Ja!!
Seid ihr schon mal gegen eure Vorstellungen oder Vorlieben eine Beziehung eingegangen und wie waren/sind eure Erfahrungen damit??
Ich wollte nie wieder eine Beziehung mit einem Nichtraucher, da ich deshalb (zunehmend) extrem viel Ärger hatte!
Jetzt hab ich wieder "Einen"....
Mit dem Unterschied, daß er mich auch morgens küsst!
Und auch direkt, nachdem ich eine geraucht habe!
Ich wollte nie wieder einen "Jüngeren", da ich damit auch einige schlechte Erfahrungen gemacht habe!
Ich wollte nie wieder einen ohne eigene Kinder!
(falls ihm plötzlich einfallen würde, daß er doch noch "Papa" werden möchte und ich dieses Kapitel schon lange "abgeschlossen habe...)
Jüngere Männer ohne eigenen Nachwuchs "tauschen" einen schon gerne mal gegen eine "Jüngere" aus...
Ich wollte nie wieder eine "Wochenend-Beziehung" (Entfernung!), weil ich in einer "Solchen" unter der Woche NUR angelogen wurde!
Das alles waren sogenannte "no goes" für mich!
Vor ca. 8 Monaten hat mich einer buchstäblich "überrumpelt"!
Er ist Nichtraucher, 7 Jahre jünger, hat keine Kinder (und will auch keine mehr!), wohnt zu weit weg, als daß man abends mal kurz auf einen Besuch vorbei kommt.....
Und es wird immer schöner und inniger!
Ich habe auch Probleme mit Männern, die keine Musik mögen, auf den "Stundenplan" achten bezüglich "Essenszeiten", und hyper penibel sind!
Das geht bei mir wohl NIE!
Ach ja!
Etwas, was auch gar nicht geht:
"Wenn ein Mann, der mich hier im "jc" kennengelernt hat, mir "dieses" verbieten will!"
@ amarinta
Und im Zusammen leben stell ich mir sowas erst recht schwierig vor.
Manchmal kotzt es mich auch an, wenn ich in meiner eigenen Wohnung auf den Balkon oder in die Küche zum rauchen gehe.....
Aber.....
Ich tu "es" gerne für ihn und "es tut mir gut!
Wenn ich Besuch habe, der raucht, sagt er auch nix........
Noch nicht!
Sobald da eine "falsche Bemerkung" kommt,werde ich die Sache überdenken!( denn damit fängt es an...
)
Er "wollte" mich ja SO, wie er mich kennengelernt hat!!
Ein Stück weit bin ich "kompromissbereit"!!
Aber nur, solange ich mich nicht verstellen muß.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
scepty