dragon269 Verfasst am: 25. Juli 2007 Titel: (M)
Hoppla, da hat einen wohl zu sehr die Realität geflasht... In einigen wenigen Ansätzen mag es gelegentlich so sein, aber der Post scheint eher aus einer gewissen Verbitterung geschrieben worden sein. Sei´s drum, mag Kampfkatersven der Auffassung sein...
Back to Topik:
Nein, ich meine nicht, dass jede Frau jeden Kerl rumkriegt. Auch Männer haben sElten mal Prinzipien, auch wenn sie manchmal nicht oder nur wenig zu erkennen sind. In einer Beziehung sollte so was kein Thema sein. Als Single weiß ich´s nicht so recht... Wenn`s paßt, warum nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden...
Gruß
Das hat nichts mit verbitterung zu tun das ist eins der sachen die ich meinte Frauen .....reden sich alles schön oder suchen ausreden! "Verbitterung"???
Das ist einfach die Wahrheit ....der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit bei der richtigen Frau und sie ist Schmelzkäse in seinen Fingern egal was drum herum ist!
Frauen würden es dann wieder Ablenkung, Versehen, naive Dummheit oder ähnliches nennen das könnte man jetzt noch Stunden weiter betreiben die Liste!!
Die Realität sieht auch meist so aus das Frauen jeden Mann rum bekommen wollen und wenn dann mal der Richtige da steht er sie oft mit einem Arschtritt ins Leben zurück holt.
Wieviele Männer kennen das wenn man(n) eine Frau abweist ....oder zB. die "Abschreckungslüge" versucht mal einer Frau die etwas von euch will und sich für unwiederstehlich hält zu erklären das du schwul bist...
gibt 2 Varianten: Der Jagdtrieb kommt raus...und sie will dich umpolen! Oder sie zieht entäuscht und sauer und meist auch etwas beleidigt von dannen!
Dabei wollte man nur höflich sagen du bist nicht mein Typ denn wenn ich dich sehe muß ich mit dem Brechreiz kämpfen!
Jetzt kommt bestimmt Männer sind doch so Blöd...und das ist unter aller Sau ....liebe Damen das kennen wir schon von euch zur genüge!! *fg