Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

***55 Frau
33 Beiträge
jden mann ?
ich bin der meinung dass eine attraktive frau (fast) jeden mann bekommt
*zwinker*

stell mir 10 ( single) männer in eine reihe und ich bin davon überzeugt
dass na mindestens 7 männer umfallen *ggg*

sollte aber bitte nicht ganz so ernst genommen werden ...
aber ich glaube umgekehrt ist es genauso oder was meint ihr ?
*****der Mann
10.561 Beiträge
@*********sCat

...böses, böses kätzchen

*mrgreen*

Ausgefahrene Krallen und mehr oder weniger diskret den Duden mit ins Spiel bringend...

Gewissermaßen hast Du m.E. ja auch recht...
Aber ist das hier im Forum nicht selten die Regel?!

-Entgegen vom urspünglichen Eingangsposting doch sehr abschweifende Beiträge...

-Mehr oder weniger seitenlange Privatkonversation zwischen einzelnen Usern, die für andere Threadinteressierte meist gähnend langweilig ist *achtung*

-Manchmal doch recht schwer verständliche Beiträge im Hinblick auf Rechtschreibung, Ausdrucksweise, Dialekt und Linguistik.

Die beiden ersten Punkte finde ich persönlich auch nicht so prickelnd. Es wäre sicherlich schön, wenn die Forenregeln des öfteren mal Beachtung finden würden.

Sollte es in einem Thread meiner Auffassung nach überhand nehmen, klinke ich mich mittlerweile einfach aus.

Bezüglich meiner letzten Anmerkung ist (auch wenn es manchmal recht schwer fällt) einfach wohl mehr Toleranz gefragt. *zwinker*

Zumindest sollte der Seitenhieb mit der Duden-Keule gegenüber einzelner, subjektiv unangenehm aufgefallener User nicht deshalb verabreicht werden, weil ich unterschwellig der-/demjenigen zur Gedankenanregung noch einen "mitgeben" möchte.

Das ist jetzt aber nur meine persönliche Auffassung und *sorry* für das Abschweifen (s.o. Punkt 1 *zwinker* )
P.S. Zum eigentlichen Thema habe ich mich ja auch schon geäußert!

Nichts für ungut...
Allen noch einen angenehmen Wochenendausklang

*zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@crusader
edler kreuzritter, mein herz,

welches deiner werten kritikpunkte soll denn nun explizit auf meinen beitrag zutreffen??

[b]erstauntguck[/b]

mein kommentar war mit dem fred-thema stimmig. ich habe niemanden beleidigt (das hätte ich, nannte ich den betroffenen einen "eingebildeten pimpf!. hab ich aber nicht ;-))
ich habe keine privatkonversation betrieben, sondern ledlich meine meinung zu bestimmten beiträgen abgegeben.
denkwürdige rechtschreibung? nun - ich glaube, an meiner rechtschreibung gibt es allzuviel nicht auszusetzen.
toleranz?....oh ja... ein bisschen mehr toleranz wäre hier und da tatsächlich mal angemessen *grins*

klär mich auf, baby! *kuss*
Schwere Frage...
Hm, kriegt mich jede rum oder bleib ich lieber standhaft? Ich überleg schon die ganze Zeit krampfhaft wie ich mich aus der Affäre ziehe. Ich glaube, wenn die Chemie stimmt und die Situation passt, dann könnt ich vleiiiiicht schwach werden. *roll*
Aber bei der Nachbarin oder der Freundin meiner Frau hätte ich 100% NO GO gesagt.

Zum Glück ist noch nix passiert. *mrgreen*
Ich finde nicht das man diese These pauschalisieren kann.
Bei den meisten wird es vielleicht funktionieren, aber es wird mit sicherheit auch mißerfolge geben....es geht nicht immer alles glatt *zwinker*
Wenn man die These anders herum stellt, wird auch nicht ein Mann jede Frau rum bekommen.
Wer Signale äußert und interesse an dem anderen zeigt und dann die Chemie noch stimmt, werden beide miteinander ihren spaß haben *zwinker*
***55 Frau
33 Beiträge
jede frau ...
genau meine meinung *g*
in diesem forum muss frau/mann auch daraur achten immer alles richtig zu schreiben,
wir haben hier menschen die verzeihen es einem nicht wenn man einen fehler begeht

mr.president ?
Eine Frau bekommt jeden Mann, wenn sie will?
eine Frau, egal wie gut sie aussieht und egal, welche ihr natürlich zur Verfügung stehenden Mittel sie einsetzt, bekommt definitiv NICHT jeden gesunden Mann, den sie haben will. Vielleicht 95% der Männer, aber ganz gewiss nicht jeden. Was hätte sie denn zu bieten? Gutes Aussehen? Nicht jeder Mann steht auf Äußerlichkeiten und gutes Aussehen habe ich zu Hause auch. Sex? Ja, okay - aber dann stellt sich da vorher schon die Frage: KANN sie´s denn auch? Läßt sie beim Oral-Verkehr die Zähne weg? Mag sie´s auch anal? Schluckt sie? Ihr wißt schon... all die kleinen Dinge, die den Standard-Rein-Raus-Sex in etwas Besonderes verwandeln. Singt sie Arien dabei? Kann sie durch blosen Einsatz der Scheidenmuskulatur den Schaft stimulieren? Hat sie diesen phantastischen Blick, wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist, der mir so besonders gut gefällt? IST SIE ÜBERHAUPT GESUND??? Etc. Etc.
Also meine Frau hat das/kann das alles (die Arien multilingual und mit mir im Kanon). Und ich bezweifel, dass es eine weitere Frau gibt, die mir das so bescheren kann, wie meine Gattin. Eine andere Frau würde MICH ganz sicher nicht herumbekommen, nichtmal für Geld. Dieser Sex wird immer schlechter sein, als der, den ich bereits habe. Wozu also eine Entäuschung heraufbeschwören?

Ich mache jedoch das Zugeständnis, dass es einer anderen Frau eventuell gelingen könnte, uns beide herumzukriegen, aber das ist etwas völlig anderes.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ja, ich muss sagen, Frau bekommt fast jeden Mann rum, auch wenn es manchmal länger etwas dauert.
Wobei ich wirklich nur "fast" jeden Mann sagen würde, da gibt es garantiert Ausnahmen.

Grüße *bussi*
Was für eine fürchterliche Theorie...
Das hieße ja, das jeder Mann mit einer eklig aussehenden, aus dem Mund riechenden und sabbernden Frau, mit widerlichem Charakter, die ganz dezent mit einem Kondom winkt und dem Mann zu verstehen gibt, dass sie es dringend benötigt, ins Bett gehen würde.

Du stellst doch wohl nicht allen Männern dieser Nation so ein Armutszeugnis aus ?!

Sollte das bei Dir so sein, dann müsste man Dich bedauern - sorry ! *gr2*
nee...
also mein ex war ein ganz starker verfechter von "ohne liebe - kein sex" und er hat auch eindeutige angebote schon zurück gewiesen...nicht alle männer sind schwanzgesteuert
...also ich bin auch der Meinung, dass eine Frau - egal, wie das Aussehen ist - nicht jeden Mann rum kriegen kann.... es sei denn er ist wirklich notgeil...Sonst muss da schon mehr sein.
Ich steh immer noch zu meiner Meinung,

wer den Geist nicht beflügeln kann, wird das andere auch nicht Schaffen.

Was nützt dir das Geilste aussehen, wenn man dumm wie Stroh ist.........?

Zumindest für mich gibt es wohl erheblich andere Impulse
ich halte diese These für dahin gestellt...
mag ja sein das da ne Frau ist die verdammt gut aussieht und sich an einen mann ran macht, aber es gibt nun mal Männer die nicht auf diese frau stehen...
Entwerder sie ist zu doll geschminkt, zu eingebildet usw...
also Frauen die sagen das sie jeden rum kriegen, halt ich für ein Gerücht, die meisten sind so von sich überzeugt und merken es nicht das sie sich zum affen machen...
also, ich hätte gar keine Lust so zu baggern, bis ich ihn endlich rumgekriegt habe! Entweder wollen beide oder man kann es gleich sein lassen! Ich muss schon das Gefühl haben, daß er es genau so will wie ich!
@Chaos82
Dem ist nichts hinzuzufügen.... *top* *top*
nun...
es ist doch so...
die meisten Frauen werden eh nur genommen weil der mann meint seine Eier wären zu voll und Frau checkt es nicht...
Ich lache diese Frauen aus und wenn die da Stunden rum machen müssen bis der Mann ja sagt, dann ist eh alles vorbei...
Schon mal "NEIN" gesagt bei eindeutigen Angeboten?

Jo und ich würde es immer wieder tun .. für mich gibt es nur noch eine Frau und da könntest du mir nackt ins Bett legen, wen auch immer du willst.
wie asi ist das denn bitte wenn man erst den anderen "rumbekommen" muss???

Ich mein,hallo? entweder man will oder eben nicht und wen das dann einer von beiden nicht checkt ist das ja schon echt traurig...
ich denke, dass selbst die frauen, die meinen diese these aus eigener erfahrung bestätigen zu können, nicht zu den frauen gehören, die tatsäclich jeden rumbekommen können, denn ich denke, alle versuche werden in einem umfeld gemacht, in dem man sich natürlich bewegt und dieses umfeld sucht man sich unter anderm auch danach, wo man selber hineinpasst. würde man in ein anderes umfeld, in eine andere "szene" wechseln, würde das ganze wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.

ein einfach konstruiertes, idealisiertes, überspitztes beispiel: eine frau ca.35 , die ihre sozialen kontakte in einem biederen, gehobenen mittelschicht-umfeld pflegt und sich natürlich ihre liebhaber auch aus diesem umfeld wählt, strategien entwickelt hat, um zum ziel zu kommen, wird wohl kaum den gleichen erfolg in einer hip-hop-disko mit 18-jährigen leuten haben. zumindest nicht in einer situation spontaner kurzfristigkeit.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es Männer gibt, da hat keine Frau der Welt irgend ne Chance...
-die homosexuellen,
-die in ihrer Partnerschaft ausgelasteten und
-die die von allem ab sind.

das mag stimmen, aber nur für einen bestimmten Moment.

Der Mesch ist eine Kurve und die durchget durchaus Lichtpfade oder Finsterstreifen, wo alles, was sonst unmöglich scheint, genau das richtige ist und sofort klappen würde. Keiner ist eine Konstante.

Anders formuliert: Für jeden Mann gibt es irgendein Moment in dem ihn eine bestimmte Frau, die zum Momnet und zum Mann passt ihn verzaubern kann.

Es gibt natürlich Kombinationen Frau/Mann, bei denen das Moment fast keine Rolle spielt, aber auch nur "fast".

Und es gibt keinen Mann, denn jede Frau rühren kann.

Und es gibt keine Frau, die jeden Mann begeistern kann.

Und umgekehrt auch immer gültig, natürlich.

Kurz gesagt: alles ist in Bewegung und alles somit möglich und das sit das Wunderbare an diesem Leben!
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Sodele, habe jetzt mal alles Posts durchgelesen. Hätte nicht gedacht, daß meine These so viel Wirbel verursacht. Es ist übrigens eine These gewesen und hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun. Ich wollte einfach mal wissen, wie Ihr das seht, und darauf gab es ja vielschichtige Antworten.
Vielleicht noch eine Anmerkung: Ich denke, daß es Frauen (Single) leichter haben (natürlich gibt es Ausnahmen) einen Mann zu finden, den sie attraktiv finden, als umgekehrt im gleichen Falle ein Mann eine Frau. Das resultiert aus meiner Sicht mit dem Rollenverhalten und vielen anderen Gesichtspunkten zusammen. Man muß dabei noch unterscheiden zwischen Liebesbeziehung und Sex. Haben ja viele hier angesprochen. Nicht jede muss oder kann jeden rumkriegen. Aber wenn sie mal einen ausgeuckt hat, dann kriegt sie ihn doch rum, in der Regel. Öfters als umgekehrt, oder nicht? Ok, soweit mal noch zum besseren Verständnis meiner Intention dieses Themas.
Viele Grüße
Jörg
*****_hb Frau
69 Beiträge
Steter Tropfen
höhlt den Stein, selbst bei hartnäckigen Exemplaren... Aber es ist die Frage, ob man sowas sportlich betreiben sollte- wenn jemand liiert ist und sich wehrt, könnte man das ja auch akzeptieren... Manchmal zumindestens, man weiß ja auch nicht, ob es sich überhaupt lohnt! *fiesgrins*
da....
stellt sich mir die Frage wozu?????? Also ich möchte gar nicht alle haben *roll*

Einer würde mir schon reichen und den würde ich dann versuchen immer rum zu kriegen *ggg* ich glaub da hat man doch genug zu tun
nein
sicher nicht
ich würde das nicht von der Frau abhängig machen.
Es gibt Männer die bekommt jede Frau rum, aber ich glaube nicht das es Frauen gibt die jeden Mann rumbekommen.
Umgekehrt ists wohl genauso übrigens *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.