radikal, sinnlich und immer ganz frau
ich erhebe für mich die beschreibung - vollweib.weil ich mich so fühle und danach lebe und so behandelt werden möchte, weil es für mich nur schwarz und weiß gibt - und nicht grau.
wenn aphrodite oder venus heute noch leben würde, dann wäre das eine
frau, die so anders ist als alle anderen, die man kennt , so absichtslos
erotisch, so radikal sie selbst, so authentisch in allem ,dass einem ganz schwindelig wird wenn sie auf der straße an einen vorbeil läuft. eine , die
man anstarrt und fasziniert ist über ihre ausstrahlung,ob
man will oder nicht und der man sich entgegenstreckt als wäre man eine halb verdorrte blüte die sich nach dem licht seht. eine, die sich weigert, beim jetzt-tue-ich -mal-so-als-ob-ich-sexy-bin spiel mitzuspielen , weil sie push-ups, falsche fingernägel , fatburner und fal-
tenkiller für die wahren liebestöter unserer zeit hält.
eine, die über sprüche wie " ich kann mich jetzt noch nicht auf dich ein-
lassen, weil ich noch nicht so weit bin um wirkliche nähe zu erleben" geschlagene drei minuten einen lachkrampf bekommt . eine, die takt-
tiererei für zeitverschwendung hält, die halbvolle, lauwarme badewannen
hasst und entweder in heißem, sahnigen schaum abtaucht oder erst gar nicht badet. eine, die hundertprozentig liebt weil sie nicht cool ist sondern unter der oberfläche wild, triebhaft, unbezähmbar und animalisch ist und zu ihren gefühlen steht.
eine die gerne genießt , gerne kocht und ißt weil das leben und genuß ist und danach noch zwei portionen dunkles schokoladeneis ißt weil sie dieses gefühl auf der zunge und im bauch so liebt.
noch besser aus dem bauchnabel.
eine die ihre weichen brüste, ihre runden hüften und ihre geilen drallen
arsch wundeschön findet und will, das alles so bleibt wie es ist!
eine die die androgyne size-zero ästhetik schwuler modedesigener als
zynisches ideal entlarvt, das frauen hungern läßt nach fülle, ganzsein,
liebe. eine die ohne abstriche ein pralles, lebenslustiges und lebenshung-
riges weib sein will. eine die soviel liebe und gefühle in sich hat daß alle verrückt danach sind, kinder, frauen , männer natürlich auch
, wobei - das liegt in der natur der sache dieses vollweib und diese leidenschaft
natürlich nicht für einen man alleine reicht.mit dieser geballten ladung
wäre ein mann alleine völlig überfordert und deshalb verschenkt sie ihre
liebe immer dann wenn sie vor leidenschaft überfließt und ihr ein anderer
mann besser gefällt!
sie ist eine die macht was sie will, zweimal verheiratet, ihr kind zieht sie natürlich alleine groß und die vielbeschworenen wichtigkeiten dieser welt
mit einem kehligen lachen und einem glas prosecco zu banalitäten
degradiert. eine die nicht laviert und zustimmend in meetings
sitz sondern ihre meinung offen zur rede stellt gegenüber kollegen und ihrem chef eine knallt wenn er sie angrabscht. eine, die wenn man es sich
recht überlegt gar keinen chef hat sondern selbst chef ist, nämlich ihr
eigener. eine die morgens nicht überlegt welchen eindruck sie in diesem
kostüm oder jeder jeans macht, sondern die das anzieht was ihre haut und ihr inneres heute brauchen um sich wohl zu fühlen. eine die so gütig, weise ist und lebensklug wie eine alte frau und so kopflos und emotional
wie ein kind ist, eine, die ihren eigenen rhytmus hat und nie von ge-
schäftigkeit und unruhe getrieben scheint , sondern mit wiegenden hüften auf ihren high-heels durch die gegend schlendert , lacht und hier-
hin und dorthin guckt und jeden augenblick genießt - auch ohne perlen-
kette. eine die furchtbar albern, ängstlich, wütend, unglücklich - und furchtbar glücklich sein kann. eine die nichts erwartet und irgendwann alles bekommt!
eine die in jeder von uns drin ist und die wir noch heute frei lassen sollten. weil sie das tut was sie denkt und fühlt.weil sie authentisch ist.
und deshalb so unverschämt sinnlich, stark, selbstbewußt. das sind damen heute.