Partner versteckt Sextoys... was tun?
Nabend,dieser Thread ist etwas semiernst gemeint, aber dennoch interessiert mich eure Meinung.
Ich habe einen Auflegevibrator den ich gerne als Einschlafhilfe nutze.
Nun kam mein Partner in mein Schlafzimmer (er schnarcht, deshalb getrennte Schlafzimmer) und fand unter meinem Bett 3 Paar Mini- Batterien. Man muss den Vib schon öfter nutzen um einen so hohen Batterienverschleiss aufzuweisen,was ihn wohl etwas missstimmte.
Gestern Abend kam ich dann ins Schlafzimmer, griff zur gewohnten Stelle und griff ins Leere. Mein Auflegevibrator war weg!
Konnte mir schon denken was passiert war, fragte aber nicht weiter nach.
Heute Mittag kamen wir durch Zufall wieder auf das Thema und da sagte ich ihm, dass ich wisse, dass er mein Spielzeug auf perfide Art und Weise entwendet hat.
Zuerst leugnete er es, musste dann aber grinsen. Im weiteren beschwerte er sich warum ich dieses Spielzeug benutzen würde, das wäre unverschämt, wenn ich Lust auf Sex hätte solle ich mich an ihn wenden.
Nebenbei, er befriedigt sich auch selbst, wovon ich kein Theater mache.
Auf die Frage wo mein Spielzeug sei litt er plötzlich unter Gedächtnisverlust, er wüsste es nicht mehr.
Mittlerweile habe ich das Ding gefunden, ich kenne ja seine Denkstrukturen, trotzdem beschäftigt mich die Frage was ihr in so einem Fall tun würdet?
Gruß, Nys.