Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Frau geht fremd, mit Frauen !38
Meine Frau hat mindestens viermal mit einer anderen Frau eine Affäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

eine rose oder blumen...............das merkt sich die frau.........
alte schule............wichtig..........hört sich für manche albern an...........ist aber so........frau merkt sich solche dinge........
charmant reden...........freundlich sein...........klarer blick..........nur sie beachten........
also kein champus hätte mich auch gewundert. ..... bei jeder Kreativität ist die Schwierigkeit egal wer wen anbaggert ehrlich zu wirken. Das ist denke ich das Geheimnis. Wenn die Anmache gespielt oder nicht ehrlich rüberkommt hat auch die Frau keine Chance zu landen.

Aber darin sind Frauen einfach besser vielleicht liegt es daran.
gepflegten schuhe,gepflegte fingernägel,gepflegte zähne

charmant sein das ist eher ein auslöser für frauen..............gg
ob jung oder alt.............sie mögen es............aber zugeben würden es eh nicht viele.............gg
@muse
stimmt, er sollte wie ein Kavalier der alten Schule auftreten. Du hast in Deiner Aufzählung noch das gebügelte Stofftaschentuch vergessen!

Nochmals ernsthaft, was Kruschte gesagt hat, stimmt schon.....
einfach man selber sein, nichts aufgesetztes, gestelztes oder noch schlimmer aufgesetzter (weil falscher) Witz......
ach Kruschte, ich wünsche Dir viel Glück!!!!!

.....und an einer Rückmeldung wäre ich dann auch sehr interessiert!
ich berichte
probiere beides mal aus - aber muse was soll eigentlich das gg bedeuten
*******se_B Mann
266 Beiträge
Der Tip!
Gebügeltes Stofftaschentuch? Das ist der Ultra-Tip! Irgendwo muss ich noch aus meiner Jugendzeit welche haben. Die Mädels werden umfallen!

Gruß,
DerGrosse
don`t worry. auch frau bekommt nicht immer das was sie möchte (habe diese erfahrung erst selbst wieder mal auf der wiesn verteilt [b]ätsch[/b] *zwinker* )
joi
ich finde auch, dass Frauen nicht immer alles bekommen.
Aber sicherlich ist es nicht so extrem wie bei Männern.
Finde ich eigentlich schade,dass die Männerwelt so "leiden" muss und "benachteiligt" wird(meine ich ernst):D
ich glaub nicht wirklich das die männerwelt benachteiligt ist. und selbst wenn, wir sind halt nun mal jäger (und sammler (mehr oder weniger *g*)), da passt das schon, sonst fehlt bald der reiz und das kribbeln des flirts.
leider verbauen sich ("so einige") männer den weg zum erfolg mit bravour selbst *zwinker*
joi
ja gejagt zu werden ist was gaaaaanz dolles!!!
Bin hier auch deiner Meinung!
aber auch Frauen jagen und das sogar gut(wenn es nicht extrem plump gemacht wird)

Lg Silverluna
Geschenk
Welcher Mann will auch schon etwas geschenkt haben?!
Etwas für daß man kämpfen muss hat immer einen größeren Reiz als etwas was es für lau gibt.
Ja das denke ich auch...Ist doch schön wenn du dem anderen Zeigst ja ich will dich aber mich bekommst du nicht sofort(Was aber auch seeeeehr schwierig ist durchzuhalten)Aber ich finde das gehört zum Flirt!
Ich glaube nicht, dass Frau jeden Mann herum bekommt. Es ist manchmal auch gar nicht so einfach für eine Frau. Und ich muß meinen vielen Vorrednern recht geben... es hängt immer davon ab ob der Mann in einer Beziehung ist... ansonsten würde ich schon sagen, dass Frauen es leichter haben, aber ganz bestimmt nicht immer das bekommen was sie wollen.
theoretisch...
Ich glaub wenn die Chemie nicht stimmt, könnte mich noch so eine schöne Frau nicht ins Bett bekommen.
Spass und Experimentierfreude hin oder her. So ein bisschen Selbstachtung sollte man noch für sich behalten.
Obwohl es da glaube ich so ein paar Störfaktoren geben könnte die es einen verdammt schwer machen seinen Prinzipien zu folgen *zwinker*
Ist schwer es so pauschal zu sagen!
also ich bin auch eine äusserst treue seele
ich kann mir sex mit anderen nichtmal vorstellen oO ausser bei sex zu dritt oder ähnliches

mfg (m)
ich kann es mir auch nicht vorstellen in der Partnerschaft mit einem anderen rumzumachen.aber wenn man single ist kann man versuchen doch den anderen rumzukriegen,ist doch auch nicht falsch oder?
das ist ja wieder was anderes *baeh*

aber in einer beziehung gehört sich das nicht egal welche umstände
finde ich

mfg (m)
richtig *zwinker*
Hallo, da bin ich!
Jede Frau, die halbwegs nach etwas aussieht (sorry, nicht böse gemeint) kann durch eindeutige Anzeichen eigentlich doch jeden Mann für Sex bekommen. Den Mann möchte ich erleben, der bei eindeutigen Angeboten "NEIN" sagt.

Hallo, da bin ich!

Ich hatte nicht die Zeit alle 26 Seiten zu durchforsten auf der Suche nach Männern die auf jede Sympathiebekundung anspringen, aber ich glaube dass es hier viele Männer und Frauen gibt die den Mann immer noch als den Jäger sehen.

Gott was für ein dörfliches Gesülze, weder ist der Mann ein Jäger noch die Frau ein Rehkitz. Viel mehr ist es doch so, dass Frauen genauso gerne ficken wie Männer.
Nochmal für alle: „Frauen haben gerne Sex!“ also warum sollte ein Mann sich dann gebauchpinselt fühlen wenn er mal ran darf? Ich entscheide absolut eigenständig ob ich Sex haben will oder nicht, und nicht nach dem Motto: „Wer weis bei welcher ich mal wieder darf.“
Ich sage zu vielen eindeutigen Angeboten „Nein“, weil Sex nicht nur die 30 min Penetration sind, sondern für mich immer auch ein Vor-, Währenddessen- und Nachspiel hat.

LG von selbstständig denkendem Mann…

Brian
ja aber ich denke mir mal die Mischung machts.

Also ein Mann ist Jäger,aber ohne es zu wissen jagt ihn eigentlich die Frau.
Ich meinste diese Variante.

Leider wird sich nichts an dieser Einstellung arg ändern...erst wenn Männer Kinder auf die Welt bringen.Manche sachen sind nun mal Brainwashing finde ich.Ich kann aber auch falsch liegen
Also ein Mann ist Jäger,aber ohne es zu wissen jagt ihn eigentlich die Frau.

Aber jagt dann nicht ein Jäger einen Jäger, der einen Jäger jagt, der wiederum eine Jäger...

Sorry aber flirten hat für mich nichts mit auf der Lauer liegen, oder mit dem erlegen einer Beute zu tun.

Es ist wie ein Tanz der eine geht nach vorne der andere nach hinten und dann umgekehrt...

Oder um es im Jägerlatein auszudrücken, "man muss auch mal ganz schnell vom Reh zum Jäger und vom Jäger zum Reh werden"

Mal ganz ehrlich, welche hier mitlesende Frau kann mit Selbstbewusstsein von sich sagen: "Dieser Mann hat mich zur Strecke gebracht und Sex mit mir gehabt, weil ich mich nicht schnell genug verstecken oder flüchten konnte."?

So ein Sexleben möchte ich nicht haben, von allem genommen zu werden das mich zur Strecke bringt, ich entscheide dann doch lieber bewust selbst mit wem ich verkehre.

LG
Brian
unbewusst geht das ja aber auch.
Natürlich kann man vieles "manipulieren" und einen Menschen für ihn unbewusst leiten.

(für alle Neugierigen: Hypnose oder NLP , also Neurolinguistische Programierung beim Flirten, ist teuflisch)

Doch jeder Mann sollte ein freien Willen haben und nicht ohne Hirn mit jedem sich bietenden Geschöpf kopulieren wollen.

Es ist eine Frage der Einstellung zum Sex. Wenn Sex nur das Bearbeiten einer frau ist, dann ist die Frau an sich egal ( nimm dem Mann die Frau weg und geb ihm ein lauwarmen Wischlappen er merkt es nicht), ist Sex aber die körperliche Erfahrung des Anderen, dann ist die Person,die eben diese einzigartige Frau, das Ziel und nicht die eigene Entspannung nach dem Höhepunkt.
ich finde(nehm es nicht falsch auf),dass du viel zu weit ausschweifst...
Nö!

Die Frage ist ob jede "halbwegs" attraktive Frau mit jedem Mann schlafen kann!

Nein Kann sie nicht, da auch ein Mann zu intellektuellen Gedankenprozessen fähig ist.

Viel mehr können auch Männer, egal ob attraktiv oder nicht Frauen wissentlich beeinflussen und verführen, so lange diese einem Flirt nicht abgeneigt ist.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.