Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14590 Mitglieder
zum Thema
warum immer wieder "vanilla" contra "BDSM118
Ich bin ja recht frisch im JC, & angemeldet hab ich mich nur, weil…
zum Thema
Sinnesentzug - Was kommt auf die Ohren?4
Ich würde gern wissen wie man am besten auch akustisch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohren zu halten

Hörentzug
Hallo,
für viele mag dies Schrecklich sein, ein totales No-Go und somit ein uneingeschränktes Tabu.
Ja, auch ich hatte dieses Tabu. Tabu deswegen, weil ich fürchtete alles um mich herum, ganz besonders meine Sinne, würden entschweben und ich somit diesem extremen Sinnesentzug nicht gewachsen zu sein.
Heute liebe ich dieses Spiel von absoluter Hingabe. Ich muss auch gestehen, das ich devot bin und somit mein SM dasein geniesse.
Sicher werde ich nun von vielen gleich wieder in die berühmte Schublade gesteckt und abgestempelt. Aber nachdem ich damals sehr viel über diese Art Sinnesentzug mit meinem Herrn geredet habe, wollte ich es auch erleben. Gezwungen hat mich dazu also niemand. Es war mein freier Entschluss.
Aber ihr habt auch, wenn ihr schreibt, das der Herr oder die Herrin dem unterwerfenden Part, nicht alles auf`s Auge drückt und erzählt, was mit der Sub / Sklavin während der Pession passiert. Da wäre doch der überraschungsmoment für beide beteiligten vorbei. Der Herr / Die Herrin, sie bestimmen alleine wie sie ihre Session gestalten.
Menschen die ihre Neigung und Vorliebe nicht dem BDSM verschrieben haben, leben hin und wieder doch auf die gleiche Weise ihre normale Sexlust aus.
Gerade der Entzug des Gehörs und des Sehens, darin liegt doch gerade der Reiz. Für mich jedenfalls. In diesem Moment, wo ich nichts mehr höre, nichts sehe, sondern nur spüren kann ... in diesem Moment kann ich mich ein Stückchen tiefer fallen lassen und geniesse dann das Spiel meines Herrn noch etwas intensiver. Selbst den Höhepunkt, sollte er dann irgendwann erfolgen, geniesse ich intensiver, da mich keine Geräusche von außen dabei irritieren können.

Ich denke, ein jeder sollte es vielleicht einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt, nichts zu sehen / zu hören. Vielleicht gefällt es euch, dem einen oder der anderen ja auch.
Und wie ihr beriets ja hier schon sehr treffend beschrieben habt:
So etwas geht NUR!!! mit einem Menschen, dem man 100 % Vertrauen kann. Vertauen bei solch einer Spielvariante ist und sollte dann für alle oberstes Gebot sein. Ist dies Vertrauen nicht da .... dann Finger von solchen Spielereien.

Wie schon geschrieben. Mittlerweile liebe ich es den Sinnesentzug! Ich möchte es nicht mehr missen.

Melody
****un Paar
14.774 Beiträge
Sicher werde ich nun von vielen gleich wieder in die berühmte Schublade gesteckt und abgestempelt.

vlt., aber nicht von uns *g*

Ich denke, ein jeder sollte es vielleicht einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt, nichts zu sehen / zu hören. Vielleicht gefällt es euch, dem einen oder der anderen ja auch.

versuch macht kluch... warum immer nur altbewährtes?

Menschen die ihre Neigung und Vorliebe nicht dem BDSM verschrieben haben, leben hin und wieder doch auf die gleiche Weise ihre normale Sexlust aus.

die grenzen dürfen durchaus fliessend sein ...
das ist
nix für mich
sinnesentzug
wohl eines der spannensten themen im horizontalen bereich.
den hörsinn nehmen.. mehr oder weniger stark ist etwas schönes, verbunden noch mit dem entzug der augen etwas phänomenales: WENN MAN ES MAG!!!!

es fühlt sich toll an wenn die anderen sinne mehr gefordert werden und eine feder zb auf einmal richtig wehtuen kann nur weil die empfindung zu stark ist.
aber ohne absprache ist sowas wirklich nicht zu empfehlen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
So ist das,
es gibt Menschen, die sagen, wir machen heute abend einen Waldspaziergang, stellen ihr Auto am Dorfrand ab und laufen zum Wald. Dann kehren sie um, weil irrationale Ängste mehr nicht zulassen. Sie sagen trotzdem, dass sie einen Waldspaziergang gemacht hätten.

Echte Waldspaziergänge bei Nacht erfordern die Bekämpfung jener Ängste, das Sichöffnen für die Eindrücke- und Mut.

Aber wenn nun die Letzteren von Waldspaziergängen berichten, klingt das für Dritte gleich, wenn nicht ausführlich dargestellt wird, was erlebt wurde.

Wer schon das vorübergehende Schließen eines Sinns als mutig empfindet, wird die nächtliche Schönheit des Waldes, seine eigenen Empfindungen, niemals ergründen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.