Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

Habe schon öfter widerstanden, denn ...
... wenn sie einfach zu wenig im Kopf hat, dann kann mich auch der geilste Körper nicht reizen.

Und es gibt noch weitere Abtörner : Zigaretten, zuviel Alkohol um 2 zu nennen.

Nein, eine Frau, die gut aussieht, hat keine Garantie, dass sie jeden Mann rumkriegt und flachlegen kann.
Sinnflut
Na dir würd ich eindeutige Avancen machen *lol* *rotwerd* *lol*
Ich hoffe ich bin die einzige Frau die meinen Mann rumkriegt *hae*

Ansonsten denk ich das stimmt soweit...

ausser natürlich man (n) ist schwul...
Ich (w) gebe zu, dass ich bisher auch so gut wie alles bekam, was ich wollte... *zwinker*
Aber trotzdem unterschreibe ich den Satz
Ich hoffe ich bin die einzige Frau die meinen Mann rumkriegt
Und das weiß ich auch von ihm.
Wenn ein Mann nämlch verliebt ist, kann er so "besetzt" sein durch die Gedanken an die Partnerin, dass mit einer anderen gar nichts laufen kann.
So ist das jedenfalls bei uns.

Ich glaube, nur ein Singlemann oder ein Mann in einer eintönigen oder augepowerten Beziehung ist für Frauen leicht zu haben. *roll*
Naja ich hab jetzt mal halbwegs hübsche Frau als den besagten Mann halbwegs ansprechend interpretiert...und beim SEx soll man ja nicht unnötig viel Konversation betreiben...ich dachte hier geht es nur um die Auslebung des Sextriebs und nicht um was ernsteres für länger...
Wobei Intelligenz natürlich durchaus auch sehr sexy sein kann... *g*

Es ist natürlich so das wie immer Ausnahmen die Regel bestätigen(sprich du musst nicht zwangsläufig jetzt schwul werden *zwinker* )

Aber ich würde doch sagen dass Männer leichter zu haben sind...sind ja aus historischen Gründen immer dem Zwang ausgesetzt ihre Spermien schön zu verteilen die kleinen Höhlenmänner *zwinker* *zwinker*
Denke es ist auf jeden Fall der Großteil der ALLEINSTEHENDEN, NICHT SCHWULEN Männer der JA schreien würde wenn ihm ein eindeutiges Angebot gemacht werden würde
*hotupshirt*
...
es ist zwar nicht das eigentliche thema, aber ich würde schon gerne wissen, warum frau nicht auch einen schwulen mann ins bett bekommen könnte???????

okay, ist sicher nicht sehr einfach, aber vielleicht steht er auf beide geschlechter... und frau hat glück gehabt.. *zwinker*

wenn ich um die häuser ziehe, bin ich gar nicht drauf aus, einen mann abzuschleppen, auch wenn ich sehr kontaktfreudig bin..;-) und sex liebe..

aus meiner bisherigen lebenserfahrung, habe ich schon viele leute erlebt, die sich für einen O-N-S entschieden haben..
von ablehnung habe ich aber nur sehr selten etwas mitbekommen.. *achtung*

lg
fö..
****ell Frau
161 Beiträge
öhm. mag jetzt überheblich klingen, ABER...jaha...bisher hab ich, jeden den ich wollte, ins bett bekommen...ist das aber erstrebenswert? nen NEIN, hätte mich auch mal gereitzt.
@foetzchen
Also bei nem Schwulen ist auf jeden Fall der Anriez für die Frau größer ihn vom Gegenteil zu überzeugen...man will ja oft das was man nicht haben kann...
Aber gehen wir mal davon aus er ist "stockschwul"und absolut nicht BI!!!dann sollte das ein Problem werden, weil dann kann Frau noch so hübsch sein und sie wird ihn nicht ansprechen!
miasophie,
naja, stockschwul ist auch ziemlich unantastbar..;-)..
und es sind immer soooo hübsche und suupernette männer..

ich war mit 18 auf malle gewesen und unsterblich in einen wunderschönen mann verliebt.., ein adonis, aus meiner damaligen sicht..

ich habe ihn nicht angegraben, aber mit den heutigen erfahrungen würde ich es damals auf jeden fall versucht haben!!!

lg
fö..
Also mit nicht ansprechen meinte ich ihm nicht gefallen...

Ja die meisten Schwulen sind wirklich super liebe gepflegt Menschen mit sehr viel Verständnis...mein Lieblingsfriseur...sowas von heiss aber leider auch sowas von schwul *g* *zwinker*
sextraum80
du hast es kurz und klar definiert............es gibt nix hinzuzufügen.........
die erfahrungen prägen das leben...........
am besten sind die, die immer treu sind............lach............aber in einer ruhigen minute kommen sie zu einem und sagen*hey du wärst die einzige mit der ich sex machen würde...obwohl ich glücklich gebunden bzw. verheiratet bin*............also meine lieben mitschreiben............träumt mal weiter über die heiligkeit der treue........... *cool*

der film *henry und june* sagt doch alles aus wie menschen ticken........und das ist o.k...............der mensch ist eh nicht monogam.........es sind gesellschaftliche zwänge die einen auferlegt werden...........aber das werden viele nie begreifen.........

ich geb mal einen tipp zur weiterbildung *henry miller*lesen
-
der mensch ist eh nicht monogam

DAS ist deine MEinung, eine von vielen.
******269 Paar
454 Beiträge
(M) @ HotDream22 & muse2007
Mein heftigster Widerspruch!

Gruß

"der Treue"
richtig *zwinker*

die weisheit kommt mit dem alter...........auch die sichtarten ändern sich.......aber das ist ein prozess........

wie sagt man so schön* der glaube versetzt berge* *lol* *lol* *lol*

die ewige liebe ist für vierzehn tage gar nicht schlecht
zitat von julia roberts

-
Dragon... wieso widersprichst du mir? ICH schrieb nicht das ein Mensch nicht monogam leben kann *zwinker*
******269 Paar
454 Beiträge
(M) @ HotDream22
Sorry, hab ich falsch verstanden. *rotwerd*

Gruß
Lieber Dr. Sommer!

Bin ich noch zu retten? Ich hab mich schon mal "nicht rumkriegen" lassen.
Was mache ich falsch? Gibt es noch eine Zukunft für mich?

*haumichwech*
vermutlich brauchst du noch ein wenig Zeit aber das ist vollkommen okay...
Dr. Sommer

*g*

Nein wie gesagt...Ausnahmen bestätigen die Regel
Übrigens frag ich mich als Frau warum man(und frau) schreiend weg rennen soll wenn man nicht in einer beziehung steckt und wer ansprechendes daher kommt *frage* *frage* *frage*
******269 Paar
454 Beiträge
(W) @ muse2007
die weisheit kommt mit dem alter...........auch die sichtarten ändern sich.......aber das ist ein prozess........

Entschuldige, aber die scheint bei Dir noch nicht wirklich angekommen zu sein. Wenn Du meinst, dass Du die Weisheit mit Deinen 33 Jahren hast.
Sorry, ich bin vielleicht noch keine 33 Jahre alt, aber ich denke, dass man mit 70 Jahren vielleicht einmal über solche Dinge philosophieren kann.
Es liegt wahrscheinlich an den individuellen Erfahrungen die man im Laufe seines Lebens sammelt, um dann für sich zu entscheiden, wie man selber leben mag. Und ja, dass ist ein Prozess und dieser kann sich mit neuen Erfahrungen einfach auch verändern.
Dem einen gefällt es treu zu sein, den anderen zu swingen und den nächsten wieder unehrlich zu sein.
Aber man sollte niemals von sich auf andere schließen. Du denkst für Dich, es gibt keine Monogamie im Leben eines Menschens (sexueller Hinsicht oder wen man sein Herz so richtig verschenkt - nicht bezogen, auf Kinder...) wir denken, dass es diese gibt. Vielleicht haben wir auch den Partner gefunden, wo es für uns nicht langweilig wird und wir glücklich und gut aufgehoben sind.

Gruß
****ell Frau
161 Beiträge
hallöle
ich zähl mich eigentlich nicht gerade zu den "hässlichsten" (woran man das auch immer festmachen mag), dennoch kann ich nicht behaupten, das ich JEDEN mann ins bett bekomme..obwohl ich dazu schreiben muss, ich gehe auch nicht einfach auf mann zu und frage ihn, ob er bock hat mit mir zu f........dem sollte schon ein kennenlernen vorhergehen. klar mit nem ons hat frau die probleme nicht, aber selbst da endete manch einer, der mir symphatisch war, schon im vorfeld....
also....frau brauch auch nicht nur mit dem daumen schnippsen und mann ist bereit....
die sabbernden, die einem hinterherlaufen, sind meist nicht das was frau erwartet....
Icabell
Eine Seite vorher schriebst du aber das komplette Gegenteil vom dem was du jetzt hier loslässt *zwinker*
ich kenne einen, der NEIN sagt...und der iss nicht mal schwul...*lach*...da komme ich nämlich gerade her...*zwinker*
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
also rein demographisch betrachtet leben in deutschland mehr frauen als männer (ca. 52% frauen, 48% männer) und wenn wir monogamie als grundlegende beziehungsform nehmen, wäre die these "frauen bekommen jeden mann rum" ziemlich sexistisch männern gegenüber, denn sie würde bedeuten:

bei singles: männer sind sexbesessener und somit "leichter" zu haben.

bei nicht-singles: männer gehen potentiell schneller fremd.

beides falsch.

aber warum überhaupt dieser gedanke? vermutlich weil bei vielen immer noch der irrglaube vorherrscht, der mann müsse die frau umwerben und "rumkriegen", nicht umgekehrt bzw. gleichermaßen... und muss sich so gesehen auch mehr mühe beim balzen geben als die frau, die nur mit dem finger zu schnippen braucht.

rein logisch gesehen stehen für uns männer aber mehr frauen zur verfügung und wenn das angebot die nachfrage regelt... ach egal, lassen wir das. ^^

mal im ernst, ich denke es wird endlich mal zeit für ein umdenken. männer, frauen, wir alle wollen einen partner oder einfach nur sex und da hat sich keines der beiden geschlechter mehr oder weniger zu bemühen als das andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.