(W) @ muse2007
die weisheit kommt mit dem alter...........auch die sichtarten ändern sich.......aber das ist ein prozess........
Entschuldige, aber die scheint bei Dir noch nicht wirklich angekommen zu sein. Wenn Du meinst, dass Du
die Weisheit mit Deinen 33 Jahren hast.
Sorry, ich bin vielleicht noch keine 33 Jahre alt, aber ich denke, dass man mit 70 Jahren vielleicht einmal über solche Dinge philosophieren kann.
Es liegt wahrscheinlich an den individuellen Erfahrungen die man im Laufe seines Lebens sammelt, um dann für sich zu entscheiden, wie man selber leben mag. Und ja, dass ist ein Prozess und dieser kann sich mit neuen Erfahrungen einfach auch verändern.
Dem einen gefällt es treu zu sein, den anderen zu swingen und den nächsten wieder unehrlich zu sein.
Aber man sollte niemals von sich auf andere schließen. Du denkst für Dich, es gibt keine Monogamie im Leben eines Menschens (sexueller Hinsicht oder wen man sein Herz so richtig verschenkt - nicht bezogen, auf Kinder...) wir denken, dass es diese gibt. Vielleicht haben wir auch den Partner gefunden, wo es für uns nicht langweilig wird und wir glücklich und gut aufgehoben sind.
Gruß