Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?151
Also mich würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II

*******uple Paar
78 Beiträge
Nervös aber geil!
Unser erster Dreier (MMF) liegt nun schon fast 2 Jahre zurück, aber ich (w) kann mich noch sehr gut daran erinnern *lach*
Mein Freund und ich hatten davor schon desöfteren miteinander darüber geredet, aber irgendwie haben wir den passenden Mann nicht gefunden (ich galub, da bin ich etwas zu wählerisch *gg*)
Doch eines Tages, als wir wieder mal in einem SC waren, hat es sich ganz spontan ergeben. Da ich eigentlich ein sehr schüchterner Mensch bin, war ich am Anfang total nervös, und wusste nicht, wie mir geschah.
Diese Nervosität hat sich aber dann ganz schnell in die totale Geilheit verwandelt *wiegeil*
so hat alles angefangen...
im november letzten jahres wurde unsere sie von einem 10 jahre jüngeren mann angesprochen...als sie ihm sagte, daß sie verheiratet ist, meinte er, daß da nach so langer ehe bestimmt nichts mehr läuft im bett....
wir haben ihm noch am gleichen abend das gegenteil bewiesen....
das war für alle drei das erste mal mmf...sie ist fast explodiert vor lust...der zweite mann war sprachlos.... und unser er hat ihre lust genossen...
da uns das so gut gefiel, haben wir es natürlich auch fortgesetzt und sind so auch das erste mal (silvester 2005) in einen swinger-club gegangen....zu dritt *zwinker* ..................!
*******tty Paar
5.749 Beiträge
MMF
Wir hatten mal ein tolles Erlebnis in einem Club. Es ist einfach so passiert. Wir redeten ein wenig mit einem sympatischen Paar, dann gingen wir gemeinsam auf die Matte und nach anfänglichem Abtasten ging es dann mehr oder weniger drunter und drüber.
Dann nahm mich der Andere von hinten während ich den Schwanz meines Freundes in den Mund nahm. Es machte mich tierisch geil, gleichzeitig ein Schwanz in meinem Mund zu haben und von hinten genommen zu werden.

Leider blieb es bei diesem Erlebnis mit dem netten Paar, denn es wohnt zu weit weg.

ich fand es gut!!
mir (w) hat es damals sehr gut gefallen.....aber warscheinlich auch nur weil wir den 2ten mann schon gut kannten!!
ist eben vertrauenssache!! *zwinker*
aber mit dem richtigen 2ten mann sehr geil....nur zu empfehlen!! *zwinker*
Gefüle beim ersten Dreier
Anfangs war ich SUPER-nervös. Der Dritte im Bunde hat zuerst - vor den Augen meines Mannes - meinen Busen eingecremt. Danach ist er immer tiefer gegangen. Explodiert bin ich förmlich, als er mich mit seiner Zunge verwöhnt hat und ich gleichzeitig mit Händen und Mund meinen Mann gespürt habe........
Nach diesem Erlebnis sind wir immer offener geworden.......
****os Paar
569 Beiträge
Von dieser Art Fragen.....
.....gibt es ja hier im Forum eine ganze Menge. Interessant ist, dass unzählige Männer behaupten, dass sie nach einem Paar suchen, das Interesse an einem Mann hat und MMF wünscht, sucht man aber konkret nach einem Mann, dann findet man ums Verrecken keinen, wir suchen seit jetzt zwei Jahren....

Männer, wo seid Ihr???
Bei mir war es vor etwa 2 Monaten das erste Mal MMF. Wir hatten uns uebers Internet gefunden. Auf dem Weg zu ihnen stand ich fast 3 Stunden in 10 km Stau und kam ziemlich spaet und extrem genervt an und hatte dementsprechend schon ziemliche Befuerchtungen... aber wir haben etwas gegessen und uns unterhalten (wir hatten ein aehnliches Hobby). Ihn bekam ich an dem Abend das erste Mal zu Gesicht, das war aber kein Problem. Nach einer Stunde sassen wir auf dem Sofa, der Stress war ueberwunden, die ersten zaghaften Beruehrungen und Streichler folgten... danach gewannen wir schnell Fahrt und hoben ab *rotwerd*

Bald steht unser drittes Treffen auf dem Programm *ggg*

Der Mann hatte uebrigens auch erzaehlt, dass schon einige Kandidaten gekniffen hatten.
und wo bekomm ich zwei Männer her?
Sers, bin hier noch ganz frisch und das ist mein erster Eintrag. Hab mir jetzt die ganzen Erfahrungsberichte durchgelesen... Schade, als Singlefrau hier oder überhaupt irgendwo zwei Männer aufzugabeln, die man nicht kennt und die Bock auf einen MMF hätten, ist wohl doch schwieriger als gedacht... aber vielleicht werd ich ja hier noch fündig.

LG
Also....
..... jetzt mal so ganz unter uns Frauen! Es gibt ja wohl nichts erotischeres als von 4 fremden Händen berührt zu werden, oder?!
Die volle Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und sich nur grenzenlos verwöhnen zu lassen........ Himmel auf Erden!
nicht nur ein....
...ein Frauentraum. Für mich als Mann ist dies auch eine geile Vorstellung.
Eine Frau gemeinsam in den Wahnsinn treiben, ist doch ein Traum.

LG von der Himmelwiese
Wie findet Frau x Maenner?
Nun, nicht durch Hoffen und Harren. Als gepruefte Frau kann man (frau?) Maenner anschreiben. Also sucht euch welche aus, fragt an, ob Interesse besteht. Wahrscheinlich wird es nicht gleich am naechsten Wochenende klappen - aber ein 3er ist ja auch nichts, was man taeglich haben moechte. Mit ein bisschen Geduld geht es dann schon, dass es fuer alle Beteiligten passt. Sogar ich habe es hinbekommen *g*

Sinnvoll ist es auch, sich nicht erst seine Traumkandidaten zu "basteln" und dann nur genau solche zu suchen - das endet bloss in einem weiteren "warum finden wir keine/n..."-Thread (Wink mit dem Zaunpfahl). Man muss zuerst mal offen sein, eine "Marktanalyse" betreiben und dann seinen Kriterien entsprechend eine Auswahl betreiben.

Also: realistisch, aktiv und geduldig sein!
****os Paar
569 Beiträge
Ich erlaube mir.....
.....da eine etwas andere Einstellung: Wenn ich mir einen Dritten ins Bett hole bzw. wünsche, dann muss der schon sehr weitreichend meinen Vorstellungen entsprechen, auf Kompromisse habe ich da nur begrenzt Lust und gehe auch nur in geringem Umfang welche ein. Warum sollte ich mich verbiegen? Der Großteil der Männer sucht die schnelle Nummer, sobald es auch nur etwas komplizierter wird, haben die meisten schon keinen Bock mehr und eben auf diese Herren haben wir absolut keine Lust. Wir wollen einen Mitspieler, der sich um uns bemüht, nicht einen, dem wir gerecht werden müssen.

Aber klar ist auch, dass sich die Einzelherren eine unkomplizierte Nummer suchen und auch jedem den Rat "einfach mal ausprobieren" geben in der Hoffnung, zu einer schnellen und unverbindlichen Nummer zu kommen.

In diesem Sinne, lieber Segelflieger, der Wink mit dem Zaunpfahl hat seine Wirkung verfehlt, jetzt bin ich mehr denn je meiner Meinung!
Realismus
Realistische Anforderungen zu haben ist nicht gleich "sich verbiegen". Die Wortwahl ist bezeichnend: fuer euch geht es nicht um Gemeinsamkeit, ihr habt nur eure Vorstellung im Blick. "Wir wollen einen Mitspieler, der sich um uns bemüht, nicht einen, dem wir gerecht werden müssen." Kann man Selbstsucht klarer ausdruecken?

Das Paar, das mich gefunden hat (nein, nicht hier), ist sehr zufrieden und ich bin es auch. Genau so soll es sein.

Also bitte, jammert nicht rum.
****os Paar
569 Beiträge
Junge, Junge,
Du bist ein schlechter Verlierer, Du bist bei uns abgeblitzt und verkraftest es nicht, wie armselig! Du langweilst noch immer mit Deinen Texten!
Nun, das spricht fuer sich selbst, dem ist nichts hinzuzufuegen *fiesgrins*
****os Paar
569 Beiträge
Du hast.....
....es erfasst! Und Ciao
***ny Mann
218 Beiträge
na nicht streiten *g* !!!

es st nunmal so wenn es um die frau geht darf sie meinst entscheiden und frauen sind wählerisch .... wenn sie was auf dem kasten habt und hübsch ist dann ist das auch mehr als berechtig ... für sowas lohnt es sich aber auch mal etwas "gas" zu geben.
mein erster Dreier
Ich kann nur sagen absoluter Wahnsinn. Aber da es sehr persoenlich ist, behalte ich das fuer mich. Mein Geheimnis.....*g*

LG
Gili
Als es soweit
war haben wir es sehr genossen,wir hatten das aber schon vorher oft in unseren Phantasien durchgespielt.
ich, mein mann und sein bester freund
als mein mann mir vor etwas über einem jahr den vorschlag machte, war ich irritiert. wie meinte er das. mich soll noch ein anderer mann beglücken!?
danach redeten wir viel und die neugierde wuchs in mir...dann vor 5 monaten ist es passiert, ich war mit meinem schatz und seinem besten freund auf einer party! ich habe die zwei angemacht, so das schon die leute um uns rum verwundert waren! egal, dachte ich, ich will sex mit beiden! unser freund kannte den fetisch meines mannes. das war gut so, denn so mußte man nicht erst alles besprechen. wir gingen zu ihm, es war aufregend, einfühlsam, humorvoll, respektvoll und hat die freundschaft von uns drei noch tiefer werden lassen....seit dem ist es dreimal passiert und ich freu mich schon aufs nächste mal!!! *gg*

LG Bella
Der Erste Dreier.....
FFM war einfach nur Geil....
Auf diese Idee kam unsere Gemeinsame Freundin!
wofür wir ihr Heute noch sehr Dankbar sind,es sind einfach Unbeschreibliche schöne Gefühle die da aufkommen.....
LG
Erfahrung noch janz watt frisch ;-)
Es war wundervoll, weil wir alle drei sehr respektvoll miteinander umgegangen sind. Jeder ging auf jeden ein.

(Sie:)
Ich hatte unheimlichen Bammel vor dem "1. Mal" in der Hinsicht, aber es war unheimlich schön zwei Männer verwöhnen zu dürfen - und auch verwöhnt zu werden.
Und: Ich freue mich auf das nächste Mal!

Seit diesem Erlebnis sind wir beide sehr viel offener und stehen noch mehr zu einander, als wir das ohnehin schon getan haben.

Was kostest die Welt? *ko*
Stimmt .....
nach dem Erlebniss ist die Zweisamkeit noch Schöner!!!
Genießt es.....
LG
*******sch Mann
67 Beiträge
Ich habe mich wunderbar wohl gefühlt, ein gigantisches Gefühl, sich einfach fallen zu lassen, während die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war.. Eines der geilsten Sex-Erlebnisse, das ich bisher hatte (ahtte ingesamt 3 mal MMF)
super gelaufen
wir hatten in einer Musikkneipe einen Mann kennengelernt, etwas
geflirtet und uns anschließend zurückgezogen. Bis zum Hotel hat es nicht gereicht, dafür aber in der Tiefgarage. War ein tolles Erlebnis, wir werde es bestimmt wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.