Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2234 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4169 Mitglieder
zum Thema
An die Ladies: Fehlender Orgasmus46
Ich habe, seitdem ich Sex habe, das Problem, dass ich nicht komme.
zum Thema
Ladies in Slip / Strumpfhose ouvert20
Ladies, zeigt euch doch mal in Slip oder Strumpfhose ouvert!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen sterben aus. Die Ladies auch ?

***an Frau
10.907 Beiträge
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit sich als Dame/Lady oder eben als Herr/Gentleman zu fühlen.

Und zwar bei einem Date wenn der Herr der Dame ein paar Blumen mitbringt. *blumenschenk*

Das ist für die heutige Zeit eine so unverhoffte Geste von sagen wir mal Wertschätzung, dass die Überraschung eines solchen Präsents zumindest bei mir erst einmal schon den Mann in einem doch positiveren Licht erscheinen lässt, auch wenn im Nachhinein der (erotische) Funke nicht überspringt.

Aber es bleibt ein sehr angenehmes Gefühl zurück wenn die Blumen nicht gleich in der *tonne* landen.

Ach ja, haben die Rosengebinde hier im Joy nicht von ungefähr die gleiche Funktion?
Im EP wurde gefragt:

Was erhebt eine Dame über eine ''nur'' Frau.

Für mich wandelt eine wirkliche Frau stilsicher auf den verschiedenen Parketts des Lebens und hat dabei aber weder in Sachen Kleidung noch Gehabe eine Art Abgehobenheits-Syndrom vonnöten!

Insofern ist mir diese Sorte ''Dame'', die meint sich über ihre natürliche Rolle als ''nur'' Frau erheben zu müssen, ein unerträglicher Greuel.

Solche ''Ladys'' strotzen nicht selten vor Arroganz und Unnahbarkeit.

Mache ich persönlich einen ebenso gelangweilten wie höchst desinteressierten weiten Bogen drum!!!
******hal Mann
617 Beiträge
Ach ja, haben die Rosengebinde hier im Joy nicht von ungefähr die gleiche Funktion?

Nee, die sollen den Usern nur (zusätzlich) das Geld aus der Tasche ziehen. *zwinker*

Ich schenke einer Frau erst Blumen, wenn ich ihre Blumenvorlieben kenne. Das gibt dem Geschenk eine sehr persönliche Note, weil nicht jede Frau auf die gleiche Blume steht. Würde ich dagegen jeder Frau zum Date eine Rose schenken, wäre das ziemlich beliebig und nicht mehr ernst zu nehmen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nee, die sollen den Usern nur (zusätzlich) das Geld aus der Tasche ziehen. *zwinker*

Die sollen der Empängerin/Emfänger Freude bereiten...

*blumenschenk* & *roseschenk* usw kosten hier ja kein Geld.. *grins*

Ich "verschenke" diese ganz gerne.

Lg
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich schenke einer Frau erst Blumen, wenn ich ihre Blumenvorlieben kenne.

Hier zählt für mich alleine die Geste und ich empfinde es einfach als eine Art Wertschätzung einen Blumenstrauß beim Date überreicht zu bekommen. Muss ja nicht gleich ein Vergissmeinnicht sein, und Blumen sind eh von der Jahrszeit abhängig (bedingt).
******hal Mann
617 Beiträge
@***an

Eine Geste hat für mich aber keine Bedeutung, wenn sie einfach nur kalkuliert ist.

Wenn's eine Blume gerade nicht gibt, kann man sie auch selber basteln - auch schon mal gemacht. *zwinker*

@*****raf

Stimmt! *ggg* Diese verschenke ich aber auch beliebig.
Lady .. Dame ...
nein, bin ich nicht, war ich nie und werde ich auch nie sein .. bin lieber mit Spaß am Leben Miststück

allerdings steht ich auch nicht auf Gentleman, mir reicht ein Raubtierbändiger vollkommen sfg
Sicher eine höfliche Geste, einer Frau mal Blumen mitzubringen.

Nur in Sachen persönlicher Wertschätzung aber sowas von überbewertet!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Lady .. Dame ...
nein, bin ich nicht, war ich nie und werde ich auch nie sein .. bin lieber mit Spaß am Leben Miststück

Ist das immer gleich so..?
es gibt ja auch noch etwas zwischen Dame und Miststück...*gg*

Lg
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich bin schon gerne das "Weibchen" welches bei einem Date die (balzende) Aufmerksamkeit eines Mannes genießt. Mag ja auch daran liegen, dass ich daran Defizite habe und es daher besonders schätze.

Übrigens waren diese Begegnungen später die bisher die schönsten und langanhaltendensten Zeiten.
Liebe Caro, wobei auch du dich auf der reinen Alltagsebene von einem Mann sicher sehr gerne als Frau wertgeschätzt fühlen wirst, und nicht als generelles Miststück.

Diese vulgär-versaute Seite kannst du dir ja dann für die sexuelle Ebene aufheben.
*zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
@purple
Nur in Sachen persönlicher Wertschätzung aber sowas von überbewertet!

Das wird wohl daran liegen, dass wir grundverschiedene Ansichten über Wertschätzung im Allgemeinen haben. Es gibt ja durchaus Männer die sich albern vorkommen Frauen zu hofieren mit oder ohne Blumenstrauß.
Liebster Purpel, aber nicht als Dame .. *nono*

das ist nicht meins, war es nie und wird es nie sein.

Dann doch lieber mit dreckigen Händen im Sandkasten .. statt mit abgespreizten Finger beim Tee ...
***an Frau
10.907 Beiträge
Nachtrag
@****le

ich erinnere nur da an Deinen Thread

''Nur'' mein Leib ist nicht genug!

der ja auch zu heftigen Diskussionen führte und von ungefähr ja auch auf der Linie dieses Threads liegt.
Es gibt ja durchaus Männer die sich albern vorkommen Frauen zu hofieren mit oder ohne Blumenstrauß.

und es gibt auch Frauen, die es albern finden, hofiert zu werden.
Caro, genau deshalb schrieb ich ja auch <als Frau wertgeschätzt>, und nicht als abgehobene ''Dame''.
*zwinker*

@***an:
Frauen klassisch zu ''hofieren'' war noch nie mein Programm.

Kann man(n) sich nämlich auch zum Affen machen!
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich finds schade, wenn Frauen auch nicht mehr als diese wahrgenomen werden.

Verdirbt Joy uns hier?

Und angesichts der Sexismusdiskussion wirft das meiner Meinung nach kein gutes Licht auf unsere Umgangsformen.
******hal Mann
617 Beiträge
und es gibt auch Frauen, die es albern finden, hofiert zu werden.

Meiner Erfahrung stehen schon Frauen drauf, nur mögen die wenigsten den üblichen Hollywood-Kitsch. Anders könnte man auch sagen: jede/r mag Romantik, nur definiert es auch jede/r anders - dann gilt auch hier wieder die Sache mit dem Topf und Deckel. Also muss jeder Mann es so durchziehen, wie man selber Gefallen daran findet und die zu ihm passende Frau wird diese Gesten auch wertschätzen.

Und natürlich auch andersrum, mag es nämlich hofiert zu werden, nur nicht unbedingt mit Blumen. *ggg*
@ evian

Joy, nein, der Ansicht war ich schon immer.

Ich halte auch nichts von dieser Sexismusdiskussion, zumindest nicht in der Art, in der sie hätte nach Ansicht mancher "Damen" geführt werden sollen.

Nur weil ich eine Frau bin, bin ich nicht per se hilflos und dem sogenannten stärkeren Geschlecht ausgeliefert. Ich brauche weder eine Gleichstellungsbeauftragte, noch rufe ich um Hilfe oder spiel Mimöschen, wenn nur weil ich eine Antwort nicht vertrage.
Meiner Erfahrung stehen schon Frauen drauf, nur mögen die wenigsten den üblichen Hollywood-Kitsch

dann ist es nicht hofieren, sondern ehrliches Interesse für den Menschen gegenüber zeigen, zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
******hal Mann
617 Beiträge
Ehmmm. also, wenn ich mit einer Frau verabrede, dann habe ich auch natürlich ein ehrliches Interesse an ihrer Person. Andernfalls würde ich es lassen.

Kann aber auch sein, dass hofieren tatsächlich falsch/anders definiere, als es allgemein bekannt ist. *gruebel*
Liebe evian, die generelle Wahrnehmung und Wertschätzung einer begehrten Frau gegenüber, potenziert sich nach meiner Meinung mitnichten in dem Maße, in welchem ich ihr sündteure Blumensträuße zukommen lasse, bzw. ein männliches ''Balzverhalten'' an den Tag lege, daß einer fast schon untertänigen Fickbettelei gleichkäme.

Ich denke, man(n) kann auch ''nur'' mit Charme, Respekt und einer wohl dosierten Portion Frechheit gut punkten.

Bei einer abgehobenen ''Dame'' sicher nicht, die erwartet wohl den männlichen Affentanz.

Aber bitte ohne mich!
*cool*
Ein gewisser Grad an Manieren gehört für mich einfach dazu.

Dazu gehört u.A. das Aufhalten einer Tür sowie das in eine Jacke oder Mantel helfen usw. Es sind Automatismen die einfach zum guten Benehmen im Umgang gehören.

Blumen gibt es auch, aber das kommt ganz auf die Art der Verabredung an!
Zum Eisessen oder zum Kaffeedate nehm ich keine Blumen mit.

Zu einer Einludung zu ihr sind dann die Blumen schon angebracht und ein Zeichen der Höflichkeit und ein kleines Danke für die Einladung!
Dazu gehört u.A. das Aufhalten einer Tür sowie das in eine Jacke oder Mantel helfen usw. Es sind Automatismen die einfach zum guten Benehmen im Umgang gehören

ich mag es definitiv nicht!

Wieso sollen Frauen ihre Jacke nicht alleine anziehen dürfen ohne unhöflich zu sein ..

und ich schaffe es auch noch, wenn ich als einen Raum zuerst verlasse oder betrete, die Türe zu öffnen .. dafür brauche ich auch ganz sicher keinen Mann und auch das hat für mich mit Höflichkeit nichts zu tun ..

ist ja fast so dämlich, wie in manchen Ländern Frauen vor Männer nicht rauchen dürfen, weil angeblich schlechtes Benehmen ..

Seltsame Ansichten .. was haben Mäntel, Türen und Zigaretten mit Höflichkeit zu tun .. gar nichts.
Wer das nicht mag kann ja höflich ablehnen, wo ist da denn der Wiederspruch.

Aber für einige Menschen gehört es eben dazu gewisse Regeln der Höflichkeit zu praktizieren "wozu auch eine freundliche Ablehnung gehört" sind für niemanden stellt dann ein freundliches "Nein danke" ein Problem dar.
Es sei denn man mag gute Manieren und höfliche Gesten im allgemeinen nicht!

Dämlich ist lediglich das dümmliche Verhalten wenn man eine höfliche Geste schroff ablehnt oder ins Lächerliche zieht.
Das nenn ich dann das Verhalten eines Bauerntrampels!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.