Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

Nun ja....
Männlicher Part: Also ich finde das dies auch etwas damit zu tun hat was Mann will und was einem wichtig ist.

In unserer Beziehung vermisse ich rein garnichts. Somit bin ich auch für Reize des anderen Geschlechts (im Bezug aufs Fremdgehen) nicht empfänglich.

Angebote, auch von sehr attraktiven Frauen, gab es schon genug.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es hier den Männlein wie den Weiblein geht: Das was man am wenigsten haben kann will man am meisten *zwinker*

Aber ich denke die Meinungen darüber sind so Verschieden wie die Erfahrungen.

Ansonsten soll man den Damen die meinen das Sie jeden "Rumkriegen" in dem Glauben lassen bis Sie das Gegenteil am eigenen Leib erfahren.

Es ist nunmal nicht Jeder Jedem Sympathisch. (Gott sei Dank*lach)
******_he Paar
219 Beiträge
wenn sie sich richtig anstellt
ich (w) denke schon, dass es stimmt, allerdings gibt es ja immer die ausnahme und manche männer wissen, was sie wollen bzw wollen nicht alles *zwinker*
aber sonst...wenn die frau sich richtig anstellt und dem geschmack des mannes entspricht
*fiesgrins*

bye lick
Nicht mal
...wenn die frau sich "richtig" anstellt und meinem "Geschmack" entspricht. Ohne Liebe...nein Danke....
*******ouch Mann
109 Beiträge
mal ehrlich
Warum sollen Frauen eine Tür aufbrechen müssen, die offen ist ?

bei den meisten Männern rennt man mit solch einem Versuch doch offene Türen ein. Das Ergebnis steht doch schon vorher fest *g*

Und einige ganz Standhafte (bei denen sex unwichtig ist) wird man nicht beirren können, da die Waffen der Frau dort nicht greifen.

Bin aber froh, daß ich nicht in diese traurige Kategorie falle *g*

...und wie ist das bei reiner Männerliebe ? - hab da keine Erfahrung.

UND: es gibt Situationen, in denen man einfach standhaft sein muss.
...und das klappt "fast" immer, denn man darf sich ja damit trösten, daß man in anderen Situationen wieder nachgeben darf .

lieben gruß
*******se_B Mann
266 Beiträge
Verbreiteter Eindruck
Den Eindruck hatte ich auch mal, ganz konkret: Bei meiner Frau.
Drum habe ich sie mal gefragt und siehe da, sie hatte ein paar Beispiele, wo es nicht geklappt hat.
Das hat mich dann irgendwie beruhigt *g*

Gruß,
DerGrosse
*********essin Paar
196 Beiträge
hatte früher die situation, und bin nicht schwach geworden und ich kenne mich ganz gut und weiss das ich auch zukünftig nicht schwach werde. für mich ist sex nur im zusammenhang mit liebe zu haben, alles andere wäre nur körperlich und darauf lege ich keinen wert.

egal wie sie aussieht und wie die situation ist, denke auch das es bestimmte männertypen gibt, wo frau auch schwach wird bzw. es genug frauen gibt die ihre chance nutzen, denke nichtmal das es ein geschlechts-betreffendes "problem" ist.

lg pin(m)
*******egge Frau
203 Beiträge
bis jetzt hat noch keiner nein gesagt,aber das gibt es bestimmt mal...warum auch net? frauen können ja auch nein sagen fg
*******nir Mann
27 Beiträge
Ein nein...
... gibt es sehr wohl.
Habe ich bisher nur einmal gemacht weil mir die Frau nicht zugesagt hat. Optisch war sie erstklassig, wäre es nur nach dem gegangen hätte sie ihr Taxi nicht alleine rufen müssen.
Ich habe mich mit ihr zuerst gut unterhalten aber mit der Zeit wurde sie mir vom Wesen her immer unsympathischer.
Am Ende der Unterhaltung gingen wir dann getrennte Wege, sie war deswegen gefrustet was ich auch verstehen kann. Aber Männern geht es doch auch immer wieder so, wir begehren auch manche Frau und gehen dann alleine weiter.
@schnegge
Ja Frauen können das aber wie heißt es doch so schön,
Der Mann hat das Feuer gemacht und Frauen spielen damit rum!
Mir ist bis jetzt erst wenige Frauen begegnet denen ich hätte einen Wunsch abschlagen können.
Und du hattest da sicherlich auch keine Schwierigkeiten! *rotwerd*
******iss Frau
130 Beiträge
nee,...
.... ich sage das Frauen auch nicht alles schaffen und wollen!
Es gibt auch viele Treue Männer, die würden da wohl eher weniger drauf eingehen.
Es gibt Schwule Männer, die überhaupt kein Intresse an Frauen haben.
Es gibt Männer die sich auch nicht an jede Frau ran trauen,... weil sie zu viel Frau ist oder sie denken, sie kriegen sowieso ne Abfuhr...
Also sagt mir, wie Frau jeden rum kriegen soll!?
Nur mal so zwischendurch in den Kopf geschossen diese Feststellung, sorry, wenn was net ganz richtig rüber kommt. *ggg*
Wir funktionieren doch nicht wie Maschinen!
Hi!
Nein, definitiv nein!
Ich kann gerne auch einige Beispiele anführen.
Aus Bremer Sicht, würde ich einen Lachkrampf
bekommen, und nicht nur das, sondern auch einen
Hänger, wenn während des Verkehrs die Dame
mir in einem sächsischen Dialekt etwas mitteilen
möchte. Ein GAU! Ich brauche auch nicht lange
für eine Sympathieermittlung. Wenn eine Dame
durch den Vorhang in der Swingerbar kommt,
die wir häufig besuchen, weiß ich sofort geht,
oder geht nicht. Und dabei bleibt es auch! Den
Ehrgeiz, mich von dem Gegenteil zu überzeugen
bringe ich nicht auf.
Wozu auch, lieber an bewährtem festhalten, als
ständig auf die Sch.auze fallen.
Und es hat weniger mit dem Aussehen und dem
Körper zu tun. Man kann doch nicht mit
unsympathischen Frauen poppen! Wer macht
denn so was?
Bussi!
Harald
@ sweetkiss
Ausnahmen besteigen doch immer die Regel. Und ich war bei meiner Behauptung auch davon ausgegangen das nur Hetero Männer gemeint waren und was Männer angeht die sich nicht trauen die brauchen meist nur eine etwas sensiblere Behandlung.

F.
Schönheit kommt eben auch von innen!
Der schönsten Frau mit Supermodellmaßen würde ich absagen, hätte sie nichts in der Birne. Da könnte man(n) ja auch eine Puppe besteigen...
Nicht alle Männer sind bloß durch Optik rumzukriegen!
Aha...
Sprichts und Verschwindet mit dem hässlichen übergewichtigen Entlein die jedoch sooo nett ist.
Dann lieber das Püppchen mit wenig Hirn.
Sorry aber ich als Mann bin so!!!

F.
ich hab in der letzten zeit die Erfahrung gemacht, dass die Männer mit denen ich ausgehe schon mit mir ins Bett gehen wollten..jedoch hat es sich nicht ergeben, da ich es meistens nicht wollte.
es geht ja nicht um feste partnerschaft oder heiraten...............
sondern eher darum,wenn man mal eine ONS hat....ob frau es schafft,einen oder fast jeden mann rumzubekommen.

in 80% der fälle geht es............ja sicher............wie gesagt es geht hier ums flirten oder baggern oder sex für eine nacht........

natürlich ist es bei karneval noch schlimmer............. *lol*
aber wenn [b]frau[/b] es auf anlegt,klappt es immer...........

da ich ja frau bin weiss ich von was ich rede............ *rotwerd* ich lass das jetzt mal so hier stehen...........grins
Sinnbefeit
bei einem ONS macht es auch keinen Sinn wen er nicht will!!!
Oder hab ich da in den letzten Jahren irgendwas nicht mitbekommen?
wannn will er denn nicht?
ich halte das alles für sher theoretisch - wenn "mann" abends ausgeht ist er zumindest offen für auch einen ONS. Sollte es irgendwie funken, hat Frau eine 99% Chance. Wenn es nicht funkt wird Sie kaum weiter an diesem Mann rumbaggern.

*roll*
ha ha
das hast du auf den punkt gebracht..............so sieht es aus.........

geh mal in düsseldorf oder kölle allein als frau raus..............na wenn da nix passiert *roll* warscheinlich musste da haare auf den zähnen haben..........aber sonst............klappt es immer...........
nicht nur in Düsseldorf
ich habe schon in einigen Städten gelebt das ist überall so - nur hier im Schwabenland ist es anders. Hier kommt es mir manchmal vor als sei es ein Verbrechen wenn man jemanden nur anspricht - aber egal ob Männlein oder Weiblein
*snief*
mir stellt sich da eher
die Frage: " Will ich wirklich ....... jeden Mann rumkriegen?"

Aber im Ernst, ich glaube auch, dass wir Frauen es in der Regel einfacher haben, einen Mann "anzubaggern".
einfacher schon
nur ich denke die Geafhr ist grösser Erfolg zu haben, wenn Du weißt was ich meine. Frau baggert mann an -mann ist aber scheisse, den wird Frau nicht mehr los. Umgekehrt ist das viel einfacher

haben wir Männer wenigstens was schönes *ggg*
ha ha .......das kann passieren ja...............lach

man muss sich dann davonschleichen..............lach

aber im ernst...........es funktioniert immer............gg*
frau kann sich nicht beklagen..........

wer gute umgangsformen aufzuweisen hat,sich benimmt und gut gekleidet ist...........wird nie probleme haben...........

wenn ich einen ONS haben möchte funktioniert es immer.........

lächel einfach den mann an............geb ihn das gefühl er ist der einzige..........lächel..........und schwupp.........kann einiges passieren.......einfach nur nett sein...........
dann gib mal den ultimativen TIPP
was können wir Männer tun mit genau derselben Masche funktioniert es nicht immer. Worauf fährt Frau total ab. Den mit Sie ist die einzige kenne ich schon.

Was ist das Geheimnis ??? Spannung ?

Wenns stimmt 1 Kiste Champus *idee*
@kruschte
tja, einen wirklich guten Tipp kann ich dir da auch nicht geben....
wobei, die Masche mit "Du bist die Einzige für mich" , also die hat was *ja*
so originell irgendwie...... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.