Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

****_nw Frau
9 Beiträge
Das mit dem Riechen ist wirklich so ne Sache. Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber ich denke trotzdem nicht, dass alle Frauen alle rumkriegen. Das ist von so vielen Faktoren abhängig, dass man das nicht pauschalisieren kann.
also ich glaube,
das in der tat viele männer von ihrem trieb gelenkt werden und sich eindeutiger avancen von attraktiven frauen nicht erwehren können. und dennoch gibt es einen gewissen teil der männer, die diesen trieb unterdrücken, weil sie ganz genau wissen, das nach diesem sexuellem erlebnis ein ernüchterndes und selbsterkennendes gefühl in ihnen aufkommt und sie diesen bitteren geschmack einfach nicht ertragen, sei es der blick der eigenen partnerin oder mitunter auch das gefühl des ausgenutztseins.....es gibt viel dinge die einen mann dazu bewegen es nicht zu tun, aber auch genug argumente diesen ureigenen trieben nachzugeben und mann muss es immer selbst abwägen, welches der richtige weg ist.

Sven
"jeden" ist Quatsch.

Es gibt Frauen die bekommen mehr Männer rum und andere weniger.
Aber jeden bekommt sicher keine rum, auch wenn einige daran arbeiten. *zwinker*
Bei Männern gilt übrigens genau das selbe...
****rax Mann
106 Beiträge
dem geruch....
schliesse ich mich an......sie kann noch so gut aussehen und noch so schick und sexy in ihren klamotten wirken, nur wenn ich sie nicht riechen kann läuft da bei mir gar nichts.... *schock*
erkennen der wirklichen instinkte
warum findet man einen bestimmten menschentyp attraktiv, warum riecht man manchmal den mann??unsere wirklichen inneren instinkte geben uns vor wenn wir gut finden und wenn nicht............dabei spielt es keine rolle ob ich als frau jeden kerl anmache oder anbaggere............das ist völlig unerheblich.............

bsp:
ich stand mal in einer cocktailbar mit ca. 14 männern den ganzen abend allein da.............baggerprogramm seitens der männer war schon vorhanden,aber ich konnte keinen attraktiv finden und gut riechen..........
es funktionierte nicht.ich fand keinen für mich angenehm als potentiellen bettgenossen..........
Rumbekommen???
na ich denke nicht, es kommt auf die Frau drauf an und wie sie es anstellt, und man sollte nicht vergessen, ein entscheidenes Argument, wenn er verheiratet ist und nicht möchte wirds wohl auch nichts, es sei denn, er ist nicht widerstandsfähig genug oder nicht genug verliebt in seine Frau!? *g*
Aber wie stellt es Frau richtig an??
Mich würde nur mal interessieren, was Männer als zu aufdringlich oder genau richtig empfinden, wenn die Frau ihnen durch Zeichen/ Blicke signalisiert, dass sie mehr will.
Ein vernünftiger Ausschnitt, charmantes Auftreten, Anspielungen ??
*******dic Paar
122 Beiträge
Also ich muss sagen das ich bisher jeden Mann den ich wollte rumgekriegt habe. Wenns ganz krass war hab ich auch schon direkt gesagt, was ich will. Wobei der jenige dann etwas erstaunt war, lach.
mehr als ein *nein* kann der mann auch nicht von sich geben..........

aber das kommt in den seltensten fällen vor.da muss man vielleicht wirklich nicht gerade attraktiv sein,damit ein mann ein nein formuliert...........

ich kenne auch keinen der *nein* sagte............. *rotwerd*

manchen sind einen noch dankbar,wenn man es klar formuliert und direkt ist.das erleichtert die sache ungemein.

vom schweigen passiert auch nix...............gg............

Ist das ein Revolver da in Ihrer Hose oder freuen Sie sich nur, mich zu sehen?

Zitate von Mae West

*******sher Frau
38.867 Beiträge
das glaube ich aber auch.

wenn eine frau es drauf anlegt und sie nimmt sich das vor
dann bin ich mir sicher das sie es schaft.

den Männer sind da komisch grins sie denken da immer nur noch an ds eine

oder nicht !! *lol*
genau so sieht es aus...............zum händchenhalten reicht es nicht immer...
man sollte schon offensiv sein,denn das führt zum erfolg.
Wenn der Mann schwach ist...
... dann kann das schon gut sein, daß sie ihn rumkriegt.

Mir ist das erst einmal passiert, daß eine Frau mich dermaßen "offensiv"
angemacht hat. Obwohl ich Single war, bin ich nicht darauf eingegangen,
weil sie mir schlicht einfach nicht behagt hat. Andere wären auf sie abgefahren,
mit ihren großen Brüsten (aufgefallen sind mir die schon, zugegeben), blonden
Haaren und -- sagen wir -- Fast - Model - Gesicht. Aber ich fand sie einfach nicht
attraktiv und selbst wenn das so gewesen wäre, es hätte einfach das Gefühl
gefehlt.

Je nach dem wie schwach man(n) eben ist...
wenn der eine part von vornherein einen ablehnungsgedanken hat, wird es ihr sicher sehr schwer fallen..., ihn zu überzeugen.
alkohol mal ausser acht gelassen..

für einen O-N-S kann frau ziemlich schnell einen mann gefügig (ist es das richtige wort dafür?) machen, denn es geht bei beiden nur um puren sex..

aber männer durchschauen eine frau von vornherein, wenn sie doch ein wenig mehr absichten hat, als er.., dann erweist wird die situation schon als schwieriger..
küssen, umarmen, okay, aber er wird alleine nach hause gehen.. *snief*

lg
fö..
man kann es eh nicht klar definieren............jeder mensch ist ja anders.......
aber im grunde sagt kaum einer nein.............am besten finde ich die, die gleich zu einem nach hause kommen wollen..............welch ironie.......als wenn frau wildfremde männer zu sich einläd.............sowas unvorsichtiges immer.......... *gr*
Ich würde sagen, das hat viel mit Reife und Alter zu tun. Ein gestandener Mann mit viel Selbstbewusstsein wird sicherlich keine Probleme haben, eine gut aussehende Damen abblitzen zu lassen.
Ich kenne aber auch viele Männer, die seit der neuen Ära "Frau" (Frauen & Selbstbewusstsein & Sexualität) dauerdeprimiert und verurnischert sind, weil sie keine abbekommen oder weil es ihnen vorgelebt wird, einfach möglichst viel Sex zu haben, denn das ist "cool". Sind eher jüngere Männer, was aber die des älteren Geschlechts nicht ausschließt. Diese verzweifelten Seelen sind dann natürlich extrem anfällig für sowas. Schaut euch doch die jungen Mädels von heute an. Ich persönlich nehme eine "aufgetakelte dumme Tussi" (sorry für den Ausdruck, ich nenne sie jetzt einfach so) nicht für ernst, aber das sind die ersten, die bei den Männern landen. Eine Frau braucht nur schlank, lange Haare und ein bisschen körperbetonende Kleidung anzuhaben und schon könnte sie jeden Abend 10 Kerle mit nach Hause nehmen. Aber es gibt Männer, auch gerade hier, die eben nicht diesen Anspruch haben. Die auf Konventionen scheißen und sagen, was interessiert es mich, ob uns die Werbung suggeriert, dass wir möglichst oft und viel Sex haben sollen mit einer Frau, die vom neuen Gesellschaftsbild geprägt ist.
Die suchen sich ihre Frauen mit Niveau aus. Die wollen suchen und nicht gefunden werden. Die baggern nicht, sondern selektieren. Und dabei kann es auch passieren, dass sie 10 Damen am Abend in die Kiste kriegen könnten. Aber nicht, weil sie dankbar sind, dass sich ihnen mal eine Frau an den Hals schmeißt, sondern weil sie es so wollen und die Damen nicht dem gängigen "hier bin ich, also nimm mich"-Klischee entsprechen.
Grundsätzlich ist es aber schon so, dass Frauen heutzutage immer mehr Schnitte bei einem Mann haben. Wenn es eine darauf anlegt, wird sie beim richtigen Mann landen. Bei welchem, das ergibt sich aus ihrem Verhalten.
Der eine steht eben auf die "billige Tussi", der andere auf die nette, gut aussehende Frau. Der eine ist verzweifelt und nimmt alles, der andere sucht sich seine Frau gezielt aus. So bekommt doch jeder meist das, was er gern hätte! *zwinker*
Ariana
lach adriana...................du hast den punkt getroffen.............man sagt nicht umsonst*das eine schwein erkennt das andere*

wer sich manipulieren lässt ist selber schuld...............am besten sind ja die mit dem rasterdenken...........brrrrrrrrrrrr.............sollen die mal glücklich werden oder??
das sind aber die,die nur rumjammern und angeblich niemanden kennenlernen............warum wohl,weil sie die anderen verkennen.........
deswegen augen auf.............qualitativer sex ist eh besser...........auf andere dinge kann man eher verzichten..........aber das ist die lebenserfahrung............die eine rolle mit spielt.............
Mich bekommt noch lange nicht jede Frau "rum", auch wenn sie noch so gut aussieht, auch wenn mir ihre Titten und ihr nackter Arsch auf dem Profilbild förmlich ins Gesicht springt. Ich bin hier nicht auf der Suche und noch weniger bin ich an oberflächlichen Kontakten und stumpfen Gef...... interessiert, doch wenn mich eine Frau anspricht und meine Interesse weckt, dann durch ihr Gesamtbild, ihre Persönlichkeit, die sich mir über einen längeren Zeitraum erschließt.
Der Schublade, dass ein Mann alles f..... was bei drei nicht auf dem Baum ist, entspreche ich nicht. *zwinker*
senno
tolle einstellung.............also gibt es doch noch den charmanten mann von nebenan......... *ggg*

die anderen nerven einen nur............bildersammler und flachpfeifen.......und wenn man mal was kritisiert ist man gleich zickig........lol........welch ironie.............das würde ich eher als sprachlosigkeit betiteln............weil sie nicht mehr wissen was sie sagen sollen.........gg
******_nw Mann
20 Beiträge
Man sollte generell nichts verallgemeinern. Weil viele Menschen unterschiedlich viel anders ticken *zwinker*
********rper Paar
407 Beiträge
Also irgendeine halbwegs gut aussehende Frau hätte bei mir noch lange nichts erreicht.
Damit ich schwach werden könnte, müsste Sie schon optisch einiges her machen, niveauvoll, sympatsich und nicht arrogant sein. Da solche Konstellationen sehr selten sind, ist auch die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass mich irgendeine Frau rumkriegen könnte.
Vor allem da ich beruflich mit relativ vielen Frauen zu tun habe und bis jetzt mit keiner etwas angefangen habe.
(Wobei ich nicht weiss, was wäre, wenn meine Frau nicht meine Sekretärin wäre...)
freundlichkeit,natürlichkeit,offenheit...........das führt eher zum erfolg.........
man strahlt es aus...........und das macht einen doch an..........gg bzw. einen interessant
W: Es gibt solche und solche Männer, und demnach sicherlich so einige, die auch einer attraktiven Frau wiederstehen können ( wobei das ja immer im Auge des Betrachters liegt), sei es jetzt das sie vielleicht doch nicht sein Typ ist, oder das der Mann vllt. bereits in einer festen Beziehung ist. ich denke das kann man also nicht verallgemeinern, die einen bekommen eben mehr Körbe als die anderen Frauen.

Meinen Freund hat zb. mal ein ( in meinen Augen sehr süßes) Mädel angesprochen, aber er wiederrum hat sie freundlich abblitzen lassen weil er sie nicht attraktiv fand und bereits glücklich vergeben war/ist. So gesehen tickt jeder Mann anders, die einen sind treu, die anderen sagen bei allen ja die sie anbaggern, die dritten setzen nicht nur auf Schönheit sondern auch auf andere Aspekte...und so weiter.:)
An ner Frau interessiert mich mehr als Titten und Arsch, auch wenn ich hier n Mitglied bin und in Solo-Zeiten nicht jede Nacht alleine ins Bett gegangen bin.
Ne Frau, die zu sehr versucht mich ins Bett zu kriegen, geht mir am Arsch vorbei. Ich muss neugierig auf die sein, und wenn ich nicht solo bin läuft sowieso nix, ist mir latte wie die aussieht. Davon mal ab hab ich gewisse Ansprüche an ne Frau, und die hören nicht bei geilem Aussehen und nem tollen Arsch auf. Tut mir leid wenn ich viele Mädels enttäusch, aber ich bin nicht der einzige, der gegen geiles Aussehen immun ist, wenn die Frau sonst für die Tonne ist oder man zu Hause die geilste Frau der Welt hat und gegen die keine andere anstinken kann.
******_nw Mann
20 Beiträge
Für mich gehört auch mehr wie Aussehen dazu. Wenn sie z.b. arrogant ist oder sich auf ihr "makelloses Aussehen" etwas einbildet, ist das für mich der größte Abturn.
ich
habe schon oft nein gesagt aber nicht immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.