Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

*********itaen Mann
664 Beiträge
<--- auch mal Senf dazu gibt :-)
Sicherlich hat es Frau einfacher, Mann zu überreden....
Das ist aber lang nicht alles, hab auch schon mal (obwohl zu dem
Zeitpunkt Single) eine angebotene Nummer abgelehnt. auch
mehr als einmal.
Die eine Sorte war irgendwo auf anderen Trips, die andere überzeugt mich
irgendwo nicht von sich....
Sex, nur um Ihr Selbstbewusstsein aufzubessern?
Nein Danke.
Letztlich ist es doch so, es gehört auch ein klein wenig Überzeugung
(von sich selbst) dazu.

Dem Überzeugten fällt das Überzeugen leicht...

Ist ein Zitat, das weis ich, aber prügelt mich, ich komm im Moment
nicht auf die Quelle *g*

Ausstrahlung, irgendwo, das Gefühl, dass mein Gegenüber mit sich im Reinen ist, durchaus um Seine/Ihre Fehler weiss, aber genauso Seine/Ihre Stärken kennt, das ist es was viele Damen beherrschen.

Viele Männer dagegen beherschen das nicht, vieleicht liegt es daran, das der Eindruck entsteht:

Frau kann jeden haben.

Eigentlich kein Wunder, noch läuft die Erziehung meist so, das Mann erzogen wird wird Frauen Komplimente zu machen, während Mann recht selten welche bekommt *g*

Ach ja ne dritte Klasse und die vieleicht wichtigste Klasse gibt es noch, wenn einmal gebunden... , dann aber auch richtig. Dann hab ich ehrlich getippt auch gar kein Interesse mehr an anderen Frauen.

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
@all,
ist es möglich das hier wieder auf diskussionsniveau zu bekommen, statt unter beweis zu stellen, dass wir kerle die wahren zicken sind?

@******ore es bringt nichts, wenn du erst mit platitüden auf BILD-Schlagzeilenniveau um dich wirfst um ruhe zu bitten. es ehrt dich, dass du versuchst hier zu missionieren, aber dies hier ist nicht die richtige plattform dafür.

also zurück zum thema, bevor hier mehr moderatoren als user anzutreffen sind...

grüße aus der gruft, DMT
Da ich ja leicht zu überreden bin.Ok:) Ich gebe Euch Recht und entschuldige mich bei Euch Allen. *idee* BYe
@DeadManTalking
... genau so .... man könnte schon teilweiße über denn rest hier lachen ...

.........so soll es sein ... hot kiss
Ich (w) bin davon überzeugt,
das eine Frau fast jeden ,,Solo-Mann" ins Bett bekommt, wenn sie es vernünftig anstellt.
@NiNat
das stimmt, aber die vorgabe ist jeden mann, ohne die einschränkungen "solo" und "fast" und dieser vorgabe möchte ich widersprechen, da sie zu pauschal und generalisierend ist.

grüße aus der gruft, DMT
fast jeden (solo)mann
endlich wird das relativiert. vor allem "solo" hat mich gefreut :o)))
Verheiratete Männer sollten auch ein Tabu für jede Frau sein. Was nützt es einen Mann rumzukriegen, der in einer Ehe lebt? Und jeden Mann rumzukriegen? Hm. Das beruht wohl doch eher af gegenseitigem Einverständniss.
Stimmt schon
Ja du hast recht es wird da kaum ein mann nein sagen, da die meisten Männer für ein Abenteuer zu haben sind, aber eben nicht alle, manche bleiben ihrer Frau auch treu.
Lg Dennis
@menti(hard)core: immer nebulöser
es fällt mit zunehmend schwerer, deinen gedankengängen zu folgen.
wohl fehlt mir das eine oder andere bierchen.

aber ich versuche, deinen gedanken zu folgen!

es ist völlig gleichgültig, ob ein mann verheiratet ist, oder nicht. du hattest die behauptung aufgestellt, dass frau jeden mann rumkriegen kann. ob mit bier in der hand, oder nicht ;o) (ok, der war wirklich offtopic *fg*).

der betrug und verrat an der person des partners ist keine schöne sache, aber darum ging es dir doch als threadopener nicht. es ging dir einzig und allein um die behauptung, dass frau jeden kerl ins bett (oder wohin auch immer) bekommen kann, wenn sie nur will.

ich glaube, deine these ist als unglaubwürdig und falsch anzusehen und in anbetracht des threads, zum mumpitz abgestempelt worden.
Stimmt schon
Ja du hast recht es wird da kaum ein mann nein sagen, da die meisten Männer für ein Abenteuer zu haben sind, aber eben nicht alle, manche bleiben ihrer Frau auch treu.
Lg Dennis
@horsepower,
menticore hat aufgehört zu missionieren und postet was sie wirklich denkt.

warst du nie jung und voller ideale?

grüße aus der gruft, DMT
in die gruft: nein, ich war
niemals jung.

ich wurde als 35 jähriger fleischklops geboren und mit einem altertümlichen denken gestraft.

ideale waren mir immer ein greuel.

mit einem bierchen könnte mich jetzt wirklich jede frau locken.

aber nur zum saufen ;o)
Nein verheiratete Männer sollten Tabu für jede Frau sein:) Aber mit vielen Reizen, können selbstbewußte Frauen doch wirklich, den Mann "rumkriegen", der ihr gefällt oder nicht? Da rede ich nicht nur vom Aussehen:)
@menticore: ich seh doppelt und dreifach
in deinem fotoalbum.

und diesmal kein bierchen in der hand? schade, damit hättest du mich locken können [b]schmunzel[/b]

so langsam kommt mir die ganze arie von deinen verallgemeinerungen wirklich als provokation auf bild-niveau vor. zumal... hmmmm... du bist kein geprüftes mitglied. vielleicht sehe ich auch nur ein wenig zu düster *g*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ich (w) bin davon überzeugt,

--------------------------------------------------------------------------------

das eine Frau fast jeden ,,Solo-Mann" ins Bett bekommt, wenn sie es vernünftig anstellt.

*hae*

Ich bin solo...,
renne dennoch nicht stiergeil durch die Gegend und lasse mich schon gar nicht einfach vom weiblichen Geschlecht so ohne weiteres "abschleppen".

Dieser pauschale Vergleich ist m.E. so stupide wie die Aussage "FAST jede Blondine ist geil, aber ihr IQ ist so hoch wie die Schulterhöhe eines Dackels in cm".

... und komme mir jetzt bitte nicht mit der Aussage;
"Ich bin aber nicht blond..."

P.S.
Die letzte Aussage ist jetzt mit einem Mega- *zwinker* versehen!!!
?? das kannst du mir gerne per Clubmail schreiben. *g* Und mein Bild wird im Übrigen gerade geprüft. Bis gleich
na ja....
...wer sagt denn eigentlich, dass Frau "JEDEN" rumkriegen WILL? Ich jedenfalls bin da doch recht eigen - um nicht zu sagen, wählerisch - *zwinker* und WILL gar nicht JEDEN. Nee danke und überhaupt... wenn Mann so leicht "rumzukriegen" ist, mag das vielleicht für einen Moment recht reizvoll sein, aber sonst? Och nee, wie laaangweilig. *zzz*
@menticore
noch einmal, weil es so schön war:

lasst euch von einer verpackung nicht soweit ablenken, dass ihr vergesst euch den inhalt anzusehen.

eine verpackung hat die eigenschaft genau das zu zeigen, was man sehen soll...

grüße aus der gruft, DMT

ps: meinst du das ändert die sicht auf deine person?
Auch nochmal an dich: bitte per clubmail.Hier artet das Ganze in Offtopic aus:)
*****itt Frau
1.352 Beiträge
So, ich überlese mal die ganze neben dem Thema liegende Diskussion und komme zur Frage zurück:

JEDEN wollen wir gar nicht haben!

Natürlich sollten die Männer, die ihre Beziehung ernst nehmen, nicht rumzukriegen sein. Allerdings sollte Frau auch so viel Respekt haben, es dort gar nicht erst zu versuchen. Das geht überhaupt nicht, finde ich.

Sicher hat es eine Frau auch leichter, einen Mann zu kriegen als das umgekehrt der Fall ist.
Ich habe nicht immer bekommen, was ich wollte. Aber ich werde auch ungern allzu lästig.

Was mich allerdings hier wundert: Wieso betont ihr alle so ausdrücklich, dass ihr auch schon mal nein gesagt habt? Das macht einen Mann in meinen Augen ja interessant. Aber warum muss man das so explizit hervorheben. Spricht das nicht eher dafür, dass man(n) grundsätzlich doch eher sehr anfällig für weibliche Anmacherei ist? Warum seid ihr alle so stolz darauf, dass ihr auch mal eine Frau abgelehnt habt? Es wirkt ein bisschen, als ob es doch eher eine seltene Ausnahme ist, ein lange geübtes Nein, das man sich erst mühsam einreden musste…

Männer sind ja schließlich keine willenlose Geschöpfe, deren Trieb- die Hirntätigkeit zum Erliegen bringt.
*hm* Das würde ich aber sehr oft arg bezweifeln…
ich denke, dass es wohl meistens so ist, dass frau das bekommt, was sie möchte - aber eben nur meistens - ausnahmen bestätigen die regel..
auf jeden Fall hat FRAU dabei mit Sicherheit die deutlich größeren Chancen als wenn MANN er versuchen würde ALLE herumzubkommen
****i81 Frau
157 Beiträge
Männer sind ja schließlich keine willenlose Geschöpfe, deren Trieb- die Hirntätigkeit zum Erliegen bringt.

Ah .. nicht? Und da sagt meine Mama immer, ich würd im Internet nichts lernen *cool*

Aber mal ernsthaft und zum Thema ..

Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück alle verschieden. Das heißt, Frau wird definitiv nicht alle Männer 'rumbekommen können ... denn auch die tollste Blondine wird bei dem Mann abblitzen, der definitiv nur Braunhaarige hübsch und klasse findet.

Wenn Frau es drauf anlegt, dann hat sie bestimmt bei dem ein oder anderen Chancen .. aber mal ehrlich .. wer als Frau wäre denn stolz drauf, einen Mann im Bett gehabt zu haben, von dem sie weiß, dass er eh mit jeder mitgehen würde?

Nee .. da lob ich mir die Männer, die auch mal nein sagen können, und die es ja zum Glück auch gibt!
*********itaen Mann
664 Beiträge
Geschmack? Ja sicher,
Aber, ist es nicht der Mann, der von der Prägung her eher darauf aus ist, Seine Brut/Nachkommen zu verteilen ?
Also wenn möglich alles mitzunehmen, was geht ?

Verweise da gerne mal auf die Werke der Eheleute Pears....*1
"Warum Frauen nicht einparken können und Männer nicht zuhören können"*2

Ok, wir möchten uns heute gerne davon frei machen.... sind aber in vielen dingen immer noch das Tier von vor tausenden Jahren....

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft

*1 hofft mal wieder die schreibweise stimmt, ist nämlich wieder zu faul nachzusen... *g*
*2 so meine ich heist das deutsche exemplar, habs gerade verliehen, sonst
könnte ich ja auch *1 nachsehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.