meine Schnief-Favoriten...
Also gut, ich reihe mich auch mal in die Reihe mit ein...
der erste Heulfilm den ich gesehen habe war "Verdammt in alle Ewigkeit" (beim Trompetensolo)
- da habe ich viele Packungen Taschentücher gebraucht. Auch wenn ich nur daran denke kommen mir die Tränen..sehr heftig.
Dann gibt's noch "Ghost - Nachricht von Sam" - ich finde diesen Film echt super, aber nachdem ich den schon drei mal gesehen habe und immer wieder Taschentücher
brauchte schau ich den lieber nicht mehr an (oder ehrlich gesagt traue ich es mir nicht den Film nochmal anzuschauen...).
Das seltsamste Schnief-Erlebnis hatte ich bei Titanic, aber nicht während des Filmes - da konnte ich ohne Probleme den ganzen Film anschauen (bei einer Bekannten damals). Als der film jedoch au war und der Abspann kamm (mit der musik) war's aus bei mir und die Schleusen wurden voll geöffnet. Die Mutter von meiner Bekannten hat damals reingeschaut und sich gewundert wer da heult. Sie dachte es wäre ihre Tochter und war ganz geschockt das ich geheult habe wie ein Schlosshund.
"The green Mile" ist auch ein Kandidat (sehr ergreifend die Geschichte des Films) und "Einer flog übers Kuckucksnest". Auch ein sehr guter Film - aber Taschentücher muß ich da auch immer bereitlegen. Genauso wie bei "Romeo und julia" wo sie das Gift nimmt
Auch wenn ich ein Mann bin - ich bin halt leider etwas nah am Wasser gebaut...