Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Dessous Shop und Fotos im Raum Nürnberg
Welche eine Frau mit schlanker bis normaler Figur hat Lust auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurprobleme

ich habe auch ziemliche figur probleme.. bin auch dabei abzunehmen..sämtliche diäten nicht durchgehalten *zwinker* .. naja eigentlich ist jeder so wie er ist aber ich fühle mich trotzdem nicht gut..anfangs mochte ich mich auch nicht frei vor meinem freund zeigen..heute gehts... *rotwerd*
Es gibt wohl kaum jemand der keine Probleme hat...
Irgendetwas ist doch immer oder?

Wir haben auch keine Modelmaße, wir beschweren uns aber auch nicht und tun etwas dagegen...*zwinker*

Gruss an die Community
*wink*
*******_th Frau
552 Beiträge
Also, ich denke mal das jede Frau Figurprobleme hat die einen diese die anderen jene .
Klar kann man bei manchen Sachen noch was machen ,aber es gibt eben auch dinge die man nicht mehr weg kommt leider, denn wenn man op's hatte bleiben Narben oder man hat z.b. eine Bauchfalte die auch nicht mehr weg geht.
Ja ich weiß es kommt natürlich auch darauf an welchen Körperbau man geerbt hat ,denn meistens ist es ja doch so das man diese dinge vererbt bekommt.
So nun Kopf hoch und zu seinem Körper stehen, denn wer ihn nicht anschauen will soll doch weg schauen.
In diesem Sinne ein hoch auf die nicht perfekten Körper.
*****ale Paar
14 Beiträge
ich denke jeder is auf seine art perfekt! Nur sieht man selbst das nich, sondern die vielen Menschen um einen rum...
Ich selbst bin mit mir auch nicht zufrieden, aber ich mach was dagegen, durch diät und sport und bin mir somit nix schuldig und fühl mich wohler!
Was ich sagen will..wer immernur an die sachen denkt die nich perfekt sind, dem fallen die wunderschönen seiten nich mehr auf!
Klar gibt es auch intollerante Menschen, die einen mit Reaktionen immer wieder runter ziehen werden,aber ich denke das klappt nur dann wenn ihr das zu lasst!
Ich finde jeder sollte so bleiben wie er ist, egal was andere dazu sagen denn wenn man geliebt wird..und das werdet ihr alle von jemandem..dann wird alles an einem geliebt und nich nur gute dinge, sondern die Persönlichkeit selbst.

LG CleoCale
ich nehme mich so wie ich bin ;-)
klar hab auch ich was an meiner figur zu mäkeln.
meine haut könnte straffer sein, meine titten kanckiger hochgeschnallt, die beine schlanker, der bauch kleiner, die arme fest, und ich könnt noch stunden so weiter machen, aber wozu?
es ist nun mal so, ich hab nun mal keine 90-60-90 maße, erst recht nicht mehr nach meinem süßen wonneproppen, der alleine schon 4 kilo bei der geburt wog ;-).
und ja auch ich hatte ne zeitlang mal probleme mich zu zeigen,als ich noch jünger war, aber meine männer haben mir immer das gefühl gegeben, was besonderes zu sein, trotz ein paar pfunde zuviel auf den rippen, das hat mein selbstbewusstsein enorm gesteigert.
und heute steh ich dazu ,ich bin wie ich bin!
mein schatz ist sportlich trainiert und hat den knackigsten body überhaupt *schmacht*, aber an meiner figur hatte er noch nie was zu mäkeln.
im gegenteil, er findet meine großen etwas hängenden brüste megageil, mein hintern sagt er ist der hammer ;-), und sonst passt bei mir eben alles zusammen.
er mag es, dass ich nen weichen body habe, an den er sich schmiegen kann und die weiche haut auf seiner zu spüren ist toll .
für ihn bin ich also schlecht weg seine traumfrau , und er steht zu mir in jeden lebenslagen!
und das ist superschön zu wissen!
lg,
lia
du sprichst`s mir aus der Seele
.... ach Cathy gerade wollt ich ein neues Thema zu diesem Thema aufmachen....
das was Du am Anfang sagtest ist exakt das was ich so fühle, wenn ich hier all die glücklich schlanken ansehe... Schnief Schnief...

mein Schatzi gefällt das alles so an mir wie es ist... aber ich kämpfe mit jedem Pfund das weg muss... und das sind noch ne Menge...

aber ich denke hier bekomme ich auch viele Anregungen wie mich mein Schatzi auch einmal erotisch fotografieren kann....
So als Überraschung....
*******_nw Paar
3 Beiträge
hallo ihr lieben
ich kenne das gefühl auch nur zu gut
ich hab auch im letztm jahr in 7 monaten 53 kilo abgenommen

und wie du schon sagst müsste ich ja glücklich sein

nun wenn ich mich verpackt seh bin ich es auch mehr als das ich erkenn mich manchmal selber nicht und denk was für eine tolle frau ist das denn

aber sobald die verhüllungen weg sind ist alles zu spät
alles schwabbelt und die haut hängt

gott sei dank hatte ich das glück das die kk einer straffung zu gestmmt hat so das jetzt wenigstens die viel zu viele haut am bauch weg ist

aber ich hab auch immer noch hemmungen denk bin viel zu dick
abwohl mir schon einige bestatigt haben das ich spinn ....aber es ist halt so mein kopf ist auch noch nicht da wo mein körper vielleicht schon ist

wir sind ja noch nicht lange hier

aber auch hier hab ich hemmungen paare anzuschreiben wo ich schon seh das die frau nur 55-65 kilo oder so wiegt

dann denk ich sofort na der mann will sicher nicht so ne dicke wie mich

geht euch das auch so????

also schreib ich die lieben erst garnicht an weil ich da auch hemmung hab

also wie du siehts leiden viel frauen wie du
********la30 Frau
189 Beiträge
Oh - weia...
....ja - das Thema mit dem Gewicht - das tut mir auch weh....

ich habe auch vor gut zwei Jahren ne ganz Menge abgenommen - und zwar in neun Monaten 54 Kilo.....

Ich bin mächtig stolz - na klar!!

Aber auch bei mir war die Haut am Bauch im Eimer - ich habe sie vor ca. 20 Monaten entfernen lassen.

Die Haut an den Beinen ist auch nicht mehr ganz so doll - die Beine sind halt weich - und nicht knackig wie vor 10 Jahren.

Angezogen - ja - da denke ich - prima.

Aber ausgezogen - mh - da geht das Theater schon los.

Ich mach es zwar - aber es kostet mich tierisch Überwindung.

Weil - durch die Hautentfernung habe ich ja nun mal eine Narbe am Bauch - und - die ist fast einmal rundherum. Sie ist nicht schön - auch nicht super häßlich - aber halt da.

Solange ich einen Slip anhabe (da "paßt" die Narbe genau rein - zum Glück) ist alles OK. Aber den auszuziehen - ne - das ist für mich sehr schwer.

Aber das mit der Narbe ist auch das einzige was mich wirklich stört.

Noch ein paar Kilo zuviel - na ja - aber ich weiß was ich geschafft habe.

Und - ich hoffe doch stark - das man mich so mag wie ich bin.
Leute
Schaut mal auf den Anfang des Threads und auf die für meinen Geschmack wahnsinnig positive Entwicklung von Cathy....
Ich bin begeistert!!!!!!! *top*
*löl*
Warum denken eigendlich immer viele, das schlank auch = schön ist?

Meinereiner z.B

Okay, ich bin schlank und hab Grösse 38, aber meine Figur ist mega gruslig..
Da passt nix zum anderen.. alles schief und krumm [b]löl[/b]

Ich hab grässliche X-Beine, einen keksigen Bauch (Dank der Schwangerschaft..) und von nem straffen Hintern bin ich meilenweit entfernt..

(Kennt jemand Wunder-Slips, damit der wieder knackig aussieht...???)

Ausserdem viele nette Dellen - nicht wirklich zu übersehen *roll*
Meine Brust hat auch schon mal bessre Tage (vor der Schwangerschaft gesehen)..
Ohne Push-Ups würd ich gar nicht ausm Haus gehen..
Nicht weil ich mir grössere wünsche, aber weil die Schwangerschaft und die liebe Schwerkraft ihr übriges getan haben...

Im übrigen find ich mollige Damen absolut sexy!!
Ich mag weibliche Rundungen und hätt auch gern ein paar Kilos zuviel auf den Rippen...
Leider gehör ich zu der Sorte, die futtern können was sie wollen und nicht wirklich zulegen..

"Was für ein Segen" wird jetzt bestimmt die ein oder andere denken..
Nich wirklich [b]hmpf[/b]
Mal
mal wieder Beate vollkommen recht gebens müssen. Ich finde Cathy eine sehr hübsche Frau... und sie hat eine wahnsinnig tolle Entwicklung hinter sich!

auf von mir an Cathy *top*

*blume*
Binchen
wow...
hey josie...

respekt echt...mir fehlen grad die worte wie extrem du dich verändert hast...aber ich kann dich beruhigen...fast jede Frau hat solche komplexe!! Ich habe auch oft Tage (und das sehr oft) wo ich am liebsten den Spiegel zerschlagen würde... dann renn ich wieder 4 mal d. Woche ins Fitnessstudio....naja...

man selbst sieht den Erfolg irgendwie nie wirklich... eigentlich total schade... bevor man mit sport anfängt sollte man unbedingt ein vorher-foto machen und die Umfänge abmessen... dann sieht man den Erfolg auch besser.

Und wirklich perfekt ist man nie... irgendwas stört einen immer am körper...
*******ous Frau
207 Beiträge
das hier und das da...
ich stimme euch allen zu - welche frau kennt nicht diese ätzenden tage, an denen man in den spiegel schaut und sich denkt "oh gott"!!!! man sieht jede delle, jede speckfalte und man fragt sich, wie ein mann sowas nur atraktiv finden kann.

und dann gibt es wieder die anderen tage, an denen schaust du in den spiegel und denkst "hey, ich seh klasse aus, prima". an diesen tagen hat frau eine ausstrahlung, die jeden umhaut. und warum? weil sie an diesem tag mit sich selbst und ihrem körper zufrieden ist, weil sie ihren körper genau an diesem tag schön findet.

mädelz - bewahren wir uns diese tage! denn - wenn wir uns selbst so akzeptieren, wie wir sind, mit einer speckrolle mehr oder weniger, dann wirkt sich das auch auf unsere ausstrahlung aus... ich merk das immer wieder an mir selbst, wenn ich einen dieser "guten" tage habe.

und wie hat ein mann mal zu mir gesagt " glaubst du wirklich, ich schau deine beine an und such die dellen? oder zähle die speckröllchen? ich finde dich attraktiv und basta"...
Wie hier schon...
erwähnt wurde, hat doch jeder etwas an sich auszusetzen und mal geht es einem damit ganz gut, ein anderes Mal geht es einem damit schlecht.
Sei es der Po, die Brust, die Nase, ein Leberfleck.....

Ich muß gestehen, daß ich noch nicht dick oder mollig war (außer kurz nach den Schwangerschaften).
Aber ich hatte schon ganz oft das Gefühl, daß gerade dann andere einen perfektionieren wollen, wie z.B.:

"Na, dein Bauch war aber auch schon mal schlanker." oder "am Po könntest du vielleicht wieder 2gramm zunehmen".

Und dann steht man vor dem Spiegel und fragt sich:"Haben die jetzt recht?"

Mittlerweile stehe ich da völlig drüber, aber eine Zeit lang hat es mich mürbe gemacht.
Ich wollte damit nur sagen, daß man für einige Menschen in der Gesellschaft selbst dann noch nicht perfekt ist, wenn eigentlich alles dort sitzt, wo es hingehört.
Und schlank zu sein, bedeutet auch nicht gleich glücklicher und zeigefreudiger zu sein.

Es gibt ja auch Menschen, die mit dem Gewicht ihren Charme verlieren.

Das wäre in Deinem Fall sehr schade, denn Deine Bilder strahlen viel davon aus. Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an, daß Du ein hübsches Gesicht hast und Deine Veränderungen wirklich erstaunlich sind. *spitze*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.