Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2410 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?151
Also mich würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II

*********hosen Paar
947 Beiträge
..
danke! es war aber wirklich so. ich hätte nie geglaubt, dass es auch kerle gibt, die länger als 2 minuten können. an dem abend war es richtig lang und fest. will sagen: ich endlich mal befriedigt.seit dem liebe ich MMF
Also, er konnte länger als Dein Partner und auf andere Art und Weise. Und das hast Du sehr genossen?
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
du kannst mir auch gern ne PN schreiben...

ja, er konnte DEUTLICH länger als mein partner, der damals schon manchmal gleich nach dem eindringen kam. war wohl noch zu jung (anfang 20) der gute. im club war es dann ein mitte 40er der mit die befriedigung verschafft hat. lang, fest und nicht aufhören wollend. *g* war einfach nur gut...
sind hier nicht vollmitglied und können desalb nicht schreiben. Wenn Du magst, kannst Du mich (W) gerne jetzt mal anschreiben...
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wir sind leider auch kein vollmitglied. wie hast du dich gefühlt, nach dem 1.dreier? auch endlich mal gut gef...?
Hört sich auf alle Fälle gut an!!!
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
was hört sich gut an?
Wir/Ich (w) hatten dieses Erlebnis leider noch nicht.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ach so verstehe. das ist schade. ich möchte dreier (und gern mehr) einfach nicht mehr aus meinem sexualleben missen wollen.
Deine kurzen Ausführungen zu Deinem mmf-Erlebnis
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
verstehe. *g* ja, war auch gut. auf der einen seite dieser total aufgeregte, unerfahrene junge kerl. immer kurz vor der explosion, dafür aber total lernbegierig und auf der anderen seite, der erfahrene, gelassene, sehr sehr ausdauernde, reife mann....klasse kombination.

editiert:
www.keine-email-adressen-erlaubt.de

mrs_starlight
Joy-Team
Eine Standzeit unter zwei Minuten? Puhhh, dass nenne ich aber wirklich einen Quickie. Da hat man doch gar keine Zeit, sich einander zu verwöhnenen und die Lust langsam und immer intensiver auf die Spitze zu treiben. Ich denke das ich mit so einer schnellen Nummer keine einzige Frau befriedigen könnte. Ausgiebige Liebkosungen und Zärtlichkeiten gehören ebenso dazu, wie eine gewisse Ausdauer, um das auch zu geniessen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
tja...wem sagst du das. aber es gibt wohl kaum ne frau, die noch keinen mann mit so einem schnellen "ausrutscher" erlebt hat....
Das gibt es einfach und das macht bestimmt kaum ein Mann extra
Das mag wohl sein. Ich habe da eher meine Bedenken, dass es beim ersten Dreier wegen der Anspannung ggf. gar nicht funktionieren könnte. Ich denke, dass Dies dann ehr noch blöder wäre, als zu schnell zu kommen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
das nimmt sich wohl nicht so viel.zumindest für mich nicht. ob nun gar nicht können oder gleich nach dem 1.eindringen (hab ich alles erlebt) sofort spritzen. ist dann auch egal. oder? bist du selbst noch nie so ganz schnell gekommen ? was war dein schnellstes erlebnis ?
Ich habe da keine Stoppuhr dabei liegen, kann mich aber nicht dran erinnern, jemals so schnell gekommen zu sein. Ausserdem kann man das ja auch immer noch ganz gut hinauszögern - gell.

Ich kenne aber auch gar keine Frau, die sich nach dem ersten Orgasmus des Mannes nicht auch noch über einen zweiten gefreut hat/hätte! *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
die meisten können auch ein 2.mal. meist ist das dann auch bedeutend länger, aber nicht immer. hatte auch schon MMF da ist ein mann 2mal so sehr schnell gekommen. war dann nicht so prickelnd für mich...

klingt aber gut, wenn du so lang kannst... *g*
Date!? *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
überzeug mich gern von deiner ausdauer *g*
innovative Choreographie
Das Problem kennt jeder, man ist überdreht, hat sich kaum noch unter Kontrolle und der Spass ist schnell, viel zu schnell erledigt. Das ist wie einem Essen. Schlingt man das Menu runter, verdirbt man sich den Magen und ist anschließend frustriert. Die perfekte lustvolle Choreographie, in die sich die Akteure gerne einbinden lassen, folgt der gegenseitigen Be-Achtung und berücksichtigt die jeweiligen Handlungen un d Wünsche. Ergänzung statt Wettbewerb. Man swingt. Zu Dritt. Harmonie ist angesagt. Übrigens bei guter Musik bewirken die Schwingungen eine besondere Harmonie. Benny Goodmans Musik war berühmt für diese "SWING".
Ich kann nur Positives über einen Dreier mit 2 Männern berichten.....mein erstes Mal war zu hause mit meinem Ex-Freund und klar war ich aufgeregt aber der Gegenüber war sehr sehr Nett und Einfühlsam , die Umgebung war vertraut und ich habe mich Fallen lassen , es war wie ein erstes Date und es ging über Stunden und ich muss sagen es hat mir so gefallen das dies nicht unser letzter Dreier war. Es muss einfach passen und die Chemie sollte stimmen und sollte man nur einen Zweifel hegen dann lasst es einfach.......
*********arAB Paar
302 Beiträge
langweilig
So war mein erster dreier...der eine hatte einen kleinen gehabt und da durch habe ich nicht viel gemerkt leider. Dafür waren die dreier danach gut aber auch anstrengend
Dreier....
Immer wieder gern !" Der erste MMF Dreier für mich. Sooooooooooooooo geil Beide Männer waren geil auf mich und ich auf sie. Super schön...und mega geil...amnn kann sich endlich frei ausgelassen hinegben . fantastisch..mehr davon...bitte prbiert es aus. Es ist absolut schön...mehr zu fühlen als eins. Und euren Traumpartner ...wird es auch gefallen, wenn er zu euch steht. Er stand dazu und machte mich noch heisser...als er mir immer ins Ohr flüsterete...was ich mir vortsellen sollte...als mich der andere gerade an der Muschi leckte...WAAHNSINNNNNNN
erster dreier (MMF)
Mein erster Dreier war in nem Club ! Das angebot dazu kam sehr überraschend und ich wollte eigentlich schon gehen, hab mich aber, gott sei dank, dafür entschieden !
Es war echt der wahnsinn !
Hatte leider noch nicht das glück einer wiederholung !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.