Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

warum......?
soll ich mit jemandem Sex haben, den ich erst dazu überreden muss! Um dann die schnelle Nummer oder mittelmässigen Sex zu haben? Nein, ich muss schon das Gefühl haben, dass mein Gegenüber es genau so will , wie ich, sonst macht`s mir keinen Spass!
*********1163 Mann
194 Beiträge
Mir gestern passiert. Die Frau hat sich eindeutig an mich rangemacht, mir schon einige Hemdknöpfe aufgemacht. Zugegeben, sie war schon ziemlich betrunken, aber auf keinen Fall mein Typ. Hab da regelrecht die Fliege gemacht. *hae*
Michi *ggg*
Ich glaube nicht das Frauen jeden Mann rumkriegen, auch wenn es nur für Sex ist und nicht für ne Beziehung.Die Annahme finde ich nen bischen platt, Männer sind doch mehr als nur Bumsmaschienen, die jede Gelegenheit ergreifen. Zumindest hoffe ich das. *ggg*
****kyg Mann
213 Beiträge
müsch nüsch… loool
auf ons stehe ich nicht und habe somit auch nicht die lust mit jeder die mich fragt in die kiste zu hüpfen…
für mich gehört mehr dazu als nur zu sagen das man f… möchte oder eindeutige zeichen zu machen.
habe keinen sexuellen notstand und brauche demzufolge so was nich…

schreibe das aber nur für mich...
Frauen bekommen sicher nicht jeden, so wie Männer nicht jede bekommen..denn Geschmäcker sind unterscheidlich...da passt es nun mal nicht immer
...JA
...Wenn eine Frau es richtig darauf anlegt, bekommt sie fasst alles...aber will sie das???...Ist es nicht schöner, erobert zu werden...Nicht nur als Lustobjekt angesehen zu werden?
****kyg Mann
213 Beiträge
so ist es... *achtung* *achtung* *achtung*
Geschmäcker sind unterscheidlich...
egal wie, sie bekommt nicht jeden rum...
NA,
...gott sei dank, sind ist der Geschmack unterschiedlich...jedem das sein...
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Mit Sicherheit nicht.
Bei mir sieht die Verteilung in Bezug auf alle Frauen etwa so aus:
20 % - sofort *liebhab*
20 % - müssten sich Mühe geben *hae*
60 % - keine Chance *sorry*
Hallo Dieter,
..das hört sich aber nicht gerade gut für uns Frauen an...lächel
...so schlecht sind wir nun auch nicht..es gibt auch Frauen, die etwas im Kopf nicht nur in der Bluse haben...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmm....
wenn sie das "hallo" nicht vergisst ... =)
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also mich bekommt so gut wie keine es sei denn sie ist was besonderes.
...
...jede Frau ist was besonderes...aber wir (ich) will ja gar nicht jeden...ich will erobert werden...werfe mich keinem an den Hals...nur wenn es die Frau richtig darauf anlegt, werden fast alle Männer schwach...
****KD Paar
426 Beiträge
Das kann ich von mir nicht behaupten...eine Frau müsste mich sowohl äußerlich als auch vom Charakter her so stark ansprechen, daß ich es zulassen würde...
*******tor Mann
746 Beiträge
mit Sicherheit
gibt es Frauen die jeden Mann den Sie haben wollen, um den kleine Finger wickeln können, aber allzuviel dieser Spezies gibt es wohl nicht, dazu sind die Vorlieben und Geschmäcker einfach zu verschieden,

nur ein kleines Beispiel aus meinem Bekanntenkreis, da gibt es eine Frau die eigentlich jedem Mann optisch gefällt, dazu ist sie noch sehr symphatisch, locker, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist einfach toll,
aber mit einem Kollegen haben wir mal so geredet, und er sagte nööö, die würde Er nicht haben wollen, weil sie Ihm zu alt ist... *aua*
sie ist genau 5 Jahre älter, aber grad mal Anfang 30 ... und wirklich ein heißer Feger...! Na ja...

Aber ich persönlich muss sagen das ich auch nicht jede X-Beliebige nehmen würde...

da gehört schon etwas mehr dazu als nur sexy zu sein...

mit wählerischen Grüßen

Martin
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Ich denke nicht, dass eine Frau wirklich jeden Typen rum bekommen kann. Vielleicht den einen oder anderen, aber das kann auch ein Mann der soviel Sympathiepunkte gesammelt hat wie eben auch eine Frau bei einem Mann.

Das andere ist, was wäre das für eine Frau, die nur unterwegs ist und versucht jeden Kerl rumzubekommen?

Ich für meinen Fall kann nur sagen, ich werde gern erobert und erobere seltener gern. Nur wenn mich jemand mal an der Backe hat, dann hat er mich auch nicht so schnell wieder los. *rotwerd*
*********shorn Paar
307 Beiträge
Klar kann ma(n).
SIE kann noch so g... aussehen, wenn man vor dem Bahnhofsklo steht ist das nicht besonders lecker.
Aber es gibt ja genügend, die es dann auf einer versüfften Bahnhofstoilette machen.

[b]brrrrrrr[/b]
ich ....
glaube auch nicht das eine Frau jeden Mann rumbekommt ,jeder Mann hat doch einen eigenen Geschmack und ich denke da kann Frau noch so tol aussehen ,aber wenn Sie ebend nicht sein Typ ist dann funkrioniert es nicht !!!!
Hhhmmm
Meine Oma hat mal zu mir gesagt, dass eine Frau so gut wie jeden Mann rumkriegen kann, wenn erste Kontakte - wenn auch nur verbal gelaufen sind. Alles andere sei nur eine Frage der Zeit und Hartnäckigkeit...

Interessante These ... Ich finde Frauen sind in solchen Dingen um einiges raffinierter und zielstrebiger als Männer.
******_by Frau
554 Beiträge
Glaub nicht,
dass Frau jeden Typen rumkriegen kann.
ich denke...
das an dem nicht ist...
Wie auch?
Jeder mensch ist individuell ganz verschieden, mag andere Dinge, Eigenschaften, Charakterzüge, Optik...

Und ich denke, das ist auch gut so...
Es wird immer ein oder zwei Männer geben, an denen Sie sich die Zähne ausbeisst...
und andersherum auch...
smile...
vielleicht will ja Frau auch nicht jeden Mann rumbekommen ...
schon mal daran gedacht?
Tja,...
.... zum einen lebe ich in einer Beziehung, da stellt sich solche Frage nicht.

.... zum anderen, sind Männer so billig, dass sie auf jedwede Avonce anspringen, wie kleine notgeile, reudige Straßenhunde???

.... und ja, wir denken, dass Männer einer eindeutigen Anmache folgen werden, weil sie meinen, ihr unwiderstehlicher Charme hätte ihnen dies ermöglicht.

Ist es eine Charakterfrage, dass Männer allem nachgehen???
Wenn ja, herrscht jede Menge Charakterlosigkeit auf der Welt, oder???

Frauen sind doch nicht so, warum nicht?????

Und ja, unser er hat schon Mal nein gesagt, weil er nicht dem Anschein unterliegen wollte, Männer bekommt man ohne große Liebesmühe, weil sie nunmal so gepolt sind.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Na ja,
ganz so kraß ist es wiederum auch nicht. Ich wäre nicht der Verführungskunst jeder beliebigen Frau unterlegen. Da zählt schon mehr als nur Anmache. Sympathie und das persönliche Erscheinungsbild spielt da schon eine große Rolle.
Umgekehrt möchte eine Frau ja auch nicht, daß ein Mann denkt, die ist aber leicht zu haben. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!
Wer etwas auf sich hält.....
feste Prinzipien und Werte hat (was für ein altmodisch und negativ besetzter Begriff heutzutage *zwinker* ), wird so schnell nicht "umfallen". Ausserdem wird schnell durchschaubares und erreichbares Spielzeug schnell langweilig und uninteressant. Ausserdem erhöht das den eigenen Marktwert und die Selbstachtung und macht nicht zuletzt einen Teil unseres Charakters aus. Aber wer will heutzutage noch Charakter? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.