Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

Ganz sicher nicht!
Wenn die Chemie nicht stimmt, kann Frau (umgekehrt auch Mann) sich noch so sehr bemühen, dann wird das nichts!!

LG
also für meinen teil
schafft es keine frau,
wenn ich nicht will,
dann will ich nicht.
bleibe stur wie ein holzkopf.
den haben schon so manche damen kennengelernt*g*
wenn die chemie nicht stimmt,fällts um so leichter,egal wie hübsch und aufreizend die damen sind.
Wenn ich Single wäre,wollt ich gar nicht jeden rumbekommen,oje...!Außerdem sind die Geschmäcker so unterschiedlich...kanns mir nicht vorstellen dass "Frau",wenn sie nur will,jeden rumbekommt...

Gruß Nicole
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?
Nein
******Cat Frau
632 Beiträge
nein
warum auch?
Und zum Glück!

Das hieße ja, Frau muss garnichts besonderes haben, um einem Mann zu gefallen... Na, vielen Dank *zwinker*

Stray
ehrlich gesagt
ich will gar nicht jeden Mann herumkriegen. *zwinker* Gruß Sunny.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@Joerg1a
Hihihi...

Also, dazu gehören nun mal zwei... *schock*

Und sei die Frau noch so schön oder aufreizend oder oder oder...

ich muss doch nicht auf jedes Angebot eingehen, so nötig hab ich's nicht... *lol*

Kurz gesagt: ich kann auch NEIN sagen und hab' damit absolut kein Problem.

Greetings *cool*
nein, auch wenn sie gut aussieht bekommt eine frau nicht immer jeden mann rum !

allerdings ... ich rate jedem mann sich das zwei mal zu überlegen ein solches angebot abzulehnen - die reaktion einer abgelehnten frau [b]ufffff[/b]

besser ist : beim geringsten anzeichen den "arsch" raushängen lassen damit sie das interesse verliert *smile*
viel weniger gefährlich ! *g*
ja diese reaktion
habe ich auch schon gemacht,
es war ein aschenbecher aus glas und ich hatte nen schöne platzwunde am hinterkopf,die genäht werden mußte*lach*
obwohl ich ihr angebot:
hallo schöner mann willst du diese nacht mit mir verbringen ?
höfflich mit nein danke schöne frau-ich bin vergeben,abgelehnt habe.
*lol*
Jeden Mann bekommt man als Frau auch nicht rum, auch wenn man gut aussieht... genauso wenig wie ein Mann jede Frau rum bekommt...

lg
fellinlove
********xter Mann
169 Beiträge
hi...
ich stimme @*******ove zu. Zu jedem "rumkriegen" gehören immer zwei. Der eine der es macht und der andere der es zuläßt und das unabhängig von Äusserlichkeiten!

LG Agepi
********5_bw Mann
22 Beiträge
frauen
frauen habe es sichlich einfacher
Ich denke schon, dass es glücklicherweise noch den ein oder anderen Mann gibt, der tatsächlich NEIN sagen würde. Nur leider sind es nicht viele...

Und ich würde nie davon ausgehen,dass ich JEDEN Mann rum kriegen könnte.
Hätte mich als ich Single war, auch nie getraut, dies auszuprobieren,da ich eher angst vor Ablehnung gehabt hätte (zumal es auch nicht mein Ding gewesen wäre, zu versuchen, wieviel Männer ich denn rumbekommen könnte!).
Zudem kommt auch wieder mein Lieblingswort: Geschmackssache!
Wenn die Frau evtl gut aussieht, aber überhaupt nicht dem Typ des Mannes in dem Moment entspricht, dann wird das auch nix *ggg* Umgekehrt wäre es bei mir auch so...

Mir sind die Männer auch sympathischer, die NEIN sagen, als dass sie mit jeder Frau, die "ein bisschen nach was aussieht" und den Mann anmacht gleich in die Kiste hüpfen [b]igitt[/b]
Macht auch interessanter...
*******lfe Paar
212 Beiträge
Definitiv nein ...
sicher ist das Aussehen und der sexuelle Reiz nicht unwichtig, aber bei mir M muss da schon eine Reihe sonstiger Dinge stimmen, die Chemie z.B., wie man so schön sagt und zudem muss Sie auch noch was im Kopf haben *zwinker* , sonst kann es durchaus passieren, dass ich Sie von der Bettkante schubse *lol* und das kann durchaus auch im Club, wo die Sache ja recht unverbindlich ist passieren.
Vor Allem hat mich die Lebenserfahrung gelehrt, dass Frauen oft SEX vorschieben und in Wirklichkeit was ganz Anderes meinen, wenn die Sache nicht im Club abläuft.
das
... stimmt männer sind leicht zu kriegen.
Man braucht nicht viel tun.
LG dee
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
dazu ein zitat:
männer geben liebe, um sex zu bekommen -
frauen geben sex, um liebe zu bekommen...

ich weiss zwar nicht, von wem das stammt, aber hat ja in gewisser weise schon was für sich...
*******ieb Mann
278 Beiträge
Bei mir muß Frau...
....damit rechnen ein nein zu bekommen...es sein denn, sie kennt meine Schwachstelle.
LG Piet
also generell denke ich schon dass man einige rumkriegen kann, nur wenn der mann vergeben ist und auch wirklich richtig treu ist, wird er darauf nicht eingehen, egal was ist.

also ich weiß dass mein schatz schon die ein oder andere ziemlich deutliche anmache und einladung bekommen hat und er hat sie immer dankend abgelehnt und auf mich verwiesen *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Selbst...
bei außerordentlichen Schönheiten habe ich
schon desöfteren abgelehnt, zum einen weil
mir ihr Charakter nicht gefiel, zum anderen
um nicht auf ihrer Abschussliste zu gelangen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn beide wissen was sie voneinander wollen,
dann wird es klappen..
als Frau hat man es aber genauso wenig nötig , wie ein Mann jede(n) rumzukriegen.. die Chemie muss einfach stimmen.. es gehören sowieso immer zwei dazu .. also sollte auch ein "NEIN" akzeptiert werden
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Bekommen sie nicht ;-)
Gerade bei offensichtlichen Anmachen macht es mir Freude höflich aber bestimmt abzulehnen. Für mich gehört das zu "Was ist männlich?" nicht schwanzwedelnd wie ein Hund hinter jeder Muschi herzurennen.

Kein ONS kann so gut sein, dass ich dafür meine Liebe verletzen würde. Und verheimlichen würde ich es nicht, da es eh früher oder später raus kommt.

LG Er von aficionados *cool*
Nette Frage - noch nie gelesen. Frag mich immer wieder, wieso ich nicht auf solche Fragen komme. *gg*

Erst mal:
Jede Frau, die halbwegs nach etwas aussieht (sorry, nicht böse gemeint)

Sorry! Wer beurteilt das? Gibt es da eine nach oben offene Richterscala? Ein sogenanntes FrauOMeter?? Genial. Das kenn ich noch gar nicht.

... durch eindeutige Anzeichen eigentlich doch jeden Mann für Sex bekommen.

Wie sehen solche eindeutigen Anzeichen aus? Ich denke, das erste, was da als Zeichen wichtig ist, ist die Sprache: Wenn Frau der Meinung ist, sie möchte Mann (mich nicht - ich bin out of order da zu alt für Sex) haben, dann denke ich, ist es am besten, sie sagt ihm das auch. Nix mit schüchtern und ladylike - Lady im Bett muss nicht sein - und schüchtern gildet nicht *zwinker*

Und jeden Mann? Nun denn. Jeden ausgehungerten Jungspund, welcher nicht weiß, wo er mit seiner Manneskraft hin soll allemal *cool* . Mitunter könnte man da auf die Idee kommen, dass das FrauOMeter falsche Werte anzeigt *gg*

Ich denke nicht, dass du diesen Mann erlebst. Denn niemand würde das an die große Glocke hängen. Alleine schon deswegen nicht, weil es sich nicht ziemt, eine Frau bloß zu stellen. Der Kavallier genießt und schweigt. Und manchmal genießt er eben nicht und schweigt dennoch. Eines aber zeigt deine Threaderöffnung. Du würdest nicht nein sagen - zumindest wenn das FrauOMeter passt. Sofern es dich wirklich interessiert. Es könnte natürlich auch sein, dass der Pegel nur im Beckenbereich ausschlägt *ggg* Sozusagen eben nach oben offen *roll*

Ich hoffe für dich, dass du bis dato diese Angebote bekommen hast. Wär doch schade, wenn du nie in die Situation kommst, einmal Nein zu sagen *zwinker*

Zu deiner Frage an die Männer:

Die ist einfach zu beantworten: JA.

Zur allgemeinen Einschätzung dein Thema betreffend:

Ja! Ich denke, es gibt Männer, welche Nein sagen - und sei es, weil sie gerade "anderweitig beschäfftigt" sind *zwinker*

Gruß und Bye

Henry *cool*
ne ne
denke nicht jede frau bekommt das was sie will. es gibt mit sicherheit männer die es nicht wollen aber im grund stimmt es schon. was sie sich einmal in den kopf gesetz haben das holen sie sich auch *ggg*
lg
also ich glaube, wenn die frau der richtige typ ist und sich so richtig mühe gibt - dann wird ihr einiges einfallen und irgendwann wird man(n) schwach - das ist das problem der männer... (kenne persönlich keinen der nicht rumzubekommen ist...) - männer sind halt das schwache geschlecht... *snief2*
Sicher haben Frauen bei Männern ein leichtes Spiel aber auch nicht bei jedem *ggg* . Bei mir mit Sicherheit nicht, da muss schon so was gewisses da sein *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.