Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2787 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Meine Eheschlampe24
1 Es war im Grunde meine eigene Schuld, dass alles so gekommen war.
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Fleshlight?

******gon Mann
107 Beiträge
Speedbump
@****ora

...jepp das Speedbump ist wirklich extrem.
Bin mir aber sicher, das man sich auch daran
gewöhnt und man(n) dann länger kann.
Die Standart fühlt sich gut an und zum
probieren reicht die alle mal.
Ich habe schon viel gelesen und musste
feststellen, das vielen Männern das Standart
zu wenig reizt. Deshalb habe ich mir dieses
Pack gekauft mit Standart und SB.
Somit hatte ich ja alle extreme auf einmal.
Normal und heftig. *g*
Bin jetzt schon am überlegen, ob ich mir nicht
noch 2 Inserts kaufe. Eins mit diesen Wellen
und noch ein glattes engeres.
Abwechslung muss sein.
Auf jeden Fall machts Spass, auch wenn es
nicht für nen Quicki taugt. Denn das Vorbereiten
und auch nachher das Reinigen dauert halt.

Bis jetzt muss ich aber sagen, das sich der Aufwand
mehr als lohnt.

Gruss

P.S Empfehlen kann ich dir Beide, da man mit dem
Standart länger spielen kann und mit dem SB muss
man halt öfters die Pobacken zusammen kneifen *zwinker*
Je nach Stimmung halt. Zeig ihm doch einfach mal
alle Inserts auf der Herstellerseite und frag, was
ihm am ehesten zusagt. Sollte es ein Surprise-Geschenk
sein, dann nimm für den Anfang das Standart. Wenn
er Spass dran hat, bin ich mir sicher, will er früher oder
später eh noch ein, zwei oder mehr Inserts. *lol*
***ps Mann
26 Beiträge
Dementsprechend ist natürlich eine echte Frau, die Spass am Sex hat auch nicht durch die Fleshlight zu ersetzen!!!!!!!!
(Klar hatte meine Frau Angst, das ich keine Lust mehr auf Sie habe, was natürlich Blödsinn ist)

Und das war der Grund warum ich meins aus dem Verkehr gezogen habe. *snief* Sie kam mit der Tatsache daß ich soein Teil habe nicht zurecht. Das hat sie irgendwie psychisch fertig gemacht, wie wenn das Fleshlight eine "Konkurentin" zu ihr währe. *roll* Gab heftige Diskussionen, Tränen ihrerseits, Vorwürfe daß ich sie nicht mehr liebe/begehre/reizend finde, Vorwürfe daß ich angeblich plötzlich kein Sex mehr mit ihr wollen würde, ich sicher nur noch an das Teil denken würde, usw.... *hae* Sie hat dann sogar ein Zettelchen mit der Aufschrift "Jaja, das schlechte Gewissen" in den hinteren Verschluss gelegt......... *schock*

Und ich, der das Fleshlight als reines Hilfsmittel für SB ansah verstand das ganze Drama erstmal nicht. *hm* Bzw. tue es immernoch nicht weil ich kein Unterschied darin sehe ob ich es mir mit der Hand besorge wenn es grad nicht anders geht oder eben ein Hilfsmittel benutze.

Wie gesagt, hab das Teil dann aus dem Verkehr genommen, nicht daß es DESWEGEN noch zur Scheidung kommt......... *traurig*

Aber zum Thema, ich hatte das Fleshlight mit dem Wonderwave-Inlay in Mocca und Vaginaform. Bestellt bei Venus Versand für 63 Euro.
Bis auf das obere Szenario kann ich das Fleshlight wärmstens empfehlen! Fühlt sich mit ausreichend Gleitgel genial an und geile Orgasmen sind das Ergebnis. *wiegeil*
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ hoops
Oh Mann, das tut mir aber leid!
Ist aber auch komisch das sie deswegen solche Probleme hat! Hat sie sonst Minderwertigkeitskomplexe? Hört sich nämlich ganz danach an!
Vielleicht mal zusammen benutzen? Das Sie dich damit verwöhnt?

Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen so eine Einstellung! *aua*

Fühl Dich umarmt!!

RedZora
***ps Mann
26 Beiträge
Ob sie deswegen Minderwertigkeitskomplexe hatte kann ich so nicht beurteilen, hat sie sonst eigentlich nicht. Sah in der Hinsicht aber danach aus. Hatte für sie wohl einen Hauch von "Fremdgehen"..........

Zusammen benutzen können wir es nicht mehr, das FL ist nicht mehr im Haushalt. *hae*

Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen so eine Einstellung!

Ich auch nicht. Vor allem haben wir nachdem sie zum ersten mal etwas verlauten lassen hat darüber geredet, ich habe versucht ihr klarzumachen daß das FL NICHTS an unserem Sexualleben ändert (hat sich ja auch nix), es kein Ersatz für SIE ist mit dem ich mich lieber beschäftige und es nur zu dem Zweck ist wofür ich sonst die Hand benutze. Hatte dann eigentlich das Gefühl daß die Sachlage geklärt und i.O. ist, aber beim zweiten Clinch war mir klar daß dem nicht so war. Daß ich es danach eingepackt und den zugeklebten Karton in den Keller geräumt habe hat nicht gereicht, es hätte wohl nie Ruhe gegeben wenn ich es nicht aus dem Haus gebracht hätte........... *roll*

Naja, seither wird in gewissen Situationen eben wieder wie vorher "gehandhandelt". *zwinker*
Fleshlight ist ganz nett
Hm, vom Gefühl ist es ganz angenehm, aber man(n) muss sich etwas daran gewöhnen, denn die Hand erzeugt doch ganz andere Gefühle... *cool*

Ganz wichtig ist die sofortige (!) Reiningung danach, die wirklich umgehend passieren muss und zwar mittels fließendem Wasser und Spüli auswaschen, trocknen und dann zur Lagerung wieder Talkum reinkippen.

Denn wenn man irgendwie überrascht wird und das Gerät mal eben kurz weglegt und für einige Stunden vergisst, stinkt das ganze dann sehr erbärmlich und der "Geruch" geht auch fast nicht mehr weg vom Flesh..., so dass man sich den Gang zur Tonne eigentlich auch überlegen kann...

Irgendwie reagiert das Fleshmaterial sehr eigenen auf Sperma...
******i01 Mann
1 Beitrag
Wie geht man damit um?
Hi

Ich bin jetzt neu hier um Forum und habe ein paar Fragen zur Fleshlight. Ich habe mir letzte Woche eine bestellt und die müsste heute kommen. Aber ich bin etwas unsicher. Ich weiss nicht wie ich mit der umgehen soll. Hier sind meine Fragen:

1. Wie geht man mit der Fleshlight um? Ist eine Bedienungsanleitung dabei?

2. Wie benutzt man das Gleitgel?
Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, in die Fleshlight das Gleitgel reinzufüllen und danach es "auszuprobieren" *g*

3. Schadet das Gleitgel dem Körper?
Kann man irgendwelche Krankheiten, Pilze oder irgendwas anderes bekommen?
Hat es Nebenwirkungen?
Ist Gleitgel ein natürliches Produkt oder ist es komplett Chemie?

4. Kann man die Fleshlight leicht sauber machen?

Das wars erst mal. Meine größte Sorge ist (wie Ihr sicherlich bemerkt habt) das Gleitgel, denn ich kenne mich damit absolut nicht aus.

Vielen dank für eure Hilfe *top*

Gruß Samurai01
*****e33 Mann
2 Beiträge
Fleshlight - und ab geht's...
Hallo joyclub-Gemeinde,

auch wenn der Thread hier schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, vielleicht hilft ja die Suchfunktion anderen weiter....

Also ich habe seit ein paar Jahren eine Fleshlight "pink lady". Eigentlich habe ich zwei, weil ich das Ding in durchsichtig bestellt hatte.... Das kam dann extra ;-).

Dass die Benutzung selbsterklärend ist, kann nur immer wieder betont werden. Ansonsten gibt es auf der Webseite des Herstellers auch ein paar Videos dazu. Bei diversen anderen Internetportalen gibt es auch recht explizite Videos von der Benutzung. Der Tipp, das Insert vorher im Wasserbad zu erwärmen, kann nur besonders empfohlen werden, da das das Erlebnis doch deutlich steigert. Eine kleine Menge Gleitgel sollte reichen. Wenn man noch ein paar Tropfen Wasser vom Wärmebad im Insert hat, reichen ein paar Tropfen Gel.
Ansonsten kann man nur sagen: Steck ihn rein und lass Dich überraschen.

Das Gleitgel ist eine ziemlich neutrale Sache. Sowohl geruchlich als auch fleckentechnisch :-). Schlucken muss man es ja nicht... Man kann die Wirkung mit ein paar Tropfen Wasser deutlich verbessern. Zumindest bei der Fleshlight ist das Ergebnis dann deutlich flutschiger als nur mit Gleitgel. Außerdem muss man das Gel nach dem Absch(l)uss ja auch wieder abwaschen. Je mehr man mit dem Gel rumgesaut hat, desto mehr muss man auch säubern. Da das Gel gut wasserlöslich ist, bekommt man das Ergebnis der Stimulation auch sehr gut wieder abgewaschen. Wenn man die Deckel der "Taschenlampe" ab lässt, trocknets auch gut. Ab und zu eine Behandlung mit Talkum verringert den "Klebeeffekt", den die Inserts doch mit der Zeit entwicklen. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch - mit Wasser ist es immer wieder gut funktionsfähig.

Ansonsten hat mir alleine das Schreiben hier Lust gemacht - und da meine Frau nicht da ist..... *g*

Viele Grüße aus Aachen von der Möhre

P.S. Zwei Fleshlights brauchts ja net, aber bei eBay so was anbieten? Hm.
****2K Mann
1 Beitrag
Zuerst mal Hallo in die Runde!

Selbst habe ich das Icy Fleshlight Standard gestern bekommen und habe es gleich mal ausprobiert. Fühlt sich wirklich nicht schlecht an und macht Spass, meine Frau wurde dann auch gleich neugierig und musst es dann mal an mir ausprobieren.

Durch die Berichte hier werde ich wohl auch mal das Wonderwave Insert ausprobieren.
********4_wi Frau
7 Beiträge
@ RoteZora
Zu deinen Fragen bezüglich der Inlays: ich hab meinem Freund zum Geburtstag eine FL Stamina Training Unit mit genopptem Inlay geschenkt. Leider war diese nur in der Farbe mocha lieferbar, während er eher rosige Lippen, die ziemlich exakt den meinen entsprechen *g* bevorzugt. Aber auch so konnte ich ihm während meiner Periode aufregende Fickminuten - denn in so einer FL STU kommt (jeder) Mann ziemlich schnell - "simulieren".
Zum Thema Vanillegeruch: ich hab das Problem so gelöst, daß ich (und das ist jetzt durchaus kein Joke!!!) kurz vor der Inbetriebnahme für ein paar Minuten einen sauren Hering in die Kunstvagina geschoben habe. Nach dem anschließenden kurzen Durchspülen mit warmem Wasser und zusammen mit der Verwendung von reichlich Gleitgel gab das einen durchaus "naturalistischen" Geruch nach Frau ab ... Mein Partner jedenfalls war so aufgegeilt, daß er die Kunstmuschi vorher sogar geleckt hat, während er meine Schamlippen streichelte.
Also ruhig mal ausprobieren, auch das normale Inlay reicht allerdings schon aus, um einen Lover recht schnell zum Abspritzen zu bringen!

Viel Spaß weiterhin mit der Kunst- und realen Muschi!
LG, Verena
Also ich habe meinem Partner heute eine FL bestellt...mal schauen ob er sich freut!
Da er beruflich sehr viel unterwegs ist, denke ich, dass es besser ist er hat den FL dabei und kommt nicht auf dumme Gedanken!
Da wir sehr aufgeschlossen mit Spielzeugen sind, werden wir den FL bestimmt auch zusammen benutzen. Warum immer nur Vibs für mich?!?
Freue mich schon wenn der FL da ist.....
******ksn Mann
1 Beitrag
Fleshlight Girls (Brooke Skye) Wonderwave
Grüß euch,
ich habe heute meine Fleshlight ((Brooke Skye Girl (Wonderwave)) erhalten und kann ja auch mal kurz Bericht erstatten...
ersteinmal was ich wirklich überrascht, ich habe mit einem ganz anderem Material gerechnet... aber dieses ist wirklich samt und weich und überhauptnicht gummiartig... die fleshlight kam seriös innerhalt von Dienstag-Donnerstag bei mir an (Amazon)... Auf der Verpackung ist schoneinmal nichts auffälliges, falls das hier bei jemandem eine Rolle spielen sollte...bervor ich sie anschuf hab ich mich sehr genau informiert und viele foren durchgelesen... besonders wegen der reinigung, denn wenn man sie falsch behandelt kann sie anfangen zu schimmeln...
also: ich legte das insert ca 15 minuten in 38 ° C warmes Wasser und legte sie ins case, 3-4 spritzer gleitmittel sollten reichen (seife greift das material an) am besten auf wasserbasis... alleine beim eindringen freut ER sich richtig sozusagen ;)... es ist wirklich der wahnsinn wie echt sich das anfühlt, vor allem mit mehr routine denke ich mal... nach ca 18 minuten wirklich GENIESEN, bin ich wider erwarten wirklich heftig und wunderschön gekommen... also kann ich nur empfehlen, vorallem die Girl editions sind um einiges realistischer (mit wonderwave insert)... sie sind auch leichter zu reinigen... um sicher zu gehen dass man sie jahre lang bedenkenlos behalten kann sollte man 2 minuten von der einen seite und dann 2 minuten von der anderen seite warmes wasser durchlaufen lassen... nach einer halben stunde trocknen (in einem trockenem warmen raum) kann man ein tuch durchziehen, um das wasser zu entfernen... falls sie klebrig ist(was völlig normal ist) könnt ihr talkum puder darauf verstreuen... angeblich ist das einzig gute ersatzmittel babypuder... bekommt man bei jedem dm :P...
am besten lässt man das insert drausen rumliegen, wenn das jemandm nicht möglich ist sollte man zumindest die beiden deckel offen lassen... nun steht einem weiterem gebrauch nichtsmehr im weg... es gibt seeehr viele tricks... diese sind aber zu googlen

ich hoffe ich konnte helfen *g*

paddy
*******ahl Mann
61 Beiträge
ich hol das thema mal aus der versenkung *zwinker*

ich hab mir meine fleshlight eben bestellt und bin jetzt wirklich irre geespannt...

... hab jetz schon oft was darüber gelesen, dass die "normale" mit dem glatten innenleben nicht so toll sein soll... die hab ich aber jetzt bestellt, quasi als einsterigermodell

ist die denn wirklich auch gut, oder muss man da schon n teil mit reiznoppen und was es da alles gibt haben!?
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Also ganz glatt ist sicher nicht so doll... Ich hab endlich mein Speedbump. Muß sagen feines sache.
*******ahl Mann
61 Beiträge
oh nä *snief*

hast du denn auch die normale?
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ne zum glück nicht^^
*******ahl Mann
61 Beiträge
ach das wird schon *zwinker* ich schreib wies is, wenn ich die gute hier hab *zwinker*
Hat denn einer von euch schon Erfahrungen mit diesem speziellen Lotus-Inlay gemacht?

Und sind die Cases der Girls immer im pink oder kann man sich die auch in schwarz holen?
*****0de Mann
6 Beiträge
Erfahrungen?
Fahrstrahl, hast Du das Ding mitllerweile getestet? Und hat sich die Anschaffung gelohnt?
*******ahl Mann
61 Beiträge
auf jeden fall lohnt sich das...

fühlt sich fast wie echt an... obwohls was enger sein könnte...
Also ich habe vor kurzem die Tenga Eggs für mich entdeckt.... Finde Standart-Flashlights sehen einfach unästethisch aus. Genauso würde ich nie ein Dildo in Form eines Penisimmitates in die Hand nehmen.

Die Tengas sind diskret und das Gefühl überzeugt wirklich!
Da kann ich Fahrstrahl nur zustimmen.. das Teil fühlt sicj fast wie echt an. Die Engekann man ja mit verschiedenen Inserts "anpassen".
Also...
ich habe nur gesehen, dass man sich z.B. Kabelbinder oder Gummibänder um den Appendix binden kann, um die ganze Geschichte noch enger zu machen OHNE sich gleich für 60€ direkt ein neues Insert kaufen zu müssen.

Kennt ihr da noch was anderes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.