Nette Frage - noch nie gelesen. Frag mich immer wieder, wieso ich nicht auf solche Fragen komme.
Erst mal:
Jede Frau, die halbwegs nach etwas aussieht (sorry, nicht böse gemeint)
Sorry! Wer beurteilt das? Gibt es da eine nach oben offene Richterscala? Ein sogenanntes FrauOMeter?? Genial. Das kenn ich noch gar nicht.
... durch eindeutige Anzeichen eigentlich doch jeden Mann für Sex bekommen.
Wie sehen solche eindeutigen Anzeichen aus? Ich denke, das erste, was da als Zeichen wichtig ist, ist die Sprache: Wenn Frau der Meinung ist, sie möchte Mann (mich nicht - ich bin out of order da zu alt für Sex) haben, dann denke ich, ist es am besten, sie sagt ihm das auch. Nix mit schüchtern und ladylike - Lady im Bett muss nicht sein - und schüchtern gildet nicht
Und jeden Mann? Nun denn. Jeden ausgehungerten Jungspund, welcher nicht weiß, wo er mit seiner Manneskraft hin soll allemal
. Mitunter könnte man da auf die Idee kommen, dass das FrauOMeter falsche Werte anzeigt
Ich denke nicht, dass du diesen Mann erlebst. Denn niemand würde das an die große Glocke hängen. Alleine schon deswegen nicht, weil es sich nicht ziemt, eine Frau bloß zu stellen. Der Kavallier genießt und schweigt. Und manchmal genießt er eben nicht und schweigt dennoch. Eines aber zeigt deine Threaderöffnung. Du würdest nicht nein sagen - zumindest wenn das FrauOMeter passt. Sofern es dich wirklich interessiert. Es könnte natürlich auch sein, dass der Pegel nur im Beckenbereich ausschlägt
Sozusagen eben nach oben offen
Ich hoffe für dich, dass du bis dato diese Angebote bekommen hast. Wär doch schade, wenn du nie in die Situation kommst, einmal Nein zu sagen
Zu deiner Frage an die Männer:
Die ist einfach zu beantworten: JA.
Zur allgemeinen Einschätzung dein Thema betreffend:
Ja! Ich denke, es gibt Männer, welche Nein sagen - und sei es, weil sie gerade "anderweitig beschäfftigt" sind
Gruß und Bye
Henry