Unser erstes Mal
wir hatten gerade gestern unseren ersten MMF. Ich (High) hatte für Sie (Shy) eine Überraschung vorbereitet. Sie kam zu mir und hatte keine Ahnung. Nach unserem üblichen Begrüßungsgeplänkel (ach, was hab ich heute erlebt?-) kamen wir auf unser Lieblingsthema: wie sehr wir uns lieben.
Shy: wir verschwanden wie immer - ich ahnungslos - im Bett. Er küsste mich und fasste mich an die Stellen, die immer funktionieren. Dann verband High mir die Augen - auch das kannte ich. Dann die Arme, die Beine. Er stand auf und sagte: Warte und freu dich. Ich bekam Angst. Langsam ahnte ich etwas. Wir hatten schon darüber gesprochen.
High: Ich ging in den Flur. Ich wusste, dass draußen vor dem Haus jetzt ein bestellter Lover aus dem Internet stand. Ich kannte nur Fotos von ihm und seine Stimme am Telefon - gute Haut, eine sanfte, lächelnde Stimme. Latino-Typ. Er war pünktlich. Als ich ihn an meiner Wohnungstür stehen sah, wusste ich, dass alles gut laufen würde.
Shy: Ich sah nichts, ich hörte Schritte und Stimme, ich wusste, es würde passieren, und ich konnte mich nicht mehr wehren.
High: ich konnte sofort sehen, dass Shy sich gar nicht wehren wollte. Wir streichelten sie mit unseren Händen, als sie merkte, dass es mehr als zwei waren, entfuhr ihr der erste Seufzer. In diesem Moment merkte ich, dass ich sie vor Lust leiden sehen wollte. Sie hauchte ein "Nein" , aber so laut hat noch kein "Nein" "Ja" geschrien wie dieses "nein".
Shy: Ich versuchte es mit einem Nein, aber ich wollte, dass diese Hände, die an meinen Brüsten waren, von den Füßen an meinen Beinen sich langsam nach oben bewegten, endlich in das warme und mittlerweile sehr feuchte eindrangen, aber die Hände quälten mich. Kurz bevor sie da waren, zogen sie sich zurück. Ich wollte, dass sie mich leckten, aber sie ließen sich Zeit.
High: Es war geil, sie zu beobachten, zu spüren, dass sie an diesem Abend alle Hemmungen fallen lassen würde - und es immer wieder zu verzögern.
Wir drehten sie hin und wieder um, so dass wir ihren geilen Arsch vor uns hatten und sie dachte: Jetzt können sie sich nicht mehr zurückhalten; und wir steckten unsere Schwänze in sie rein - aber nur kurz, bis sie stöhnte. Wir ließen sie stöhnen, ohne darauf zu reagieren, wir wollten Worte hören, wir wollten hören, dass sie sagte: Bitte, bitte, fickt mich...
Natürlich kam es dann auch aus ihr heraus...sie hat bekommen, was sie wollte.
Shy: Sie auch...
Geil...Kandidaten bitte melden. (Ich habe ihn übrigens nie gesehen.)