothese, denn nichts läge mir ferner, als dich anzumachen *zwinker*

nichts für ungut, aber ich vestehe nicht, warum du dich hier mit regelmäßigen, bissigen kommentaren beteiligst, wo du dieses thema doch nach eigenem bekunden für überflüssig hältst.

böses, böses kätzchen *zwinker*

übrigens: wenn jemand sich gerade machen kann, hat das nichts mit rädern oder geraden zu tun, sondern mit einem grat. dem RÜCKGRAT nämlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.