Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26032 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
Frauen gehen genauso fremd. *mrgreen*.

Wir sind gewitzter im Verschleiern unserer Spuren und gucken immer noch wie die Unschuld vom Lande, wenn Männe ahnungslos von der Arbeit kommt.

Er wundert sich nur über den seltsamen Glanz in den Augen seines Eheweibes ...

Frauen sind treu und die Erde ist eine Scheibe.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Er wundert sich nur
über den seltsamen Glanz in den Augen seines Eheweibes ...

Und wann fällt Ihm das genau auf ???

Irgendwann zwischen,

warum steht kein Bier im Kühlschrank

und

was gibt es heute zu essen ... *haumichwech*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
@******006:

Wo ist der Widerspruch?


Würde mich sehr interessieren, was du gerade meinst?

Ich schrieb, wenn ich liebe, betrüge ich nicht.

Ich versuch grad eine Beziehung, liebe ihn und habe das auch in meinem Profil klargestellt, dass ich nicht mehr date.

Wo ist jetzt der Widerspruch?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Frauen stehen, meiner Erfahrung nach, Männern um nichts nach.
Sie sind nur:
  • cleverer
  • zurückhaltender
  • besser im Dementi
  • vorsichtiger
  • konsequenter


Es ist auch immer wieder vergnüglich zu sehen, wie hoch manch Fahne der Treue auf gefallenen Zinnen weht. Aber es sind ja die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen.
Frauen sind genau so treu/untreu wie Männer. Warum sollte es da auch Unterschiede geben?
Sehe das auch so, wenn ich in einer Beziehung bin und liebe, gehe ich nicht fremd.

Aber auch für uns Frauen geht der erste Zauber irgendwann flöten, die Gewohnheit hält Einzug; wenn der ehemals geile Latino-Lover, der die Laken zum Brennen brachte, sexuell uninteressant wird, sind auch wir irgendwann wieder auf der Pirsch; wir zieren uns natürlich, zeigen einem neuen, aufregenden Hengst erst nicht ganz so offen unsere Geilheit.

Wenn ich beim Abendgebet an der Stelle "... und erlöse uns von dem Bösen" meinen langweilig gewordenen LAP ansehe und an das zum 08/15-mutierte Gepoppe denke, ist es für mich Zeit zum Halali zu blasen, aber: Im Vorfeld würde ich alles daran setzen das absaufende Beziehungs-Boot vor dem Kentern zu bewahren.

Frauen verzeihen vielleicht eher das Fremdgehen; Männer dagegen weniger; sie sind äußerst nachtragend, wenn das maskuline Herz einmal in den Staub getreten wurde.
Wer dir sagt, er hätte noch nie gelogen,
dem traue nicht, mein Sohn!

auszug aus w. busch - sinnsprüche


*floet*

wandlet man diesen netten weisen spruch des herrn w. busch ein wenig um...

künstlerische freiheit nennt man das... *smile*
kommt dies heraus... *fiesgrins*



Wer dir sagt, Sie hätte noch nie betrogen,
der traue nicht, mein Sohn! *ja*



die lüge fängt da an, wo man seine eigene wahrheit pocht
der betrug fängt da an, wo man darauf pocht, wahrhaftig zu sein...

sehr gut....
wieder mal ein sehr guter Beitrag!!!!
Alle mal *gruebel*
Treue
Bin seit acht Jahren mit meinem Freund zusammen und habe ihn niemals betrogen. Wenn ich Spass haben will dann können wir es auch zu dritt oder zu viert machen. Brauche nicht ihm fremd zu gehen.
****nw Frau
84 Beiträge
Alors,Monsieur Mutabor..
MICH persönlich kann DEINE Abwandlung des werten Hr.Busch`s Zitats überhaupt nicht erreichen,denn ich WEISS ganz sicher,dass es viele viele VIELE Frauen gab&gibt,die NICHT & niemals betrügen!!KÖNNEN!!!!

Und wirklich stinkig machen MICH Aussagen wie die darauf folgenden,denn auch Wahrhaftigkeit existiert in "MEINER Welt" *kopfklatsch* !!!!
Schwachsinnige Pauschalisierung und ein Angriff auf die,die es besser machen.......... *aua*(Wortspiel)= tun und wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erwähnte ich davor nicht etwas von "Männer stellen aus gewissensspezifischen Gründen die Frauen gerne auf die selbe Stufe"..

Wieder ma ein galantes Beispiel!

Und zudem!Auch an MIR geht nicht vorbei,dass ein Großteil vieler Frauen mittlerweile!! ÄHNLICH handelt,aber!
ICH tituliere das eher als "mit"- oder "nachziehen",denn wenn die Spezie Frau schon seit tausenden von Jahren unter des Mannes ( *gleichplatz* genetisch bedingter) Untreue&Unfähigkeit bei einer zu BLEIBEN leidet & zur Einzelkämpferin degradiert wurde,
so entstand DARAUS auch MEINE These,dass (banale)Frauen sich irgendwann auche ma "wehrentun"....&reagieren MÜSSEN!! *sternchen*

Eine Entwicklung,die ihren derartigen Lauf nehmen musste

und die hofftl.eines Tages auch mal dem Manne das Hüürn ausser Buxxxe nimmt und dauerhaft zurechtrückt

woran ja d(i)e(r) komplexere nicht glaubt,
doch WO ALL DAS ENDEN WIRD,DAS WERDEN WIR NOCH ERFAHREN!!
:-)
*lach* Ohne Worte........
Ich denke nicht, dass wir Männer versuchen Frauen auf die selbe Stufe wie uns zu stellen um, von gewissen Eigenschaften bzw. Angewohnheiten, die uns ja "vorgeworfen" werden abzulenken bzw diese schön zu reden...

Jedoch ist es nun mal so, dass ja jeder von uns hier seine Subjektive Meinung vertritt, die vielleicht nicht jedermann gefällt. DOCH deshalb sind wir hier GEDANKENAUSTAUSCH!

mal schauen wie die Umfrage am Ende ausfällt...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@momo30
Ist das Leben nicht hart und ungerecht?

Traurig, dass Frauen Deiner Meinung nach so schwach sind und alles nachmachen müssen. Die geborenen Opfer.

Das Frauenbild, das Du da zeichnest finde ich ein ziemlich jämmerliches. Und vom rein biologischen Standpunkt aus wohl auch noch ein wenig falsch.
wenn man will! sowohl frau als auch mann kann treu und untreu sein... ist nur eine einstellungssache und wie ernst man die beziehung nimmt.!
*****reo Mann
291 Beiträge
meine Meinung als Mann:
ist nur eine einstellungssache und wie ernst man die beziehung nimmt.

Ich denke nicht das Untreue etwas damit zu tun hat ob man die Beziehung ernst nimmt oder nicht. Ich wage sogar zu behaupten, dass die sexuelle Untreue lediglich ein mentales Produkt darstellt, dessen Existenz durchaus zweifelhaft ist.
In einer Beziehung vergessen wir oft, dass diese aus zwei einzelnen Menschen besteht. Diese beiden Menschen haben jeweilig eigene Bedürfnisse die nichts mit dem gemeinsamen Liebesleben zu tun haben. Ein sexuelles Abenteuer mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau kann durchaus dazugehören, ohne dass es etwas mit der Beziehung und der Liebe zu tun hat.
Ich weiss, dass ich meine Frau noch nie betrogen habe, doch ich kann nicht zu 100% sicher sein, dass sie mich nicht betrogen hat und damit kann ich durchaus leben. Meine Frau weiss auch, dass sie eine Gelegenheit zu ausserehelichem Sex nicht auszuschlagen braucht, solange sie mit unserem gemeinsamen Sexleben zufrieden ist und die Diskretion gewahrt ist.
Ich kann ja nur...
...von mir selbst ausgehen. Als Single hatte ich Sex nach Bedarf. Seit ich in einer festen Beziehung bin, bin ich treu. Das sind nun bald 18 Jahre. Appetit hab' ich mir manchmal anderswo geholt, auf rein optischem Wege, aber gegessen habe ich dann immer zu Hause.

Zweimal bin ich schwer ins Schwitzen gekommen, weil die Versuchung sehr, sehr groß war. Aber nachgegeben habe ich noch nie.

So richtig hart als Zwang empfunden habe ich meine Treue aber auch noch nicht, nicht so, dass ich über lange Zeiträume darunter gelitten hätte.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es ist also eine Tugend,

wenn man die Option untreu zu sein gar nicht erst bekommt ? *lol*


Diese ganze Gewäsch : "Ich würde nie ... "

ist genau so viel Wert wie : "ich würde meinen Privatjet verschenken"

na und, Ich hab ja keinen - ergo - ist die Aussage belanglos ...


Mal an einem fremden Blümchen zu naschen,

ist moralisch geradliniger, [erwünschte] Ehrlichkeit vorrausgesetzt,
als sich beim Poppen jemand Anderes vorzustellen um einen hoch zu kriegen ...

Mal ganz davon abgesehen,
das die häufigste Art von "mentaler Untreue"

ohne Beisein einer zweiten Person stattfindet ... *fiesgrins*


Die Frage ist nicht :
"Wie ernst nehme ich meine Beziehung"
sondern vielmehr : "Wie ernst nehme ich eine Affäre" ...



Den Satz : Ich bin so treu weil ...

sollte jeder für sich zu Ende bringen,
ohne dabei aus Mangel an Gelegenheit
den moralischen Zeigefinger zu schwingen ...

.
Es ist also eine Tugend, wenn man die Option untreu zu sein gar nicht erst bekommt ?

Nö, wieso? Lesen meine Worte sich so? Ich kann ja auch nur von der Vergangenheit sprechen, wie's gewesen ist. Woher soll ich wissen, wie's sein wird?

Und dann hätte ich schon hie und da Lust gehabt, zur Seite zu springen. Aber ich habe überlegt, was daraus wird und weil ich keinen Bock auf jedweden Schlammassel hatte, war's der jeweilige Kerl dann auch einfach nicht wert.

Nur weil es sich gerade furchtbar heiß anfühlt, heißt das ja noch lange nicht, dass der ins Auge gefasste Kerl die ganze Aufregung und Verletzung des Partners überhaupt wert ist.

Hab's immer abgewogen, ist halt' so. Zweimal ist mir das sehr schwer gefallen, aber ich habe es hinbekommen.

Ob das tugendhaft ist, weiß ich nicht. Vielleicht isses auch einfach faul. *lol*
*******or74 Mann
12 Beiträge
In meiner Single Zeit hatte ich auch einige ONS mit Frauen in Beziehungen, dort kam immer wieder der Spruch " nicht das du denkst das ich das mit jedem mache "
Denke mal wenn da ein Bruch in der Beziehung ist oder das Sexleben nicht mehr passt, kann es zur Untreue kommen.
Sicherlich nicht jede Frau, aber es gibt immer und überall Ausnahmen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
nicht das du denkst das ich das mit jedem mache

Das wäre ja primär
schon mal ein logistisches Problem ...

So gesehen, eine grundehrliche Aussage ... *fiesgrins*


Ob das tugendhaft ist, weiß ich nicht. Vielleicht isses auch einfach faul. *lol*

Siehst Du, das ist viel ehrlicher
als einen auf Mutter Theresa zu machen ... *zwinker*

.
Vorausgesetzt...
Wenn ich (w) mich geliebt fühle und ordentlich gevögelt werde, kann ich sehr lange körperlich treu sein - vielleicht sogar für immer. Aber ich will es nicht für unter allen Umständen versprechen müssen.

Die theoretische Freiheit ist mir wichtig. Es ist ein gutes Gefühl, dass wegen eines kleinen Abenteuers, das vielleicht nach Jahren einmal kommt, nicht gleich die Beziehung vorbei ist - und dass ich es ehrlich sagen kann, ohne sie zu gefährden.

Von gemeinsamen Abenteuern mit Dritten rede ich jetzt nicht. Die hatten wir auch schon, war auch ziemlich geil aber ich will das nicht inflationär haben, sondern als etwas Besonderes, das wir in ruhigen Zeiten machen, wenn man auch genug Zeit für uns alleine haben. Auf Hektik und Abstumpfungseffekte hab ich da echt keinen Bock.

Gefühlsmäßig bin ich ziemlich monogam gestrickt - ich kann mir nicht vorstellen, zwei verbindliche Liebesbeziehungen zu pflegen - heimlich sowieso nicht, ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen und es wäre mir viel zu anstrengend, mir die ewigen Ausreden und Legenden alle zu merken. Da würde ich sofort auffliegen.

Das einzige Mal, als ich fremdgegangen war, habe ich sofort gestanden, als mein damaliger Freund mich gefragt hat.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Ich bin nicht treu, also behaupte ich auch nicht, es zu sein.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*heul*

Wie kannst Du so etwas sagen,
wir kennen uns doch noch gar nicht ... *lol*
@TripleX
Siehst Du, das ist viel ehrlicher
als einen auf Mutter Theresa zu machen ...

Das war mitnichten meine Absicht! *skeptisch*
Das gibt sich doch eh alles nix.

Egal wer welches Geschlecht hat: Sobald er behauptet, dass das andere Geschlecht viel schlimmer sei, hat er / sie unrecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.