Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
**S Frau
1.409 Beiträge
Auf die Frage, ob Frauen wirklich so treu sind, wie sie es behaupten, würde ich eindeutig mit NEIN antworten. Gar nicht mal, weil ich glaube, dass besonders viele Frauen fremdgehen, das kann ich beim besten Willen nicht einschätzen, viele sind sicher treu (viele Männer bestimmt auch).

Aber ich denke, dass kaum eine der Frauen, die untreu sind, das offen zugibt - die schweigen entweder, oder behaupten, sie sind treu. Und von den betrogenen Männern werden sie bei dieser Geheimhaltung unterstützt. Die betrachten das nämlich oft als eine Art Ehrverlust und, statt wie die betrogenen Frauen hier einen Jammerthread zu dem Thema zu eröffnen, versuchen sie eher zu vermeiden, dass es Außenstehende mitbekommen, wenn ihre Frau fremdgegangen ist.

Ich habe tendenziell den Eindruck, dass Männer eher die Schuld bei sich selbst suchen, wenn ihre Frau sie betrügt und dass ihnen die Sache deshalb peinlich ist und sie das nicht an die große Glocke hängen. Wenn eine Frau betrogen wird, sieht sie die Schuld dagegen meistens allein beim Mann und beschwert sich oftmals lautstark in alle Richtungen, wie sehr ihr doch Unrecht getan wurde.

Also ich glaube, wenn es in einer Beziehung zum Betrug kommt, liegt das meistens an beiden, und die Frauen könnten sich von der männlichen Sichtweise ruhig eine Scheibe abschneiden, statt nur anzuklagen und zu jammern. Umgekehrt könnten betrogene Männer aber auch etwas offener mit dem Thema umgehen, zum einen, um den weiblichen (Schein)-Heiligenschein zu enttarnen, zum anderen, um dem verstaubten Weltbild, dass Männer grundsätzlich mehr an Sex interessiert sind als Frauen, ein Ende zu setzen.

Vielleicht noch am Rande erwähnt, ich bin grundsätzlich ziemlich monogam (Anfragen in diese Richtung lohnen sich bei mir also nicht).
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Umgekehrt könnten betrogene Männer aber auch etwas offener mit dem Thema umgehen, zum einen, um den weiblichen (Schein)-Heiligenschein zu enttarnen, zum anderen, um dem verstaubten Weltbild, dass Männer grundsätzlich mehr an Sex interessiert sind als Frauen, ein Ende zu setzen.
*bravo*
****nw Frau
84 Beiträge
femmelle
hat ABSOLUT räähäääächt.....und trifft den nagel auf den kopf.
Und was ich da bei so manchem manne lese ist natürlich wieder nur die ultimative form der eigenen gewissens-reinigung/-erleichterung!!!
°Immer schön die Frau auffe gleiche stufe stellen°...pffft
die MEHRHEIT der Frauen ist absolut (nicht der)ARTIG veranlagt,und die Mehrheit der Männer lebt eben gerne UNARTIG...am Tag!!!!?
Mmh,es sollte sich nur reimen.wobei "am tag" es explizit auf den punkt bringt,wie sonst machen die käuflichen ich lach "Damen"gerade am morgen,zur mittagspausenzeit und am nachmittag,sprich "AFTER WORK"(ich schrei mich nun weg) das beste geschäft??!!DAS sind doch die Fremdgehväter/männer/partner!Und sich dann abends noch von der frau mit ESSEN bedienen lassen,weil sie ja soo müüde sind!!

Männer sind gerne geil und streu(n)en gerne herum...mit so viel als ihnen möglichen gespielinnen,und (normale)frauen projezieren "ihr geilsein"NUR auf DEN EINEN,ergo schenken es NUR IHM und leider gottes dann noch(meist)dem falschen...
haach,ich könnt`romane darüber schreiben,aber WER AUSSER FRAU befasst sich schon mit dieser kategorie literatur..!!!!!!!!!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock* dann sind soooo viele frauen obdachlos???????
zumindest die, die in den autos der verheirateten männer auf den fickplätzen sitzen/liegen!!!

ich hatte genug vergebene frauen, okay, sie hatten manchmal ein schlechtes gewissen...
Wie fast jede Verallgemeinerung ist auch diese als schwachsinnig
zu betrachten.
Der bedeutende unterschied zwischen Mann und Frau besteht in der Regel nur darin, dass wenn er es macht, unbedachter macht...
Und dann auch leichter darüber spricht,
Ich denke Frauen hingegen behalten es öfter für sich...

Somit ist es so, dass man es von Männern einfach nur öfter mitbekommt als von Frauen, deshalb finde ich sollte man eher darüber sprechen
wer wohl MEHR fremdgeht, Mann oder Frau!?

Und was sind die Beweggründe, sind es bei Mann und Frau die selben?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
keiner geht "mehr" fremd und die gründe spielen eigentlich eine untergeordnete rolle, wobei die wohl nahezu die gleichen sind!
vielleicht prahlen die männer damit und die frauen sind eher still, aber ich behaupte es ist fifty-fifty!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nun, ich war meinem Mann 26 Jahre lang treu.
Die meisten Jahre davon aus Liebe.
Die letzten aus Gewohnheit und mangels Selbstbewusstsein.

Danach änderte sich das und meine Einstellung.

Ich bin froh, mit dem Fremdgehen begonnen zu haben, hat es doch sein und mein Leben letztendlich positiv beeinflusst und wir leben glücklich getrennt mit neuen Partnern.

Und jetzt sag ich, wenn ich liebe, dann bin ich treu. Denn dann habe ich kein Interesse an anderen Männern.
@seeleverschenkt
Hast du mal dein eigenes Profil gelesen? Fällt dir dabei nicht ein Widerspruch zu deinem jetzigen Posting auf.
Ja...
genau so wie die Männer.... *grins*
Ich denke wenn man einen (oder 2....) Partner hat ist treu sein PFLICHT!!!!
Und damit meine ich, dass alles auf den Tisch kommen muss!
Ich möchte doch das meine Partner glücklich sind...und Wünsche und Träume leben können...
Lügen und "Fremd " ficken...geht gar nicht!!! *nono*
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann bin ich auch treu. Das war bis jetzt immer so und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Man sollte sich vertrauen und bei Problemen lieber miteiander reden, als etwas zu tun, das man sicherlich im nachhinein bereuen wird.

Ob Frauen treuer sind wie Männer, das kann man nicht sagen, denn es gibt wie immer solche und solche....

Liebe Grüße
Miss Evil
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, wenn ich mir das so durchlese... hier schreiben fast nur die Frauen, die immer treu waren. Von den Untreuen schreibt keine (was meine Annahme bestätigt), aber es gibt sie. Ich gehör auch dazu, ich war in meinem 20-jährigen Beziehungsleben (jeweils 10 Jahre mit 2 verschiedenen Männern) einmal untreu. Na und? Ich hab's meinem Freund gesagt, und er wollte trotzdem weiterhin mit mir zusammen sein. Also, sexuelle Untreue ist kein Straftatbestand (finanzielle dagegen schon, aber das ist ein anderes Thema), aber wegen dem Sex-Ding wird kein Gericht der Welt eine Akte eröffnen.

Dieser massive Anspruch nach sexueller Treue, der meistens von den Frauen kommt, resultiert glaube ich einfach aus einem Besitzdenken heraus und aus Minderwertigkeitskomplexen - so, das ist meiner und den darf keine andere haben. Aber das ist quatsch, zum einen ist ein Mann ein Mensch und nicht irgendein Ding, das man besitzen kann, zum anderen löst Sex an sich nicht unbedingt eine exklusive, langfristige Bindung aus (umgekehrt wird eher ein Schuh draus, zwischenmenschliche Kompatibilität kann, wenn es auf dieser Basis zu Sex kommt, eine langfristige Paarbindung auslösen). Ich würde das anders angehen. Natürlich kann mein Mann sexuelle Außenkontakte haben, wie er will. Und natürlich ist ein sexueller Außenkontakt ein Angriff auf die Beziehung. Aber eine gute Beziehung hält diesen Angriffen stand.

Nur, wenn mein Mann diese Variante wollen würde, würden diese Angriffe aus zwei Richtungen erfolgen und er selbst müsste sich ins Rennen stürzen und sich laufend gegenüber den Männern bewähren, die sich für mich interessieren - und das will er nicht, das ist dem Mann an sich, der ja die Beziehung grundsätzlich eher als was gemütliches sieht, dann doch zu anstrengend. Naja, und so wird es mit der offenen Beziehung bei mir wohl eher nichts, aber die Treue, die ich bekomme, gebe ich zurück.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Wenn ich in einer Beziehungbin dann bin ich treu, absolut treu. Das erwarte ich dann auch von meinem Partner. Mich interessieren keine anderen Männer wenn ich liebe, wennich fremdgehen würde, müßte ich an der Beziehung zweifeln und mit meinem Partner reden.
Also,
ich Leide weder an Minderwertigkeitskomplexen noch habe ich Besitzdenken!!!!
Aber Werte habe ich schon.
Es heißt ja nicht, dass man nicht in einer Partnerschaft fliegen darf....ich finde es eben einfach nur fair ehrlich zu sein...sexuelle Treue kann man auch mit 4, 5...usw Personen leben!
Ehrlich über seine Wünsche und Träume zu sprechen und was noch viel wichtiger ist.....auch gehört zu werden, dass meine ich mit Treue!!! Das ist dann auch kein Angriff für eine Partnerschaft!
*******_nw Frau
155 Beiträge
treu war ich... solange ich glücklich war...
irgendwann kam aber in bisher jeder Beziehung der Punkt, an dem es knackte, ich unzufrieden wurde und mich dann anderweitig umgeschaut habe..die Gefühle stimmten auf jeden Fall nicht mehr und früher oder später gingen diese Beziehungen dann auch auseinander..
wenn die Gefühle allerdings stimmen, bin ich treu..
Versuch nicht den Löffel zu verbiegen, das ist nämlich nicht möglich.

Versuche dir einfach die Wahrheit vorzustellen.

Welche Wahrheit?

Den Löffel gibt es nicht.

Dann wirst du merken, dass nicht der Löffel sich biegt sondern du selbst.


*floet*
Von den Untreuen schreibt keine

Lady geniesst und *schweig*
...schon mal passiert
vor allem in der Beziehung mit meinem Ex mann. Wir waren viele jahre zusammen und am Anfang lief alles super und wir hatten oft Sex. Aber irgendwann reichten mir die Nummer einmal die Woche und nur im Bett eben nicht mehr aus. Vor allem, weil er einfach nicht gemerkt hat, dass ich länger brauche als 2 min streicheln um richtig heiss zu laufen, schließlich dauerte die Nr, danach auch nur noch 5 Minuten und immer die selbe Stellung. Habe, dann versucht etwas zu ändern, erst durch zeigen, dann reden und mit allen Mitteln die einer Frau einfallen.,

Als ich dann, aber in Dessous vor ihm stand und er sich lieber den Pc widmete als mir, war es zu viel.

Von da an fing ich an mich mit anderen zu treffen und mir eben dort zu holen was ich brauche. Einmal habe ich es ihm sogar gesagt und er war nicht lange sauer. Ich denke heute, auch das er es geahnt oder sogar gewusst, aber stillschweigend geduldet hat.

Mit meinem heutigen Schatz hätte ich das niemals nötig und hier stimmt auch alles andere. Ich liebe ihn viel zu sehr um ihn zu betrügen, Klar schau ich auch mal einem anderen hinterher, aber mehr würde niemals sein. Auch, wenn mein Schatz mal irgendwann nicht mehr so könnte körperlich oder vom Kopf würde ich ihm nicht fremd gehen. es gibt Hilfsmittel und seine oder meine zwei gesunden Hände.
@honey51
na ja....so bekommen wir wohl nie auf eine Antwort*lach*
*zwinker*
@Nella
Natürlich nicht. Untreue ist nicht so gefährlich wie Gerede *gg*
@honey
*gruebel* *nixweiss* *blumenschenk*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Wie soll den das funktionieren ?

Männer gehen fremd,

stellt sich doch die Frage mit wem ... ?

Na mit Single-Frauen. Was denkst du den? *ggg*


Nachdem ich jetzt 2 Jahre hier bin und mit vielen Leuten geschrieben habe, viel hier gelesen habe......kann ich nur sagen Frauen stehen den Männern in nichts nach.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Statistisch gesehen um 2% ...

45% Männer
43% Frauen

geben zu sich dann und wann Abwechslung zu gönnen ...

Wir können bei diesem Ergebnis also davon ausgehen, dass es sich um

30% Männer
60% Frauen

handelt ... *fiesgrins*
AHA....
*klugscheisser* *guterbeitrag* *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Zu komplex *lol*

macht nichts, muss nicht jeder verstehen ... *zwinker*
*******_nw Frau
155 Beiträge
Statistisch gesehen um 2% ...

45% Männer
43% Frauen

geben zu sich dann und wann Abwechslung zu gönnen ...

Wir können bei diesem Ergebnis also davon ausgehen, dass es sich um

30% Männer
60% Frauen

danke, das rettet meinen nachmittag lacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.