Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4335 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1240 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Liebe?

Ich frage mich aber, warum manche - nach eigener Aussage - glücklich verheirateten Männer hier auf JC jeden Abend suchen ... sie sind länger online als singles... *gruebel*
Nun , betrachten wir doch mal Liebe, Sex und Poppen:
alles menschlich, dennoch unterscheide ich sehr wohl akribisch:

Liebe kann alles beinhalten.

Sex nicht unbedingt Liebe

und (über das subtile) Poppen, darüber erübrigt sich meinerseits jeglicher Kommentar - das hat mit Liebe nichts zu tun *nein*
Liebe ist...
... er online, sie unterwegs mit Freundinnen? Yogakurs? Tupperparty?
*********ller Mann
210 Beiträge
Tja....anscheinend kann Liebe zwar alles beinhalten, muss es aber nicht................

Alles kann, nichts muss
Doch Tupperparty. *gg*
*********ller Mann
210 Beiträge
Das utopische daran ist von Liebe zu sprechen........
@la_lupa - enttäusch mich bitte nicht ...
.. er online, sie unterwegs mit Freundinnen? Yogakurs? Tupperparty?

Das ist keine Liebe, sonder das Gegenteil. Schlimm wenn es bei Dir so ist.

Hat Liebe nicht auch mit Vertrauen zu tun, Offenheit, Ehrlichkeit, egal ob daheim oder beim Tubberquatsch, Reizwäscheanprobierabend oder sonstiges - mit oder ohne Partner ist zweitrangig, wenn die Beziehung gefestigt ist und dennoch Freiräume da sind.

Gute Nacht zusammen.
@*******ulen
Liebe ist einfach, wenn man sich selten sieht! *zwinker*

Aber dann kann man am Besten über Liebe reden... wenn der Partner nicht der unmittelbaren Umgebung ist.
Selten sieht ...
... das erweckte in mir Sehnsucht nach Beständigkeit und wird hoffentlich bei uns NIE erforderlich sein ...

Gute Nacht, muss morgen arbeiten *zwinker*
Nicht der was Umgebung ist?
Aber dann kann man am Besten über Liebe reden... wenn der Partner nicht der unmittelbaren Umgebung ist.

Gute Nacht zusammen
Selten sieht ...
... das erweckte in mir Sehnsucht nach Beständigkeit und wird hoffentlich bei uns NIE erforderlich sein ...

Eine Grammatik- und Rechtschreibprüfung ist leider schon erforderlich... hat deine Sekretärin Urlaub?
in der unmittelbare Umgebung... wie lange geht so eine Tupperparty?
la_lupa
"Aber vor allem keine Zweifel, aber wirklich nicht mal die kleinsten, am Partner zu haben, und keine Angst, aber absolut gar keine Angst vor der gemeinsamen Zukunft zu haben.
Ansonsten ist es gar keine Liebe."

Sorry, stimmt so nicht !!!!
Zweifel sind doch fast immer mal da und sollen auch erlaubt sein.
Denn die perfekte "LIEBE" finden, tja wo denn?

Liebe ist auch Liebe zu lernen, zu spüren, wie sie sich langsam aufbaut. Dann kommt irgendwann der Moment, da kommt das Wort auch über die Lippen. Dann ist es Liebe, oder vielleicht auch doch nicht!?
natürliches "Parfum"
Hey! *g*

Wenn ich einen Mann küsse bzw. nah an seinem Mund und Nase bin, rieche ich an seinen Atem, sobald er erregt ist. Sein Penis, weiß ich, erregiert dann ebenfalls. Dieser Geruch ist besser als jedes künstlich hergestellte Parfum der Welt! Es macht mich total an und ich kann nicht genug davon kriegen!

Warum ich das hier schreibe? Ich habe schon mit vielen Männern und Frauen darüber gesprochen. Niemand hat das bisher erlebt. Und ich dachte ich probier´s mal hier. Würd mich freuen zu hören, ob das andere auch können oder, ob ich immer noch die einzige bleiben werde, die das kann! *zwinker*


Also... viele liebe Grüße!
Yvonne
*********ller Mann
210 Beiträge
@allymaniac
Vielen Dank......

Ich dachte schon, dass zu diesem Thema überhaupt nichts mehr konstruktives kommt..........
*********ller Mann
210 Beiträge
Wenn....
.....das mal nicht wahre Liebe ist.......riechen zu können, wenn jemand einen Ständer kriegt....
Gern! Ich dachte, mein Beitrag könnte hier gut reinpassen. *g*
*********ller Mann
210 Beiträge
Tut es...
....so, geh jetzt mal Zähneputzen und dann ins Bett :o))
scheint echt aussergewöhnlich zu sein, was ich das kann! ich hab noch keine Frau gesprochen, die das auch kann! schon krass!
*****o77 Mann
22 Beiträge
Erregung riechen
Geil... *ggg*

nein, so hab ich das noch nie gehört.

Aber ich kann ebenfalls riechen, wenn eine Frau erregt/feucht ist. Geschätzt auf etwa 1m bis maximal 2m Entfernung. Natürlich nicht immer und bei jeder.

Hab's aber genau so, dass mich der Geruch unglaublich anmacht. Wenn ich's Freunden erzähle bekomme ich aber ebenfalls Lacher ab.

Tja... ich find's eine klasse Fähigkeit. Will sie nicht missen.

LG Grecko
hey Grecko! ja,, cool! dann bist du auch so ein hochsensibler Mensch wie ich! wir sind sehr selten und wichtig! *g* LG
*****o77 Mann
22 Beiträge
Gute Antennen ;)
Aber selbstverständlich. Wir sind un-er-setzbar!

Ohne uns geb's Ebbe und Flut nicht und die Jahreszeiten würden ebenfalls aus dem Tackt kommen *ggg*

Sicher, es gibt Fähigkeiten, die sicherlich "praktischer" wären, als Geilheit zu riechen. Gedanken-Lesen zum Beispiel. Aber Geilheit zu riechen ist ja ein klein wenig auch wie Gedankenlesen *zwinker*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
...und hiermit endet der charmante Chat *smile*

Beiträge zum Thema sind *herz*lich willkommen, Plaudereien bitte per Clubmail oder über den hübschen Button oben rechts.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
@*******er53
Ich gebe dir 100% Recht!

Mein Beitrag war auch ironisch gemeint und bezog sich auf einen anderen Beitrag hier im Thread...
Liebe ist das Gegenteil von Hass.

Wer wirklich liebt, hasst nicht.

Wenn Menschen in ihrer Partnerschaft, in der Familie und mit sich im Reinen sind, zeugt das von Harmonie.
Harmonie ist das Gegenteil von Zweitracht.

Sollten Abwandlungen von Hass und Zwietracht aufkeimen, regelt es die Liebe oder das Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.