Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner versteckt Sextoys... was tun?

Partner versteckt Sextoy, was tun?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Partner versteckt Sextoys... was tun?
Nabend,

dieser Thread ist etwas semiernst gemeint, aber dennoch interessiert mich eure Meinung.

Ich habe einen Auflegevibrator den ich gerne als Einschlafhilfe nutze.

Nun kam mein Partner in mein Schlafzimmer (er schnarcht, deshalb getrennte Schlafzimmer) und fand unter meinem Bett 3 Paar Mini- Batterien. Man muss den Vib schon öfter nutzen um einen so hohen Batterienverschleiss aufzuweisen,was ihn wohl etwas missstimmte.

Gestern Abend kam ich dann ins Schlafzimmer, griff zur gewohnten Stelle und griff ins Leere. Mein Auflegevibrator war weg!

Konnte mir schon denken was passiert war, fragte aber nicht weiter nach.

Heute Mittag kamen wir durch Zufall wieder auf das Thema und da sagte ich ihm, dass ich wisse, dass er mein Spielzeug auf perfide Art und Weise entwendet hat.

Zuerst leugnete er es, musste dann aber grinsen. Im weiteren beschwerte er sich warum ich dieses Spielzeug benutzen würde, das wäre unverschämt, wenn ich Lust auf Sex hätte solle ich mich an ihn wenden.

Nebenbei, er befriedigt sich auch selbst, wovon ich kein Theater mache.

Auf die Frage wo mein Spielzeug sei litt er plötzlich unter Gedächtnisverlust, er wüsste es nicht mehr.

Mittlerweile habe ich das Ding gefunden, ich kenne ja seine Denkstrukturen, trotzdem beschäftigt mich die Frage was ihr in so einem Fall tun würdet?

Gruß, Nys.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ganz ehrlich ...

ich würde mich ernsthaft fragen - "Was stimmt mit meinem Partner nicht?"

Man hört zwar so hin und wieder, dass Menschen in Sexspielzeugen eine Konkurrenz sehen.
Auch die Argumentation, dass man ja als Alternative, zu einem Spielzeug, ruhig den Partner nehmen könnte - ist nicht wirklich durchdacht.
Wir wissen doch alle ... Selbstbefriedigung hat seine feste Daseinsberechtigung, auch in einer Beziehung.

Also ... ich würde das Gespräch mit meinem Gegenüber suchen.
Meinen persönlichen Standpunkt so darlegen, dass man meine Beweggründe verstehen und akzeptieren kann.

Alternative bei Unverständnis oder fehlendem Willen dazu ... "Ein Donnerwetter schlägt ein!"

Al
*********hans Mann
58 Beiträge
Donnerlittchen
Hm, Du stellst Deine Einschlafhilfe mit seiner Selbstbefriedigung gleich. Er legt selbst Hand an, weil Du lieber schlafen willst. So wird’s sein. Seine Tat entsprang dem klassischen Motiv der Eifersucht, hier eben kein „anderer Mann“, keine Katze, kein Hund, keine „beste Freundin“, sondern ein Auflegevibrator (pah, kannte ich auch noch nicht). Wer von euch Beiden nun der Autist ist, das ist natürlich schwer zu sagen. Du fragst nach andere Leute Meinung: Schneid‘ ihm seinen Penis ab! Er hat es verdient.
eine(?) Antwort fehlt: auf das Konto von dein Partner der Grösste Vibrator bestellen der es gibt....als Geheimtipp kann ich dir zu der Fairy oder Mini-Fairy raten, ein Vorteil so ganz nebenbei ist dass du keine Batterien mehr brauchst.

Ansonsten denke ich dass so mancher hier das ganze Geschehen ein wenig zu viel bedeutung zuordnet.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
eindeutig: xbox verstecken, besser noch auf ebay verticken. *fiesgrins*
nicht mal die scheidung würde ihn so mitnehmen wie der xbox-entzug!

von allen seinen schuhen den rechten verstecken, bis er das teil wieder rausrückt, kommt auch gut.

ansonsten würde ich ihn fragen, ob er sich alternativ jeden abend ein paar batterien in den *arsch* schieben lässt, damit er dich vibrierend zum einschlafen bringt...
*******len Paar
5.778 Beiträge
Synchronisation auf's Blacky oder smart phone dürfte auch ne Menge bringen. somit habt ihr Beide dann genug Zeit euch selbst zu befummeln. *zwinker*

...pssst...
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Nun ja, -
ohne Frage ist Selbstbefriedigung ein eigenständiger Teil persönlicher Sexualität, der auch in einer Partnerschaft völlig normal ist.

Wenn allerdings Selbstbefriedigung die Lust an - und Häufigkeit von - gemeinsamem Liebesspiel beeinträchtigt, kann das durchaus eine Angelegenheit sein, die im Dialog besprochen werden sollte.
Wenn zwei Partner lieber allein masturbieren als gemeinsam "liebesspielen" halte ich so eine Situation für hinreichend Anlass zur "Sorge".
Lg
Freimut
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Wenn zwei Partner lieber allein masturbieren als gemeinsam "liebesspielen" halte ich so eine Situation für hinreichend Anlass zur "Sorge".

so schlimm ist es ja nicht... nur bin ich derzeit schwanger, habe durch die natürliche hormonumstellung gerade keinen großen paarungstrieb, (wozu auch? fortpflanzungsauftrag wurde erfüllt) und idR gehe ich zeitig zu bett und er geht erst sehr spät pennen.

der auflegevib dient nur zur entspannung. beim "echtern" sex hat immer zwei seiten die medaille.

ich fühle mich derzeit nicht sonderlich attraktiv. mein körper verändert sich rasend, ich leide permanent unter extremer übelkeit, so schlimm das der kleinste "unangenehme" geruch abstoßend auf mich wirkt (stichwort: pheromone).

wenn mein partner also paarungswillig zu mir kommt und seine sexuallockstoffe aussendet springt mein zentrales nervensystem da nicht wirklich drauf an. ich bin nun mal schon schwanger, also muss mein fortpflanzungstrieb nicht mehr bedient werden.

unterm strich ist es für mich entspannter mal eben den auflegevib zu nutzen als mich stundenlang zu balzen wenn ich die ganze zeit nur denke "wohin mit dem bauch? sehe ich fett aus? hoffentlich tropft nix aus den brüsten. findet er mich noch gutaussehend? was riecht hier so komisch? kann er das auch riechen? mir wird schlecht... dieses geruckel löst übelkeit aus....bitte nicht auf den bauch legen, sonst muss ich spucken... bitte kein deepthroat, sonst kommts mir hoch etc etc..."

das klingt alles grad etwas witzig, aber dazu kommt noch die tatsache, dass ich neulich erst nach dem sex stärkere blutungen hatte und gerade sowas brauche ich nicht in der schwangerschaft.

der oberkracher kommt aber noch... neulich abends, ich lag wirklich brav im bett, da schickt er mir ne sms: "wie ich höre hast du dei spielzeug wieder....".

bin dann direkt zu ihm rüber und habe gefragt was er fürn auftrag hätte, ich habe das ding gar nicht benutzt... er hätte mich stöhnen gehört...

*haumichwech*... jetzt hat er noch akustische haluzinationen...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
da schickt er mir ne sms: "wie ich höre hast du dei spielzeug wieder....".

*rotfl* Kommunikation in einer Beziehung *haumichwech*
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
@Nys
Nur zu Erläuterung.
(Vielleicht liegt es ja daran, dass ich "alt" bin. *smile* )
Aber für mich ist es - auch dann - "gemeinsames partnerschaftliches Liebesspiel", wenn ihr seitlich nebeneinander liegt, er Deinen Vibrator "führt", ihr euch küsst und Du währenddessen seinen Penis etwas "massierst".
Sex muss nicht notwendigerweise wilde Koitus-Vögelei bedeuten.
Lg
Freimut
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch nur was für verliebte *zwinker*
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?

vielleicht der eine oder andere sich verlesen und im Falschen Thread gepostet.

Die Frage war doch was sie nun tun soll wegen das versteckte Spielzeug, nich ob, wie oft und wie, wer masturbiert werden darf.
Schwanger ist sie nun mal schon, also NUR masturbieren trifft nicht zu *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
der oberkracher kommt aber noch... neulich abends, ich lag wirklich brav im bett, da schickt er mir ne sms: "wie ich höre hast du dei spielzeug wieder....".

*danke* nys, ich hab mich grad beömmelt!

*haumichwech*


btw

@****mut, vielleicht spendierst du nys ja ein paar nasenklammern, brustwarzenstrips, kotztüten und schwangerschafts_unbedenkliche reisetabletten gegen die übelkeit... *fiesgrins*
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Die Frage war doch was sie nun tun soll wegen das versteckte Spielzeug, nich ob, wie oft und wie, wer masturbiert werden darf.

Nun ja,
der Freund hat seiner Freundin ihr Sex-Spielzeug weggenommen.
M.E. durchaus ein Tatbestand, dessen Beweggründe im partnerschaftlichen Dialog beleuchtet werden sollten...

Lg
Freimut
******_nw Frau
173 Beiträge
der Freund hat seiner Freundin ihr Sex-Spielzeug weggenommen.
M.E. durchaus ein Tatbestand, dessen Beweggründe im partnerschaftlichen Dialog beleuchtet werden sollten...

Naja, manch ein kindisches Verhalten von Männern sollte nicht gleich auf die Goldwaage gelegt werden. Man kann ja auch den Mund aufmachen und sein Unmut kundtun.
So ein Blödmann.

Ich würde auch irgendwas verstecken und solange seinen Rasierapparat nehmen. *fiesgrins*
Fickmaschine kaufen
Liebe Nys

Was hällst Du davon eine Fickmaschine zu kaufen. Ihn zu fesseln und seinen Auspuff zu bearbeiten. Das kommt echt gut und füllt ihn vollkommen aus, wenn der Dildo 7,5cm Durchmesser hat. *top* Beschäftigt ist er dann auch und für dumme Gadanken hat er dann auch keine Kapazität mehr. *wink* Das weiss ich auch eigener Erfahrung, nur bei dem Fixieren kann ich noch nicht mitreden. *zwinker*
Wenn er nicht "beschäftigt" ist, hast Du auch noch etwas davon. Da kann er bestimmt nicht mithalten. *zwinker* Mein Striker macht bis zu 220Stösse pro Minute und macht Stunden lang mit.

Bitte sende eine Antwort

Dein Alex_MUC
*********nzen Paar
61 Beiträge
Gleiche Wellenlänge
Es ist nicht immer so dass beide Partner gleichzeitig die Lust verspüren. Wenn der/die Partner(in) gerade nicht in Stimmung ist, warum dann nicht selbstbefriedigen? Rein biologisch gesehen stimulieren wir damit unser "Sexualorgan" und trainieren ihm sogar damit. Der Mann kann seine Ausdauer und Standfestigkeit trainieren, die Frau kann ihre Orgasmus-Fähigkeit verbessern. Kommt Eifersucht auf, ist es beim Mann oft weil er sich vernachlässigt fühlt. Darüber sollte man sprechen. Die Frau ihr intimes Spielzeug wegnehmen ist ein No- Go.
ich nehmen nem kind ja auch nicht schüppe und förmechen weg *zwinker*
Gestern Abend kam ich dann ins Schlafzimmer, griff zur gewohnten Stelle und griff ins Leere. Mein Auflegevibrator war weg!

In so einem Fall hilft nur noch eine Rattenfalle unters Bett legen *g*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mittlerweile habe ich das Ding gefunden, ich kenne ja seine Denkstrukturen, trotzdem beschäftigt mich die Frage was ihr in so einem Fall tun würdet?

Die Gelegenheit nutzen und auf seine Rechnung einfach ein neues nettes Spielzeug holen.
Und noch ein paar Worte verlieren:
Gehts dem Weibe gut und es hat gute Laune,
hat auch Männe was davon.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Die Gelegenheit nutzen und auf seine Rechnung einfach ein neues nettes Spielzeug holen.


eheliches gemeinschaftskonto.... bringt mir so nix.
*******2001 Paar
55 Beiträge
ich würde sagen da fühlt sich Einer ganz klar vernachlässigt *zwinker*
@Nys
Hat er sie inzwischen wieder rausgerückt, die Toys?

Von einem Gemeinschaftskonto können ja beide Geld abheben und einkaufen. Kauf Dir eben wieder was, Du bist doch schon groß!

Und versteck die Sachen zukünftig besser.
**Ol Mann
437 Beiträge
Da das Thema ja nicht ganz so ernst gemeint ist:
Bau doch so einen Schlüsselfinder an dein wichtigstes Toy.
Einmal pfeifen, schon weisst du wo es ist *floet* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.