Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

Sorry@eddm08
... wo lebst du, auf dem Planeten Orion????

Wir gehen mal davon aus, dass sicherlich ein gewisses Aussehen vorhanden sein muss. Helga Feddersen könnte nackt vor mir tanzen und würde mich nicht beeindrucken.

Aber prinzipiell willst du uns doch nicht weiss machen, dass ein Mann die Anmache einer relativ normal gebauten und recht chic gekleideten Frau ausschlägt.

Da belügst du dich doch selber.
Denn 1000 mal passiert dies bestimmt am Wochenende, überall.
Und manche würden sich wünschen, wenn es mal bei ihnen passieren würde.
So ist die Realität, die ist nicht weich, die ist krass.

LG
aus Bielefeld

*gr3*
Totaler Schwachsinn!!!
So ein gesammelten Müll habe ich auf einem Haufen noch nicht gehört...

es gibt 99,89% DUMME Männer die alles Ficken wollen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist ...weil das ist der natürliche Trieb...Ihr vergesset alle wir sind nicht mehr und nicht weniger als Tiere mit einem Fortpflanzungstrieb.

Und Frauen sind kein deut besser ihr wollt das so ihr liebt das so! Ihr spielt gern mit euern Reitzen und mit den Herzen oder Hosen der Männer!! Alles andere ist gelogen oder schön geredet!!

Warum gehen mehr Männer fremd? Weil Frauen es weniger zugeben oder sich weniger erwischen lassen!!! Zu jedem Fremdgeher gibt es auch ne Frau vergessen? Und die ist nicht immer single das sehe ich hier jeden Tag!

Ich finde dieses Diskussionsthemea DUMM, Herablassend und völlig daneben. Vorallem die aussagen vom schwachen Geschlecht wenn es das auch wirklich sein sollte? Ich kennt es doch nicht anders seit kein deut besser aber schreit immer am lautesten!

Viel Spaß im weitern verlauf mit der Problemlösung und Wahrheitsfindung!!!

Ach so BACK to THE text!!! An mir könnt ihr euch auf jedenfall die Zähne ausbeisen von wegen ein kleiner Wink...oder eine liebliche Anmache die würde nur mit einem schallenden Gelächter bei mir enden!!!

Kisses *schallend lach ihr Heldinen....
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Hoppla, da hat einen wohl zu sehr die Realität geflasht... In einigen wenigen Ansätzen mag es gelegentlich so sein, aber der Post scheint eher aus einer gewissen Verbitterung geschrieben worden sein. Sei´s drum, mag Kampfkatersven der Auffassung sein...

Back to Topik:

Nein, ich meine nicht, dass jede Frau jeden Kerl rumkriegt. Auch Männer haben sElten mal Prinzipien, auch wenn sie manchmal nicht oder nur wenig zu erkennen sind. In einer Beziehung sollte so was kein Thema sein. Als Single weiß ich´s nicht so recht... Wenn`s paßt, warum nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden...

Gruß
Was ein Blödsinn!
Manchmal fragt man sich tatsächlich wer auf was für Fragen kommt und wieso...

Antwort auf die - sorry - selten dämliche Frage: Natürlich nicht! Kriegt Mann jede Frau rum...?

Wenn sich die Gegenüber nicht sympathisch finden, dürfte das im Normalfall ganz schön schwer werden. Hier ist der Fall also so, daß wenn die Frau dem Mann nicht zusagt, sie vermutlich diverse "Tricks" anwenden kann, sie kriegt ihn reinfach nicht rum... wie dumm, aber auch...
dragon269 Verfasst am: 25. Juli 2007 Titel: (M)

Hoppla, da hat einen wohl zu sehr die Realität geflasht... In einigen wenigen Ansätzen mag es gelegentlich so sein, aber der Post scheint eher aus einer gewissen Verbitterung geschrieben worden sein. Sei´s drum, mag Kampfkatersven der Auffassung sein...

Back to Topik:

Nein, ich meine nicht, dass jede Frau jeden Kerl rumkriegt. Auch Männer haben sElten mal Prinzipien, auch wenn sie manchmal nicht oder nur wenig zu erkennen sind. In einer Beziehung sollte so was kein Thema sein. Als Single weiß ich´s nicht so recht... Wenn`s paßt, warum nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden...

Gruß

Das hat nichts mit verbitterung zu tun das ist eins der sachen die ich meinte Frauen .....reden sich alles schön oder suchen ausreden! "Verbitterung"???

Das ist einfach die Wahrheit ....der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit bei der richtigen Frau und sie ist Schmelzkäse in seinen Fingern egal was drum herum ist!

Frauen würden es dann wieder Ablenkung, Versehen, naive Dummheit oder ähnliches nennen das könnte man jetzt noch Stunden weiter betreiben die Liste!!

Die Realität sieht auch meist so aus das Frauen jeden Mann rum bekommen wollen und wenn dann mal der Richtige da steht er sie oft mit einem Arschtritt ins Leben zurück holt.

Wieviele Männer kennen das wenn man(n) eine Frau abweist ....oder zB. die "Abschreckungslüge" versucht mal einer Frau die etwas von euch will und sich für unwiederstehlich hält zu erklären das du schwul bist...

gibt 2 Varianten: Der Jagdtrieb kommt raus...und sie will dich umpolen! Oder sie zieht entäuscht und sauer und meist auch etwas beleidigt von dannen!
Dabei wollte man nur höflich sagen du bist nicht mein Typ denn wenn ich dich sehe muß ich mit dem Brechreiz kämpfen! *zwinker*

Jetzt kommt bestimmt Männer sind doch so Blöd...und das ist unter aller Sau ....liebe Damen das kennen wir schon von euch zur genüge!! *fg

@ Traumpaar7
Nun denn, Ausnahmen bestätigen die Regel! Wenn ich mich so leicht flachlegen lassen würde oder schwanzgesteuert wäre, dann bräuchte ich kaum noch Freizeiten, da ich in dieser Hinsicht beruflich zeitweise kaum meinem Arbeit nachkommen könnte. Da wäre ich sofort meinen Job los. Ich will damit sagen, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Jeder Mann und jede Frau hat seinen/ihren eigenen Charakter. Es wäre ja schlimm, wenn jeder Mensch in seinem Gedankengut oder Lebenseinstellung dem anderen gleichen würde.
Bei mir haben Frauen auch die Chance, auf einem Baum bis nach ganz oben zu klettern, ohne daß bereits schon an der Baumwurzel genagelt wird! *lol*
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Jetzt kommt bestimmt Männer sind doch so Blöd...und das ist unter aller Sau ....liebe Damen das kennen wir schon von euch zur genüge!! *fg

Nein - entweder hab ich was falsch verstanden oder kapier es nicht. Ich halte nicht alle Männer für Doofies, aber manchmal vermitteln mir zumindest einige eben genau diesen Eindruck. Spaß beiseite.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, deswegen vermute ich hinter Gleichgeschlechtlichen trotzdem ein wenig Hirn am richtigen Platz. Wenn es eine Frau drauf anlegt und der Kerl sich damit zufrieden geben kann, warum nicht. Alles andere ist ein "no go".

Gruß

Der Drache
wir denken.... ja, meinstens bekommt die frau
den mann rum..., da es ja auch jede menge "register" gibt, die frau ziehen kann, ohne billig zu wirken..... jedoch gibt es ausnahmen....

und das ist gut so ! *zwinker*
Sorry@Kampfkatersven
Wenn es wirklich alles totaler Schwachsinn gewesen sein sollte, was vor deinem Beitrag hier geschrieben wurde, dann zählen wir fortan deinen ganz vorn mit dazu.

Und da wir nicht persönlich werden, belassen wir es dabei, sonst würden uns noch etliche Vokabularien zu deinem Beitrag einfallen.

Das heute Frauen genauso fremdgehen wie Männer steht ausser Frage, wer es mehr oder weniger tut, zeigen uns ja Statistiken auf. So gesehen liegen die Männer vermutlich immer noch deutlich vorn.

Und ausserdem geht es beim Fremdgehen, wo sicherlich immer eine 2. Person dazu gehört, um den, der die Impulse setzt. Und die gehen nicht selten von Männern aus.

Und stimmt nicht ganz mit den Tieren, die verfügen nämlich selten über ein Beziehungsverhalten. Die rammeln was das Zeug hält und machen sich dann meistens aus dem Staub.
Nur mal so am Rande

LG
aus Bielefeld
*gr3*
Ich stelle mir gerade die Frage: wenn ich die Einstellung hätte wie Kampfkatersven und wäre Gynäkologe, wäre dann meine Praxis voll oder leer *frage*
NEIN sagt keiner
Es ist bei den meisten Herren egal, wie die frau aussieht,... hauptsache die primären Geschlechtsorgane sind am rechten Platz! Egal, wie heftik wir schon Bewerbern abgesagt haben, keiner wagte es sich zu sagen, dass er unsere sie nicht wolle... ein Phänomen! *g*
Stimmt genau
Also ich (Ramona) habe auch noch nie gehört das ein Mann nein sagt wenn es ihm Angeboten wird Sex zu haben!

Aber ich denke das ein Mann nur Nein sagen wird wenn dieser Treu ist und eine Freundin hat!
Es wird nicht besser...
also auch wenn "Kampfkatersven" das Ganze evtl. etwas - sagen wir mal - einfach formuliert, so komme ich nicht umhin ihm in Teilen doch zuzustimmen. Weniger bei seiner offensichtlichen Einschätzung seiner selbst als "das ultimative Objekt für die Frau", so doch in dem Fakt dass die ganze Diskussion ansich schon dramatisch lächerlich ist.

Aber um`s mal für so einfach gestrickte Menschen wie mich zu vereinfachen: "Gibt´s hier tatsächlich ein Wesen das glaubt dass es Frauen gibt, die prinzipiell glauben jeden (heterosexuellen) Mann "rumkriegen" zu können?"

Über Photos würde ich mich sehr freuen... Nehme auch Telefonnummern und ähnliches per Clubmail entgegen...
Tja,...
.... wie schon gesagt, Männer sind wie sie sind, erfolgsorientiert.
Und welcher Erfolg ist schöner zu feiern, als der, eine unbekannte Schöne ins Bett bekommen zu haben.
Dass die es nunmal darauf angelegt hat, wird ihm vielleicht garnicht mal bewusst sein. Schließlich war es sein unwiderstehlicher Charme, der sie von ihm überzeugte.

Ja, Frauen bekommen jeden Mann, an dem Sie ein Interesse haben.

Und Männer selten die, die sie wirklich interessieren und

manchmal auch nicht mal die, für die sie sich interesieren sollten, weil die Erfolgschancen ganz gut stünden.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Aha...
Eine beeindruckende These. Oder sollte man sagen besser sagen: Beeindruckende Thesen...?

Das schließe ja förmlich aus, dass das Wesen Mann über sowas wie eine eigene Wahl/eigenen Geschmack verfügt. Auch wenn`s Euch schocken mag und furchtbar arrogant klingt, aber das ist kompletter Unsinn. Geradezu hanebüchen.

Ums mal für ganz denkbefreite kurz darzulegen: Also könnte - natürlich nur das Interesse ihrerseits vorausgesetzt - Euer weiblicher Teil einfach mal so mir-nichts-dir-nichts z.B. einen George Clooney ins Bett kriegen. Immerhin ist der Mann Single und dem ein oder anderen Schäferstündchen garantiert nicht abgeneigt.

((Wartet, kurz Profil-Check)):

Na, dann mal ab zur nächsten Premiere...
ach Traumpaar
oft so säuerlich am Ende eines Beitrages ....

Ja, Frauen bekommen jeden Mann, an dem Sie ein Interesse haben.

NÖ, und ich bin ´ne Frau.
Sorry@Chew_Z
... den Begriff säuerlich gibt es in unserem Lebenswortschatz nun wirklich nicht.
Wir wissen ja, wer zu wem hgehört und haben unseren Traum.... gefunden.
Und wir önnen es den Frauen, wenn sie alles bekommen, wonach ihnen bekliebt. Anschauungen und Meinungen haben den Vor- oder Nachteil, dass es immer mehrere gibt, gelle.
Und Glückwunsch den Männern, als Ausklang des Zitats,

... NÖ, und ich bin ´ne Frau..

Ist doch toll. Wie man das jetzt auch immer auffassen möchte.

LG
zuckersüss und total wertfrei
aus Bielefeld
*kuss2*
in meinem Wortschatz
gibt es auch einiges nicht...

... den Begriff säuerlich gibt es in unserem Lebenswortschatz nun wirklich nicht.
Wir wissen ja, wer zu wem hgehört und haben unseren Traum.... gefunden.
Und wir önnen es den Frauen, wenn sie alles bekommen, wonach ihnen bekliebt. Anschauungen und Meinungen haben den Vor- oder Nachteil, dass es immer mehrere gibt, gelle.
Und Glückwunsch den Männern, als Ausklang des Zitats,

... NÖ, und ich bin ´ne Frau..

Ist doch toll. Wie man das jetzt auch immer auffassen möchte.

LG
zuckersüss und total wertfrei
aus Bielefeld

naja, auch egal *zwinker* - ich bin für Weltfrieden!
@Chew_Z
und wir gegen Hungersnöte.
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
So, jetzt kommen wir einfach mal wieder etwas runter... *lol*

Jeder kann hier seine Meinung äußern - es geht nicht darum anderen die eigene Meinung aufzudrängen, sondern sich auszutauschen...

Ich bin zwar auch anderer Meinung als Traumpaar, aber es stört mich nicht...

Gruß
die Meinungen
So verschieden die Menschen, so verschieden sind die Meinungen. Ist doch gut so. Überlegt mal, wenn jeder die gleiche Meinung hätte, dann wärs doch hier im Forum absolut langweilig. Einer schreibt einen Beitrag und alle anderen setzen nur noch einen Smiliehaken drunter.
Man muß auch die Meinung anderer akzeptieren, kann kritisieren, muß aber auch mal Kritik einstecken. Solange das hier in höflicher Form geschieht, dann ist es in Ordnung.
[b]freu4[/b]
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
So siehts aus

Gruß
denke....
die meisten frauen wissen ihre waffen gezielt einzusetzen um zu bekommen was sie wollen! mit sicherheit gibt es auch ausnahmen aber das bestimmt die minderheit.
lg sunny
ich würde behaupten,fast jeden mann rum zu kriegen,wnn ich es darauf anlegen würde!!!jedoch männer in einer festen bindung,sind für mich uninteressant.... *ggg*
@WildCat88
....wenn ich dein Profil so anschaue muss ich als Mann leider zugeben:
Du Hast RECHT!!
Ist nunmal so. Kenne keinen Mann der in so einer Situation nein sagen würde, ich inbegriffen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.