ich nehme mich so wie ich bin ;-)
klar hab auch ich was an meiner figur zu mäkeln.
meine haut könnte straffer sein, meine titten kanckiger hochgeschnallt, die beine schlanker, der bauch kleiner, die arme fest, und ich könnt noch stunden so weiter machen, aber wozu?
es ist nun mal so, ich hab nun mal keine 90-60-90 maße, erst recht nicht mehr nach meinem süßen wonneproppen, der alleine schon 4 kilo bei der geburt wog ;-).
und ja auch ich hatte ne zeitlang mal probleme mich zu zeigen,als ich noch jünger war, aber meine männer haben mir immer das gefühl gegeben, was besonderes zu sein, trotz ein paar pfunde zuviel auf den rippen, das hat mein selbstbewusstsein enorm gesteigert.
und heute steh ich dazu ,ich bin wie ich bin!
mein schatz ist sportlich trainiert und hat den knackigsten body überhaupt *schmacht*, aber an meiner figur hatte er noch nie was zu mäkeln.
im gegenteil, er findet meine großen etwas hängenden brüste megageil, mein hintern sagt er ist der hammer ;-), und sonst passt bei mir eben alles zusammen.
er mag es, dass ich nen weichen body habe, an den er sich schmiegen kann und die weiche haut auf seiner zu spüren ist toll .
für ihn bin ich also schlecht weg seine traumfrau , und er steht zu mir in jeden lebenslagen!
und das ist superschön zu wissen!
lg,
lia