MMF Super
Wir hatten in den letzten Jahren 3 feste Freunde. Alle kamen aus unserem Bekanntenkreis.
Die einzelnen Beziehungen hielten auch immer über ein paar Jahre.
Sie endeten durch 2 x Umzug und unser letzter Freund hat geheiratet.
Wir können beide nur gutes darüber Berichten es ist jedesmal ein Erlebnis gewesen.
Werde mal kurz von unserem ersten Dreier berichten. Ich hatte meine Frau auf einer Feier beobachtet wie sie mit einem Bekannten da schon leicht angeheitert heiß flirtete.
Dies machte mich zwar sauer aber ich bemerkte es tat sich etwas in meiner Hose.
Am nächsten Tag sprachen wir darüber und ich erzählter ihr davon das es mich doch erregt hatte wie sie so mit dem anderen geflirtet hatte.
Darauf sagte sie wir könnten ja mal einen Dreier ausprobieren. In den nächsten Wochen wurde diese Thema beim Sex immer wieder aufgegriffen und wir geilten uns beide daran hoch.
Bis wir uns eines Tages einig wahren es mit einem Mitspieler in unserem Bett zu versuchen.
Wir suchen aus unserem Bekanntenkreis einen Freund aus der uns beiden gefiel er ist Single wir verstanden uns sehr gut mit ihm.
Es ergab sich auf einer anderen Feier das dieser Bekannte auch zufällig da war. Zur späteren Stunde hatte meine Frau schon etwas getrunken und flirtet diesmal etwas heftig mit ihm.
Die ganze Sache war mir etwas peinlich aber die anderen schoben dieses Verhalten auf den Alkoholkonsum.
Da ich nicht getrunken hatte ergab es sich das wir diesen Bekannten nach Hause fahren wollten. Aber auf den Weg meinte meine Frau wie es denn wäre noch bei uns zu Hause vorbei zu fahren auf einen kleinen Drink.
Unser Bekannter willigte direkt ein und so fuhren wir zu uns nach Hause.
Bei uns angekommen flüsterte meine Frau mir zu das sie sich jetzt etwas frisch machen wird und ich unseren Freund doch mal darauf vorbereiten sollte was wir mit ihm vorhatten.
Also meine Frau verschwand im Bad und unserem Freund war die ganze Sache jetzt wohl auch etwas peinlich da er die ganze Zeit doch sehr heftig mit meiner Frau geflirtet hatte.
Er sagte ja ja der Alkohol da macht man manchmal Sachen usw........
Darauf fragte ich ihn ganz unverhoft was er denn von einem Dreier hält.
Er schaute mich an etwas verdutzt und sagte ist bestimmt ne geile Sache.
Wir unterhielten uns über dieses Thema bis auf einmal meine Biggi im Raume stand.
Sie hatte sich umgezogen und ein durchgehend geknöpftes rotes knielanges Kleid High Heels und schwarze Nahtstrümpfe an.
Bei diesem Anblick verschlug es uns die Sprache. Biggi setzte sich genau zwischen uns unser Bekannter bekam den Mund nicht mehr zu.
Ich steichelte Biggi über ihre bestrumpften Beine und unser Bekannter ging von der anderen Seite ran.
Dies ist wirklich ein sehr schöner Abend für uns drei gewesen und endete erst in den Morgenstunden.
Solche Abende haben wir dann auch öfters wiederholt.
Mußte aber in laufe der Jahre feststellen das ich wohl der Typ Cuckold bin.
Diesen Ausdruck habe ich auch erst im Internet kennengelernt.
Unsere Abende sind immer ein Erlebnis gewesen vielleicht berichte ich mal hier noch von dem ein oder anderem Abend.
Grüße Biggi u. Peter