Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?151
Also mich würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim…
zum Thema
Erster MMF - Wie habt ihr das empfunden?10
MMF Erfahrung Hi, meine Freundin und ich wollen vielleicht mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II

War ein schönes Erlebnis, ähnlich hatte ich es mir vorgestellt.

Sollte frau sich auf jeden Fall mal gönnen!!! *bravo*
Ich habe mich absolut wohlgefühlt und überhaupt nicht überfordert obwohl ich beide Männer, die zwei kannten sich schon, erst an dem Abend kennengelernt habe. Wir hatten Glück denn es passte einfach alles.
das erste mal
wir haben es vor 14 tagen zum ersten mal in einem club passieren lassen . wir haben uns gut unterhalten und merkten das die chemie mit einem einzelnen mann besonders gut passte . ich ging mit meiner frau auf eine spielwiese , aber nicht ohne ihm vorher ein deutliches zeichen zu geben . kaum dort angekommen hat sie ihn schon zum ausziehen animiert und seinen schwanz bearbeitet . er war sichtlich nervös und man merkte das es auch für ihn neu war . für mich war es ein genuss das zu beobachten .
als sie sich auf ihn setzte ging es allerdings sehr schnell und sie war zu diesem zeitpunkt keineswegs befriedigt . er zog sich an und lies uns alleine .
beeindruckt von der neuen vielfalt in unserem liebesleben haben wir es dann auch noch getan , nur kam ich auch sehr schnell .
für´s erste haben wir es dann an diesem abend dabei belassen , was uns spätestens auf der nachhausefahrt ärgerte . dort ankommen haben wir es dann nochmal ganz in ruhe gemacht und sie kam endlich auf ihre kosten .
insgesamt müssen wir aber sagen das der herrenüberschuss genau unser ding ist und demnächst mit den neu gewonnenen erkenntnissen wieder stattfindet . wer weis , vielleicht wird´s ein kleiner gangbang ........es gibt für mich nichts schöneres als zu sehen wie sie voll befriedigt wird und für sie die männlichkeit im überfluss zu erleben .

euer hotpaaref1
Emotion und Überaschung
Obwohl es einige Jahre zurückliegt, wühlen mich die Erinnerungen noch immer auf. Damals waren wir ein aufeinander eingespieltes Liebespaar, sprachen ohne Geheimnisse über alle unsere Wünsche.
Wir vertrauten uns zu 100 %.
Dabei setzten wir diese Dinge zwar nicht jedesmal eins zu eins um, weil unser Kopfkino die schönsten Storys immer wieder neu aufbereitete.

Aber das nachfolgende Ereignis sprengte unsere damalige Vorstellungskraft.
Eines Abends, wir präparierten gerade unser Liebesnest, ich stand in der Küche und brutschelte unser Essen, Sie deckte den Tisch, klingelte das Telefon und Ihr früherer Liebhaber, von dem Sie seit Jahren nichts mehr gehört hatte, meldete sich, um meine Sie endlich wieder mal sehen zu können.

Wir stimmten uns kurz ab und legten ein Gedeck mehr auf. Er würde in einer Stunde eintreffen. OK! Ich hatte keine Bedenken, wir waren uns über Jahre treu und es gab zwischen uns keine Eifersucht. Trotzdem veränderte dieser Anruf alles. Ich konnte nun beobachten, wie meine Sie, die sich zuvor ganz nett angezogen hatte, plötzlich nervös wurde, im Bad verschwand und sich duschte, die Haare machte und in einem eleganten schwarzen Cocktail-Wickelkleid, schwarzen halterlosen Seidenstrümpfen und schwarzen hochhackigen Samtschuhen ins Wohnzimmer kam.
Ich staunte nicht schlecht und wollte schon meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, hielt mich aber zurück. So kannte ich Sie noch garnicht. Is was? fragte Sie mich. Nö nö, ist schon klar, erzähl was von ihm, war meine Antwort. Ich wurde langsam neugierig.

Der Kerl war überpünktlich, brachte Blumen mit, wir saßen, tranken Wein und erzählten von alten Zeiten. Später aßen wir genussvoll bei Kerzenlicht. Aber mein exzellentes Essens war irgendwie nebensächlich. Es lag ein giftgrüner kribbeliger Nebel über der ganzen Szenerie. Stattdessen stellte ich mir vor, wie die beiden wohl damals miteinander umgegangen sind. Passten die beiden damals gut zusammen? Meine Gedanken konnten sich nicht lange mit dieser Frage beschäftigen. Irgendwie lief hier ein ganz anderer Film ab. Störte ich?. Nein sie streichelte meinen Arm und gab mir ihre Zuneigung sehr deutlich zu verstehen. Sie gab mir eindeutig zu verstehen das wir beide zusammen waren. Trotzdem....

Kannst du dich noch an unsere Lieblingsplatte erinnern, fragte unser Gast? Na klar, und nicht nur die Platte lief wie von Geisterhand, die beiden tanzten. Ziemlich lange und mit zweifacher Wiederholung ihres damaligen Liebligsblues. Blues! Na ja, ich besorgte den beiden Turteltäubchen ein Glas Champus, stellte mich dazu. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl zu stören, weil meine Sie immer darauf bedacht war, mich teilhaben zu lassen. Ich hatte deshalb auch nicht das Gefühl zu stören oder drittes Rad am Wagen zu sein. Es war schön, den beiden in ihren Geschichten zuzuhören, aber die Dauer des Blues machte mir durchaus Kopfzerbrechen. Was passiert jetzt noch, dachte ich mir?

Dann merkte ich an ihrer Kopfhaltung, am Ton ihrer Stimme, an der Art wie sie unseren Besucher anblickte, das sie in Stimmung geriet, in ein mir sehr vertrautes knisterndes Fahrwasser rutschte. So wie ich es selber tausendmal mit ihr erleben durfte. Ich erkannte ihre Art zu sprechen, wenn sie mich verführte. Ihre laszive Kopfhaltung, bevor wir miteinander Sex hatten. Ihre ausgeprägt weiblichen Bewegungen, mir war schnell ganz klar, sie wurde geil! Was sollte ich tun? Daneben stehen, dazwischen gehen? Stopp sagen, die Party ist aus? Ich liebte sie und wollte ihr Vergnügen nicht eindämmen. Stattdessen holte ich aus der Küche eine neue Flasche und sah den beiden durch die halboffene Tür zu. Sie tanzten eng und schauten sich tief in die Augen.Ich war mir sicher, wäre ich nicht hier, lägen die beiden bereits im Bett. Meine Kehle war trocken, ich quälte mich, aber auch mein Schwanz stand vor Erregeung, als gäbe es einen paradoxen Wettbewerb. Zwei Bullen um eine Kuh oder so ähnlich. Wie auf der Alm. Sie lächelte mich fragend an. Um nicht unbeteiligt zu bleiben stellte ich mein Glas ab und drückte mich von hinten an sie, so dass sie zwischen unserem Besucher und mir zu stehen kam. Ihre linke Hand nach hinten, mir zugewandt, ihre rechte auf den Schultern unseres Gastes.
Mit langsamen Bewegungen tanzten wir nun zu dritt, schmusend, zärtlich und wir waren alle sehr erregt. Meine Hand suchte Halt an ihren Hüften, verteidigten vertrautes Terrain, seine Hand nestelte an ihren Brüsten. Ihre linke Hand streichelte meine Kronjuwelen. Unsere Stimmen waren heiser, beruhigend und zugleich explosiv, schön dich wieder mal im Arm zu halten, dich zu spüren, schön das du uns besuchst.

Ich spürte wie sich die beiden einen Kuss gaben, ganz flüchtig und mein Herz schlug rasend. Und dann ritt mich der Teufel und gab ihr durch meine nicht mehr zu verbergende Erregung zu verstehen, das ich diesen Weg mit ihr gehen würde. Sie küssten sich wie zwei Teenager.

Das Wickelkleid war eine ausgezeichnete Idee, hörte ich mich sagen und knüpfte es langsam auf. Was nicht so einfach war, denn ich war nervös, und musste meine Hand zwischen den beiden hindurch zwängen um die Nummer perfekt zu machen. Zwängen war der richtige Ausdruck, den eigentlich passte keine Hand mehr zwischen die beiden Körper, die sich dicht aneinanderschmiegten. Als wollten sie sich jetzt unmittelbar vereinigen. Und noch etwas passierte und bis heute verstehe ich nicht, das ich derjenige war, der dies so sagen konnte. Ich flüsterte ihr ins Ohr, gib Gas!

Das Kleid fiel zu Boden, sie stand in einer schwarzen Korsage, ihre Brüste quollen hervor, ihr geiler Po, den ich mittlerweile hinter ihr kniend mit meiner Zunge liebkoste und der Duft Ihres Körpers brachte mich um den Verstand. Sein Oberhemd flog im hohen Bogen auf das Sofa, sie riss seinen Gürtel auf, der Zipp macht zipp und so standen wir, nein ich kniete noch immer hinter ihr, und es dauerte keine Minute bis sie sich breitbeinig hinstellte und er ohne lange Umstände stehend in sie einzudringen versuchte.

Dieser Moment, den ich umfassend in meinen erotischen Träumen und Verlustängsten immer wieder durchlebt habe, stellt jede normale Nummer in den Schatten. Diese Kombination von meiner Großzügigkeit, aufflammender Begierde eines Trios, von dessen zweiter männlichen Besetzung ich Stunden vorher noch nicht wusste, das sie überhaupt existierte, das Feintuning zwischen meiner Sie und mir, das ohne große Vorbedingung und Diskussion funktionierte, war sicher einer der Erotik Moments meines Lebens.

Das wir sie gemeinsam aufs Sofa trugen, sie unter uns aufteilten, uns hinterher auf dem Sofa gemeinsam abwechselnd um unsere Sie kümmerten, das wir alle nicht nur ein bisschen befriedigt, sondern um eine Sensation reicher waren, versteht sich nicht von von selbst.

Es war unsere Sie, die forderte und uns Hinweise gab, wer was jetzt mit ihr machen sollte. Sie genoss jede Stellung, mal leckte sie ihn mal mich, mal stieß ich Sie, mal glitt unser Gast hinein. Ganz besonders beeindruckt war ich von einer Phase in der unser Gast ihre Brustnippel quetschte, etwas was ich zuvor aus Sorge ihr weh zu tun, immer unterliess, aber in ihrer gemeinsamen Zeit intensiv als Eröffnungsspiel gemacht wurde. Ich würde es zukünftig in unser Liebesspiel mit einbauen, versprach ich ihr. Übrigens, mein persönlicher Höhepunkt war die Steuerung dieser Choreographie!
...wow...
habe nur die letzten beide Beiträge gelesen und schon kommt der Gedanke dies einmal zu erleben wieder mit Macht zum Vorschein.

Bei dem vorletzten Bericht kann ich nur die erste unbefriedigte Phase nicht ganz nach vollziehen ....aber es wurde ja noch ein befriedegender Abend..

Beim letzten Bericht kann man sich nur zu gut hineinversetzen und es reizt es auch einmal so zu erleben..

Wie es wohl weitergeht...ich bin bestimmt nicht alleine der dies gerne
mitverfolgen würde...
Mein erster dreier war gut geplant und dadurch war ich die Tage davor schon sehr aufgeregt und hatte ein bisschen Angst doch überfordert zu sein. Es war dann aber doch ganz harmlos *zwinker*
Die beiden haben mich erstmal zum essen und danach in eine bar eingeladen und mich total verwöhnt. Wir waren auf einer Wellenlänge haben viel gelacht und es ist schon ein tolles Gefühl von zwei heißen Typen umgarnt zu werden *ggg*
Später sind wir zu einem der Beiden nach Hause und haben es uns bei ner DVD gemütlich gemacht. Da war ich dann schon angespannt wie es jetzt weiter gehen würde. Es war aber echt schön , sie waren einfühlsam und zärtlich und ich bin voll auf meine Kosten gekommen *g* ... Danach ist es dann auch nicht bei einem dreier geblieben , weil es einfach ein unbeschreibliches (geiles) Gefühl ist ...
wir würden auch gerne mal mmf machen. meint ihr das macht auch dem mann spaß wenn die frau zum beispiel 2 männer gleichzeitig oral verwöhnt und ihre schwänze dabei aneinanderreiben?
Spaß?
In meinem Erlebnisbericht hatte ich nicht alles detailliert beschrieben. Deshalb lege ich etwas nach. Es wird ja immer über die Chemie geschrieben, die, wenn sie stimmen würde, alles regelt. Bloß, was löst denn die richtige Chemie aus? Aus meiner persönlichen Erfahrung leite ich sensible geschickte Zuwendung und weniger die vorpreschende egoistische Rammelnummer ab. Charme hilft fasst immer. Und eine sensible Choreographie steigert die Intensität. Habt keine Angst vor Emotionen und baut ÜBERASCHUNGEN EIN.
Macht ein Fest daraus, nehmt Euch gemeinsam vor, Euch gegenseitig was Gutes zu tun. Lasst den eifersüchtigen Egoismus weg.
Vergesst Machtansprüche, BESCHENKT EUCH! Überlasst alles andere den Spießern und dann können beide Kerle und das Mädel Spass haben.
********e_mv Frau
10 Beiträge
mein erster dreier
Anfang Januar, waren wir zum Geburtstag bei Freunden eingeladen. Zu Schluss kam Das einige Gäste nicht mehr heimfahren konnten und es wurden einige Bettenlager aufgestellt. So kam es das wir zusammen mit einem Bekannten , unserer Freunde im Wohnzimmer auf einer großn Luftmatratze übernachteten. Ich lag außen mein Freund in der Mitte und der Bekannte rechts außen. Irgend wann nachts muß mein Freund aufgestanden sein. Als er zurück kam legte er sich hinter mich, so das ich in der Mitte lag.. Ich wurde wach, weil ich merkte wie er an mir rum machte. Erst wollte ich ihn zurück weisen, weil wir ja nicht alleine waren. Lies es aber geschehen. Nach einer weile drehte sich der Bekannte rum, so das er mit dem Gesicht zu mir lag. Er öffnete die Augen und sagte, lasst euch nicht stören. Ich erschrak und wollte schon auf hören, mein Freund lies sich aber nicht stören. Der Bekannte, fing nach einer weile an mich zu streicheln. So kam eins zu andern.
Es war ein schönes Erlebnis. Am nächsten Tag, auf dem nach Hauseweg, gestand mein Freund, das er den dreier geplant hätte.
Ich kann nur sagen, es war einer seiner besten Pläne die er je hatte.
**********ience Paar
5 Beiträge
meine Fantasien...
..widerspiegeln sich in all den Beiträgen. Meine Partnerin weiss über meine Vorstellungen und Wünschen Bescheid. Nur haben wir es bis heute noch nicht ausprobiert. Meine Liebste ist noch ein bisschen zurückhaltend, da sie nicht weiss, was es denn auslöst, falls es soweit kommt.

Nun sind wir hier im JC und hoffen, dass wir in bälde von unserem MMF berichten können.

Der Gedanke meine Partnerin verwöhnt einen anderen Luststab und wird dabei sichtlich geil, errregt mich wahnsinnig. *bananen*

Dass es noch weitere Männer gibt mit den gleichen Vorstellungen beruhigt mich. Danke
Liebe Grüsse aus der Schweiz
unser Wochenende...
Hallo Leute,
>
> ich möchte Euch gerne von einem Erlebnis von Samstag erzählen.Meine Freundin und ich haben uns überlegt mal wieder tanzen zu gehen.Wir machten uns also schick und fuhren ins Prater nach Bochum.Sie trug eine dunkle Nylonstrumpfhose mit einem sehr winzigen String drunter, Stiefel,Rock und Bluse.Wir tanzten, lachten und tranken den einen oder anderen Drink.Als die Nacht so langsam dem Ende entgegen ging einigten wir uns bald zu gehen.Sie tanzte noch etwas weiter, während ich nocheinen letzten Drink holen wollte.
> Als ich wieder in Richtung Tanzfläche ging, tanze Sie ein anderer Mann von hinten an.Sie tanzten sehr nah beieinander.Ich schaute mir das ganze aus der Ferne an.Er rieb seinen Schwanz beim tanzen ziemlich heftig an Ihrem geilen Hintern.Ich hatte das Gefühl, dass es Ihr gefällt!!
> Nach kurzer Zeit bemerkte Sie mich und lachte mir rüber.Ich bin sehr tolerant, hatte nichts dagegen, dass Sie mit jemand anderes so eng tanzt.Einige Minuten später kam Sie dann zu mir und erzählte mir was der Typ ihr so ins Ohr geflüstert hat und beim Tanzen passiert ist.
> Er rieb seinen steifen Schwanz an Ihren Po und fragte Sie, ob Sie Lust hätte seinen geilen Schwanz in sich zu spüren.Er würde ja auch merken, dass es sie gerade ziemlich geil machen würde und sie solle doch mal anfassen, um zu sehen wie hart er ist.Sie sagte ihm dann, dass sie es spüren würde wie hart er ist und es sie schon sehr geil machen würde,aber Sie mit Ihrem Freund da sei.Er meinte, dass es für Ihn kein Problem wäre wenn ich dabei wäre.Sie meinte dann, dass Sie dann nun zu mir gehen würde um zu sehen, was ich datz meine.
> Wir haben uns ja schon öfters darüber unterhalten, sowas mal zu machen.Nu wurde es aber real und wir machten einen Rückzieher, obwohl uns es sehr angeilte.
> Sie gab Ihm einen Korb und wir fuhren im Taxi nach hause.Auf der Fahrt schob Sie meine Hand unter Ihren Rock, damit ich fühlen konnte wie sehr Sie die Sache scharf gemacht hat.Sie war so feucht, dass nicht nur der mini String, sondern auch die Nylons ziemlich durchnässt waren.Zuhause angekommen, könnt Ihr Ech vorstellen was wir gemacht haben.
>
> Nun meine Frage an Euch: Wie war es bei Euch, wart Ihr auch so unentschlossen vor dem 1.mal??
> Sollten wir lieber in einen Club gehen??
> Oder brauchen wir nur den Gedanken daran um uns scharf zu machen??
>
> Grüße, uli
leider bisher noch nicht erlebt,aber
Hallo Uli,
ich wollte wir wären soweit wie Ihr...
Zu Deiner Frage denke ich habt Ihr alles richtig gemacht.Wenn es hätte sein sollen dann wäre es auch dazu kommen....eine solche Situation finde ich noch prickelnder wie in einem Club.

Was ich mir auch gut vorstellen kann ist einen Kontakt aufzubauen im WWW und nach dem man sich ein wenig ausgetauscht hat zu treffen
und alles weitere seinen Lauf zu lassen.

Wenn Deine Süße den Harten gefühlt und genossen hat denke ich kommt es bei Euch auch zum probierne wie es sich anfühlt zu dritt
ich hab mal ne frage.. wie geht ihr männer damit um.. wenn eure freundin oder frau von nem anderen kerl gefi.. wird..?? ist es nicht komisch??

ich würde gerne mal beides ausprobieren als mmf und ffm aber ich weiß voll nicht ob ich da eifersüchtig werde oder nicht.. wie schafft ihr es damit umzugehen??
aus sicht des mannes ...
...kann ich nur sagen , es ist ja genau das was wir gesucht haben . sie hat die totale lusterfüllung und ich die freude dies mitzuerleben . klar haben wir auch noch sex zu zweit , aber wenn eine frau unersättlich ist kann es mann schon schwer werden , da ist man über niveauvolle und potente hilfe froh . unsere beziehung hat diese form von sexualität total belebt und für das selbstbewusstsein der frau wirkt es wunder , ohne das ich anfange an mir zu zweifeln . schön ist zu sehen , dass auch andere nur " mit wasser kochen " .

ein glücklicher mann

ps : wer auch nur ansätze von eifersucht hegt , sollte dieses liebesspiel unterlassen
)))
Hatte noch keinen Dreier

ausser in meiner Phantasie

der Gedanke ist schon heiss,

aber liebe es lieber 2 und 2

also Pärchen mit Pärchen und schaue gerne zu
erster MMF - Seeeeeeeeehr zu empfehlen
.....also war die Phantasie (Wunsch/Idee) meines Mannes!
Denke das, dass vieles entspannter gemacht hat!
....sein Kopfkino mich beim Sex mit einem anderen zu beobachten.
Ich bin in unserm Sexleben sehr erfüllt und befriedigt aber durchaus offen und neugierig für anderes.

Aber die Wahl bzw. der Personenkreis muß schon sehr stimmig sein! Hatten großes Glück einen sehr harmonisierenden (bereits erfahrenden) Mann zu finden!...... aber ist schon glaube ich seltener Zufall....

...empfand den Einstieg zum Dreier relativ schwer solang mein Mann uns gegenüber saß ging da gar nichts aber hab ihn dann drum gebeten mal nur kurz rauszugehen und als er wiederkam (nach 30 Sekunden)war Einstieg passiert und seine Anwesenheit nicht mehr hinderlich ( konnte nicht vor ihm anfangen, weil ich an seiner Stelle geplatzt wäre vor Eifersucht)

..... Angst vor Überforderung definitiv am Anfang! Aber umsonst! Haben erstmal wirklich viel geredet besonders über Vorstellung/Bedürfnisse/Abneigung von Beteiligten insbesondere meiner(da ich unsicher war), da beide Männer sich da recht schnell einig waren....
.... was für mich ungewohnt aber sehr entspannt war, beide Männer hatten keine Ängste davor sich gegenseitig zu berühren (sind definitiv nicht schwul!!!!!!); was mir das überfordert sein gar nicht möglich machte und ein grundsätzlich sehr entspanntes Miteinander förderte....
...treffen entstand durch spontane Einladung zu uns und war (trotz wirklich erfülltem Sexleben)für meinen Mann und mich das bisher absolut geilste Erlebnis/Kick, welches wir erleben durften! Definitiv Wiederholungsbedürftig (aber nur in der Personenkonstellation)
Wenn der Partner nur zusehen wollen würde, wäre das für mich auch ein etwas merkwürdiger Gedanke....
.....Männer! Hat ihn halt angemacht...ist glaube so'n zu schau ding...erregt ihn unheimlich mich erregt zu sehen....warum weiß er glaub ich selber nicht! Aber eigentlich auch egal.....war ja nicht zu meinem Nachteil! *stolzbin*
****y_g Mann
92 Beiträge
Das erste Mal...
... war schon komisch, irgendwie *g* Es war spontan mit einem befreundeten Paar und entstand eigentlich aus einem Ulk heraus.... so ein Thema das sich über den ganzen Abend hinzieht und dann im Unvermeidlichen endet, weil alle festgestellt haben das sie es mal probieren wollen. *g*

Ich war schon relativ nervös... OK, die anderen aber auch, obwohl "Sie" recht gelassen zu sein schien. Ich denke "Er" und ich hatten ziemlich Angst "zu versagen" (oder was einem sonst noch so mit anfang 20 einfällt ;-))... war dann aber nich, und so wurde es ein tolles Erlebnis.
*******r38 Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem zweiten Mann. Es gestaltet sich leider schwierig einen passenden Mann zu finden.

Sie hat ihre festen Vorstellungen beim ersten mal. Es sollte sich auf streicheln, fühlen und schmecken beim ersten mal begrenzen obwohl sie sich auch nicht sicher ist ob es wirklich dabei bleibt!!!

Das Problem bei der Sache ist aber wenn man einen Kontakt hat wird ewig lange nur rumgemailt und Bilder getauscht.

Wenn man man dann als Paar konkret wird reist auf einmal der Kontakt ab!

Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht und warum ist Mann so?

LG
Siegener38
Es ist toll und erregend, diese ganzen Berichte hier zu lesen. Besonders die, die sehr ausführlich geschrieben sind. Da kann man richtig miterleben, wie es Euch dabei erging.
Ich stehe noch vor dieser Erfahrung und hoffe, dass sich das bald ändern wird. Meinen Bericht bekommt ihr dann natürlich auch zu lesen.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
total mies...
und wir können nicht einmal sagen, warum, nur total mies war es gewesen...
Mir hat es gefallen, auch wenn ich vorher sozusagen ein bischen Schiss davor hate.
Vergleicht sie und wie reagiert sie?
War aber toll und hat mich überzeugt!
wenn es passt kommt evt noch ein dritter Man dazu!
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
endlich befriedigt (w)....
was für ein guter Kommentar......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.