Ja..
..hast Du recht. Wir benutzen die Wörter unterschiedlich.
Ich Bezeichne Frauen gerne als Huren, Luder, Schlampen etc. wenn mir deren Sexualität gefällt, eigentlich immer im positiven Kontext.
Für Frauen, die kein Herz und keinen Charakter haben, nur egoistisch sind, habe ich überhaupt keine Begriffe, warum sollte ich die damit würdigen? Zum Glück ist meine Wahrnehmung gut genug, dass ich die immer auf Abstand halten konnte.
Aber solche Frauen hast Du bestimmt im Blick, wenn Du sagst, so eine möchtest Du nicht als Mutter deiner Kinder. Klaro, bin ich ganz bei dir.
Aber wenn du von einer Frau redest, die stadtbekannt ist, dann redest du jawohl von einer Frau, die viele Sexpartner gehabt hat.
Und jetzt stell dir vor, ein Mann, der stadtbekannt ist als Gigolo oder als Playboy setzt sich zur "Ruhe", heiratet und kriegt Kinder. Denkst du, der ist ein schlechter Vater? Nein, tust du nicht. Du gönnst ihm seine wilde Zeit und du gestehst ihm mehr zu, als einer Frau in ähnlicher Situation, oder?
Und noch einmal zu den echten Prostituierten und den Damen.
Die sozialen Umstände, in denen ein Kind aufwächst, sind natürlich meistens bei den Damen besser als bei den Prostituierten, vermute ich mal so.
Aber ob eine Mutter ihr Kind liebt, hängt doch nicht davon ab, ob sie für Geld anschaffen geht oder ob sie höhere soziale Ränge bekleidet..
Ich liebe Huren mit Herz, ich bin ein Hure mit Herz. Bildlich gesprochen natürlich. Obwohl, ich habe zwar noch nie ein Strumfband getragen, aber wenn eine Frau da mal Geld reinstecken wollte, würde ich wahrscheinlich eines anziehen..hi hi