Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2408 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?151
Also mich würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II

Es war aufregend für die Wünsche der Frau da zu sein und mit anzusehen wie sie es genießt.
Hy.
Unser erstes mal war mit einem guten Freund.Wollten es einfach mal ausprobieren.
Zweite mal im club.war nicht so toll.(deshalb machten wir Privat weiter)
Mittlerweile taten wir es schon 7 mal.
Wird immer besser.
Einfach mal machen und antesten.Ist schon Geil wenns immer weiter geht.Kamm der eine,machte der andere weiter und umgekehrt.
Natürlich mit Pausen für sie.
Ist schön anzusehen......... *sabber*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
...da beide jungs sehr,sehr schnell kamen hat sie sich irgendwie bissl veralbert gefühlt. beide waren kaum drin u kamen auch sofort nach den ersten stößen vor aufregung. alle beteiligten waren aber auch gerade mal anfang 20. seit dem treffen wir 3 uns regelmäßig, veranstalten rollenspiele (arzt, erzieherin etc...),verkleiden uns dabei u SIE hat richtig gut mit den beiden geübt, so dass jetzt auch schon mal länger durchhalten u nicht schon fast vom kondom überstreiffen - kommen.:-)suchen gern noch mitspieler übrigens....
Wir denken das dir dabei keiner Helfen kann.Das muss von ihr kommen,sie muss damit einverstanden sein.Sonst gibt das keinen.
oder.........................du suchst dir jemanden der bereit dazu währe.
Ist eine frage der Liebe zu deiner Partnerin.
Das muss stimmen.Wenn sie es nicht möchte must du es akzeptieren.

Grüsse Eric
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
hallo pb19..... meld dich doch mal..suchen immer 2.mann für 3er.u rollenspiel.
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?
Eifersucht, freude, überraschung, geilheit, kritisch, fröhlich, freudig.. *gg*
Aber GEIL war es allemal *zwinker*
Hy @ph 1956

Must sie nur ein wenig auf die Spur bringen.So wars bei uns. *sabber*

Grüsse Eric
Wir hatten vorgestern unser "erstes Mal"
Hallo!

Mein Schatz und ich hatten vorgestern unseren ersten 3er MMF.

Im Gegensatz zu anderen haben wir uns den zusätzlichen "Kick" dadurch geholt, dass ich derjenige war, der den Mann ausgesucht hat. Sie wusste, nur dass und wann der 3er stattfinden würde.

Ich traf mich also mit ihm hier und wir gingen erstmal etwas trinken. Selbstverständlich haben wir hier im JC vorher einige Mails ausgetauscht, um eine gewisse "Grundsympathie" abzuchecken. Als ich den Eindruck hatte, dass er auch "live" der richtige wäre, habe ich Petra angerufen und ihr Bescheid gesagt, dass wir unterwegs sind.

Sie hat uns dann in sexy Outfit, gefesselt und mit verbundenen AUgen im Schlafzimmer erwartet. EIn Anblick, wo einem das Wasser im Mund zusammenläuft. *g* Ich forderte dann ihn auf, sich ihrer anzunehmen. Das Streicheln von ihm wurde immer fordernder und auch sie wurde immer geiler. Ich begann, sie zu küssen und sie fing, nachdem sie eine Hand befreit hatte, an, ihn auszuziehen und seinen Schw... zu streicheln.

Das ganze war wirklich einfach super schön. Es machte mir richtig Freude, zu sehen, wie sie es genoss, von 2 Männern genommen zu werden. Keine Spur von EIfersucht. *g*

Alles in allem ein wirklich schöner Abend. Einzig ein Sandwich haben wir irgendwie nicht hinbekommen. Ich wollte das aber auch nicht erzwingen. Es muss ja nicht alles auf einmal sein. *g*

Ich / wir freuen uns wirklich auf eine Wiederholung und können nur raten, es einmal zu versuchen.

Übrigens war es gerade danach besonders schön, mit ihr im Arm einzuschlafen. *g*

LG

Markus
Naja, es sollte vielleich tnicht JEDER versuchen *zwinker*
Man sollte das schon wollen, und Dreier sind (leider) ja imme rnoch nicht das normalste der Welt.

Am Anfang unserer Beziehung war der gedanke zwar schon früh da, aber immer mit vielen Begleitgedanken behaftet, wie Eifersucht.

Erst nach 2 Jahren waren wir auf einem Level (das soll heissen ich war auch endlich so weit) das ich den Gedanken nur noch geil fand und wir es dann auch getestet haben.
Aber seid ecuh dessen bewusst, und wartet im Notfall lieber etwas länger, als es 1 jahr zu früh zu machen und etwas viel tolleres zu riskieren.
Ok - jeder, der es WILL...
... davon bin ich jetzt mal ausgegangen.

Und man sollte natürlich keine Eifersucht haben. *g*

Wann die Zeit dafür reif ist, muss wohl jeder selbst wissen. *g*

LG Markus
Body Touch
*******uch
41 Beiträge
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?

War recht interessant, aber gefühlt habe ich nichts dabei,
ich habe zugeschaut ... *g* ( war ein FMF )

Eifersucht ? Da macht man sich besser vorher Gedanken ...
3er mit einem weiteren M?
Dann bitte melden Falls ihr als paar entäuschtn waret und dies gern zum wiederholten male verbesseren wollt.. schaut einfach mein profil an und meldet euch dann per privat email an unseren M.

bis bald...
@ Dreamteam_Bln
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?

ich hatte eine leichte magenverstimmung und dann war auch noch eine grippe im anmarsch.
magen / darm - bevor du fragst.
@ fun_man72
Sie hat uns dann in sexy Outfit, gefesselt und mit verbundenen AUgen im Schlafzimmer erwartet. ... Ich begann, sie zu küssen und sie fing, nachdem sie eine Hand befreit hatte, an, ihn auszuziehen und seinen Schw... zu streicheln.

nachdem sie sich schon allein gefesselt hatte, war die befreiung nur noch ein abklatsch
meine ersten Erfahrungen
durfte ich mit gleich 2 Paaren machen. Ich war als Solomann in der Runde. Für mich war es die absolute Krönung und als Mann zu sehen wie es sich die beiden Frauen besorgen und wie sie es genießen sich von 2 Männern verwöhnen zu lassen - absolut irre - ich werde da zum 'Wiederholungstäter' *zwinker*
unser erster dreier .. nunmehr fast 6 jahre her .. war total geil und auch ausschlaggebend dafür das wir das heut noch mögen .. ich hatte zwei drei tage mailkontakt mit einen mann bevor wir uns trafen . .. ich war mega nervös.. mein mann merkte dies natürlich und machte so den anfang .. ich schwebte im siebten himmel grins .. war total schön

mittlerweile haben wir einige dreier hinter uns mmf ffm .. mal mit berührungen des selben geschlechts mal ohne .. mal schöne mal weniger schöne .. aber letztere vergisst man dann fix grins .. was mich ja am meisten anttörnt ist .. wenn sich die männer dann auch bissl verwöhnen rrrrrrrrrrr .. geiler anblick lach
****vi Paar
1.147 Beiträge
blöd! da der typ meinte mich ganz zu besitzen zu müssen. und seid dem an nie mehr gemacht
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wir dachten "was schon vorbei" ???
****tic Mann
14 Beiträge
Von Beklemmung bis Begeisterung
Hi
Ich hatte zwei Dates mit einem und demselben Paar. Die beiden Abende vergingen wie im Zeitraffer, wie in Trance.

Ich traf mich als Singlemann mit dem Paar zum Kennenlernen im neutralem Umfeld. Als klar war, dass "es passen könnte" und wir zu ihnen nach Hause gingen, war es ein eigenartiges Gefühl... fremde Wohnung, fremde Menschen, Verlegenheit, Nervosität. Als die beiden mit dem Schmusen begannen und ich mich vorsichtig näherte, wechselte dies relativ schnell in erotische Spannung. Dabei spielte immer die Angst mit, vorschnell zu agieren oder etwas zu tun, was ihr oder den beiden nicht zusagte. Aber auch das legte sich mit der Erkenntnis, dass ich nicht störte, sondern meinen Beitrag zu ihren Phantasien lieferte.

Den Teil, der dann folgte, würde beim Niederschreiben hier wohl der Zensur zum Opfer fallen *rotwerd*

Als es dem Ende zuging, konnten wir sehr offen über das Erlebte reden und wir besprachen die Möglichkeit einer Wiederholung. Weder Verlegenheit, schlechtes Gewissen, Eifersucht oder sonstige negative Gefühle. Einfach nur Begeisterung bei allen.

Das klappt wahrscheinlich auch nur dann, wenn die Beziehung des Paares gefestigt ist, wenn beide die annähernd gleichen Wünsche haben und wenn klar ist, dass ein solcher Abend nichts mit Eifersucht, Liebe oder Verletzung der Beziehung zu tun hat, sondern nur und ausschließlich der Erfüllung gemeinsamer Phantasien dient.
*****arl Mann
79 Beiträge
ein unvergessliches Erlebnis
Zu sehen, wie ein fremder Schw... in meine Frau eindrang und sie dabei reagierte, war einfach nur geil.

Meine Reaktion kam mir anfangs schon ein bisschen pervers vor - aber inzwischen stehe ich dazu.
***in Mann
235 Beiträge
Positive Erfahrung gemacht
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon ein paar Wochen am Stöbern und Lesen bin und einige interessante Denkanstöße und spannende Geschichten gelesen habe wollte ich auch mal etwas schreiben.

Habe mit meiner Frau und meinem besten Freund vor ca. einen Monat unseren (gilt für alle drei Beteiligten) ersten Dreier erlebt.
Um es mal vorwegzunehmen: Wir haben es sehr genossen.
Es war ein sehr entspannter Abend, haben zusammen gegessen, bißchen TV geschaut, endlos geredet und wie immer so einen Spaß gehabt dabei das wir gar nicht gemerkt haben wie die Zeit vergeht.

Nun, was dann passierte war nicht so recht geplant aber es war auf keinen Fall ungewollt...wir sind so eine Dreierkonstellation von Leuten die total frei und gern über Sex reden, wir machen Anzüglichkeiten und haben richtig Spaß dabei. Deswegen wußten meine Frau und ich auch das mein Freund einen Dreier auch spannend finden könnte, einfach weil wir auch mal zu dritt phantasieren was wir erlebt haben und noch erleben wollen.

Auf einer Party ein paar Wochen davor ist mir das erste Mal aufgefallen das mein Freund meine Frau anscheinend auch richtig attraktiv findet und ich hatte dann viel darüber nachgedacht wie ich mich dabei fühle, aber ich war und bin da eifersuchtsfrei und viel wichtiger, ich fühlte und fühle mich gut dabei, sehr gut sogar. Natürlich hatte ich vorher mit meiner Frau darüber gesprochen ob sie sich einen Dreier vorstellen könnte. Sie war anfangs neutral weil sie die Vorstellung hatte das sie sich als Frau dann um 2 Männer kümmern muß, ich habe ihr aber dann von meinen Phantasien erzählt und angeregt das es auch so sein kann das sie 2 Männer voll und ganz ihrem Vergnügen widmen...das fand sie dann doch interessant und ihre Neugier war geweckt...nachdem wir dann auch gewisse Spielregeln aufgestellt hatten damit jeder sein Grenzen kennt und dem/der anderen mitteilt waren die Grundvorraussetzungen dann geschaffen...

Auf jeden Fall war es dann so ca. 4 Uhr nachts und wir lange zu dritt auf dem Sofa nebeneinander, meine Frau in der Mitte. Haben etwas rumgeblödelt und sie hat uns dann nach einigen frechen Anzüglichkeiten ihren nackten Oberkörper kurz präsentiert...nachdem ich dann nicht widerstehen konnte mit meinen Fingern und meinem Mund ihre Brüste zu liebkosen und mein Freund dann sehr interessiert und erregt neben uns saß und frech meinte das es ja 2 sind und somit genug für uns beide, nahm die unvergeßlichste Sexnacht unseres Lebens ihren Lauf...
Ich will nur so viel dazu sagen, ich genieße es schon beim Sex zu zweit wenn meine Frau ihre Lust zeigt und hören läßt. Dann ist Sex für mich noch so viel schöner wenn sie richtig Spaß hat und ich auch. Es hat etwas von einer Wechselwirkung irgendwie *g*
Da mein Freund und ich uns gut um sie "gekümmert" haben war sie am Ende richtig fertig und zufrieden. Ich hatte selber auch sehr viel Spaß und Lust, zu sehen wie ich vor ihr knie und mein Freund hinter ihr z.B. war unglaublich heiß...auch die beiden zu beobachten wie sie ihn reitet oder auf dem Rücken liegt und er über ihr ist...wir haben dann zwanglos gewechselt, meine Frau hat sich uns beiden einfach hingegeben wie wir uns auch ihr. Es war so richtig schön und entspannt und sowas von zwanglos.

Mein Fazit ist durchweg positiv und nach einen Monat noch immer. Dasselbe gilt für meine Frau und meinen (unseren Freund). Wir haben zu zweit getrennt und alle 3 zusammen darüber geredet und die Tatsache das wir 3 das Gefühl haben nun noch enger befreundet zu sein hat es das Risiko wert gemacht, und ja, wir waren uns der Gefahren von vorneherein bewußt.
In unserem Fall hatten wir eben Glück, wobei ich das Wort nicht unbedingt als passend empfinde da wir sehr wohl vorher abschätzen konnten das es kein Desaster werden würde. Dafür waren die Andeutungen einfach zu deutlich und wenn man offen miteinander reden kann, auch zu dritt, dann erfährt man nunmal schon so einiges. Reden ist wie immer Gold wert wenn es um Gefühle, Wünsche und Ängste geht bei so etwas.

Schöne Grüße
sehr schön geschrieben *g*
*********hosen Paar
947 Beiträge
erster dreier
...da beide jungs sehr,sehr schnell kamen hat sie sich irgendwie bissl veralbert gefühlt. beide waren kaum drin u kamen auch sofort nach den ersten stößen vor aufregung. alle beteiligten waren aber auch gerade mal anfang 20. seit dem treffen wir 3 uns regelmäßig, veranstalten rollenspiele (arzt, erzieherin etc...),verkleiden uns dabei u SIE hat richtig gut mit den beiden geübt, so dass jetzt auch schon mal länger durchhalten u nicht schon fast vom kondom überstreiffen - kommen.:-)suchen gern noch mitspieler übrigens....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.