erstes mal mmf ;-)
auch wenn ich sonst nicht so geneigt bin gleich alle geschichten an die große glocke zu hängen, hier muss ich mich doch beteiligen...
denn mein erstes mal mmf war auch gleich mein erstes "richtiges" mal - und ich fands echt spannend....
die story in der kürze ich war bei einem freund (far, far away) zur party eingeladen... hier waren bestimmt 50 oder 60 leute anwesend und wir hatten viel spaß... irgendwie haben wir es damals geschafft uns die gleiche frau auszukucken... wir haben beide gleichzeitig und abwechselnd mit ihr geflirtet... bis der besagte freund meinte: "wisst ihr was wir gehen jetzt nach oben und trinken was vernüftiges"... gesagt getan, plötzlich waren wir zu dritt im zimmer, vor uns eine flasche sekt/champagner (sa jedenfalls teuer aus) und drei gefüllte gläser...
es dauert nicht lange und er knutscht mit ihr rum... ich war schon am überlegen zu gehen, hält er mich auf sie dreht sich zu mir um und wir knutschten (ein wenig erfahrung war schon vorhanden) wild rum...
mit dem spiel haben wir dann weitergemacht, sie beide ausgezogen, uns sehr viel zeit fürs vorspiel genommen. nach einer wilden suche nach kondomen (was im nachhinein betrachtet ein recht lustiger anblick gewesen sein muss, wenn 3 nackte wie verrückt in einem zimmer nach kondomen suchen) "durchgestartet" und über sie hergefallen...
für alle war das ein absolut gelungener abend und ich für meinen teil hatte gar keine gelegenheit ein für und wieder groß abzuwägen, so wars schlichtweg perfekt.
das einzige was mich gestört hat, dass mein freund wohl bi-interessiert war und ich diese neigung nicht teilen kann, aber nach einmal "hände weg" sagen war auch das erledigt.
bisher hat sich so eine situation nicht wieder ergeben, dennoch wars schlichtweg alles wert
ich kann nur jedem raten, wenn alles passt, sich einfach drauf einzulassen.