Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

*****s11 Mann
83 Beiträge
oh ja... !!
und ob ! ...

nicht nur "mal".. und dies auch bei sehr schönen frauen...

Bei meinem leidenschaftlichen hobby der fotografie, habe ich nicht selten kontakt zu sehr attraktiven frauen.. oftmals kommt es zu akt-shootings...bei einem solchen shooting werden frauen in der regel sichtlich erregt, und wenn von Ihrer seite ein funken springt, so kann es sehr wohl dazu kommen, dass sie sich offen darüber äussert...

Allein in den letzten 3 monaten, hatte ich durch shootings zwei verschiedene frauen bei mir daheim... beide haben in meinem bett und neben mir geschlafen, und von beiden war mir bekannt, dass sie "mehr" wollten...
Für mich hat es nicht 100% gepasst, und so habe ich strikte abgelehnt..

weshalb sollte es für "mann" anders sein als für "frau" ?...

als junger schnösel ist das wohl noch was anderes...doch weiss ich genau was "schlechter" sex ist.. und dies entsteht, wenn es von beiden seiten nicht zu 100% passt...

ganz allgemein braucht es bei mir relativ viel, bis ich mit einer frau (egal ob sie will) in sexuellen kontakt komme...
...
Schon mal "NEIN" gesagt bei eindeutigen Angeboten?

Hallo Jörg,
ja, kürzlich. Billigangebote sind reizlos. Ansonsten hast du vermutlich tendentiell recht mit deiner Beobachtung.

Lg,
Luc
Tja,...
.... und genau so ist es auch.
Eine Frau, die gut aussieht und mit ihren Reizen umzugehen weiß, bekommt, wenn sie es darauf anlegt, jeden Mann, der dafür empfänglich ist.

Und Männer sind für diese Reize empfänglich. Manche haben nicht nur eine Funkantenne auf ihrem Kopf, nein, manche haben eine komplette Abhöranlage für derartige Reizaussendungen installiert.

Wenn ein Mann partout nicht an einer Frau interessiert ist, weil
.... gefestigt in toller Beziehung oder
..... homosexuell,
dann dürften auch die tollsten Reize, über einen Flirt nicht hinausführen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Man muss nicht in einer festen Beziehung sein oder aber homosexuell denk ich.
Man kann auch einfach nur abblitzen weil man raucht zum Beispiel.
Schon mal als Nichtraucher/in ne/n Raucher/in geküsst, schmeckt unter umständen wie nen Aschenbecher, was nicht sehr sexy ist.

Also deswegen ist die ein oder andere schon bei mir abgeblitzt.
*****aus Frau
844 Beiträge
oh mein gott...
über viele aussagen hier kann ich einfach nur noch den kopf schütteln.

Jede Frau, die halbwegs nach etwas aussieht (sorry, nicht böse gemeint) kann durch eindeutige Anzeichen eigentlich doch jeden Mann für Sex bekommen. Den Mann möchte ich erleben, der bei eindeutigen Angeboten "NEIN" sagt.

wie viele männer die these auch noch bejahen, schockt mich doch sehr.
womit für mich mal wieder beweisen wäre, dass viele gar kein grips oder ihr vorhandenes großhirn doch nur in der hose zu sitzen haben!

noch viel schlimmer find ich aber die frauen, die ganz großspurig behaupten, jeden haben zu können wenn sie nur wollten...wie größenwahnsinnig u. realitätsfremd muß man sein??

das sexuelle anziehung und erotik auch etwas mit INTELLIGENZ zu tun hat, werden hier wohl nur sehr wenige verstehen.

wie auch?!

freche [b]Kopfschüttelnde[/b] *kuh* grüße

ps: ZUM GLÜCK BESTÄTIGEN AUSNAHMEN DIE REGEL, sonst hätt ich wohl gar keinen SEX *roll*
oh mein gott II
danke, popomaus!!!

ich möchte diesen deinen beitrag unterschreiben, bitte...! *ja*
Ich halte das auch für ein Gerücht. Ich hätte es nun wirklich nötig, aber mir fallen auf Anhieb mehr Frauen ein, mit den ich nicht schlafen wollen würde, als andersrum.

Und darunter sind auch eine Menge, die ich, rein theoretisch, nicht als unattraktiv einstufen würde *zwinker*
schmunzel...
stell mir grad vor, die theorie des tread-steller würde stimmen, dann hab ich folgendes szenario im kopf...

eine frau vom typ alice schw. , paris h. und ähnlicher personen würden mich anbaggern...

...hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelfe....

wo ist das nächste kloster *zwinker*
wo ist die nächste suizid-zelle *fiesgrins*
ist das hier die hölle... *gr2*
kommt auf die frau an
aber eigentlich schon :-)))) wenn sie weis wie *g*
lg
@Popomaus
...es ist schön, dass du eine Verbindung zwischen erotik, sexuelle Anziehung und Intelligenz siehst.
Wie wäre es, wenn man Thesen auch einmal ein wenig erläutert.
Wir gehören zwar zum Kreis der Akademiker, aber um deiner Ausführung zu folgen, fehlt uns offensichtlich ein wenig an derselben.

Und sag jetzt bite nicht oberflächlich und abgedroschen:
Männer die auf jeden Frau reinfallen sind Unintelligent.
Das wäre zu simpel.

Danke
*kuss2*
tun sie...
Legt eine Frau es wirklich darauf an, kriegt sie jeden rum. Da bin ich mir ziemlich sicher, eben weil Männer einfach gestrickt sind *zwinker*

Grüßle,

Confuse
denke ich auch...
wenn die frau einigermassen aussieht und sie es richtig drauf anlegt dann setzt bei denn meisten männer das hirn aus und sie denken dann nur noch mit dem schwa... *ggg*
liegt glaube ich halt in der natur
Nein!
... ich zumindest nicht *g* Finde das auch gut so. Bissle Distanz hat noch keinem geschadet [b]sfg[/b]

LG dat Biggy
nein tun sie nicht
nicht wirklich! gibt genug körbe , auch für selbstsichere frauen.... *zwinker* natürlich ungleich mehr bekommen männer! *snief*
Frauen, die unsympathisch oder plump sind
kommen auch nicht in mein Bett! Die Chemie muss schon stimmen. Am schlimmsten finde ich total besoffene Frauen...mit solchen mache ich gar nichts, egal wie schön sie sind...
Definitiv nein...
denn es will ja auch nicht jede Frau JEDEN rum kriegen....oder nicht?

Tante Bine *blume*
nein!
Trotz aller Kunst der Verführung war der Herr stur!

Es gibt definitiv Männer, die nicht nur mit dem Schwxxx denken! Sind nicht viele, aber es gibt sie *zwinker*
*******_bw Mann
2 Beiträge
Klar,
habe ich schon nein gesagt.
Wenn ich vergeben bin, bin ich sozusagen "vom Markt". *arsch*
Prinzipiell, meine ich, ist es sicher so, dass eine Frau, die sich aufbrezelt und loszieht in der Absicht sich einen Kerl fürs Bett aufzureißen, mit einer wesentlich höheren Erfolgswahrscheinlichkeit gesegnet ist, als umgekehrt ein Mann. Ich persönlich würde mal eine Quote von 9:1 schätzen.

Das heißt natürlich nicht, dass jede Frau jeden Kerl herumkriegen könnte. Aber insgesamt gesehen, denke ich, ist die Annahme tendenziell richtig.

Anders sieht es sicherlich aus, wenn es nicht nur um puren Sex geht, sondern frau eine ernsthafte Beziehung sucht. Ich denke, da dürften die Erfolgsaussichten annähernd gleich verteilt sein.
Also bei mir würde das jedenfalls nicht klappen.
Wenn mir plötzlich eine wildfremde Frau eindeutige Zeichen schicken würde, wäre ich erstmal ziemlich verwirrt und dann noch skeptischer als sonst. Vielleicht ist es ja nur jemand, der spass am verarschen hat und da ich momentan wirklich nicht ein schnelles und kurzes Abenteuer suche, hätte nicht jede Frau eine Chance bei mir.
Da es das aber eh selten gibt, dass Frauen Männer ansprechen, ist das eh kein Problem für mich *ggg*

Aber klar, Frauen die Männer ansprechen haben bestimmt viel grössere Chancen als Männer die Frauen ansprechen. So ist das Leben nun mal *zwinker*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
definitiv nicht
nicht jede frau bekommt jeden mann rum... wenn die frau wirklich nicht mein typ ist, kann sie nackisch vor mir rumhoppsen und machen und tun ... das interessiert mich dann schlicht nicht.. no go!

gefährlich wirds allerdings wenns dann vom typ her passt *fg
Unverkrampft und Spaß am Flirt
Also mal wieder weg von den Verallgemeinerungen: Nicht jede wird jeden rumkriegen können *zwinker*

Wenn eine (attraktive) Frau einen (aggressiv) anflirtet, schmeichelt das ja durchaus dem männlichen Ego. Aber zwei Dinge mag ich dabei gar nicht: Wenn Sie arrogant rüberkommt noch dem Motto, "Du darfst Dich glücklich schätzen, dass ich Dich heute ausgesucht habe" und noch viel schlimmer: Wenn Sie plump und platt denkt, sie muss nur mit den Fingern schnipsen, ohne auch ein wenig zu spielen und den Spaß am Flirt zu genießen.

Mal ganz abgesehen davon, reagiere ich allergisch, wenn ich ner Frau sage, dass ich ne Freundin habe und sie das dann als Aufforderung begreift...
******ff2 Mann
25 Beiträge
Nein.
Jede Frau, die halbwegs nach etwas aussieht (sorry, nicht böse gemeint) kann durch eindeutige Anzeichen eigentlich doch jeden Mann für Sex bekommen.

Nein bekommt sie nicht.

Ich weiß ja nicht wie es sich so mit der männlichen Mehrheit verhält aber ich glaube nicht das jeder man so schwanzgesteuert ist.

Während sieben Jahren Beziehung hab ich mich jedenfalls nie "rumkriegen" lassen und weiß auch von anderen die mehr oder weniger eindeutige Angebote abgelehnt haben.

Wie schnell man auf so was eingeht ist glaube ich vor allen eine Frage der aktuellen Lebenssituation.
Hmm

die Frage ist ja will ich denn als Frau jeden Mann rumkriegen?

Sicher nicht, weil auch Mann sollte halbwegs nett ausschauen und wenn er dann noch mehr als nett ausschaut dann traut sich vielleicht auch Frau gar nicht in anzuflirten *zwinker*

lg sina
****isk Mann
28 Beiträge
Das sehe ich nicht so
Ich lege viel Wert auf die Ausstrahlung, die eine Frau hat. Und die hängt nicht von ihrer Schönheit ab.

Wenn die Ausstrahlung fehlt, die gemeinsame Wellenlänge fehlt, dann kann sie machen was sie will. Sie bekommt mich nicht herum.

Das ist weder abhängig vom Aussehen, noch vom Alter und auch nicht davon, wie genial sie es versucht.

Obelisk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.