Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

aber mal ehrlich................wenn frauen und männer in einen baggerladen gehen.............was soll denn dabei rumkommen?händchenhalten?lach
eher nicht.............dafür sind diese läden bekannt..........dies ist auch geschmackssache,in so einen laden zu gehen............jeder wie er möchte........
es gibt immer läden wo man jemanden abschleppen kann.............die frage stellt sich nur..............will man das?? *roll* *cool*
*******mann Mann
263 Beiträge
Wunschdenken ....
mag das sein aber sicher ist es nicht so im Leben.
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *pfeil*
Ich spreche nur für mich, da hat eine Frau es doch sehr schwer. Es ist doch nicht das anbaggern allein was einen Mann "schwach" werden läßt.
Weniger das Aussehen, wenn die Chemie nicht stimmt bekommen alle einen Korb.
Mag auch daran liegen, dass ich in einer guten Beziehung lebe und auch wenn ich lieber gefunden werde als zu suchen, braucht es für den Sex mit einer anderen Frau mehr als Anmache.....
es bekommt...
..... jede frau ihr einen mann rumzubekommen weil sie ihren scharm spielen lasst und die können wi männer auch nicht abwimmeln oder liege ich da verkert??

*zwinker* lg
Ich glaube das kann man so generell nicht sagen.
Ich denke solo Männer bekommt Frau mit einsatz ihrer weiblichen Reize schon rum, aber Männer die in einer Beziehung sind , sind tabu und es gibt ja auch noch Männer die treu sind.
Ich würde sagen Frau bekommt die meisten Männer rum, aber nicht alle.
Wäre ja auch langweilig *zwinker*
Ja die meisten, aber nicht alle. Dem würde ich auch zustimmen.
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht so beeinflussen und die können auch den Sex verhindern. z.B. der Geruch der Person, die Chemie allgemein, die Einstellung von ihr etc. Da gibt es noch genug Steine auf dem Weg zum Sex. Aber ich denke das kommt bei einer wirklich attraktiven Frau meist nicht vor, bzw. man macht Abstriche.
Wenn ein Mann nicht will kann eine Frau ihn auch nicht bekommen.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich denke, dass es abhängig ist von der inneren Situation
des Mannes.
Ein gerade enttäuschter und frustrierter Mann wird es den Reizen einer Frau wohl sehr schwer machen ihre Wirkung zu entfalten.
Er wird der Frau im Vorfeld schon umgehen.
Es ist ein Aspekt, warum Frauen einen Mann nicht rumbekommen.

Heinrich
es spielen natürlich viele faktoren eine rolle............das ist logisch.........da kann man hier alle aufzählen warum es nicht klappen würde.............
aber wenn man unterwegs ist in gesellschaft,in kneipen,in bars,in baggerläden..............und wenn man es drauf anlegt............auch nur für eine nacht............sagt keiner *NEIN*...........männers...........lach ich weiss von was ich rede............davon mal abgesehen hab ich es nicht gemacht........aber es würde funktionieren............das ist so........hüstel *roll*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@muse2007
...aber nur, wenn Männer auch den Mitleidssex pflegen.
Es ist wie bei den Frauen, nicht jeder kommt bei jeder an.
So ist es auch umgekehrt.

Heinrich
-
Ich behaupte einfach mal nach etwas auszusehen.... *rotwerd* *baeh*

NICHT jeder Mann sagt JA zu eindeutigen Angeboten, bzw durch das signalisieren etwas mehr zu wollen...

Ich habe mit der Zeit für mich selbst mitbekommen, das es genau DIE Männer sind die JA sagen, die für mich schon rein äußerlich den Anschein machen (Frauenheld, Schönling)...

Ist wahrscheinlich etwas oberflächlich, hat aber bis dato meist übereingestimmt.

Ich selbst bin schon bei 2 Männern die mir äußerst gut gefallen haben abgeblitzt.

Bei einem komplett (warum weiß ich bis heute nicht, wahrscheinlich war ich nciht sein Typ)...

Beim 2. "nur" weil er warten wollte...für ihn also so schnelle Sachen nicht gehen

Lustig ist es aber den Mann glauben zu machen (gerade solche Schönlinge die denken jede haben zu können) das man selbst mit ihnen mitgehen würde *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich denke auch das es auf die Situation ankommt ob Frau Erfolg hat.

Es gäbe hunderte fallbeispiele wo Frau abblitzen würde...

lg

Mr. Nurwiko
*********6811 Frau
277 Beiträge
so ein unsinn
hallo, was heißt das den!!!!!!!!!!!

jeder mann hat seine vorstehlung von einer frau, und wen die nicht zutrifft

denke ich, macht er auch keinen sex mit irgent einer frau, die ihn an lacht

frauen haben es vielleicht wirklich leichter einen mann für eine nacht zufinden, aber was haben sie davon ,ich muß sagen das ich dann schon garkeine lust mehr auf den kerl hätte da ich ja wüste ,der geht mit jeder mit und der reitz ist weg, und ganz ehrlich für 3min bin ich mir zuschade

*roll*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Muse
Das ist definitiv n i c h t bei allen Männern so!
Mlg Marty
******ica Frau
20 Beiträge
selbstbewusstsein
ich denke, dass das hier ein ganz wichtiges stichwort ist. ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich schon ein ganz ordentliches aber gesundes selbstbewusstsein habe...

von daher bin ich realitätsnah genug, dass das einsetzen von weiblichen reizen nicht immer dazu führt, das objekt der begierde auch herum zu kriegen. selbstbewusstsein hin oder her - schließlich gehören hier ja zwei dazu. *zwinker*

zumal ich als mann einer offensichtlichen femme fatale, die behauptet jeden rumzukriegen, definitiv ihre grenzen aufzeigen würde... *fiesgrins*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Malachica
Genau so ist es!*top*
Also ich meine 95% KRIEGEN alle frauen die männer um. So siehst aus .
Weil 95% der männer notgeil sind!!!!!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich will .. garnicht
jeden [b]Mann[/b] rumkriegen ... wenn ich aber was * will dann kriege ich das auch *grins* grüsse dat Luna
In der Regel
bekomme ich schon dass was ich will .... manchmal dauert es zwar etwas länger, aber besser spät als gar nicht *lol*
Hi,

wie bereits erwähnt möchte ich gar nicht erst jeden Mann rumbekommen.

Und in meinem Augen ist das auch gar nicht möglich, denn es gehören immer 2 Menschen dazu. Die Einen sind vergeben und treu, die Anderen sind Homosexuell und bei dem Rest kommt es immer drauf an wie für ihn eine Frau aussehen sollte denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also kann man ja schonmal gar nicht bei jedem Mann landen.
Wenn ich dem Mann nicht gefalle kann ich noch so lange mit meinen Reizen spielen, ich werde aber trotzdem nicht bei ihm landen.

Und das männliche Geschlecht kann ja auch nicht immer bei jdeder Frau landen. Da ist es ja auch nicht anderster als bei den Frauen.

Und mal eine Frage an die Männerwelt. Wenn ihr in der Disko seit und seht eine Frau die einen Typ nach dem anderen anmacht und bei jedem aus einem anderen Grund nicht landen kann würdet ihr euch dann noch auf diese Frau einlassen?

LG
Sie von wir2
Beim Einsatz
der weiblichen Waffen geht es mir persönlich nicht primär um sexuelle Aktivitäten ... man kann Männer auch dazu bringen "Mann" zu sein ...
(w) - Also ich würde ja auch sagen, dass so ziemlich jeder Mann bei einer attraktiven Frau SOFORT darauf eingehen würde.
Ich als Frau finde das ziemlich schwach, aber naja. Wenn der Kerl Single ist soll er doch machen, was er will.
Ich persönlich würd aber niemals einen rumkriegen wollen. Hab doch einen schon *zwinker* Und der reicht mir voll und ganz.

(m) - Also ich halte das einfach für ein Klischee... "Männer hopsen mit jeder in die Kiste"... sooo schwanzgesteuert sind wir nun auch nicht. Ich denke mal, dass viele, die nix zu verlieren haben, und Single sind so handeln, aber mir kann keiner erzählen, dass die Treue da echt außen vor bleibt, wenn mal was halbwegs attraktives an einem vorbeiläuft. Neee....
-
Es ist aber mal de fakto als Frau leichter zu sagen: Zu mir oder zu dir.

Männer haben da doch ein höheres Ohrfeigenrisiko.
*********chen Paar
116 Beiträge
der geschmack von den männern ist nicht immer gleich!
was bedeutet gut aussehen? hat nicht jeder mann einen anderen geschmack? es gibt zB auch männer die nur auf etwas kräftigere frauen stehen...... da kann eine schlanke dame sich anstregen so viel sie will.
und ausserdem wie ist das mit den männern bekommen die auch jede sie rum wenn sie gut aussehen und sich etwas ins zeug legen?
Den Mann möchte ich erleben, der bei eindeutigen Angeboten "NEIN" sagt. (...) Und Männer? Schon mal "NEIN" gesagt bei eindeutigen Angeboten?

Da würd's mich doch sehr wunder nehmen, wie häufig frauen eigentlich "eindeutige angebote" bezüglich sex machen ... ich persönlich hab das gefühl, das passiert relativ selten ... oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.