Ein spontaner Klaps auf den Hintern und schon bekommt man(n) eine saftige Ohrfeige dafür, denn schließlich hätte er das ja vorher ankündigen können, ehe er seine Hand auf ihrem Hinterteil platziert oder wie soll man sich das vorstellen?
Aber jedem seine Meinung, meine ist es nicht. ...
Doch, beim Hintern versohlen kann man durchaus vorher fragen, ob dem Gegenüber denn sowas überhaupt Recht wäre, oder ob er/sie es, wenn dieses Gefühl unbekannt ist, vielleicht mal ausprobieren möchte. Ebenso finde ich es bei Sinnesentzug nicht besonders Vertrauen erweckend, wenn das einfach durchgezogen wird, ohne mich zu fragen, ob ich in dieser Richtung irgendwelche Erfahrungen habe oder vielleicht welche in der Richtung sammeln möchte.
Und auf einen spontanen Schlag auf meinen Hintern mit einer spontanen Ohrfeige zu reagieren, halte ich durchaus für gerechtfertigt - wer weiß, vielleicht ist der gute Mann ja devot und weiß es nur noch nicht und gerade diese Ohrfeige verschafft ihm eine ungeahnte sexuelle Erfüllung
Nee, aber mal im Ernst, natürlich kann man beim Sex nicht alles ankündigen, und ich hab auch kein so großes Problem damit, wenn der andere was macht, nach dem ihm gerade ist - aber dieses Reinschlagen, Augen/Ohren/Mund zuhalten und diese ganzen Zwangsmaßnahmen gehören einfach vorher abgesprochen und nicht als Juhu, Überraschung einfach durchgezogen, in dem Fall würde ich tatsächlich sagen, wer austeilen kann, muss auch einstecken können - wobei ich in dem Fall auch gar nicht den Mut zu einer Ohrfeige hätte, am Ende revanchiert der sich dann noch mit einem gebrochenen Nasenbein. Ich schau dann einfach nur, dass ich möglichst schnell aus so einer Situation rauskomme und sorge dafür, dass sie sich mit diesem Menschen nicht wieder einstellen kann.
Und gegen SM/BDSM ist natürlich gar nichts einzuwenden, aber die drücken das ja dem sich unterwerfenden Teil auch nicht unerwünschter Weise auf's Auge.
Aber klar, die Meinungen gehen zu diesem Thema natürlich auseinander. Meine ist eben so, und ich hab sogar einen Mann gefunden, der sie teilt.