Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?151
Also mich würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim…
zum Thema
Erster MMF - Wie habt ihr das empfunden?10
MMF Erfahrung Hi, meine Freundin und ich wollen vielleicht mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II

*********e_bw Paar
3 Beiträge
Das erste mal
Also ich hatte meinen ersten Dreier erst Gestern und ich muss sagen es hatte meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte diese Fantasie schon sehr lange nur wurde sie bisher nicht umgesetzt. Gestern war es dann soweit ........
Es ist sehr prikelnd von zwei Männern verwöhnt zu werden aber auch sie zu verwöhnen. Wir kosteten den Abend wirklich aus und ließen uns sehr viel Zeit, denn das war uns allen wichtig kein so kurzes ab mal drüber und dann Aufwiedersehen........
Das stelle ich mir nicht darunter vor.
Wie anfangen?
hi, wir würden es auch gerne mal ausprobieren einen zweiten männlichen part hätten wir auch schon,mein "problem" is jetzt wie fängt man sowas an???
So, dass jeder sich gut fühlt
Im Grunde ist das so, wie jeder andere Abend auch. Nur ist man leicht kribbelig, weil man weiß, dass man noch was vor hat.

Wir haben mit unserem "1. Mal" eine Feier ausklingen lassen *zwinker*
Man ist dann noch leicht beschwingt von der Feier an sich, guter Dinge - und flirten kann man den Abend über auch schon.
(Herrlich verbotenes Gefühl, weil nur Ihr drei wisst, was noch folgen soll. Und man will ja vermeiden, dass jeder andere auch mitbekommt dass da noch was geht *ggg* )-
Ein Gläschen Sekt ist auch manchmal hilfreich.

Danach kannst du Flaschendrehen, Strippoker oder was auch immer Spielen oder einfach einen Heimatfilm zur Hilfe nehmen.

Denkbar ist auch, dass du mit deinem Schatz ein Bisschen zu fummeln beginnst und Euer dritter Teil sich einfach mit einklingt.

Hat man erstmal die Hände aneinander, geht alles wie von selbst *zwinker*

Wichtig ist einfach, gleich klar zu machen wenn man was nicht will - genauso aber auch zu äussern, wenn man einen Wunsch hat.

Aber: Auch drauf achten ob es den anderen beiden gut geht - wenn sie etwas nicht wollen, spürt man das auch recht schnell und sollte drauf eingehen.
Wir fühlten uns einfach gut!ca. zwei Jahre
Wir hatten schon seit längerem den Wunsch nach einem MMF-Dreier (ohne Bi-also nur für Sie)! Haben auch sehr lange gesucht (ca. zwei Jahre) und haben nun einen Mann kennen gelernt der einfach zu uns passt. Haben uns erst einmal in einer Kneipe getroffen um sich einfach mal zu "beschnuppern", das haben wir auch getan und sind uns auch etwas näher gekommen! Ca. zwei Wochen später haben wir uns in einem Pornokino getroffen (el brasi), haben was an der Bar getrunken, geredet und Zärtlickeiten ausgetauscht. Ja und irgendwann sind wir drei in einen separaten, abschließbaren Raum gegangen, mit großem Bett und ich (w) habe es sehr genossen was da passiert ist! Werden wir auf jeden Fall wiederholen, auch mal privat!! Für mich (Gina) war es ...wow...super!!
Eigentlich ...
... war der junge Mann der zu Besuch war, hier um mit unserem M Sex zu haben.. Die beiden Männer habe ich dann als ich nach Hause kam auch beim gegenseitigen Oralverwöhnen im Wohnzimmer angetroffen.. Ich habe mir das etwas angesehen und es hat mich schon recht heiß gemacht..

Dann fix unter die Dusche, was leichtes angezogen und nochmal gucken gegangen. Der nächste Weg führte mich ins Schlafzimmer.. ich war so angeheizt, ich wollte nur noch "kommen"

Die beiden haben dann gemerkt daß ich nicht mehr zuschaue und sind los um mich zu suchen.. weit mußten sie ja nicht..

Es war für uns beide das erste Mal mit einem zweiten Mann, und es war in den ersten Minuten nicht leicht sich fallen zu lassen.. aber die Geilheit hat gesiegt..

Die beiden Männer haben mich rundum verwöhnt, ich habe geblasen wie eine große und wurde auch genauso von beiden gevögelt...

Allerdings reicht mir die Erfahrung im Moment um mir ein Urteil bilden zu können.....

Ich habe viel mehr Lust auf eine BiFrau!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst wars komisch keiner wollte was machen, als wir ein bisschen Sekt getrunken hatten wars einfacher!!!! *lol*

Sie haben angefangen es sich selbst zu machen, ich habe gespannt und dann haben mich dabei geholt!!!! *kuss*

Ab dann gings richtig heiss zur sache, war mega geil!!!!! *wiegeil*

Ich kann es jedem empfehlen es zu tun egal op MMF oder FFM!! *top*
**********rloew Mann
29 Beiträge
sex
ich bin fast neidisch auf die erlebnisse die ihr schreibt. ich hab ne langweilide frau. da geht es nur am freitag abend wenn die kids schlafen. wobei eigentlich meine gedanken im stil eurerer sexuellen welle schwimmen. bin sehr attr.muskol. und ausdauernd. fast zu schade um bei der frau zu versauern.lg ww
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******a_by Frau
64 Beiträge
MMF ... einfach nur geil
Ein unvergessliches Erlebnis das noch gar nicht so lange zurück liegt.

Es ist einfach etwas Besonderes von gleich zwei Männern verwöhnt zu werden, der absolute Mittelpunkt zu sein bzw. auch die beiden Männer zu verwöhnen ... *wiegeil*

Zu Nachahmung unbedingt zu empfehlen!
....grossartig.....
....ich war zwar nur der zuschauer....doch ich habe mich fantastisch gefühlt meine freundin dabei zu beobachten wie sie von zwei typen gepoppt wurde.
ihr hat es auch sehr gefallen....sie war fix und fertig danach....
einfach fragen...
Wenn F mitspielt, ist MMF relativ leicht zu organisieren: Einfach den besten Freund fragen! Mit dem redet man ja ohnhin über Sex, weiß also ungefähr, wie er wohl reagieren wird. In unserem Fall war es eine Sache von zwei Minuten Überredungskunst. Dank großer Vertrautheit spielte Eifersucht keine Rolle, falsche Hemmungen gab es auch nicht. Und obwohl beide M nicht bi sind, ist es wirklich kein Drama, wenn man sich in die Quere kommt (was bei sehr intensiver und inniger Action gar nicht zu vermeiden ist). Daraus lässt sich noch was machen. Und wenn das Gespann erst einmal eingespielt ist, lässt sich der Kreis sicher erweitern.

Warum in die Ferne schweifen...?
Ich fand das erste Mal MMF total geil. Es hat im Bauch gekribbelt und ich wäre fast explodiert. Die Gefühle waren einfach gigantisch.
einfach super
für uns nur geil
Auf keinen Fall...
fühlte ich mich als 2ter Mann (obwohl eigentlich der erste*ja*) überflüssig.
Bei manchen Konstellationen beschleicht einem doch das Gefühl, der andere will nur die Führung übernehmen oder ist nur zu seinem Spass da, aber unser erstes Mal (in einem Club) war wirklich klasse.
Wir versuchen auch immer, es so wie damals zu machen *ja*
Unterschiedlich...
Ein jungen Mann kam zu mir und meinem Freund dazu-
ich war sehr erregt und ganz heiß auf Erlebnis...
aber es war zu einfach und zu schnell...
dann er ist weg gegangen- langweilig....

Ein anderen Mal war etwas besser...aber wieder zu wenig....

zwei Männer gleichzeitig zu verwöhnen und von beiden gleichzeitig verwöhnt werden-
ein unvergessliches Erlebnis!-
Intensiv und rhythmisch ,
atemberaubend und fordernd!

Ich mag beim Sex auf das Ganze zu gehen.
MMF- ist genau für mich!
einfach geil eine volle fut zu ficken
*****arl Mann
79 Beiträge
ein geiler Anblick
Unser MMF ergab sich ungeplant in einem Club. Meine Frau war neugierig und sehr erregt, als sich ein zweiter Mann zu uns legte. Er wurde aktiv, nachdem sie anfing, ihn zu streicheln.

Eifersucht und Geilheit kämpften in mir, als er in sie eindrang und sie stöhnte. Diesen Anblick werde ich niemals vergessen.
Es ist sehr erotisch von einen Paar eingeladen zu werden und mit ihnen Sex zu haben. An erster Stelle steht bei bei mir ein schönes mit einander. Ich bin Gast bei einen Paar die einen zweiten Mann in ihr Sexleben mit einbeziehen.
********some Mann
9 Beiträge
neugierig?
die geschichten klingen alle sehr knisternd und erotisch, nur wie bricht man am anfang das eis bzw. überwindet den punkt es zu wagen?
In einen netten Gespräch mit dem Paar in einen Club oder auf einer Party. Dabei erfährst du ob sie einen zweiten Mann dabei haben wollen oder nicht. Wenn die Chemie stimmt, kann es zu einer Einladung kommen.
...ich....
....hatte von allem etwas in meinem bauch....angst...geilheit...freude...eifersucht und und und ....
war schon komisch als das erste mal ein wildfremder(obwohl es war ja ein bekannter...also ganz fremd war er ja nicht) meine freundin angefasst hat....ihr an den busen gegriffen hat...ihn abgeleckt geknetet und massiert hat....da war mir sehr sehr mulmig....entspannter wurde ich,als er sich an ihrer muschi "zu schaffen" machte....das fand ich gar nicht schlimm....aber beim busen....der war ja eigentlich mein ganzer stolz :-))
da hatte ja noch nie jemand rangefasst.....
wiederum mulömig wurde es mir,als ich wusste,das sie sich jetzt in den nächsten zwei minuten mit seinem schwanz beschäftigen würde....das anfassen war noch ok.....doch als sie ihn dann (ganz langsam und vorsichtig )in den mund nahm...und er ein entspanntes stöhnen losliess und sich zurücklehnte....da waren die magenschmerzen wieder da.schlimm fand ich sein entspanntes gesicht dabei zu sehen...wie er es genossen hat....und die art und weise....der gesichtsausdruck in ihrem gesicht machte mir auch ein wenig angst....so genussvoll.
und kurze zeit später ging es dann ja auch schon zum höhepunkt....ich weiss noch...sie legte sich zurück spreizte ihre beine und sagte nur "komm" und wieder....diese gesichter der beiden....machten mich sehr sehr unsicher....der akt selber war zu dem zeitpunkt nebensachen.
werde dieses genussvolle grinsen von ihr damals beim ersten mal nie vergessen....einerseits geil...aber auch beängstigend....
ich hatte irgendwie die ganze zeit verlustängste...dachte sie fänd alles was er machte schöner....es wurde ja auch das ganze programm "durchgepoppt"...anfassen...streicheln...mit der hand...gegenseitig ov....und der gv zum schluss....war alles ein wenig vielfür den anfang....jedoch von mal zu mal wurde es besser...geiler....und heute gibt es nichts geileres für mich.
erstes mal mmf ;-)
auch wenn ich sonst nicht so geneigt bin gleich alle geschichten an die große glocke zu hängen, hier muss ich mich doch beteiligen...

denn mein erstes mal mmf war auch gleich mein erstes "richtiges" mal - und ich fands echt spannend....

die story in der kürze ich war bei einem freund (far, far away) zur party eingeladen... hier waren bestimmt 50 oder 60 leute anwesend und wir hatten viel spaß... irgendwie haben wir es damals geschafft uns die gleiche frau auszukucken... wir haben beide gleichzeitig und abwechselnd mit ihr geflirtet... bis der besagte freund meinte: "wisst ihr was wir gehen jetzt nach oben und trinken was vernüftiges"... gesagt getan, plötzlich waren wir zu dritt im zimmer, vor uns eine flasche sekt/champagner (sa jedenfalls teuer aus) und drei gefüllte gläser...

es dauert nicht lange und er knutscht mit ihr rum... ich war schon am überlegen zu gehen, hält er mich auf sie dreht sich zu mir um und wir knutschten (ein wenig erfahrung war schon vorhanden) wild rum...

mit dem spiel haben wir dann weitergemacht, sie beide ausgezogen, uns sehr viel zeit fürs vorspiel genommen. nach einer wilden suche nach kondomen (was im nachhinein betrachtet ein recht lustiger anblick gewesen sein muss, wenn 3 nackte wie verrückt in einem zimmer nach kondomen suchen) "durchgestartet" und über sie hergefallen...

für alle war das ein absolut gelungener abend und ich für meinen teil hatte gar keine gelegenheit ein für und wieder groß abzuwägen, so wars schlichtweg perfekt.

das einzige was mich gestört hat, dass mein freund wohl bi-interessiert war und ich diese neigung nicht teilen kann, aber nach einmal "hände weg" sagen war auch das erledigt.

bisher hat sich so eine situation nicht wieder ergeben, dennoch wars schlichtweg alles wert *zwinker* ich kann nur jedem raten, wenn alles passt, sich einfach drauf einzulassen.
*****h69 Frau
131 Beiträge
erster mmf
Bei uns wars ja irgendwie ausgemacht, da ich es schon lange mal probieren wollte. Einen Dritten hatten wir auch schon auserwählt. Den kennen wir gut und treffen ihn sowieso recht oft.

Dann war der erste Termin ausgemacht und 2 Tage vorher wurde eines unserer Kinder krank. Somit also Absage. Aber 3 Wochen später war es soweit. Treffen bei uns zu Hause (Kinder bei der Oma), zuerst gemütlich Abendessen, ein wenig getrunken, aber weit weg von betrunken. Dann im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Mein Mann hat mich gestreichelt, schön langsam ausgezogen, als Hintermalung lief ein Porno, über den wir uns dabei auch unterhalten haben.

Als ich dann nackt war und schön langsam auch die Scheu verlor, mich lockerer hinzulegen, hatte ich dann auch die Hände des Dritten an mir. Aber nur streicheln und das anfangs nicht im Genitalbereich, sondern nur am Busen.

Dann befriedigte ich meinen Mann oral und unser Hausfreund, streichelte und massierte mich zwischen den Beinen. Er fingerte mich danach auch. Da er dann aber den Kitzler gekonnt massierte hatte ich einen heftigen Orgasmus. GV gabs an dem Abend nicht, weil wir es auch so vereinbart hatten.

Für mich war damals die größte Überwindung vor ihm einen Orgasmus zu haben.

Erst bei den weiteren Treffen kam es dann auch zu GV und allem anderen was eben so dazugehört.

Mittlerweile ist er seit knapp 9 Jahren unser Hausfreund und trotzdem auch im "normalen" Leben auch guter Freund.
hallo
hallo zusammen
unser erster dreier war für sie eher nicht so schön aber beim nästen hat sie es sehr genosen von allen seiten verwöht zu werden
schöne grüße mint 27
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.