@ Lingling4
Alle sprechen von Safer Sex. Aber wo fängt der an und wo hört der auf? Hat der nur etwas mit AIDS zu tun?
Das ist also ein indirekter Vergleich AIDS gegenüber Fußpilz?!
Für die Fußerotik-Fans mag das sicherlich ein ernstes Thema sein, ob Fußpilz besteht oder nicht. Da ich jedoch keine Frau mit meinen Füssen penetriere und ansonsten auch kein großer Fußerotik-Fan bin (...ich mache mir gerade Gedanken, ob ich Frauen generell verbieten sollte, mich mit ihren Füssen penetrieren zu lassen...
), ist das Thema für mich nicht so explosiv.
Ich weiß nicht, wie lange ihr schon swingt, Lingling4, aber diesen natürlichen Ekel hatte ich auch bei einigen Situationen im Club im ersten (und zweiten) Jahr Swingen. Das baut sich mit der Zeit ab. Am Anfang habe ich auch alles hinterfragt:
Ist es gut, dass sich manche Frauen im 1m Abstand anspritzen lassen, nur weil die Beiden irgendeinen bescheuerten Porno nachspielen wollen? Geht da nicht auch manchmal etwas daneben? Sehe ich das im Halbdunkel, wenn Sperma neben das Handtuch fliegt???
Oder: Benutzte Kondome von Fremden auf der Spielwiese?! Wer macht die weg? Rufe ich dafür extra das Clubpersonal? Oder forsche ich nach, wer hier zuletzt zugange war? Besonders prickelnd sind benutzte Kondome auf der Matte natürlich, wenn du eine ängstliche Anfängerin im Schlepptau hast, der erst einmal schlecht wird, wenn sie die Reste der letzten MFMF-Orgie sieht...
Oder: Vorspiel im Whirlpool?! Dürfen die das? Muss ich immer das Wasser auswechseln, bevor ich einen Whirlpool betrete?
Irgendwann findet sich für alles eine Lösung und man sieht vieles nicht mehr so dramatisch...
Sex findet eben nur noch auf Handtuch-Größe statt. Mehrere Sauna-Handtücher ergeben auch eine schöne Spielfläche...
Fremde, benutzte Kondome kann man mit Hygiene-Tüchern anfassen, ohne sich die Pest zu holen. Kostet anfangs ein wenig Überwindung, aber mit Hygienetuch wegtragen und nachher Hände gründlich waschen, ist alles halb so wild.
Und in stehendes Wasser im Whirlpool gehe ich nicht herein. Ganz einfach.