Positive Erfahrung gemacht
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon ein paar Wochen am Stöbern und Lesen bin und einige interessante Denkanstöße und spannende Geschichten gelesen habe wollte ich auch mal etwas schreiben.
Habe mit meiner Frau und meinem besten Freund vor ca. einen Monat unseren (gilt für alle drei Beteiligten) ersten Dreier erlebt.
Um es mal vorwegzunehmen: Wir haben es sehr genossen.
Es war ein sehr entspannter Abend, haben zusammen gegessen, bißchen TV geschaut, endlos geredet und wie immer so einen Spaß gehabt dabei das wir gar nicht gemerkt haben wie die Zeit vergeht.
Nun, was dann passierte war nicht so recht geplant aber es war auf keinen Fall ungewollt...wir sind so eine Dreierkonstellation von Leuten die total frei und gern über Sex reden, wir machen Anzüglichkeiten und haben richtig Spaß dabei. Deswegen wußten meine Frau und ich auch das mein Freund einen Dreier auch spannend finden könnte, einfach weil wir auch mal zu dritt phantasieren was wir erlebt haben und noch erleben wollen.
Auf einer Party ein paar Wochen davor ist mir das erste Mal aufgefallen das mein Freund meine Frau anscheinend auch richtig attraktiv findet und ich hatte dann viel darüber nachgedacht wie ich mich dabei fühle, aber ich war und bin da eifersuchtsfrei und viel wichtiger, ich fühlte und fühle mich gut dabei, sehr gut sogar. Natürlich hatte ich vorher mit meiner Frau darüber gesprochen ob sie sich einen Dreier vorstellen könnte. Sie war anfangs neutral weil sie die Vorstellung hatte das sie sich als Frau dann um 2 Männer kümmern muß, ich habe ihr aber dann von meinen Phantasien erzählt und angeregt das es auch so sein kann das sie 2 Männer voll und ganz ihrem Vergnügen widmen...das fand sie dann doch interessant und ihre Neugier war geweckt...nachdem wir dann auch gewisse Spielregeln aufgestellt hatten damit jeder sein Grenzen kennt und dem/der anderen mitteilt waren die Grundvorraussetzungen dann geschaffen...
Auf jeden Fall war es dann so ca. 4 Uhr nachts und wir lange zu dritt auf dem Sofa nebeneinander, meine Frau in der Mitte. Haben etwas rumgeblödelt und sie hat uns dann nach einigen frechen Anzüglichkeiten ihren nackten Oberkörper kurz präsentiert...nachdem ich dann nicht widerstehen konnte mit meinen Fingern und meinem Mund ihre Brüste zu liebkosen und mein Freund dann sehr interessiert und erregt neben uns saß und frech meinte das es ja 2 sind und somit genug für uns beide, nahm die unvergeßlichste Sexnacht unseres Lebens ihren Lauf...
Ich will nur so viel dazu sagen, ich genieße es schon beim Sex zu zweit wenn meine Frau ihre Lust zeigt und hören läßt. Dann ist Sex für mich noch so viel schöner wenn sie richtig Spaß hat und ich auch. Es hat etwas von einer Wechselwirkung irgendwie
Da mein Freund und ich uns gut um sie "gekümmert" haben war sie am Ende richtig fertig und zufrieden. Ich hatte selber auch sehr viel Spaß und Lust, zu sehen wie ich vor ihr knie und mein Freund hinter ihr z.B. war unglaublich heiß...auch die beiden zu beobachten wie sie ihn reitet oder auf dem Rücken liegt und er über ihr ist...wir haben dann zwanglos gewechselt, meine Frau hat sich uns beiden einfach hingegeben wie wir uns auch ihr. Es war so richtig schön und entspannt und sowas von zwanglos.
Mein Fazit ist durchweg positiv und nach einen Monat noch immer. Dasselbe gilt für meine Frau und meinen (unseren Freund). Wir haben zu zweit getrennt und alle 3 zusammen darüber geredet und die Tatsache das wir 3 das Gefühl haben nun noch enger befreundet zu sein hat es das Risiko wert gemacht, und ja, wir waren uns der Gefahren von vorneherein bewußt.
In unserem Fall hatten wir eben Glück, wobei ich das Wort nicht unbedingt als passend empfinde da wir sehr wohl vorher abschätzen konnten das es kein Desaster werden würde. Dafür waren die Andeutungen einfach zu deutlich und wenn man offen miteinander reden kann, auch zu dritt, dann erfährt man nunmal schon so einiges. Reden ist wie immer Gold wert wenn es um Gefühle, Wünsche und Ängste geht bei so etwas.
Schöne Grüße