Alors,Monsieur Mutabor..
MICH persönlich kann DEINE Abwandlung des werten Hr.Busch`s Zitats überhaupt nicht erreichen,denn ich WEISS ganz sicher,dass es viele viele VIELE Frauen gab&gibt,die NICHT & niemals betrügen!!KÖNNEN!!!!
Und wirklich stinkig machen MICH Aussagen wie die darauf folgenden,denn auch Wahrhaftigkeit existiert in "MEINER Welt"
!!!!
Schwachsinnige Pauschalisierung und ein Angriff auf die,die es besser machen..........
(Wortspiel)= tun und wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erwähnte ich davor nicht etwas von "Männer stellen aus gewissensspezifischen Gründen die Frauen gerne auf die selbe Stufe"..
Wieder ma ein galantes Beispiel!
Und zudem!Auch an MIR geht nicht vorbei,dass ein Großteil vieler Frauen mittlerweile!! ÄHNLICH handelt,aber!
ICH tituliere das eher als "mit"- oder "nachziehen",denn wenn die Spezie Frau schon seit tausenden von Jahren unter des Mannes (
genetisch bedingter) Untreue&Unfähigkeit bei einer zu BLEIBEN leidet & zur Einzelkämpferin degradiert wurde,
so entstand DARAUS auch MEINE These,dass (banale)Frauen sich irgendwann auche ma "wehrentun"....&reagieren MÜSSEN!!
Eine Entwicklung,die ihren derartigen Lauf nehmen musste
und die hofftl.eines Tages auch mal dem Manne das Hüürn ausser Buxxxe nimmt und dauerhaft zurechtrückt
woran ja d(i)e(r) komplexere nicht glaubt,
doch WO ALL DAS ENDEN WIRD,DAS WERDEN WIR NOCH ERFAHREN!!