Wenn Du jetzt noch annimmst,daß die Hälfte aller Männer nicht raucht,und möglicherweise grade unter den Nichtrauchern viele ordnungsliebende sind(nur theoretisch) muß dir eigentlich klar werden,wie sehr Du dir da selbst im Weg stehst.
Nö, es geht mir ja nicht um Ordnungsliebe, sondern darum das Mann nicht denkt ich bin die Putzeflickewaschefrau. Er soll hat keine faule Socke und kein Allesaufheber sein.
Rauchen ist ein Ding für sich. Ich verstehe jeden Nichtraucher und habe absolutes Verständnis dafür wenn Jemand einfach darauf nicht kann.
Manchmal kotzt es mich auch an, wenn ich in meiner eigenen Wohnung auf den Balkon oder in die Küche zum rauchen gehe.....
Aber.....
Ich tu "es" gerne für ihn und "es tut mir gut!
Wenn ich Besuch habe, der raucht, sagt er auch nix........
Noch nicht!
Sobald da eine "falsche Bemerkung" kommt,werde ich die Sache überdenken!( denn damit fängt es an... )
Aber.....
Ich tu "es" gerne für ihn und "es tut mir gut!
Wenn ich Besuch habe, der raucht, sagt er auch nix........
Noch nicht!
Sobald da eine "falsche Bemerkung" kommt,werde ich die Sache überdenken!( denn damit fängt es an... )
Genau das wären nämlich meine Bedenken. Mal davon abgesehen das ich nicht mal nen Balkon habe
Ich bin ja rücksichtsvoll, aber wie lange kann ich das durchhalten? Oder wie lange schafft das Gegenüber das ohne sich an der Kippe zu stören?
Ich denke durchaus das wir uns mit unseren Nogos oft selber im Weg stehen.
Aber die Summe meiner Erfahrungen macht mich aus. Und ich habe gelernt womit ich nicht klar komme. Und das muß ich mir einfach nicht mehr geben.
Ich kann auch gut mit mir selber leben Ein Partner der passt ist der Guß auf meinem Kuchen. Aber ich will schon den Guß drauf der mir schmeckt.
Nicht den, den man versucht mir schmackhaft zu machen.