Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?151
Also mich würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim…
zum Thema
Erster MMF - Wie habt ihr das empfunden?10
MMF Erfahrung Hi, meine Freundin und ich wollen vielleicht mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II

***in Mann
235 Beiträge
Danke Angie_Mirko.

Es ist heute einfach aus mir rausgesprudelt. Die Erinnerung an diese Nacht sorgt bei mir selbst beim Schreiben und danach Lesen noch für sehr schöne Gedanken und eine Menge Lust.
Vor allem Lust auf eine Wiederholung *g*

Schöne Grüße
*********9588 Paar
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********9588 Paar
23 Beiträge
Zur Freischaltung

überrascht
..wie kann man denn seine frau damit überraschen??. Was wenn sie durchdreht oder abhaut?
ich fand...
es einfach nur aufregend auf einmal vier hände auf meinem körper zu spüren........am schönsten am sex mit mehren ist für mich, dass wir beide hinterher immer ganz, ganz tollen, liebevollen und zärtlichen sex miteinander haben. ich seh die 3er/4er kombinaton als ganz tolle bereicherung für uns an.
lg
katja
so sehen wir das auch und man lernt dabei auch den partner wieder neu kennen .. wir mögens nimmer missen
*********9588 Paar
23 Beiträge
Zur Freischaltung

blacky
...super beschrieben. aber wer von euch beiden war der initiator du oder deine frau. hast du deine frau überreden müssen oder wollte sie von sich aus von nen andern schwanz gefickt werden
*********9588 Paar
23 Beiträge
Zur Freischaltung

geile story
das würde ich mich für meine frau auch wünschen..echt realistisch.
Also uns hat es sehr gut gefallen und wir sind weitern nicht abgeneigt, denn wenn die sympathie da ist gibt es doch nichts schöneres.
Es muß halt nur alles stimmen, dann haben auch alles was davon und es wird ein schöner Abend.
es war echt geil!!!!
Hallo zusammen!

Ich muss jetzt mal unsere Geschichte loswerden:
Wir haben unseren 2 Mann vor ca. 5 Jahren kennengelernt! In einer Therme!
Er durfte immer etwas mehr ran gehen!
Erst streicheln, dann überall verwöhnen, Brüste lecken!Er hat mich auch immer gut gefingerlt, aber mehr ging halt immer nicht, weil es ja im Bad war!
So vor ca.1 Monat, war er dann das erste mal mit im Auto, nachdem wir uns im Bad heiß gemacht haben!
Mein süßer war natürlich auch immer mit dabei!
Und diesen Samstag haben wir uns mal so getroffen!
Ich war sexy angezogen: Kurzer Rock, Stiefel, Kurzsichtiges Oberteil, schwarzer BH und String!
Wir waren erst mal was trinken(lockert die Stimmung) und danach sind wir an einen dunklen Parkplatz gefahren!
Wir waren alle drei schon geil aufeinander und jeder hat mich ausgezogen!
Mein Mann einen Stiefel und er einen, bis ich völlig nackt war!
Es hat sich dann jeder einen Kondom übergestreift, weil das eh sauberer ist!
Dann wurde ich von 4 Männerhänden verwöhnt, gestreichelt, gefingerlt und geleckt!
Jeder hat mich geküsst, erst mein süßer und dann der andere
Ich drehte mich mit den Rücken zu meinen Mann und der andere kam plötzlich auf mich zu und steckte ihn rein!
Mit meinen süßen hatte ich aber vorher ausgemacht, heute noch nicht!
Aber als ich in seine Augen und sein Gesicht sah, wusste ich das er dafür bereit war, und ich naturlich auch!
Er war voll geil darauf, zuzuschauen, wie mich ein anderer Mann heftig nimmt!
Hat fast 3 Stunden gedauert!
Im Auto war es allerdings sehr eng, aber es hatte trotz allem was!
Diese Geilheit von jeden, einfach wow!
Ich will jetzt versuchen, das wir uns so bald wie möglich wieder treffen uns dann in ein Hotel gehen!
Dann ist es nicht so eng und so warm wie im Auto!
Also ich habe es defintiv nicht bereut!
Mein erster MMF war einfach geil!!!
Würde es wieder machen, nur halt nicht unbedingt im Auto!
Aber ich muss sagen, wenn man einen MMF hat, dann soll man sich sympatisch finden und vertrauen haben!
So ist meine Geschichte!
Ich hoffe, sie war nicht zu lange!
MFG
Lisa
Bild ist FSK18
*****ike Paar
172 Beiträge
Also so genau wissen wir....
...das gar nicht mehr! Aber muss gut gewesen sein, sonst hätten wir's nicht schon mehrfach wiederholt - allerdings zwischendurch auch mal mit nicht so dollem Ergebnis >gg<!
...da ist es schwer nicht neidisch zu..
..werden bei den geilen Erlebnissen.

Ich hoffe meine Süße kann sich auch noch soweit fallen lassen und es mit mir und einem Dritten probieren.
Manchmal habe ich den Eindruck ,dass Sie soweit ist ,dann aber wieder nicht.Letztens hatten wir "danach" wieder das Thema drauf und kamen zu dem Schluß,dass ein Dreier nicht bei uns zu Hause statt finden würde.
Unser Bett ist unser Beiden allerheiligstes und intimstes,dabei hatte ich den Eindruck Sie beschäftigt sich schon mehr mit dem Thema.

Wenn ich im JC stöbere werde ich immer ungeduldiger einen MMF zu erleben.Ich wünsche allen die es erleben können eine geile Zeit und die,wie ich , hoffen es erleben zu können,Ihre Erfüllung.
Unser erster, und auch die danach, waren wie von vielen hier beschrieben nur 2,5 Dreier und spontan im Club. Die Männer kamen sehr schnell, meist schon nach dem Eindringen, standen auf und gingen. Mehr passierte nicht. Sie wollten halt nur mal schnell Fi...

Den ersten richtigen MMF hatten wir privat und mit einem Mann aus Joy. Wir treffen uns regelemäßig und es ist ein Geben und Nehmen und es wird immer wieder was neues probiert. Andere Orte, neue Spielarten, Rollenspiele etc.....einfach geil

lg Sie von PoL
Spaß pur
Nach 15 jähriger Ehe sind wir zu der Erkenntnis gekommen, das wir
unser intensives Sexleben bereichern wollen. Darauf hin haben wir
einen Club mit Männerüberschuß besucht. Anfängliche Bedenken, ob wir beide damit klar kommen wurden in der erotischen Atmosphähre schnell
abgebaut. Als wir uns gemeinsam auf der Matte vergnügten und eine netter Mann dazu kam, ging meine Frau ab wie eine Rakete. Auch ich fand das Zuschauen total geil. Da wir uns vorher darüber im Klaren waren, das wir alles was der Partner möchte und schön findet zu akzeptieren und Eifersucht keine Rolle spielen darf, sind wir beide
zu dem Entschluß gekommen, einen Clubbesuch immer mal wieder zu
wiederholen. Seit dieser Zeit gehen wir mit unseren sexuellen Wünschen
und Sehnsüchten viel offener um.
na ja
mein erstes wahr nicht gerade prickelnd,es wahr so zu sagen als Überraschung des abends...
nichts geahnt und wollig unvorbereitet, hab mich sehr unwohl gefühlt...
nicht einmal solche Gedanke oder Phanthasie habe ich mit meinem freund geteilt....
um so überraschend für mich das ich danach auch so einen wünsch geteilt habe und auch mehrfach schon ausgelebt habe und ich finde es schön...
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wie hab ich (w) mich gefühlt nach dem 1.dreier ? gut, einfach nur gut. fest gef...., irgendwie auch benutzt, bissl schmutzig und bissl schlecht, aber auch endlich mal total befriedigt - was mir mit das wichtigste war.

überfordert? nein. aber mein damaliger freund, war mehr als überfordert...schneller geht´s kaum *g*
Nette beiträge lesen sich alle sehr gut...wir haben di eerfahrung leider noch nicht machen können...aber freuen uns schon bisserl auf das erste mal .
Es muß halt alles passen,und man darf sich nicht zu versteifen ..,es wird einfach passieren ohne langes Plannen...
werden uns hier wieder meldn wenns was neues gibt ...
sind aber auch sehr auf weitere erlebnisse gespannt..
LG
M&R
Superspitzenmäßig!!!
Ich glaube besser kann ein erster MMF kaum verlaufen.

Der Kontakt ist hier über den JC entstanden. Schon beim Schreiben hat sich eine gewisse Sympathie herausgestellt, die sich dann bei anschließenden Telefonaten bestätigt hat.

Unser erstes Treffen in einem Hotel war der absolute Hammer. Nach einem "Anstands-Kennenlern-Bierchen" sind wir rauf auf's Zimmer, wo es dann auch gleich völlig entspannt und unverkrampft ohne lange Anlaufphase zur Sache ging.

Es war ein wunderbares Treffen, das allein auf dem Hotelzimmer über 5 Stunden ging und bei dem jeder voll auf seine Kosten gekommen ist.

Natürlich ist es nicht bei diesem einen Treffen geblieben. *ggg*
Also mich (w) würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim Dreier (MMF) gefühlt habt?
Absolut wunderbar *g*

War es anstrengend für euch?
In keiner Weise..

Wart Ihr überfordert?
Nicht im Ansatz..

War es so wie Ihr euch es vorgestellt habt?
In jeder Hinsicht und noch weit über vorherigen "Erwartungen"..

Oder war es der total Reinfall?
s.o.

Grüße, Eroticsins
*****ike Paar
172 Beiträge
Es ist schon eine Weile her.....
...da wir aber zu Wiederholungstätern wurden, muss es nicht schlecht gewesen sein.!
******a09 Paar
9 Beiträge
Der letzte dreier ist noch gar nicht so lange her, er war gestern *zwinker*
Ich hab mich danach fantastisch gefühlt. Es war ein tolles miteinander, wir drei hatten ein super zusammenspiel, es hat alles gepasst.
Aber von überforderung oder ähnlichem war keine spur. bisher aber noch bei keinem dreier von uns.
*********tige Paar
66 Beiträge
;)
Gut *zwinker*
Allen Erwartungen zum trotz, gut. Dachte erst das ich keinen hoch bekomme, aber dann war es wirklich gut. Habe dabei nur am lebenden Objekt feststellen könen das ich absolut keine Bi Neigung habe.

Freu mich auch schon auf den nächsten Dreier, wenn es sich ergibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.