Wenn Menschen ihr Geschlecht wechseln
Wenn Menschen das Geschlecht wechselnWas würdest Du tun, wenn Dein Kind Dir sagt: „ Mama, Papa, ich bin kein Junge bzw. Mädchen, ich bin ein Mädchen, bzw. ein Junge in Wirklichkeit“? Oder Dein Mann, Deine Frau?
Immer mehr Menschen werden heutzutage im falschen Körper geboren.
Obwohl die Menschen eigentlich als das jeweilige geboren wurden, so sind sie es nicht. Mir fällt auf, das es immer noch Menschen gibt, die meinen, das stimmt nicht, sie wären biologisch das und nichts anderes als was sie geboren wurden. Aber leider stimmt dieses so nicht. Eine Vagina, ein Penis macht, wie man heute nach neusten Studien und Erkenntnissen weiß, keine Frau, bzw. Mann aus. Es ist viel mehr als das.
Dieses Jahr, hat das Bundesverfassungsgericht, dieses bestätigt und die Zwangsverhöhnung der betroffenen Menschen per sofort aufgehoben, und als das was sie wirklich sind, anerkannt. Viele andere Länder auf unseren Kontinenten ob in Europa, Asien, Australien, Amerika haben vor einigen Jahren, dieses korrigiert, bzw. folgen gerade, was andere, wie auch Deutschland getan haben. Ein Segen für die Menschen, die in Wirklichkeit echte Frauen bzw. echte Männer sind, obgleich das Geburtsgeschlecht von den Eltern anders mal festgelegt wurde.
Wenn man einige Meinungen in Betracht zieht, DU hast keine Gebärmutter, kein xx als Chromosomensatz, bzw. keine angeborenen Hoden, mit xy Chromosomensatz, „Du“ kannst es nicht sein. So stellt sich die Frage, ob es nicht anders herum ist, und diejenigen nicht in Wirklichkeit echte Frauen bzw. Männer sind. Über diesen provokanten Einwurf kann man natürlich streiten, aber das braucht man gar nicht, denn ob nun so oder so, ob mit oder ohne, eine transsexuelle Frau ist genauso eine Frau wie die Andere, und ein transsexueller Mann ist genauso ein Mann wie der andere Mann. Denn auch bei den Chromosomen, gibt es sehr oft Abweichungen, was durch Untersuchungen belegt wurde.
Für weitere Informationen schlage ich z.Bsp. auf YouTube die Sendung von RTL2 vor, Wenn Kinder Ihr Geschlecht wechseln, bzw. Von Tim zu Kim., die vom Fernsehen sehr gut produziert worden sind und zeigen, wie ein Mensch im Alltag lebt der betroffen ist, was er denkt und fühlt, vor. Desweiteren ist auf der Seite des Bundesverfassungsgericht, der Leitsatz zum Beschluss des Ersten Senats vom 11. Januar 2011
• 1 BvR 3295/07 - zu Rate zu ziehen, wo viele Begründungen und Erläuterungen aufgezeichnet worden sind.
Und wenn manche dann immer noch anders denken, dann sollten diese Menschen, sich selbst einmal fragen, ob sie nicht selbst das oder dieses, was sie von sich selbst, „Denken“, zu sein, in Wirklichkeit auch wirklich sind.
Wie denkst oder was meinst Du dazu?