Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?151
Also mich würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim…
zum Thema
Erster MMF - Wie habt ihr das empfunden?10
MMF Erfahrung Hi, meine Freundin und ich wollen vielleicht mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II

********6768 Paar
60 Beiträge
ist noch Fantasie
suchen diese erfahrung noch immer. hatten schon treffen mit paaren wo es auch zur sache ging. nur war es da eigentlich pt und mehr nicht.
die meisten haben im profil einen haken daran gemacht aber ob sie das letztendlich wirklich wollen naja das steht auf einem anderen blatt.
das mit den haken ist eh so eine sache gehört aber jetzt nicht hierher.
wir denken das ist doch bestimmt schön egal ob jetzt wmw oder mwm.
Unser erster MMF ist schon
etwas länger her...

Es war mit einem Bekannten und wir waren am Anfang ziemlich nervös...
Wir trafen uns bei ihm und es war ein sehr schönes Erlebnis.

Er wurde zu unserem Hausfreund wo wir im Laufe ziemlich häufig waren. Es war jedes mal klasse, aber auch anstrengend, da er Familie hatte und dadurch nur sehr spät abends konnte *grins*

Seine Frau wusste auch bescheid und hatte damit kein Problem. Wir freuten uns jedes mal uns mit ihm zu treffen.

Jetzt ist er leider weggezogen und wir treffen uns leider nicht mehr und der Kontakt zu ihm ist leider eingeschlafen.
Nachdem wir hier dann versucht hatten einen neuen Mann zu finden stellten wir fest, dass die meisten Männer leider nicht so zurückhaltend sind wie wir es gerne hätten...

Deswegen suchen wir derzeit auch nicht weiter, denn es bringt nichts.... Leider, aber gut, so spielt das Leben....

Wir haben hier einige sehr nette Paare kennen gelernt und haben gemerkt, dass die Männer, wenn sie mit ihrer Frau auftauchen meisst zurückhaltender sind als wenn sie Solo auftauchen....

Vielleicht kommt das irgendwann mal wieder das wir einen suchen, aber derzeit nicht....

Gruss [b]gruss[/b]
Mein erster Dreier war in diesem Sommer am Strand - in St. Peter-Ording.
Abseits von Hauptstrand -- ich kam aus dem Wasser. Das Paar (auch schon in den besten Jahren, wie ich) lag nun da, ebenfalls FKK, die beiden nahtlos braun und rasiert.
Er fragte mich, wie kalt das Wasser sei. Ich zeigte auf meinen kleinen Freund und sagte "Sooo Kalt". Im dem Moment sah ich ein Funkeln sowohl bei Ihr wie auch beim Ihm in den Augen - und ich dachte spontan: probier mal 'was Neues.
Ich trat näher zu den beiden heran, sagte 'Hallo', wiederholt "Sooo Kalt", kniete mich den den beiden hin und begann, beide gleichzeitig am Geschlecht zu streicheln.

Es war das erste Mal und super schön. Weil keiner Kondome mit hatte, blieb es beim Streicheln, aber bis zum Höhepunkt.

Leider haben wir uns nachher nicht mehr wieder getroffen. Falls Ihr - E** und K** - dies hier lest, meldet Euch !!

Salamander
Hier im Club kennen gelernt...
...habe ich ein Pärchen.

vor ca. zwei Monaten habe ich Sie dann besucht. Sie haben schon Erfahrung mit Pärchen und einzelnen Männern gehabt.

War wirklich Klasse.... heisse Bilder gemacht und ein video haben wir während dessen gedreht....

Sie hat sich an dem Abend ein paar mal umgezogen...geile Outfits....doch wir sind denke ich alle drei auf usere Kosten gekommen.

Leider leben sie fats 600 km entfernt.....würde gerne ein Paar kennen lernen aus meiner Umgebung...so max. 2 Autostunden entfernt....we will See...

*roll*
mmf
wir hatten überhaupt noch keinen dreier, spielen aber mit dem gedanken.
die konstellation mmf wird es aber am anfang nicht geben, sondern mff.
ich als mann habe da noch gewisse berührungsängste und will es erst
mal mit zwei frauen versuchen. meine liebhaberin ist in dieser hinsicht ein wenig aufgeschlossener als ich.
****ar Paar
44 Beiträge
Leider ist es auch sehr schwer, einen passenden Mann für MMF zu finden, wir sind schon lange auf der Suche, nicht nur auf dieser Seite, etwas ansprechendes haben wir bis jetzt nicht gefunden, da wir diese konstellation schon einmal gemacht haben und wir beide mehr als begeistert waren, suchen wir natürlich immer weiter und wir geben die Hoffnung noch nicht auf, gerade in dieser Jahreszeit, wo es früher dunkel wird, finde ich es sehr spannend.
Auch wir suchen
Bei uns war es so das ich (M) es gerne wollte. Ich war einfach mal neugierig. Wir haben echt Glück gehabt. Da wir schon seit längerem auf einer anderen Site angemeldet waren wurden wir auch prompt mit winks und mails zugeschüttet. Ich habe dann mit meiner Liebsten einen ausgesucht und dann haben wir erstmal ganz viel geschrieben. Später dann telefoniert. Na ja es kam wie es kommen musste, er besuchte uns. Wir trafen uns erstmal in der Kneipe in unserem Dorf um festzustellen was für ein Typ er nun REAL ist. Wir waren uns symphatisch. Ich musste nun früher nach Hause weil der Lütte am schreien war. Meine Liebste kam aber dann mit dem anderen nach. Wir verdrückten uns ins Wohnzimmer und da entwickelte es sich so langsam. Es war für mich schon nicht so leicht und als er sie nahm konnte ich es auch nicht mehr lange aushalten und musste STOP sagen. Das war aber auch IO denn das war auch vorher so abgesprochen und er hielt sich dran.
Beim 2. Treffen fiel es mir dann leichter und es war nun für alle ziemlich geil. Die Lust stieg nun von mal zu mal. In den letzten Herbstferien waren wir sogar zusammen in einem Ferienhaus in Dänemark. Richtig geil mit Pool/Sauna/Whirlpool und Solarium.
Leider wohnt er sehr weit weg und ist beruflich sehr eingespannt und so suchen wir jemanden der etwas näher dran wohnt und auch mal ganz spontan vorbei kommen mag.
Wir wollen es nicht mehr missen.

Einen lieben Gruß von Sönke
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, an einem Dreier teilzuhaben. Würde gerne mal einen MMF ausprobieren. Aber wenn es passiert, werde ich euch gerne darüber berichten.
ich hab es einfach wahnsinnig genossen... ich war solo zu der zeit und wurde von zwei kumpels damit überrascht.. das geile an der sache war das auch die beiden sich gegenseitig verwöhnten.,. so hatte jeder von uns mal eine "Ruhephase".. das war recht angenehm und man konnte sich erholen von den mega geilen vielen orgasmen.. *lol*

also für mich absolut positiv und unbedingt zu wiederholen!! *ggg*
ein solo trifft sich mit einem paar im club....
bin neu hier und habe mit interesse die texte verfolgt....ich hatte mal das vergnügen mit einem paar... - treffen in einem club -...und habe festgestellt, daß es für ein paar schon sehr schwieirg sein kann, sich locker mit einem solomann zu begegnen und viel spaß zu haben...vielleicht sind paare , die ein date in einem club mit einem solomann machen mit der situation überfordert...andere männer schauen sich ja auch dann dort um...ich denke, wenn es in einem club das erst mal geschieht...sollte sich das paar denjenigen gut anschauen...
...es lief besser als jemals erwartet..
...und wir waren von uns selbst überrascht...es war als hätten wir es schon "zig-mal" getan und machte vor allem allen beteiligten hör.- und sichtbar sehr viel spass... *ggg*
darauf antworten wir doch gerne....
wir haben es erleben dürfen,und wir genießen immer an den Fantasiene die uns immer noch umgeben.
Es ist ein tolles Erlebnis gewesen,und viel einfacher,als sich mit einem Paar zu treffen.
Wenn erst mal die Chemie stimmt,und der Mann uns beiden gefällt,kann sich jeder gehen lassen.Warum wir es einfacher finden mit einem einzel Mann?
Weil es bei einem Paar immer vier sein müssen,die gefallen einander finden müssen,und ganz oft ist das nicht so.
In der Konstelletion MMF ist schnell klar ER ja oder nein!
Danke C. für den tollen Tag!
Lieben Gruß daylight6
...auf den Punkt gebracht...
...von daylight6... *ggg*
MMF besser als FFM
Also für uns war der erste MMF dreier die absolute Wucht und seitdem haben wir es immer mal wieder getan. *rotwerd*
Was danach...?
iHola!

Also ich muss gestehen ich hatte noch nie wirklich eine Dreier, allerdings liebäugeln meine Holde und ich seit ...nun...geraumer Zeit mit dem Gedanken an Dreier mmf oder ähnliche Konstellationen. Wie es aussieht wird es aber die nächste Zeit auch bei den geilen, in höchstem Maße erregenden Gedanken während des "Liebesspiels" bleiben, da wir beide Angst vor dem Miteinander postum haben.
Also, jemand vielleicht auch das Problem der Angst vor dem Danach (z.B. Eifersucht????) ? Würd mich freuen dazu was lesen zu können (möglicherweise etwas Konstruktives das uns beim "Angstbewältigen" hilft... *zwinker*

LG Werbär
nie vergessen...
werde ich das lustvolle aufstöhnen meiner liebsten bei ihrem ersten orgasmus mit dem anderen mann...
zunächst eine Mischung aus Eifersucht, Befremdlichkeit und exrem starken Gefühlen war es doch sehr geil...

Jetzt hat sich schon lange nichts mehr in dieser Hinsicht getan, aber wir haben sehr viel dazugelernt! Wir wollen es auf jeden Fall wieder tun, aber noch lieber mal ein Pärchen kennen lernen, wobei da dann vier Leute zueinander passen müssen, was denke ich nicht einfach werden wird!
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Wir hatten beide vorher (er mehr als ich) schon Bi-Erfahrungen gemacht.
Wir dachten uns schom, dass es an diesem Abend dazu kommen wird, aber hatten uns eher darauf gefreut und es war sehr positiv und hat Spaß gemacht *zwinker*

Grüße *zwinker*
******ove Paar
105 Beiträge
bei uns wars ebenfalls der männliche part der mir den traum (der er eigentlich auch bleiben sollte) erfüllt hat.
Dabei fühlten wir uns beide sehr gut, aber da hatten wir auch was vor nervosität getrunken, jedenfalls wars ein sehr netter Mann, so 5-6 Jahre älter als wir, sehr gepflegt und den hatten wir (besser der renee) über eine Zeitungsanzeige in der TIP-Berlin kennengelernt, und wies bei annoncen halt so ist waren wir beide sehr gespannt wer sich hinter den Zeilen versteckt hat.

(in dem sinnde danke an rick aus Berlin)
Dann, anch ein paar richtig schönen...oder eher geilen Stunden gingen wir ins hoten zurück, hatten miteinander nochmal geilen sex und am nächsten tag wars aber schon komisch.
Irgendwie ein gedanke des betruges ging mir (katja) in dem Kopf herum, aber renee beruhigte mich uns seitdem geniessen wirs immer wieder andere partner dabei zu haben.
das erste x.....
war schon super geil. der kontakt enstand durch eine hier vergleichbare plattform....war ein sehr nettes paar und dadurch das wir alle schon erfahrungen hatten im bereich sc, pt, etc war alles locker und hatt allen richtig geilen spaß gemacht....
*****h11 Mann
3 Beiträge
Wie läuft ein MMF ab?
Alles kann nichts muß. Ist bekannt. Ich würde gerne von einer Frau hören wie ein MMF ab gelaufen ist. z. B. Penetration mit beiden nach einander oder abwechselnd. Etwas mehr wie: Es war schön. Danke.

schsch11
MMF gerne
hier schreibt (m)
Wir hatten mal einen FFM das nicht so toll lief, die 2. Dame war zu schnell fertig. Aber das in einem anderen Thema.
Da stellte ich meiner Dame die Frage ob sie es auch mal mit MMF vorstellen könnte.
Mir behagt das nicht so aber weil ich meine Frau liebe gönne ich es Ihr und mache mit.
Ich habe ein wenig Angst vor der Berührung an mich von einem Mann und ich bin auch sehr eifersüchtig da ich mir schwer vorstellen kann wenn jemand anderes in meine Frau eindringt.

Aber wir wollen es einmal versuchen zu erst muss aber die Chemie stimmen und einige Regeln aufgestellt werden.
MMF
...in diesem forum sind wir neu. haben aber über ein anderes forum einen netten mann kennen gelernt mit dem wir uns dann getroffen haben.
da wir+er bi-interessiert sind und "sie" auch neugierig darauf war, wie es ist mit bei einem mmf mitzumachen bei dem sich auch die beiden m´s vergnügen hatten wir keine großen anlaufprobleme. und es war für alle einfach geil und wir drei sind auf unsere kosten gekommen.
leider ist es gar nicht so einfach einen dritten (m o. w) oder ein bi-paar zu finden, wie wir feststellen mussten...aber wir geben nicht auf...
MMF
Mein (m) erstes Dreier-Erlebnis liegt schon einige Jahre zurück. Ich war damals Single, als ich von einem befreundeten Paar nach Hause eingeladen wurde. Für alle Beteiligten war es Neuland, entsprechend nervös waren wir. Nach anfänglichen "Abstimmungsproblemen" wurde es noch ein sehr schöner und aufregender Abend...

Also für mich als Mann ist die Konstellation MMF eine super Sache, da Man(n) je nach Stimmung und Laune zuschauen, mitmachen und sich untereinander abwechseln kann. Die Frau wiederum profitiert von einem doppelten Verwöhnprogramm aus zwei Männern, vier Händen, etc. Besonderes reizvoll ist es, wenn die Frau eine Augenbinde trägt und nur erahnen kann, wen sie da gerade spürt...Wahnsinn!
Unser erstes Mal
wir hatten gerade gestern unseren ersten MMF. Ich (High) hatte für Sie (Shy) eine Überraschung vorbereitet. Sie kam zu mir und hatte keine Ahnung. Nach unserem üblichen Begrüßungsgeplänkel (ach, was hab ich heute erlebt?-) kamen wir auf unser Lieblingsthema: wie sehr wir uns lieben.
Shy: wir verschwanden wie immer - ich ahnungslos - im Bett. Er küsste mich und fasste mich an die Stellen, die immer funktionieren. Dann verband High mir die Augen - auch das kannte ich. Dann die Arme, die Beine. Er stand auf und sagte: Warte und freu dich. Ich bekam Angst. Langsam ahnte ich etwas. Wir hatten schon darüber gesprochen.
High: Ich ging in den Flur. Ich wusste, dass draußen vor dem Haus jetzt ein bestellter Lover aus dem Internet stand. Ich kannte nur Fotos von ihm und seine Stimme am Telefon - gute Haut, eine sanfte, lächelnde Stimme. Latino-Typ. Er war pünktlich. Als ich ihn an meiner Wohnungstür stehen sah, wusste ich, dass alles gut laufen würde.
Shy: Ich sah nichts, ich hörte Schritte und Stimme, ich wusste, es würde passieren, und ich konnte mich nicht mehr wehren.
High: ich konnte sofort sehen, dass Shy sich gar nicht wehren wollte. Wir streichelten sie mit unseren Händen, als sie merkte, dass es mehr als zwei waren, entfuhr ihr der erste Seufzer. In diesem Moment merkte ich, dass ich sie vor Lust leiden sehen wollte. Sie hauchte ein "Nein" , aber so laut hat noch kein "Nein" "Ja" geschrien wie dieses "nein".
Shy: Ich versuchte es mit einem Nein, aber ich wollte, dass diese Hände, die an meinen Brüsten waren, von den Füßen an meinen Beinen sich langsam nach oben bewegten, endlich in das warme und mittlerweile sehr feuchte eindrangen, aber die Hände quälten mich. Kurz bevor sie da waren, zogen sie sich zurück. Ich wollte, dass sie mich leckten, aber sie ließen sich Zeit.
High: Es war geil, sie zu beobachten, zu spüren, dass sie an diesem Abend alle Hemmungen fallen lassen würde - und es immer wieder zu verzögern.
Wir drehten sie hin und wieder um, so dass wir ihren geilen Arsch vor uns hatten und sie dachte: Jetzt können sie sich nicht mehr zurückhalten; und wir steckten unsere Schwänze in sie rein - aber nur kurz, bis sie stöhnte. Wir ließen sie stöhnen, ohne darauf zu reagieren, wir wollten Worte hören, wir wollten hören, dass sie sagte: Bitte, bitte, fickt mich...
Natürlich kam es dann auch aus ihr heraus...sie hat bekommen, was sie wollte.
Shy: Sie auch...
Geil...Kandidaten bitte melden. (Ich habe ihn übrigens nie gesehen.)
*******akeB Frau
116 Beiträge
Mein ....
neid ist bei euch...dreier hab ich auch schon gehabt ...aber das was ihr gemacht habt ...einfach nur gigantisch....viel spass euch weiterhin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.